Hat jemand persönliche Erfahrung mit der SIS (schlank im schlaf) Diät ?

zurück weiter

Mitglied seit 14.06.2013
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich habe mich über der sis Diät infomiert und möchte mich mal bei euch erkundigen ob jemand schon persönliche Erfahrung damit gemacht hat, und wenn ja, welche? Klingt ja alles irgendwie logisch und auch nicht sonderlich schwer, aber funktioniert das auch so einfach? Bitte gebt mir eure Resonanz. Es wäre hilfreich für mich.

LG Maria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2011
3.563 Beiträge (ø1,13/Tag)

Der erste Tipp: Nicht vom Name fehlleiten lassen. Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.891 Beiträge (ø2,77/Tag)




Moin, Moin

Maria

ja, es gibt viele erfolgreiche Abnahmen. Ich habe damit 27 kg innerhalb 1,5 Jahren abgenommen. (2007-2008)
Aber auch bei dieser Ernährungsumstellung kommt es darauf an, möglichst diszipliniert zu sein. Übrigens auch nach der Abnahme!

Die SiSler haben immer einen Tagesthread. Wenn du auf die Ernährungsprogramme gehst, findest du den. Die helfen dir sicherlich gerne


Schlank im Schlaf heißt allerdings nicht, dass du ohne Mühe abnimmst, sondern es heißt, dass der Organismus, bedingt durch die leichte Eiweißmahlzeit am Abend, sich ausreichend regenerieren kann...

Ich wünsche dir viel Erfolg.......





LG Uschi


Was ist ein Hund?........Eine Seele auf 4 Pfoten (Sprichwort aus Israel)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.891 Beiträge (ø2,77/Tag)





nachstehend findest du den heutigen Thread der SiSler


klick mich doppelt



LG Uschi


Was ist ein Hund?........Eine Seele auf 4 Pfoten (Sprichwort aus Israel)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2004
10.819 Beiträge (ø1,91/Tag)

Hello, Ihr Lieben !

@ Zuckermaus70

Herzlich Willkommen im Forum Ernährungsprogramme

Das Forum kannst Du über den Link (rote Schrift) erreichen, den Du Dir als Favorit oder Lesezeichen in Deinem Browser ablegen kannst.

Im Forum findest Du dann den jeweils aktuellen (Tages-)Thread der SiSlerInnen.
Heute z.B.:

Insulintrenntkost Schlank im Schlaf nach Dr Pape Wochenende 15-16-Juni-2013

Die UserInnen praktizieren SiS schon eine Weile, dort solltest Du hilfreiche Antworten auf Deine Frage(n) erhalten. Na!

Viel Spaß und Erfolg!


LG W.B. ;o)
persönliche Erfahrung SIS schlank schlaf Diät 2308844598
Haupteingang Ernährungsprogramme = www.chefkoch.de/forum/1,50

Sammelthread ~ FAQ zu WW = www.chefkoch.de/forum/2,50,458328
~
Bitte beachtet auch die grün unterlegten Threads im Kopf des Forums - Danke !


(Mein) Fazit nach dem mdr-Beitrag ~ Tim Mälzers - Ernährungs-Check ~ von Ostermontag 2013 :
Weg mit den Transfetten ! - keine teilgehärteten Fette in den Einkaufskorb ! - Es gibt Alternativen !

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2004
10.819 Beiträge (ø1,91/Tag)

Hello, Ihr Lieben !

@ Hello Uschi

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen doppelt hält besser
(und ist ausführlicher *grins* )

LG W.B. ;o)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.891 Beiträge (ø2,77/Tag)




ja, so trifft man sich endlich mal wieder. W.B. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

interessant dein "Weg mit den Transfetten"....

mit einigen anderen beschäftigen wir uns auch gerade sehr mit den Fetten. Viele sind auf Kokosöl für die warme Küche umgestiegen....und Olivenöl für die kalte Küche....







LG Uschi


Was ist ein Hund?........Eine Seele auf 4 Pfoten (Sprichwort aus Israel)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2004
10.819 Beiträge (ø1,91/Tag)

Hello, Ihr Lieben !

@ Uschi Küsschen

Olivenöl für die kalte und warme Küche und Rapsöl für die warme und heiße Küche sind bei mir im (Haupt-)Fokus.


LG W.B. ;o)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2004
6.495 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo Maria,

meine persönliche Erfahrung:
ich habe das mal 3-4 Monate ergebnislos probiert.
Mir sind das auch zu viele Einschränkungen bzw. Reglementierungen. So ein geregeltes Leben habe ich nicht, dass ich das alles so einhalten kann.
Und die 5 Stunden Pause war für mich auch sehr nervig. Ich habe eigentlich die ganze Zeit an Essen gedacht, wann "darf" ich wieder.
Und abends kein Obst wg. der Kohlenhydrate... . Jetzt ist das viel entspannter.

Ich habe noch das SIS-Buch...., falls da jemand Interesse hat....?!

Bin jetzt auf einem guten Weg, frei nach Gusto. Also einfach, sehr bewußt, viel Bewegung, viel Trinken. Ein bißchen aus PlusMinus Ernährung und eigener Erfahrung/Wissen.
Ich frühstücke gut, mittags normal mit dem Portionöchen Süß/Espresso danach u. abends versuche ich es sehr leicht/wenig ausklingen lassen. Bei abendlichen Schwierigkeiten knabber ich auch schon mal eine trockene Scheibe Knäcke. Hat i.d.R. auch viel Ballaststoffe.

lg sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.06.2013
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Danke euch allen für die Resonanz.

Eine Freundin von mir hat es auch geschafft in einem Jahr 15kg abzunehmen. Ich ziehe es auch in Erwägung einen Versuch zu starten. Schwierig ist es nur, da meine drei Männer unterschiedlich essen bedingt durch ihre Schichtarbeit und ich für ihre Nahrungsaufnahme zuständig bin na dann... . Da heißt es glaub ich standhaft bleiben und durch. Die 5 Stunden Pause machen mir nichts aus, das bekomm ich hin. Was mir wahrscheinlich Probleme bereiten wird, ist das Abendessen. Eiweißhaltige Speisen machen ja nicht so satt und ich habe meistens einen sehr langen Tag zum Heulen .
Kann mir jemand einen Link senden über eine sis - Gruppe? Ich glaube im Team geht es leichter und Erfahrungen ausstauschen ist auch ganz gut.
Danke

LG und ein schönes WE... Maria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
29.164 Beiträge (ø6,27/Tag)

Hallo Maria

Da irrst Du Dich. Eiweiss macht ganz schön satt und wenn man es mit frischem Gemüse und Salat kombiniert, bist Du bis am nächsten Morgen satt. Dann aber hast so richtig Hunger auf Frühstück. Und so soll es ja auch sein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Übrigens ernähre ich mich schon seit 2007 so, habe ca. 20 Kilo abgenommen und es problemlos bis heute halten können. Da ich gerne koche und ein Geniesser bin, ist diese Ernährung super.

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg.

LG
smokey1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.891 Beiträge (ø2,77/Tag)





Maria,

wende dich an den öffentlichen SiS- Thread. Da wird auch gemeinsam über SiS-Probleme und über SiS-Erfolge geplaudert. Wahrscheinlich mehr als in den einschlägigigen Gruppen.
Siehe WB-Posting sowie meins um 8.48 Uhr. Du musst nur auf der roten Schrift doppelklicken, dann gerätst du dahin.


Darf ich mal fragen, wie viel du abnehmen möchtest bzw. wie hoch dein BMI ist?





LG Uschi


Was ist ein Hund?........Eine Seele auf 4 Pfoten (Sprichwort aus Israel)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.06.2013
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen an alle......

guten morgen Uschi,

Ich habe einen BMI von 26 und ich habe mich heute morgen gewogen.... 77,4kg bei einer Körbergröße von 1,69m. BOOOIINNNGG.... . Also..... ein paar Kilos sollten schon weg. Ich habe den öffentlichen SiS- Thread gefunden und hab schon einiges in Erfahrung bringen können. Danke...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag...

Lg maria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.891 Beiträge (ø2,77/Tag)





Maria

mit den Daten, etwas Disziplin wirst du sicherlich Erfolg haben...
und wünsche dir gutes Gelingen. Lachen

Noch eines: ich bin heute noch froh, mich über SiS abgespeckt zu haben. Ich habe viel über Ernährung und auch über mich gelernt.
Alleine die Beobachtung,
wann esse ich was?
warum habe ich JETZT Gier noch einem bestimmten Nahrungsmittel?

haben mir in vielerlei Hinsicht die Augen und die Sinne geöffnet...





LG Uschi


Was ist ein Hund?........Eine Seele auf 4 Pfoten (Sprichwort aus Israel)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.08.2014
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit sis angefangen und glaube ich mache vielleicht Fehler. Z. B. morgens KH 100g oder 3 Scheiben Brot oder 4 Brötchen? Was ist richtig?

Ich kann doch keine 4 Brötchen essen, das schaff ich nicht .

Ich denke Mittags komme ich klar ?!

Wieviel Fleisch abends bislang hab ich 150 g. Dazu gemüse oder salat.

Vielen Dank sagt

Orangenhaut
Zitieren & Antworten
zurück weiter