Pfund um Pfund vom 30.5.-5.6.

zurück weiter

Mitglied seit 29.03.2016
71 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ihr Lieben,

Heute dann von mir die Waage!

Heute ist Geburtstag, da ist mir wiegen egal. Allen einen tollen Tag!

LG
Ina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.05.2016
58 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo an Alle

auch von mir einen schönen Tag, und einen lieben Gruß zum Geburtstag.

LG Samba
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2016
606 Beiträge (ø0,54/Tag)

Guten Morgen!

Seid ihr nach diesen schlimmen Gewittern alle wohlauf?

@Ina: Alles Gute Küsschen

Mein Plan:
-F. 1 Portion Himbeer-Knusper-Müsli mit Milch (naja... )
-M. 3 Möhren, 1 Joghurt (...Fruchtquark... eigentlich nur Zucker...)
-A. Nudel-Broccoli- Auflauf in Anlehnung an dieses Rezept

Nicht der perfekte Tag, aber ok... Irgendwann müssen auch mal die Reste aus den Schränken verschwinden (Müsli + Joghurt)...

... Bewegung?
Ich hoffe auf trockenes Wetter, wenn ich nach Hause komm - dann gehe ich noch ne Runde laufen (war ich gestern auch schon - hab gemerkt, wie gut mir das eigentlich tut, also wiederhol ich's so schnell wie möglich neben meinem restlichen Sportprogramm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

...Ganz schön ruhig heute hier... Alles ok bei euch allen? zum Heulen

LG
Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.06.2012
641 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo alles zusammen,

@ Ina, alles Gute zum Geburtstag Küsschen

@ Anja, bei uns ist alles in Ordnung, war nicht so schlimm mit dem Gewitter bei uns

Von meinem Essen am Wochenende berichte ich lieber nicht...... schon wieder viel zu viel gesündigt, vor allem Süßigkeiten.

Irgendwie war ich am Wochenende auch nicht wirklich motiviert, ich hab nix geschafft auf der Baustelle obwohl wir ja Donnerstag Feiertag hatten und Freitag auch Urlaub. Das ärgert mich immer total wenn ich nicht das schaffe was ich will, andererseits bin ich aber auch selber schuld weil ich immoment einfach keine Lust habe und nicht sehr schnell arbeite, bzw nehme ich jede Ablenkung sehr gerne an Jajaja, was auch immer!

Ich muss mich mal selber in den Hintern treten damit sich was ändert, zum einen auf der Baustelle und zum anderen Essenstechnisch.
Ich hab mir gestern immer wieder elbst gesagt: wenn du auf der Baustelle mehr schaffen willst musst du auch mehr tun, sonst funktioniert das nicht. Mal schauen ob es hilft, heute abend wird weiter gearbeitet.

LG Anne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2010
875 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo zusammen,

danke für die Waage, Ina und alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir gut gehen.

Ich hoffe auch, dass alle die Unwetter unbeschadet überstanden haben.

Mein Wochenende war essenstechnisch auch nicht so toll. Wir waren ja unterwegs und da findet man eher ungesunde Sachen. Das Konzert am Freitag war übrigens super.

Ich glaube, das ist normal, dass mein bei einem Bauprojekt irgendwann in der Phase ist, an dem man dann keine Lust mehr hat. Meine Eltern hatten das auch. Bei denen war es dann auch so, dass die Freunde nicht wirklich zum Helfen kamen, obwohl vorher großzügig Hilfe angeboten wurde. Denke immer daran, wie schön es dann im neuen Haus ist. Essenstechnisch kann ich gerade auch keine Motivation anbieten. Ich brauche, wenn wir im Restaurant gegessen haben, danach immer ein Dessert.

Samba, das Kohlrabirezept klingt gut. Merke ich mir mal.

Mein Schrittzähler könnte heute kommen. Ich bin mal gespannt, wie viele Schritte ich pro Tag laufe. Ich glaube, die empfohlenen 10 000 kriege ich nicht unbedingt hin.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2011
82 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder, hier geht es gerade etwas drunter und drüber. Noch vier Wochen, dann wird es endlich ruhiger. Auf die Waage steige ich morgen.

@ Ina, herzlichen Glückwunsch und genieße den Tag.

@ Anja, wir haben Glück gehabt, da wir oben auf einem Hügel wohnen. Unten im Dorf ist die Bahnunterführung überflutet und einige Freunde und Kollegen haben Wasser im Keller; außerdem sind ein paar Straßen gesperrt, weil Bäume beschädigt wurden. Alles in allem geht es aber noch, woanders hat es bedeutend mehr Schäden gegeben.

@ Anne, Durchhänger hat doch jeder mal, das gibt sich wieder. Und bei mir war das Essen am Wochenende auch nicht optimal. Einfach Krönchen richten und weitermachen!

@ Extra, wie geht es deinem Vater? Stellt euch darauf ein, das es bei Diabetes sehr lange dauern kann, bis das verheilt ist. Mein Vater hatte sich letztes Jahr beim Holzhacken verletzt, das hat einige Monate gedauert, bis es komplett verheilt war. Schwiegermutters offener Zeh brauchte sogar über ein halbes Jahr.

LG Kirsten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2015
1.973 Beiträge (ø1,44/Tag)

Auto haben wir wieder, konnten den Preis noch um 200 Euro drücken.

Gut das wir doch nicht in den Kurzurlaub gefahren sind, habe gerade von einem Todesfall im Bekanntenkreis erfahren.

Morgen will ich mal was nachfragen bei der Krankenkasse, melde mich im Laufe des Tages.

Ina: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich bin erst nächste Woche dran. Geniesse den Tag.

lg simi

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.06.2010
446 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

Happy Birthday liebe Ina und alles Gute für dich im neuen Lebensjahr ...

Gestern hatte ich gerade mal 5100 Schritte. Irgendwie war es mal total schön so richtig faul zu sein,aber irgendwie hatte ich den ganzen Tag Hummeln im Hinten. Schön blöd Lachen

Gegessen habe ich:

--Porridge mit Apfel

--Putenschnitzel mit Zigeunersoße und Salat, dazu Ofenkartoffeln

--Obstsalat mit ein wenig Naturjoghurt und Müsli

--ein Eiweißtoastbrötchen mit Käse und Lachsschinken, Quark mit Erdbeermarmelade

--natürlich auch Kaffee und einen Latte macchiato----ich liebe meinen Milchaufschäumer hechel... und mit der 0,3% Milch ist der auch im grünen Bereich Lachen

Tschau Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2010
1.179 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo zusammen,

@Ina happy birthday!
Und danke für die Waage! Steig erst Mittwoch drauf!

Gestern gabs arges Gewitter hier und heute Regen und Sonne gefühlt im minütlichen Wechsel, immer wenn ich am Rad war Regen na dann...

Heute gabs
früh Brot mit Schinken, Obst und Paprika
mittags Kohlrabi-Schinken-Nudeln
Himbeerjoghurt
abends Knäcke mit Schinken

Schönen Abend
Katja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2007
2.493 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo zusammen!

@Ina: Herzlichen Glückwunsch nachträgleich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

@Katja: Danke! Küsschen

Unser Wochenende war ganz entspannt. Viel gemeinsam gemacht, sportlich gewesen und gesund und lecker gegessen. Bin morgen auf die Waage gespannt, ob sie mal wieder nach unten geht...

Essensplan:

Morgens: Müsli, Banane, Milch, Kaffee
Mittags: gemischter Salat mit Feta
Nachmittags: Gemüsesticks
Abends: leichte Schinken-Käse-Nudeln


So langsam kämpft sich die Sonne durch die Wolken! Da schwinge ich mich doch gleich aufs Rad und fahr zum einkaufen. Solange es trocken ist!

Liebe Grüße!

Aurora
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2010
875 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen zusammen,

schön, dass ihr noch in den Urlaub fahren konntet, Simi, aber mein Beileid für den Todesfall im Bekanntenkreis.

Bei uns scheint auch gerade die Sonne. Gestern kam ja mein Schrittzähler. Ich soll heute schon über 1000 Schritte gelaufen sein, kommt mir etwas viel vor, aber wenn ich genauer nachdenke, könnte es hinkommen.

Mein Essensplan heute:
Frühstück: 1 Brötchen
Mittagessen: 1 Brötchen mit Frischkäse mit Joghurt
Abendessen: Hätte Hunger auf einen Salat mit Hähnchenbrust und ich habe noch Erdbeeren von gestern da
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2010
875 Beiträge (ø0,29/Tag)

Ps: Bei mir gibt es diese Woche leider eine Pfeil nach rechts Nullrunde Pfeil nach links Das Wochenende war dann doch zu viel des Guten gewesen. Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2016
606 Beiträge (ø0,54/Tag)

Guten Morgen!

Hach, was ist die Sonne eine Wohltat heute! Lächeln

... Gestern Abend kam ich nach Hause und was war? Verdammt nochmal - bin stocksauer Wasser im Schlafzimmer an der Wand!
Naja.. GsD ist's ja "nur" eine Mietwohnung, so dass der Vermieter sich jetzt kümmern darf.. ...
Und unser Schlafzimmer ist jetzt aufgeräumt wie nie... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (Das haben wir spontan vorm Bescheid sagen gemacht, falls einer von innen gucken will... ... )

Dann: Ich wollte meinen Auflauf vorbereiten, in den Ofen stellen und schnell noch unser Altglas wegbringen - zack, Brokkoli im Kühlschrank schimmelig geworden Verdammt nochmal - bin stocksauer
..War total mein Tag gestern... Gabs dann also spontan doch was anderes... Nudeln mit einer Art Käsesoße (musste ja dann mal aus den eingekauften Sachen was anderes zaubern) und dazu einen Tomaten-Gurken-Salat...
Schwamm drüber, ernährungstechnisch war das eh nix gestern.. traurig

Mein Plan heute:
-F. 2 Scheiben Vollkorntoast mit Leberwurst *ups ... *rotwerd*
-Z. 2 Plattpfirsiche
-M. 1 Kohlrabi, den letzten Joghurt (wieder der Zucker-Quark... danach ist der aber zum Glück aufgegessen)
-A. Nudelsalat mit Paprika, Gurke, Tomate und Bratwurst

Sport: 45 min Zumba und 45 min Functional Fitness

... extra, ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung.. zum Heulen

...ina: schön gefeiert?

..simi: zum Heulen zum Heulen Fühl dich gedrückt...


Liebe Grüße
Anja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.06.2012
641 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo zusammen,

@ Andrea, solche faulen Tage braucht man doch auch mal

@ Ciriana, Nullrunde ist doch auch ok, hauptsache du konntest das Wochenende genießen

@ Anja, oh jee Wasser im Schlafzimmer hört sich gar nicht gut an, hoffentlich bildet sich kein Schimmel BOOOIINNNGG....

gestern hab ich es geschafft mich ein bisschen mehr zu motivieren YES MAN ich musste zwar länger arbeiten und war erst um 19:30 Uhr auf der Baustelle, aber trotzdem hab ich mir dann noch die Arbeitsklamotten angezogen und bis ca. 20:45 Uhr gearbeitet, so hab ich dann doch noch ein bisschen was geschafft.
Heute versuche ich dann mal ein bisschen früher Feierabend zu machen, allerdings muss ich auch noch einkaufen, also werde ich wohl wieder nicht vor 18 Uhr auf der Baustelle sein. Naja, hauptsache ich schaffe ein bisschen was.

Essenstechnisch hat mein Tritt in den Hintern nicht so ganz funktioniert, es sind doch tatsächlich ein paar Süßigkeiten in meinen Mund gewandert *ups ... *rotwerd* und nachdem ich dann abends mein Toast gegessen habe hat mich auch noch ein Vanillepudding angelacht.
Naja, ich hoffe meine Waage wird mir morgen wenigstens eine Nullrunde anzeigen.

Ich glaube ich werde auch mein Ziel in der Wiegeliste ändern. Ich wollte ja eigentlich 18 kg abnehmen, das wäre dann mein absolutes Wunschgewicht. Ich denke ich gebe mich erst mal mit 9 kg zufrieden, das wäre dann so gerade Normalgewicht. Und wenn ich das erreicht habe schaue ich mal weiter (2,5 kg hab ich ja "schon" geschafft )

LG Anne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2016
606 Beiträge (ø0,54/Tag)

@ anne: ja, vor dem Schimmel hab ich auch Angst..
Aber was soll ich jetzt groß machen? Außer lüften, lüften, lüften...

Hab grad gelesen, morgen solls in NRW neue Unwetter geben? Welt zusammengebrochen
.. Wenn's wieder so regnet, kommt neue Feuchtigkeit dazu....
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine