Insulintrennkost Schlank im Schlaf nach Dr. Pape, Dienstag 18. Februar 2014

zurück weiter

Mitglied seit 09.11.2010
1.510 Beiträge (ø0,49/Tag)

Schönen guten Morgen!


Pflichtbewußtsein ohne Liebe macht verdrießlich.
Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos.
Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart.
Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig.
Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch.
Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch.
Ordnung ohne Liebe macht kleinlich.
Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch.
Macht ohne Liebe macht grausam.
Ehre ohne Liebe macht hochmütig.
Besitz ohne Liebe macht geizig.
Glaube ohne Liebe macht fanatisch.

Laotse (6. oder 4. - 3. Jh. v. Chr.), eigentlich Laozi, nur legendenhaft faßbarer chinesischer Philosoph, Begründer des Taoismus, Laotse bedeutet 'der Alte' und sein Sippenname war 'Li Erl'


Wünsche euch einen schönen Dienstag! LG Meer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2014
979 Beiträge (ø0,52/Tag)

Morgen an alle,

@Meer der Spruch ist nur noch genial!!!
So, muss schnell zur Arbeit

Allen einen guten Tag
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.01.2014
261 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen,

nach einem langen Tief gehts nun wieder aufwärts.

F: Kokos Kiwi Müsli
M: Kürbissuppe mit Sauerkraut
A: Tunfischpfanne

Bei uns ist es im Moment sehr schön, hoffe es bleibt so, dann komme ich ein bisschen raus. Mal sehen eine Runde mit dem Fahrrad.

Meer@ wirklich wieder ein schöner Spruch

Wünsche allen einen schönen sportlichen Tag.

Brommi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.07.2011
7 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Morgen!

Ich habe wieder mal eine Frage na dann...

Wie schauts aus mit Cappuccino, Latte Macchiato, Kakao etc. aus einer Tassimo Maschine? (Oder auch Dolce Gusto etc.)
Bei Sachen wie Cappuccino muss man dann ja auch soeine Milchkapsel einlegen. Allerdings wirds dann ja mit Wasser gemacht und nicht mit Milch direkt.

Ist das morgens trotzdem verboten da es tierisches Eiweiß enthält oder ist das noch im Rahmen?

Euch einen schönen Start in den Tag,

Bravo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.07.2013
482 Beiträge (ø0,23/Tag)

morgen!

hm, schwierig, bravo.
wenn man auf tier. EW verzichtet am morgen, dann ist nen latte macchiato nicht drin. man kann sich an 1-2 EL milch orientieren, die relativ problemlos sind. so darf man seinen kaffee auch zwischen den mahlzeiten trinken, wobei kaffeesahne bevorzugt werden sollte.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.07.2011
7 Beiträge (ø0/Tag)

Das habe ich mir auch schon fast gedacht. Also egal obs mit Milch ist oder dieses komische Milchpulver mit Wasser ists verboten?
Son Cappuccino am Morgen wäre schon mal was feines
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.07.2013
482 Beiträge (ø0,23/Tag)

milchpulver ist ja nur milch ohne wasser Lächeln
damit überflutet die EU gerne den afrikanischen kontinent, so dass sich vor ort für keinen bauern milchproduktion lohnt. das EU milchpulver ist soooo billig.

trink doch deinen cappu morgens. letztlich ist auch SIS eine kcal-bilanz.
ich hätte mir meinen nutellatoast auch nicht verbieten lassen Lächeln
solltest du in 2-3 monaten merken, dass irgendwas nicht klappt, kannste dir den cappu immer noch abgewöhnen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.07.2013
482 Beiträge (ø0,23/Tag)

die haupteffekte sind:

- 3 mahlzeiten, dadurch entlastung der bauchspeicheldrüse
- abends EW mahlzeit, um so die wachstumshormone nachts optimal zu nutzen
- reduzierung von süßigkeiten auf frühstück bzw. mittagsessen (und alleine damit schon bei den meisten eine große kcal-einsparung)
- anregung zu mehr bewegung / sport
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.08.2012
440 Beiträge (ø0,18/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben!

Also ich mache jetzt mit KH EW EW weiter, so ganz ohne KH mag mein Körper nicht.

Essen für heute:
FS: Erdbeer Himbeer Müsli, 1 Creme Brülee (eigentlich von meinem Freund, aber ihm schmeckt es nicht und sonst wird es schlecht...), Pomelo (Obst! Ich liebe dich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Mittags: Gefüllter Kohlrabi
Abends: Eiweißbrot

Sporte: Bauchmuskeltraining vor dem Schlafen

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.03.2010
978 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen

Mein Frühstück heute 2 Kürbiskernbrötchen mit Butter und Tomate, Kiwi und Kaffee .Jetzt gibt es gerade 1/2 l Kräutertee.

@ Anna Vorschlag / Idee

Würde mich gern zum Mittag einladen( weisse Bohnen Eintopf gabs bestimmt 5 Jahre nicht) mmmmmh.

Ansonsten ist es heute trüb und kalt gerade mal 0 Grad, mal sehen ob es mittags besser wird .

Liebe Grüsse Ma
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.07.2011
7 Beiträge (ø0/Tag)

Gut danke, das beruhigt mich! :) Machs nun seit 4 Wochen und klappt bisher auch alles super! Trotz Nutella und co am morgen Lächeln

Danke für deine Antworten!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.05.2003
508 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Lächeln

Heute war ich mal vormittags arbeiten, dafür hab ich heute Mittag frei Lächeln

Zum Essen gab's bisher:

F: Haferbrei mit Früchten zum mit heißem Wasser aufgießen von Alnatura. Hatte das gestern beim Einkaufen gesehen und wollte mal testen.

M: Naturreis mit Hühnerfrikassee und zwei Lindor-Kugeln.

A: Tomatensalat, Schafskäse und was mir noch so einfällt...

Bewegung: Zumba-DVD.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag Lächeln

LG Rübe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2009
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen, ich will es nun auch anpacken und hoffe es mit euch zu schaffen.
Ich habe heute früh 2 Semmeln mit Marmelade gegessen.
Heute mittag ein viertel Huhn gegrillt und einen Teller Kartoffelsuppe eine Breze und 2 Duplo.
Heute abend möchte ich Quarkspeise essen. Quark-Joghurt-Sahne-Zitrone und Stevia. Darf ich das?
Ich war heute eine gute Stunde spazieren und gehe später noch 1 Stunde in ZUMBA.
Allen einen schönen Nachmittag
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.07.2013
482 Beiträge (ø0,23/Tag)

tach auch Lächeln
freut mich, dass wieder jemand neu anfängt.

und ja, darfst du alles so machen wie du geschrieben hast am abend.
angeblicher name für diese rezept: kilo-killer *g
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2009
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Danke. Dann mache ich mal auf den Weg in ZUMBA und schaue mal wie der heutige Tag endet.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine