Pfund um Pfund vom 10.10.-16.10.16

zurück weiter

Mitglied seit 17.05.2015
2.181 Beiträge (ø1,35/Tag)

Guten Morgen,

ich eröffne dann mal und wünsche euch viel Erfolg diese Woche.

Bis später!



Pfund Pfund 10 10 16 10 16 3168731958
Pfund Pfund 10 10 16 10 16 3192498766
Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
4.609 Beiträge (ø2,87/Tag)

Guten Morgen,

Aaaaaalter, bin ICH müde!!! Und dunkel ist es, wenn ich morgens losfahre. zum Heulen So richtig hell ist es gerade auch irgendwie (noch?) nicht. Richtiges Herbstwetter. Na! Wie schön, dass ich hier warm und trocken und mit 'nem heißen Früchtetee sitze. Lachen


Schönen Tag, ihr Lieben,

Lennylinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2010
917 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen,

ja, der Herbst ist da. Ich bin auch sehr müde. Konnte die Nacht nicht wirklich einschlafen.
Ich traue mich gar nicht, morgen auf die Waage zu gehen. Ich hatte am Donnerstag und Freitag frei und an den Tagen habe ich doch einiges über die Stränge geschlagen. Okay, am Donnerstag waren wir auf der Motorradmesse. Sind also auch viel gelaufen.

Mein Plan heute:
morgens: Quark mit Dosenpfirischen
mittags: noch unentschlossen
abends: genauso

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2016
606 Beiträge (ø0,44/Tag)

Guten Morgäääääääääääähn!

Lenny, gehen wir einfach wieder in unsere Betten?

Sitze auf der Arbeit und friere mir den *piiiiiep* ab!
Die Heizung hier ist scheinbar noch nicht wieder angestellt und.... und... ich arbeite ja in einer Bankfiliale- hier öffnet sich also des Öfteren auch noch die große Tür... Welt zusammengebrochen Gleich werden bestimmt meine Nägel wieder blau. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Ich glaub, ich mach mir gleich erstmal nen heißen Tee..

Mein Plan für heut:
-F. 1 Activia Müsli, 1 Apfel (<-- bin mal gespannt, ob das wirklich bis heute Mittag reicht..)
-M. 1 Brötchen, 1 Paprika, Feta-Dip
-A. ??? Irgendwas mit Würstchen und Kartoffelsalat Welt zusammengebrochen (ich kanns nicht mehr sehen)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

LG
Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
4.609 Beiträge (ø2,87/Tag)

So, inzwischen bin ich wach. na dann...

@chilipeppers
Wie sieht's bei dir aus? Na! Mir ist heute auch irgendwie den ganzen Tag schon kalt. Das kenne ich eigentlich gar nicht. Früher war es so, dass mir dann meistens irgendwas in den Knochen steckte, das auf dem Weg war, "auszubrechen". Ist es tatsächlich so, dass man eher friert, wenn man nicht (mehr) so viel Speck hat? Ich dachte immer, das wäre ein Mythos ...
Immerhin habe ich eine Tür, die ich zumachen kann und eine eigene Heizung - die ich bis vorhin tatsächlich in den vergangenen 15 Jahren NIE anhatte, nicht mal im tiefsten Winter. traurig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2010
1.179 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo

bin auch müde und friere, kein Wunder bei Minusgraden früh BOOOIINNNGG....

@Lenny du hattest keine Heizung an?????

@Wintertee hatte gestern auch Orange-Ingwer-Tee, sehr fein!

@Simi danke für die Eröffnung!

Kollegin von mir hat mir heut den Floh ins Ohr gesetzt, dass sie Reibekuchen macht und ich wollte die dann auch irgendwann Jajaja, was auch immer!
Nu hat sie bedauerlicherweise Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Reste und bringt mir morgen was mit Na!

Heute gabs
früh Shake, Knäcke
mittags Gulaschsuppe und Brot
abends Brot mit Ei, Käse, Weintrauben

Nicht so dolle der Plan, ich weiss.........

Gelobe Besserung
LG Katja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
4.609 Beiträge (ø2,87/Tag)

Guten Morgen,

@SnailReni
Nö, ich hatte ungelogen im Büro nie die Heizung an. Geht aber auch nur, weil ich (inzwischen) ein Einzelzimmer habe. na dann... Ich brauche es eher "frisch", bei Heizungsluft kriege ich Migräne.
Seeeehr bedauerlich, sich um die Kartoffelpufferreste kümmern zu "müssen". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hast du ein Glück, genieße sie. Na! Gibt es Apfelmus dazu? Sehr lecker!
Ich finde deinen Plan von gestern übrigens gar nicht so schlimm. Bisschen Gemüse fehlt ... aber sogar Obst ist drin. Küsschen


Ich gehe heute Mittag Sushi-Essen. Freue mich schon sehr, sehr! Lachen Habe mal im Restaurantführer nachgeguckt: 70 g Sushi haben (in fast allen Varianten) 3 Punkte, das sollen dann meistens zwei Stück sein. Hmmmm ... Ich habe noch 25 Punkte zur Verfügung geteilt durch 3 mal 2 wären dann ... ja, reicht gerade so, um satt zu werden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Liebe Grüße,

Lennylinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2016
319 Beiträge (ø0,27/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte kurz meine Gewichtsdaten durchgeben, die sehr schwanken, teilweise innerhalb von einem Tag um 1 Kilo.

Heute aber melde ich Pfeil nach rechts minus 400g Pfeil nach links . Immerhin!

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg,

l.g. Samba.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2016
606 Beiträge (ø0,44/Tag)

Guten Morgen!

Juhuu, die Heizung funktioniert wieder.
Trotzdem hab ich heute mal ne extra Ladung Klamotten an.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute geht es seit ner gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder zum Sport. 45 min Functional Fitness!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich freu mich sooo drauf! Obwohl ich bestimmt nix mehr kann..

Zu essen gibt's heut:
-Früh. Toast mit Käse und Wurst (das andere Brot war schimmelig *ups ... *rotwerd*)
-Mittag. Rohkost (Paprika, Gurke, Möhre), 1 Brötchen, Feta-Dip
-Abend. Suppe (allerdings ohne Cabanossi, dafür mit Mettwürstchen und Bockwürstchen)


@Lenny: Sushi? *sabber* Leeeeeeecker!

LG
Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
4.609 Beiträge (ø2,87/Tag)

@Chilipeppers
Running Sushi. Na! Ich kann's kaum abwarten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2010
917 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen,

ich hatte das Gefühl, dass ich, seitdem ich dicker bin, weniger friere. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung. Wir haben es bei uns auf der Arbeit fast geschafft, die Büros nach persönlichen Empfinden zusammen zu stellen. Ich bin im Frostbeulenbüro. Bei uns läuft seit letzter Woche die Heizung und manchmal vergessen wir das Lüften, weil es so kalt ist. *ups ... *rotwerd*

Ich glaube, bei mir wird es am Wochenende Gulaschsuppe geben. Ich habe es bei SnailReni gelesen und direkt Hunger drauf bekommen.

Bei mir schwankt das Gewicht auch. Deswegen hatte ich mich dazu entschlossen, nur noch einmal die Woche auf die Waage zu gehen und das ist dann der Ist-Zustand.

Also, bei mir diese Woche Pfeil nach rechts +100 gr Pfeil nach links Es ist eigentlich sogar noch wenig. Dafür, dass ich wirklich an keinem einzigen Tag meine empfohlene Kalorienmenge eingehalten habe und sogar über den Umsatz lag, den ich hätte, wenn ich keine Diät machen würde.

Mein Plan heute:
morgens: Quark mit Dosenpfirsichen
mittags: Vollkornbrot mit Quark und Frühlingszwiebel
abends: Brötchen mit ?

Ich muss doch mal wieder schauen, dass ich mehr Gemüse in meinem Plan einbaue. Aber heute Abend komme ich erst spät nach Hause und da will ich nicht noch Gemüse schnippeln. Dasselbe gilt für morgen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2010
917 Beiträge (ø0,28/Tag)

@Chili: Deine Suppe klingt auch lecker. Sind eigentlich deine Würstchen noch alle geworden?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
4.609 Beiträge (ø2,87/Tag)

@Ciriana
Isst du nichts Warmes heute? BOOOIINNNGG.... Reicht dir das? Das hört sich insgesamt auch irgendwie so wenig an.
Das Pfeil nach rechts -Abend. Suppe (allerdings ohne Cabanossi, dafür mit Mettwürstchen und Bockwürstchen) Pfeil nach links gehört vielleicht auch noch zur Resteverwertung. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mal was anderes, als mit Kartoffelsalat. YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2016
606 Beiträge (ø0,44/Tag)

Jap... In genau die Suppe sind die restlichen Würstchen gewandert. YES MAN
Alle Reste vernichtet! Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2015
2.181 Beiträge (ø1,35/Tag)

Ich melde erstmal eine Abnahme von Pfeil nach rechts - 500 g Pfeil nach links . Schaue gegen Mittag nochmal rein.



Pfund Pfund 10 10 16 10 16 3168731958
Pfund Pfund 10 10 16 10 16 3192498766
Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine