DUKAN-BERICHTE vom 12. - 18. August

zurück weiter

Mitglied seit 15.12.2008
930 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen die Damen,

das Wochenende war ÜBERHAUPTNICHT Dukangerecht!!! Quittung war heute Morgen ein Kilo mehr! Aaaaber ich werde jetzt mal bisschen mehr PP machen, dann wird das hoffentlich wieder gerade gebogen!

Schönen Tach allen
Gabsi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2012
523 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

leider muß ich mich Gabsi anschließen.... aber das war mir ja schon am Freitag klar.... wer von einer Party zur nächsten tanzt..... und am folgenden Wo-Ende wird es nicht besser... kann ich mich nur streng über die Woche retten, damit es wenigstens im Rahmen bleibt....

Ja, ja immer diese undisziplinierten Wo-enden...

Bis später

LG
KW
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2012
523 Beiträge (ø0,2/Tag)

Was ist hier eigentlich los?

Seit Ihr alle in die sommerliche Schockstarre gefallen?????? Was denn nun?

HALLO!!!!

Letzte Woche wurde hier plötzlich rumgetummelt ohne ende, lauter neue Namen und nun sind noch nicht einmal die alten Hasen anzutreffen.....

Von der Hex hab ich auch lange nichts mehr gelesen...
und wat ist mit dem Schlappöhrchen Dotti?? Wieder fit???
Und die Tortenkönigin ist auch nicht da
Und ist die Wedelfeee entfrustet?

---- ?????-----

Mit leicht verstörten LG
KW
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2013
4 Beiträge (ø0/Tag)

Schönes Wochendende zusammen!

Meine Woche beginnt mit der selben kilozahl wie die letzte aber da ich zwichendurch sogar zugenommen hatte, seh ich das mal als positives Zeichen. Optimismus ist doch alles. Irgendwie habe ich mich auch am Wochenende durch 2 Feiern gerettet ohne zu sündigen- gelobt sei das Grillen! Da kann man schön Hähnchen und Pute aufn Geill legen und selbst mitgebrachte Soßen dazu essen Na!
Heut Versuch ich mich mal an nem Hähnchencurry und werd shiratakinudeln mit rein - mal schaun was das wird xD
Hat hier Irgendwer eigentlich Erfahrung mit diesen Nudeln? Sobald ich die in heißes Wasser gebe , werden sie ziemlich hart...

LG Tina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2012
523 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hi Tina,

also ich esse recht häufig Shiratakinudeln, allerdings sind sie bei mir noch nie hart geworden?????? Sind Deine auch in so einer leicht salzigen Lake verpackt? Also, ich werfe meine für ganz kurze ZEit ins heiße Wasser, oder rühre sie direkt in das Gericht mit rein und alles ist gut.

Aber vielleicht gibt es ja unterschiedliche Sorten ( kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen???)


Es gibt auch einige Leutchen, die den Geschmack wiederlich finden. Die, die ich kaufe schmecken nach absolut NICHTS, Nur die Flüssigkeit reicht für mich ein wenig nach Fisch... was bestimmt Einbildung ist. Deshallb wasche ich sie sehr gründlich. Aber wie gesagt ich empfinde sie als absolut geschmacktsneutral und die Konsistenz errinnert mich an Glasnudel.

Hat Dir diese Info geholfen???

LG
KW
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2012
523 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten Morgen Ihr Hasen.......

immer noch keiner da????? Sehr merkwürdig!! Na wenn das mal stimmt!?

Ich habe sooooo besch.... geschlafen... bin hundemüde müde müde und hab das Gefühl, ich hätte Sand unter den Augenlidern... außerdem habe ich extrems verstörende Träume gehabt und geschwitzt wie eine blöde.... Reste von meiner Sommergrippe oder verstärke Wechseljahresprobleme???? Man weiß es nicht....

Auf der Waage war ich jedenfalls nicht, die besuche ich erst wieder am Freitag... in der Hoffnung, daß dann das letzte Wo-Ende wieder weg ist.... aber mein Hosenbund fühlt sich heute nicht dukangemäß an... zum Heulen hab ja selber Schuld.


Bis später Ihr Lieben und kommt mal wieder in die Hufe...


mit müden
LG
KW
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2008
930 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen...

geschlafen habe ich auch total schlecht - gegen 3.00 Uhr war die nacht wieder vorbei, hab mich gewälzt und gewälzt - es wollte aber nix mehr werden, bin dann gegen 5.00 Uhr aufgestanden und war schon gaaaanz früh im Büro!
Hatte gestern einen sehr gemäßigten PP-Tag (ok- außer die paar Gläser Wein auf der Kirmes... *ups ... *rotwerd* ) und hatte damit (trotzdem!) heute Morgen 500 g weniger auf der Waage! Es muß auch noch was weniger werden, damit in zwei Wochen das Hochzeitskleid passt - ähh - meine das super enge Kleid, welches ich auf eine Hochzeit anziehen möchte...

Gruß
GAbsi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.11.2011
867 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben Küsschen

... ich denke bei der Arbeit vergeht die Müdigkeit... ich hoffe es für euch Na!

... jaja... ein wenig gefrustet bin ich schon, hält sich aber in Grenzen... habe mir vorgenommen
auch nicht mehr jeden Tag auf die Waage zu steigen... mein Wiegetag wird ebenso der Freitag sein
ich glaube damit kann ich dann ganz gut leben...

@kw... bist du schon oder noch in den Wechseljahren?... es kann auch an dem Temperaturrückgang liegen...
oder.. oder ...oder... ich wünsch dir gute Besserung Küsschen

@Gabsi.. diese aufeinanderfolgenden Feierlichkeiten sind über den Sommer verteilt wirklich nicht so hilfreich
für eine Diät... da muß man durch GRRRRRR ... da hift nix Sicher nicht! Na! ... aber du wirst sehen, in 2 Wochen
paßt dein Kleid perfekt... weil du ne Kämpferin bist und ein Ziel hast... gelle

lg Wedelfee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2008
930 Beiträge (ø0,23/Tag)

@Wedelfee - klaro! Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.11.2011
867 Beiträge (ø0,3/Tag)

..... ach menno.... habe vor`ner Stunde die Arbeitswäsche von meinem Mann in die freie Natur
gehängt.... jetzt fängts auch noch an zu regnen na dann... .... scheint aber nur von kurzer Dauer zu sein...
das Regenradar zeigt nur einen kleinen Punkt (Wolke)...
Zum Mittag mache ich heute Forelle (mein Mann bekommt noch Kartoffeln dazu und Dillsoße)
... heute Abend sind wir zum Geburtstag eingeladen... auch bei uns folgt eine Feier der Anderen....
es gibt unter anderem auch gegrillte Gemüsespieße und Hähnchenschenkel, daran werde ich mich
vergreifen (obwohl ich mal wieder `ne richtig leckere Thüringer Bratwurst vernaschen könnte *ups ... *rotwerd* na dann... )
.... aber Finger weg Welt zusammengebrochen .... ist im Moment mein Motto....

Nachher wollen wir noch unsere kleine Enkelin (9Wochen alt) besuchen.... wir sind mit Leib und Seele
frischgebackene Großeltern und freuen uns schon mächtig gewaltig Lächeln

So ich werd mich mal an die Pfanne machen damit das Essen fertig wird Na!

lg Wedelfee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2012
523 Beiträge (ø0,2/Tag)

@wedelfee: Bei uns gabs grad ein fettes, sattes Gewitter mit ordentlich Krach und Blitzen und nem fetten Schauer.... ich liebe Gewitter!!!!

Zur frage nach den Wechseljahren: Bin unterschiedlich doll in den Wechseljahren, aber schon seit ca. 8 - 10 Jahren. Fing an bei mir nach ner krebsbedingten Total-OP und hält und hält und hält... GRRRRRR ich hoffe, dass ich vielleicht mal mit 60 oder so raus bin Jajaja, was auch immer!

@Gabsi: Pass blos auf, dass Du nicht noch zur Schneiderin mussst, weil Dir Dein Kleid von dem Modelkörper rutscht Küsschen

Bei mir gibts grad meinen immer wieder gern gemachten Kräuterquark und Früchtetee. Heute Abend gibts selbst gekochte Rindfleischsuppe.

See you later Babes...

LG
KW

P.S. Thüringer Bratwurst hechel... hechel... hechel... hechel... *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2008
930 Beiträge (ø0,23/Tag)

@KW
nein- wohl eher, daß die Schneiderin noch irgendwo einen Fetzen Stoff findet, den sie zum weiten einnähen kann... hatte gestern abend tatsächlich schon mit meiner Schneiderin gesprochen... sie hat aber keine Zeit... na dann... na dann... muß ich wohl selber was schrauben... am Gewicht meine ich...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2013
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hi Leute

Ich melde mich auch mal wieder....

Hab vorhin meine Pfannkuchen in der Pfanne angebraten Verdammt nochmal - bin stocksauer. Ich hasse diese doofe Pfanne! Aber wenn ich die wegwerfe, dann hab ich definitiv Ehekrieg. Er liebt dieses doofe, nicht beschichtete Ding!
Nun schieb ich Kohldampf und hätte nicht wenig Lust, mir eine rieses Tüte Keckse rein zu stopfen!
Ich weiss, ich weiss..... regelmässig Essen, dann kommt kein Kohldampf auf. Aber heute bin ich so gar nicht Dukan. Keine Lust auf Eier, Fleisch oder ähnliches. Ich würde sehr viel geben für einen Schoko-Kuchen oder eine Schachtel Mikado mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ok, ich reiss mich zusammen (während mein Mann neben mir eine Packung Keckse vertilgt na dann... ), warte bis die Spühlmaschine fertig ist und mach mir nochmals Pfannkuchen in meiner wunderbaren, küchentauglichen, beschichteten Lieblingspfanne Lächeln

wünsche Euch einen tollen Dienstag!

LG
Nikki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.09.2012
523 Beiträge (ø0,2/Tag)

@Nikki:


NIE, NIE, NIE UND NIEMAL NIE !!!!!Pfannen oder Küchenmesser in die Geschirrspülmaschine!!! Nie hörst Du!!!!

Und wenn Du so einen dollen Hunger auf was Süßes hast, dann mach die einen Magerqaurk mit zuckerfreien Aromen oder Wckelpudding oder so.... oder Käsekuchen oder Haferbrei mit "Zucker" und Zimt oder Vanillearoma.... Der Macht satt und ist süß


LG
KW
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2013
8 Beiträge (ø0/Tag)

Ich bin ne faule Hausfrau *ups ... *rotwerd*
Schmeisse alles in die Maschine....
Ich weiss man sollte nicht. Sicher nicht! Vielleicht lern ich's mal noch.

Mach mir jetzt meine Pfannkuchen mit Vanille-Aroma und Süssstoff...

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine