Pfund um Pfund vom 27.04.2015 bis 03.05.2015

zurück weiter

Mitglied seit 17.10.2007
2.495 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo zusammen!

Ich stelle euch schnell die Waage hin! Ich hoffe auf ein paar mehr Meldungen!

Liebe Grüße!

Aurora
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2007
2.495 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo zusammen!

So, jetzt haben wir endlich die Konfirmation hinter uns gebracht. Am Wochenende hatten wir nochmal ein schönes kleines Fest. Kalorienmäßig... ohne Worte! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Auf die Waage steige ich erst am Mittwoch. Will meinem Körper noch die Chance geben ein bisschen was abzuwerfen...

Essesnplan:

Morgens: 2 Scheiben Toast mit Fleischwurst, Cappu
Mittags: Rest Krautsalat mit Reststück Leberkäse
Abends: Möhrne-Suppe mit Curry

Jetzt gehts schnell zum Einkaufen. Laufen ist dank Regen, Wind und Kälte ausgefallen. Heute Abend gehts dafür auf den Crossi!

Startet gut in die Woche!

Liebe Grüße!

Aurora
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2010
1.141 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo Lachen

@Aurora danke für die Waage, ich steig auch erst Mitte der Woche drauf na dann... !

Melde strahlenden Sonnenschein u würde gerne an allen Regengeplagten etwas abgeben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bin letzte Nacht um halb 2 nach Hause gekommen, nachdem es einen Notfall auf Arbeit gab traurig

Aber jetzt, habe ich UUUUUUUUURLAUB! Freu mich!

Haben hier die Spargelsaison schon eingeläutet und ich bin soooooo begeistert!
Gestern gabs
früh Smoothie (Ruccola, Avocado, Obst)
mittags Taube, Kloß, Spinat, Salat *ups ... *rotwerd*
abends bissi Brot, Spargelsalat

Laufen fällt jetzt aus, muss Toamtenpflanzen, die ich geschenkt bekomm, abholen!

Schönen Tag zusammen
Katja Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.01.2010
3.562 Beiträge (ø1,25/Tag)

Guten Morgen!

Hier ist auch seit Samstag furchtbares Wetter. Heute Dauerregen und nicht über 10 Grad. Na wenn das mal stimmt!? Und das hier im mediterranen Südwesten, wo wir doch immer besseres Wetter haben als sonstwo. Welt zusammengebrochen

Ich hab beschlossen, ab Juni hier wieder einzusteigen. Den Mai gönne ich mir noch. Da kann sich das Zusammenleben mit dem Kleinen noch etwas einpendeln, ich hab noch unangenehme Arzttermine und der Garten wird fertig gestellt. Wenn alles ok ist, kann ich dann im Juni voll durchstarten. Lächeln

Spargel gab es bei uns auch schon. Allerdings haben wir keinen Spargelschäler und manchal ist das Schälen mit dem normalen Sparschäler echt eine Katastrophe. Da vergeht einem echt die Lust auf Spargel. Na wenn das mal stimmt!?

Hab mich heute nochmal auf die Waage getraut. Bin noch 4 kg von meinem Vor-Schwangerschaftsgewicht entfernt. wobei ich schwör, davon stecken mind. 2 kg in meinen Brüsten. BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen

So, euch einen guten Start in die Woche!

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2003
14.258 Beiträge (ø2,75/Tag)

Huhu,

wir waren am WE krank....passend......meine Kleine hatte Freitags Abends Bauchweh, dachte kam vom Judo weil sie da von einer übelst gezerrt wurde und meine Motte auch geschrien hat. Sie sagte auch ihre Rippen täten weh, sagte sie Samstag auch, nachmittags hat sie dann erbrochen und vorher auch übel, naja aber abends blieb essen drin, gestern morgen dann Durchfall, da mussten wir ihre Freundin absagen, war natürlich Tränenreich für die Kleine, danach richtig viel gegessen und sonst fit, dann wollte sie baden, dachte geht - war ja wieder fit, nach dem Baden kam dann glaub ich das Essen von dem ganzen Tag wieder raus. Heute ist sie hier, der Stuhlgang ist auch noch naja....nicht wie Wasser aber eben auch nicht fest. Weiss auch nicht ob ich sie morgen wieder schicke.....waren grad aber zumindest Sommerschuhe kaufen in Mülheim/Ruhr. Sie ist so fit das sie sich nicht mehr hinlegen mag.

Ja und ich, die Hüfte ging dann Freitag endlich....ich war auf dem Weg zur Freundin auf einmal zwickte mein Augenlid...nichts bei gedacht, war auch weg dann, Samstag abend tat es weh, war etwas gerötet hab Bepanthen drauf gemacht und gestern morgen wird ich wach, packe unbewusst dran und denke: aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh stehe auf guck in Spiegel und bin hellwach: Ich sah aus als hätte ich nachts mit Klitschko geboxt.

Eben beim Augenarzt gewesen, sie meint Allergie oder es gibt so Fliegen die hätten so ein Sekret was das auslöst, hab ne Salbe bekommen, wenns nur nicht so jucken würde. Welt zusammengebrochen

Gleich hab ich nen normalen Termin bei meiner Hausärztin, ich hoffe mein Mann ist dann da wegen der Kleinen, heute morgen war sie schon 2 Stunden allein.

Plan:

M: zwei Brötchen mit Käse, bzw. Marmelade
NM: Mohnschnecke
A: Nudelsuppe - falls ich denn noch schaffe einzukaufen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfund Pfund 27 04 2015 03 05 2015 1857594954

Liebe Grüße, Iris
Pfund Pfund 27 04 2015 03 05 2015 1486804614
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2010
142 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo zusammen,

ich schau nur kurz rein

@Aurora: danke für die Waage, meine sagt heute Pfeil nach rechts minus 0,3 kg Pfeil nach links

bei uns war das Wochenende sonnig, bin jeden Tag gejoggt. Heute scheint auch die Sonne und es soll 25 ° !!! warm werden. Ab morgen soll das Wetter dann schlechter und viel kühler werden, schade.

@Extra: ich finde es gut, dass du dir noch einen Monat gönnst. Wobei ich fast befürchte, dass wenn du wieder kommst, du gar nichts mehr abnehmen musst, das Stillen ist ja Schwerstarbeit und kostet Unmengen von Kalorien Lächeln

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Margot
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.01.2010
3.562 Beiträge (ø1,25/Tag)

@Iris: Menschm da ist ja wieder was los bei euch! Gute Besserung! Auch wenn es der Kleinen augenscheinlich gut geht, sollte sie sich wohl doch noch etwas schonen.

Pfeil nach rechts das Stillen ist ja Schwerstarbeit und kostet Unmengen von Kalorien Pfeil nach links Keine Sorge, dagegen kämpfe ich aktuell mir grausam vielen Nutella- und Teewurstbroten an. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.11.2007
1.664 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo,

@ Aurora: Danke für die Waage! Ich steige morgen drauf!

@ Extra: Pfeil nach rechts Keine Sorge, dagegen kämpfe ich aktuell mir grausam vielen Nutella- und Teewurstbroten an. Pfeil nach links Pfui! Das sind ja Vorabnahmesünden! Mir fiel es aber in der Stillzeit auch unheimlich schwer mich zu zügeln. Ich hatte ständig Hunger.

@ Iris: Gute Besserung!

@ Margot: Ich finde es so klasse von dir zu lesen, weil du eine der Wenigen hier bist, die richtig durchstartet! SUPER!

@ Katja: Urlaub... Tomaten pflanzen... klingt super!

Mein Plan für heute:
morgens: Cornflakes mit Milch
zwischendurch 3 Reiswaffeln
mittags: Radieschen-Apfel-Salat, Pumpernickel mit Käse
abends: 2 Pfannkuchen (1x Käse, 1x Nutella) --> blöd, wenn Göga kocht!
spät: 2 Lakritzschnecken

LG

sarah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.06.2010
446 Beiträge (ø0,16/Tag)

Huhu und einen schönen guten Morgen,

meine Waage ist nett,aber ich schaue morgen noch mal. Heute und morgen kommen 2 Schlemmer Tage hintereinander,da muß ich echt aufpassen. Ich tue mich immer schwer damit aufzuhören,leider denke ich dann immer falsch....jetzt ist es auch egal.....aber das ist es nicht,es kommt auf jede kcal. an. Aber da ich weiß, was ich falsch mache,liegt es auch nur an mir selber, es zu ändern. Jajaja, was auch immer!

gestern:

--Porridge mit Apfel

--Reste von Sonntag, Hähnchen mit Philadelphia dazu aber noch gelbe und rote Paprika und Frühlingszwiebel. Ansonsten war es mir zu triest,so ohne was gesundes "buntes" und Bandnudeln Lachen

--Vollkornbrot mit Frischkäse

--Quark mit Müsli

Jetzt gehe ich erst mal joggen und dann backe ich meinem Mann einen Geburtstagkuchen und genieße heute Nachmittag nur 2 Stück.....hoffe ich Lachen

Kommt alle gut durch den Tag ......Tschau Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2003
14.258 Beiträge (ø2,75/Tag)

Huhu,

danke.

Ja es ging ihr wohl doch nicht so gut, die Nacht kam sie rein und hatte sich im Bett übergeben und auch wieder Durchfall wie Wasser. Heute früh auch. War dann doch mit ihr beim Kinderarzt, sie soll bis Ende der Woche daheim bleiben. Und nun hat es mich auch erwischt. Erbrochen hab ich noch nicht aber mir ist sowas von übel gewesen über den Tag, hatte auch Durchfall.

Ich setze mal die Waage aus, der Wert wäre ja nicht normal.

Pfund Pfund 27 04 2015 03 05 2015 1857594954

Liebe Grüße, Iris
Pfund Pfund 27 04 2015 03 05 2015 1486804614
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2014
1.251 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo ihr Lieben!

@Iris: dir und den Deinen Gute Besserung!

@Extra: jetzt schon nur noch 4Kg von dem "Vorschwangerschaftsgewicht"entfernt!? Dann ist das ja gar keine echte Herausforderung!! Wie gemein!! Andere tragen das Mehr an Gewicht jahrelang mit sich rum!!
Nein, Scherz, wie schön für dich und wie schön dass es dir mit dem Lütten so gut geht.

Warum ich mich so selten mit der Waage melde liegt daran dass ich seit Wochen nichts zu melden habe. na dann... Eine Nullrunde wechselt die nächste ab, mal 2Kg weniger und gleich sind sie wieder da.
Im Grunde läuft es auf ein "Gewicht halten" hinaus, es könnten zwar 2-3-4Kg weniger sein, aber wenn ich nicht zunehme bin ich schon auf der Erfolgsspur. Na!
Und ich weiß auch schon längst nicht mehr welches mein Gewicht war beim letzten "Neustart". *ups ... *rotwerd*

Möchte trotzdem gerne bei euch bleiben und hin und wieder meinen Senf dazugeben dürfen. Küsschen

Pfeil nach rechts Nullrunde Pfeil nach links .

Gruß
Dorit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2005
3.628 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo, alle zusammen!

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist geschafft.
Auf der Arbeit hatte ich etwas Luft Probleme, wegen den blöden Pappeln.
Die Pollen flogen heute extrem bei uns rum. Was denn nun?
Naja, wird auch wieder vergehen.
Die Birken sind jetzt auch dran und es kann eigentlich nur besser werden.

Meine Waage sagt weiterhin Pfeil nach rechts Nullrunde Pfeil nach links .

@ Dorit
Kann es dir mit der Waage sehr gut nachempfinden.
Mir geht es genauso.
Aber Hauptsache das Gewicht geht nicht hoch.
Irgendwann wird es auch wieder weitergehen.

@ Extra
Ich finde es auch gut, dass du dir noch etwas Zeit gibst.
Freue mich, dass es mit eurem Süssen so gut klappt.

So, werde mich jetzt ins Bett begeben.
Der Tag war lang genug! Lächeln

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

LG Catkin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2010
1.141 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo

melde auch Pfeil nach rechts Nullrunde Pfeil nach links

Heute war ein schöner Urlaubstag Lachen , Frühstück bei Kollegin und mit Hund Gassi gehen, Tomaten einpflanzen, 2. Brille aussuchen in der Stadt, Nussecken für Geburtstag von nem Freund gebacken und faul gewesen, nachmittags kam sogar die Sonne raus!

heute gabs
Frühstück bei Kollegin (Kürbisbrötchen, Schinken, Salami, Ei, gegrilltes Gemüse, Jasmintee)
Joghurt, Obst
Spargel, gegrilltes Gemüse, 2 Nusseckchen Was denn nun?

@Iris gute Besserung euch allen!

@Catkin Hand reich, kämpf hier auch gegen die Pollen Verdammt nochmal - bin stocksauer

@Extra cool, dass du schon so viele Pfunde verloren hast! Freu mich, wenn du wieder voll einsteigst, geniess die Zeit bis dahin YES MAN

LG und gute Nacht Katja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
176 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen Lachen ,

ich weiß, dass es "Pfund um Pfund" schon lange gibt. Allerdings weiß ich nicht, ob Ihr nach einer bestimmten "Diät" abnehmt oder Kalorien zählt oder oder oder. Mag mich jemand aufklären? Lächeln
Nachdem ich jetzt nämlich ewig lange meine Waage ignoriert habe, hab ich sie vor drei Tagen mal wieder aktiviert. Das Gewicht war wie vermutet. Also immer noch so, dass ein paar Kilo weg sollen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Daraufhin hab ich wieder angefangen bei fddb alles einzutragen und ein bisschen nach SIS zu essen (= abens keine KH). Ergebnis: -0,7 kg. Aber ehrlich gesagt, bekomm ich so langsam schon lange Zähne, wenn ich an Gemüse und Salat denke. Bin halt z. B. so ein Nudelfan, aber da bei uns immer nur abends gekocht wird, ist SIS auf Dauer nix für mich und ich deshalb auf der Suche nach einer Gruppe, die kein bestimmtes Konzept verfolgt. ...

LG,
Katja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.06.2010
446 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen,

Pfeil nach rechts - 0,800g Pfeil nach links

Tschau und einen schönen Mittwoch, wir haben Hochzeitstag und fahren jetzt mal nach Köln zum bummeln und ins Schokimuseum hechel...
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine