Insulintrennkost Schlank im Schlaf, nach Dr. Pape, Donnerstag 13. November 2014


Mitglied seit 09.11.2010
1.542 Beiträge (ø0,47/Tag)

Schönen guten Morgen!


Wer einen Fehler gemacht hat und nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Konfuzius (551 - 479 v. Chr.),



Wünsch euch einen schönen Tag.... das Wochenende naht... Na!


LG Meer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2014
56 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen!

@Carminova: Danke für deine Anteilnahme! - Bei meiner Mutti klappt die Abnahme noch besser als bei mir. Sie ist aber auch konsequenter, d.h. ißt weniger als ich. Sie hat in 10 Wochen 7,5 kg abgenommen. Ich bin stolz auf sie.

@Sabs: Gratuliere zu deinem Erfolg! Bei solch einem tollen Ergebnis macht das Abnehmen doch Spaß.

Ich war gestern artig. War abends zu einer Veranstaltung von der mittelständischen Firma PCC, die Anleihen mit hoher Rendite herausgibt. Da gab es am Ende ein reichhaltiges Buffet. Da ich aber schon mein Eiweiß-Abendbrot zu Hause gegessen hatte, habe ich dort nichts verspeist, sondern bin gegangen. Habe mich gut dabei gefühlt.

F: Müsli mit Sojamilch
M: 200 g Farmer-Schinken mit Krautsalat
A: 250 g Magerquark + Eiweiß-Shake

Wünsche Euch einen angenehmen Tag!

Gruß Edel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.099 Beiträge (ø1,47/Tag)

Moinsen!
Edel, mit hungrigem und knurrendem Magen wolltest du bestimmt nicht dort sitzen das war tapfer das Buffet stehen zu lassen. Ich hätte wahrscheinlich noch nach EW gesucht. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Die Abnahme deiner Mutter 7,5kg in 10 Wochen ist grandios. Das ist ja über dem Schnitt! Also hier hat ein Arzt in einem Interview gemeint, so ab 75 Jahren soll man die Figur vergessen und um den BMI 25 liegen. Das bekäme den Leuten besser.

Hier gab es morgens wieder Müsli, mittags Spaghetti mit mediterraner Gemüsesoße, Joghurt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.654 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo,

Fr: Müsli mit OS
M: Brotzeit Kartoffelbrot, Schinken, Käse, Kohlrabi und Gurke zum Nachtisch Schweineöhrchen
A: Ruccolsalat mit Mozzarella, Schinken und Tomaten

Bei uns ist es trüb, der Föhn schwächt ab.

Euch einen schönen Tag
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.03.2010
978 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo, ihr Lieben

Mein Frühstück heute : Porridge mit Zimt und Rosinen, 1 Birne.
Mittag : Nudeln mit Champignonrahmsosse ,Mohn - Marzipan Joghurt
Abendessen Putenfléisch mit Schwarzwurzeln

Sabs : Glückwunsch zu deiner schönen Abnahme

War heute beim Frisör und habe mir einen flotten Kurzhaarschnitt verpassen lassen , da wieg ich morgen auch 100g weniger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Jetzt krieg ich gleich noch Kaffeegäste ( 2 Freundinnen ), wegen Urlaubsplanung. Ich freu mich schon.

Allen einen schönen Tag , wünscht Ma
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.099 Beiträge (ø1,47/Tag)

Ma, da bringst du mich auf eine Idee, war ja gestern auch beim Frisör - aber der Haarlack hat es eventuell wieder wett gemacht Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2014
977 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Alle die abgenommen haben (durch SIS oder Haare schneiden Na! Küsschen) - herzlichen Glückwunsch!

Hier gab's heute
F Buchweizen mit Soja-Drink, Apfel und Mandarine
M Schinken, Harzer und Tomaten, türkischer Trinkjoghurt und Babybell light
A gebr. Shitaki-Pilze und Kabeljau, etwas Quark mit Süßstoff gesüßt

Leute, ich hab Urlaub, yes ... Let´s rock! Let´s rock!. Morgen muss ich erst mal meine arme Freundin besuchen, die wird nächste Woche operiert (anstatt auch am Strand zu liegen zum Heulen), und wir sind dann auch weg, ist das alles blöööd.

Ihr Lieben, ich wünsche allen einen guten Abend. Bis später, LG Kisa
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.03.2010
978 Beiträge (ø0,28/Tag)

@ Kisa
Wo geht dein Urlaub denn hin ?
Ich fliege im Dezember nach Kappadokien. Nach 30 Achtung / Wichtig Jahren wieder mal fliegen BOOOIINNNGG....
Falls wir uns nicht nochmal vorher lesen " Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir"

L G Ma
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.654 Beiträge (ø0,65/Tag)

Kisa, schönen Urlaub!
Erholt euch gut.

Morgen fahre ich in ein kinderfreies Wochenende. Mit meiner Freundin mache ich mir schöne Tage.

Lasst es euch allen gut gehen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2014
977 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hi Ma, wir fliegen um die Zeit immer gerne nach Türkei zum Meer (seit ca. 7 -8 Jahren), dies mal Antalya. Jetzt ist das richtige Strandwetter für uns Na!. Bei mir muss immer Meer (aber keine brennende Sonne) im Urlaub sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, sonst ist es kein Urlaub na dann.... Wir fliegen am Sonntag!

Ich wünsche dir auch wunderschönen Urlaub! Ist im Dezember in Kappadokien noch warm?

LG Kisa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2014
977 Beiträge (ø0,47/Tag)

@Fullhouse, danke! Und wo geht's bei dir hin? Du langweilst dich doch bestimmt ohne deine Rasselbande Küsschen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.03.2010
978 Beiträge (ø0,28/Tag)

Fullhouse, viel Spass dir und deiner Freundin Achtung / Wichtig

Kisa , unsere Reise startet auch in Antalya . 1 Woche eine Kappadokienrundreise und danach 1 Woche in Side Badeurlaub. Ich will aber auch noch im Meer baden.

Wünsche allen eine gute Schlankschlafnacht
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine