Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Dienstag 23. April 2013

zurück weiter

Mitglied seit 09.11.2010
1.510 Beiträge (ø0,49/Tag)

Schönen guten Morgen!

Wünsche ganz viel Erfolg beim Abnehmen und schicke euch eine Portion Geduld zum Durchhalten...


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Konfuzius (551 - 479 v. Chr.), latinisierter Name für Kongfuzi, K'ung-fu-tzu, »Meister Kong«, eigentlich Kong Qiu, K'ung Ch'iu, chinesischer Philosoph

LG Meer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.10.2012
338 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten morgen zusammen,

Super zitat heute morgen... Lachen

Hätte ich doch gestern bloss nichts von treuer draht-esel geschrieben...hab auf arbeitsweg einen nagel eingefahren, habs nicht mal gemerkt luft hat auch noch bis zur arbeit gereicht erst ca halbe stunde später kam mein chef vom rauchen rein und sagte das ich keine luft mehr im reifen hätte...aber mein schatz hat es schon repariert Küsschen ich kann also heute wieder aufs rad.

So, hatte ja gestern geschrieben das ich das fett auf 60g am tag reduziere....es ging ja rein gar nichts mehr runter, nicht mal ein gramm in der nacht..nichts, heute morgen auf der waage -1,2kg zu gestern (klar ist das viel wasser aber es könnte also tatsächlich am fett liegen)
Werd also weiterhin versuchen nur 60g fett zu essen hechel...

Heute morgen gabs brot mit erdnussbutter und ein paar mangowürfel, heute mittag gesunde pasta(mit emmer), dazu blumenkohl, käsewürfel und selbstgemachtes mangoquark (nur magerquark und mangowürfelchen) hach ich könnt mich in früchtequark reinlegen ...

Heute abend weiss ich noch nicht, hab noch salat und vielleicht was mit hähnchen dazu?

Muss auch schon wieder los, wünsche euch einen schönen und erfolgreichen tag und bis später
Lg thesi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
630 Beiträge (ø0,27/Tag)

guten morgen ihr alle :)

ja weiser spruch heute morgen!
bei uns zwitschern die vögel wie verrückt und ab morgen soll es endlich wieder sonnenschein geben und wärmer wirds auch. das ist an und für sich toll- aber dieser schnelle wechsel zwischen kalt und heiss hab ich nicht gerne. will ja nicht undankbar sein- aber es geht einfach zu schnell.
ich hüpf jetzt dann gleich unter die dusche und fahr dann in die stadt ein paar besorgungen machen.
ich wünsche euch einen schönen tag!
liebe grüsse amy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2013
601 Beiträge (ø0,26/Tag)

Guten Morgen ! Der Spruch passt wieder mal super !

LG Uwe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2002
765 Beiträge (ø0,13/Tag)


thesi, ich glaub es ist bei einigen so, dass die Fettmenge eine große Rolle spielt... bei mir auch traurig und ich finde es sehr schwierig, mich auf 60 g pro Tag zu beschränken... das geht wirklich nur mit wiegen und in fddb eintragen... wahrscheinlich müßte ich das nur mal ein paar Wochen konsequent durchhalten, dann wäre es einfacher...



Uschi von Tiscali

Don't stop dreaming - start doing. Hör NICHT auf zu träumen UND fang an was zu tun!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2013
732 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen!

Heute morgen mein FS wieder mit Amaranth,Haferflocken,Sanddornsaft,O`saft,Apfel,Leinöl,gute Bilanz und macht schön satt.
Gestern habe ich fast mein Mittagessen verpasst,hatte nach 5 Std.noch keinen Hunger. Mein Mann fragte;sag mal bist du nicht mit deinem Essen DRAN?
Wenn ich so zurückblicke, wieviel Hunger ich immer hatte und was ich mir so am Tag verdrückt habe Jajaja, was auch immer!.
Jetzt mit SIS geht es mir richtig gut, habe nicht das Gefühl verzichten zu müssen,habe ALLES Lachen

Pfeil nach rechts Meer,auch DAS Zitat gefällt mir Lächeln

allen einen schönen Tag
kokü
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2012
1.271 Beiträge (ø0,55/Tag)

Guten Morgen ihr lieben,
mein Frühstück heute: 2 Scheiben Schwarzbrot, eines mit Nutella und eines mit Tomaten belegt. Dazu einen Becher Erkältungstee.
Heute Mittag weiß ich noch nicht, ich gehe mit Freunden was essen... mal schauen... irgendwas gesundes wird es schon werden Na!
Heute Abend gibt es Blumenkohl,Brokkoli, Bohnen und Hähnchen im Wok gebraten.

Allen einen schönen Tag!

LG
Nadine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2012
4.698 Beiträge (ø1,81/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 23 April 2013 1885205343 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag



Fienchen96
Super, ich freue mich mit Dir.

thesi
auch ich darf nicht viel mehr als 60 g Fett am Tag essen

Meer
Du suchst wirklich immer schöne Sprüche aus

Ich verschwinde wieder im Garten und auf meinem Grundstück, hier trällern übrigens um die Wette die Nachtigallen, auch am Tag Lachen







˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 23 April 2013 1575602684


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:
Ernährungsprogramme
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2012
4.698 Beiträge (ø1,81/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 23 April 2013 1885205343 Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag




Ich habe mal wieder neue Frikadellen gezaubert
klick

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 23 April 2013 386110390






˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 23 April 2013 1575602684


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:
Ernährungsprogramme
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.007 Beiträge (ø1,55/Tag)

Moin, moin!

Jaja, das liebe Fett - Fettfallen sind auch mein Problem gewesen, und das passiert ganz leicht mit Fleisch und Wurst, was man gerne unterschätzt. Ich bilanziere dann auch bei fddb, das hilft/half mir ungemein MEINE optimalen Lebensmitteln zu finden. Was jetzt so alles im Laden liegen bleibtund nicht mehr in meinen Einkaufswagen hüpft, ist schon verrückt.

thesi, ja,sehr ärgerlich mit deinem treuen Rad - man müsste unkaputtbare Reifen haben - wie wäre es mit Vollgummi Lachen
Aber es gibt auch eine Flüssigkeit, die gibt man prinzipiell in den Schlauch, da gibt es keine Platten mehr, Löcher werden sofort verschlossen. Ist sogar für Rollifahrer von der Krankenkasse anerkannt, soweit ich weiß. Die können sich nämlich auch keinen Platten leisten.

Heute gab es Brotfrühstück mit selbstgemachtem Hagebuttenfruchtaufstrich, Nutella und Homann Langschläfer Tomate-Basilikum, 1 kl. Banane
Als Mittagessen ist noch ein leicht scharfer portugiesischer Grünkohleintopf mit Kartoffeln da, gab es gestern Abend ohne Kartoffeln für mich.

Habt einen schönen Tag!
LG Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.06.2012
2.902 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallo zusammen!

Ich bin irgendwie mit Terminen und Arbeit zugeschüttet und vernachlässige Euch sträflich - werde mich aber bessern Lächeln

Nein, ich hab gestern nicht widerstanden, hab auch bei meiner Schwester noch blöd 2 Kinderbons und 3 Geleeteilchen in mich hineingestopft!!! Ich hab mich im Moment überhaupt nicht im Griff, kenn das von mir gar nicht so mit dem Süßen - echt schlimm!!! Aber immerhin hab ich den Alkohol im Griff, das ist schon mal ein grooooßer Schritt!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2013
584 Beiträge (ø0,26/Tag)

Huhu zusammen, nach einer sehr anstrengenden Klausur hab ich mirheute richtig was gegönnt.

heute morgen zwei Croissant, ein schokocroissant...sechs stunden später: 2 Stk. Hefekuchen, 1 Brötchen und drei von diesen Nougat-Meeresfrüchtedingern....Lächelnjamjam...

gleich gehe ich noch ne halbe stunde laufen und heute abend gibts schmalkost Lächeln

Liebe Grüße von der lauffront!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.06.2012
2.902 Beiträge (ø1,17/Tag)

Klingt auch sehr ausgewogen Na!

Ich hatte heute mittag nochmal Schinken-Käsetoast, heute abend gibt's Huftsteak mit Spinat-Schafkäse von Iglo und Salat. Davor werde ich jetzt 1h auf den Hometrainer gehen... Oder ich schwing mich wieder mal aufs Rad... Hm... Wäre auch eine Idee. Hab heute ein Haus angeboten bekommen, das wäre einen Abstecher wert Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
630 Beiträge (ø0,27/Tag)

halo zusammen :)
ist mir grad ein bisschen kalthier drin.
heute wurde endlich mein balkon gestrichen Na! Na! Na! sieht wirklich toll aus!

Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage eine frage hab ich noch... : ich habe 6 rohe eigelbe übrig und muss sie dringend verwerten und jetzt frage ich mich was ich mit 3 von denen zum nachtessen machen könnte- weiss mir jemand rat?? Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2013
584 Beiträge (ø0,26/Tag)

so, wieder daheim vom laufen Lächeln frisch geduscht gehts ans Abendbrot.
Es gibt für mich drei Geflügelwiener und dazu Gewürzgurken und eine Scheibe EW-Brot. Dazu vll. noch ein gek. Ei, aber nur wenn noch Hungergefühl da ist Lächeln

Schönen Abend Euch allen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine