Insulintrennkost Schlank im Schlaf, nach Dr. Pape, Montag 28. Dezember 2014


Mitglied seit 09.11.2010
1.542 Beiträge (ø0,47/Tag)

Schönen guten Morgen!


Eine Veränderung hält die Tür offen, damit auch die anderen Veränderungen eintreten können.

Niccoló Machiavelli (1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller


Wünsche euch einen guten Wochenstart und trinkt genug! ;o))

LG Meer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.01.2014
261 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen

bei uns liegt Schnee und nun sind noch gute 5 cm dazugekommen. Derzeit haben wir auch noch 2 Grad Minus.

Ich hoffe, dass ihr die Feiertage gut überstanden habt und einen fleißigen Weihnachtsmann hattet. Was ich nicht für möglich gehalten habe, ich habe nun auch ein smartphon. War mit meinem normalen auch zufrieden. Doch es liegen wirklich Welten dazwischen.

Der ganze Besuch ist auch seit gestern wieder weg. Es ist ganz still im Haus nach so viel Trubel.

Morgen wird wieder mit sis durchgestartet. Und am Abend wird es auch nur noch Shake geben. Hab mich ganz schön gehen lassen.

F: 1 Brot mit Wurst und 3 Mandarinen
M: Reste
A: Shake und keine Schokis - die hab ich schon verbannt -

Habt einen schönen Tag
Brommi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2014
151 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen,

mein Kokosmilch-Milchreis ist gleich fertig. Nach dem Frühstück muss ich mich wohl oder übel ans Aufräumen machen.......Das habe ich die letzten Tage schleifen lassen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.01.2014
261 Beiträge (ø0,12/Tag)

Djamana das steht bei mir auch an.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.08.2012
440 Beiträge (ø0,17/Tag)

Schneeeeeeeeee *-*
Bei uns hat es die Nacht geschneit - aber wie! Man versinkt Knöcheltief im Schnee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werd mich gleich dick einpacken und einen Winterspaziergang machen Lachen

Ich hoffe ihr habt alle die Festtage gut überstanden? Lächeln
Gott, es gab viel zu viel zu essen und vorallem war es viel zu fettig Was denn nun? Aber jetzt ist das große Fressen ja zum Glück vorbei Na!

Heute gibt es:
FS: Griesbrei mit Kirschen (extra was magenschonendes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Mittag: Couscous Salat oder so mal sehen
Abends: EW Brot

Ich wünsche allen einen schönen Tag Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2014
977 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo zusammen!

Bei uns gab's auch Schnee und kalt ist es, aber die Sonne scheint, tolles Wetter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Ich war eben kurz im Büro, musste noch für einen Kunden “bitte eben etwas ändern“. Aber ab Morgen wird auch in Russland langsam gefeiert, GsD Na!.

Zum Frühstück gab's heute Roggenbrötchen mit Marmelade, paar Pralinen mit Kaffee und Mandarine
Mittag - gebr. Nudeln mit Kochschinken, Kugel Eis *ups ... *rotwerd* (muss aber auch weg ... na dann...)
Abend wird wohl Shake oder Harzer mit Salat sein

So, ich freue mich jetzt auf mein Buch. bis später, LG Kisa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2014
289 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo, Alle mitanand !

Meer super das es Dir gefallen hat,und du Spass hattest,es ist schön mal wieder mir den Kindern etwas zu unternehmen Lächeln .
Seit in der früh schneid es schon sodahin,es ist einiges an Schnee dazugekommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber die Luft ist genial richtig schön frisch auch wenn es sehr kalt ist. Lachen
Die Feiertage sind vorbei und nun gehts wieder richtig los mit SIS.Habe heute ganz fleißig meine Wohnung geputzt,und wieder klar Schiff
gemacht. Habe so manches schleifen lassen. *ups ... *rotwerd*
Draussen schneit es gerade wieder ganz doll,gehe bei so einem Winterwetter gerne spazieren, aber die Rutschgefahr macht mir ein bischen
Angst,wegen meiner versteiften Wirbelsäule mit den Schrauben. Aber wenn es sein muss das man rausgeht,dann bleibt ja nichts anderes übrig.
Mein Frühstück: Mehrkornbrot planzliche Aufstriche (Muss morgen wieder Müsli kaufen ist aus gegangen)Zwetschgenmarmelade 1 Aufstrich
Pflanzenmargarine
Reste von Weihnachtsfeiertag, Rotkohl,Paar Bandnudeln und Rinderschmorscheibe mit etwas Sosse( biserl Schoki *ups ... *rotwerd* )
Abends: Nur noch Shake
So, nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang viel trinken nicht vergessen! Alles Liebe Maximiliane
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.652 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo
ich habe wieder Internet! Hurra!

Die Feiertage waren ruhig und schön. Am zweiten Feiertag kam der Schnee und wir sind gleich zum rodeln. Seid heute geht auch Skifahren.

Fr: Brötchen mit Aufstrichen
M: Nudeln mit Soße
A: gehen essen

Schwiegermutter und Eltern sind da. Das muss man ausnutzten und ich gehe mit meinem Mann aus. Nur weiß ich noch nicht wohin, es schneit ohne Ende da draußen.
Leider muss ich auch die kommenden Tage vormittags arbeiten.

Mein Gewicht habe ich über die Feiertage halten können. Dann wird es mit den letzten sieben Kilos bis zum Sommer hoffentlich klappen.

Wünsch euch alles Gute und falls wir uns nicht mehr lesen einen guten Rutsch.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.098 Beiträge (ø1,47/Tag)

Moinsen!
Bravo! Gratuliere denen deren Gewichtskatastrophen ausgeblieben sind. Na! c
Bei mir hält es sich in Grenzen und was heißt Feiertage vorbei. Sylvester geht auch noch was und Neujahr und dann das Wochenende?
Schnee hatten wir gestern Nacht auch aber morgens war er wieder weg. Jetzt ist es wieder etwas weiß nur das wird sich nicht halten, denke ich.

Hier gab es heute VK-Brötchen mit Auflage, Mandarine und Birne, mittags Kürbissuppe, Lammsteak mit im Ofen gebackenen Wurzelgemüse und Mohnjoghurt, abends nur noch einen Vanilleshake der mit 1 EL Backkakao aufgeschlagen wurde.

Ich wünsche einen schönen Abend!
Lg Carmi
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine