Mitglied seit 03.10.2011
1.216 Beiträge (ø0,41/Tag)
hier der neue Fred für heute, diesmal mit richtigem Datum. Wenn die Mods den alten löschen bitte könnten? LG Bertha |
Zitieren & Antworten |
Hallöle!
Gestern wurde es spät und am Ende des Tages war ich ganz brav in meinen Punkten ... plus Bonus ![]() ![]() Heute wird es aber ein braver Tag, das steht fest. Es wird vermutlich was vom Grill geben und Gartenarbeit steht auch an. AP kann ich nämlich auch, ätsch! Ich wünsche euch einen schönen Tag! ![]() Grüßchen Rince |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,07/Tag)
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, liebste Amaryl, happy Birthday to yooouuuu! ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute, viel Glück und viel Gesundheit! Bleibe wie Du bist und genieße heute Deinen Tag! Von ganzem <3-en, Nanami |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen liebe Alle ![]() Gestern Abend kam ich schon wieder mit ausgesprochener K***-Laune nach Hause. Müde war ich auch zum Umfallen, also bin ich -haltet euch fest- um halb Acht schlafen gegangen. Und habe bis heute Morgen halb Acht geschlafen.. Oh man! So, heute gibt es den Obstboden tatsächlich schon wieder, bei uns geht der August-Geburtstagsmarathon los.. Mein kleines Patenkind wird 3 ![]() @ Corinne, danke für die Tipps. Vor allem der Grieß-Auflauf tönt sehr sehr gut! Den gibt es bestimmt mal bei uns, wenn die Kälte wieder zur Jahreszeit passt.. ![]() @ Abuela, Däumchen sind gedrückt ![]() @ Bärbel, wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und werde wieder gesund und munter! @ Andrea.. mmhh, Dein Lachs-Gericht sah wirklich phantastisch aus gestern! @ Italia(na ![]() ![]() @ Grubilein.. Die Krautnudeln sind abgespeichert, sah sehr gut aus! Danke für den Tipp! @ Bertha.. Jajaaa, 7 Cashews 1PP, 12 2PP. Ich habe die Macke, das meiste pro PP „rauszuholen“ ![]() Bzgl. Calcium in Deinem Plan gestern – schätze eher, es war nicht genug. Hier ein paar Werte, die ich mir mal aufgeschrieben hatte. So 1000mg/Tag sind Richtwert. Angaben Calcium je 100ml/g: Milch 1,5%: 123mg Quark 40%: 95mg Joghurt 3,5%: 120mg Feta 45%: 429mg Bergkäse: 1100mg Gouda: 775mg Parmesan: 1178mg Frischkäse 20%: 120mg Mozzarella: 450mg Tofu: 105mg Pumpernickel: 55mg Rucola: 160mg Spinat: 120mg Kichererbsen: 124mg Garnelen: 92mg Himbeeren: 40mg Und bis gleich mit Plan und Rezept vom Reissalat.. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.09.2009
2.420 Beiträge (ø0,65/Tag)
oh oh oh
was kraftausdrücke am morgen moin moin AMARYL MEIN HERZ, ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES GUTE; VIEL GESUNDHEIT; ERFOLG UND ZUFRIEDENHEIT AUF ALL DEINEN WEGEN |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 21.07.2004
2.270 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!
Einmal schnell reinschleich.......... AMARYL, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für`s neue Lebensjahr.... viel Sonnenschein und möge deine Wünsche in erfüllung gehen. LG Hexi und wieder rausschleich......... alles wird gut... |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.09.2009
hm verstehe nicht wieso es nicht einfach abgeändert lassen wurde vom admin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.09.2009
gestern bin ich auch wieder brav in püntjes geblieben aber zum wochenende wird es wieder mal heftig
freund hat geburtstag, wir fahren in den harz zu seinen eltern für 4 tage gestern habe ich es endlich wieder geschafft und mal frisch eingekauft, obst gemüse und co heute morgen gibt es 1 brötchen, 1 EL Kräuterfrischkäse und 1 Scheibe Käse gouda light sowie chicken salami von bille 2 scheiben 7pp Cocktailtomaten 0pp zwischendurch 1 Banane Mittags Nudeln für satt mit Öl 8pp Salat mit Joghurtdressing 2pp spinat 0pp dann geht es zum Fitness training und wenn ich dann noch lust habe aber ich muss Lust haben, zum ww treffen und entweder hol ich mir da einen kleinen snack oder ähnliches oder werde zu hause noch ein Brötchen essen schnell |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöchen,
mein Plan von gestern nach PP2.0: Morgens, 9PP Bananenmilch (250ml Milch 1,5%), 3PP Toastbrötchen, 3PP 1 Sch. Lyoner, 1PP 2 TL Nutella, 1PP 1 TL Deli, 1PP Nektarine, Pflaumen Mittags, 12PP 1 Port. Reissalat, 12PP Abends, 15PP Veggie-Döner ohne Käse, 9PP 1 Ritter-Sport Mini Joghurt, 3PP 4 Prinzen Taler, 3PP Macht 36/26 Rest WE 0 Rest AP 12/13 Rezept: Reissalat mit Sushi-Geschmack ![]() 1 Portion, =12PP 70g Reis, trocken, 6PP garen ¼ Eisbergsalat, in kleinen Stücken 1/3 Salatgurke, entkernt, in sehr kleinen Würfeln ¼ Paprikaschote, in sehr kleinen Würfeln 3 EL Gari (eingelegter Sushi-Ingwer), inkl. etwas von dem Sud aus dem Glas Dressing: ½ Dose Thunfisch in Lake, 2PP ½ 150g-Becher Joghurt, 3,5%, 1PP 1 EL Creme Fraiche, 1PP 1 TL Olivenöl, 1PP 1 EL Curry-Ketchup und 1 EL Süß-scharfe Thai-Soße, zusammen 1PP 2 TL Sojasoße etwas Salz und Pfeffer Alles vermischen und genießen ![]() Habt alle einen schönen Tag! LG Nanami |
Zitieren & Antworten |
Oh, das sehe ich ja jetzt erst ... ![]() Liebe Amaryl - alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen! ![]() Grüßchen Rince |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.03.2011
402 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo ihr Lieben und Guten Morgen Amaryl, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach Dir heute einen schönen Tag, Du weißt ja wenn man Geburtstag hat darf man das GE = Geburtstagsextra beanspruchen. ![]() Liebe Grüße Astrid ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.10.2011
Sorry, war etwas chaotisch... ich hab noch nie gesehen dass ein Thema geändert wurde, sondern immer neu erstellt. Vielmals Entschuldigung, bitte . Besser ist erstell never ever so einen Fred mehr ![]() ![]() @Nanami: Ich war nicht sicher, aber wie soll man bitte bei 26PP eine ganze Calciumportion unterbringen außer Tablette und Mineralwasser? @Sweetie: Muss heut auch zum WW-Treffen, meine Mama ist nicht da und ich hab auch allein keine Lust, aber ich geh trotzdem. @Amaryl: Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ganz feste drücken und gönn dir zu Feier des Tages auf Kosten meines PP-Kontos was schönes. ![]() Heute früh gabs den letzten Quarkpfannkuchen. Mittags die Reispfanne von gestern und abends nach dem Treffen Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto *lecker* Liebe Grüße und einen schönen Tag euch! Bertha |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.04.2012
1.025 Beiträge (ø0,37/Tag)
Guten Morgen,
liebe Amaryl, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir machen uns nach dem Kaffeetrinken auf den Weg zu einer kleinen Wanderung und kehren dann in einer netten Ausflugsgaststätte zur Brotzeit ein. Da ich nächste Woche essenstechnisch ziemlich eingeschränkt sein werde, kann ich das diese Woche noch genießen! Melde mich dann Abends wieder. Habt alle einen schönen Tag ![]() LG Abuela |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.03.2011
402 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo noch mal. So, gerade habe ich gefrühstückt und sitze jetzt mit einer Tasse Kaffee um mich mit euch zu schreiben, bevor es im Haushalt weitergeht. Wer möchte darf sich gerne auch beim Kaffee bedienen. @ Bärbel, alles Gute für Deinen Kur/Reha Aufenthalt. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort. Erhol Dich gut. @Corinne, das hörte sich gestern aber sehr lecker an. Hab ich sofort in meinen Speicher geschickt. @Abuela, Du hast mein volles Mitgefühl, ich hasse es zum Zahnarzt zu gehen.Mir tut schon alles weh, wenn ich nur Deine Texte lese. @Calcium... Da bin ich, seitdem ich kürzlich einen Fernsehbericht gesehen habe, doch sehr verunsichert. In dem Bericht ging es darum, dass wir allgemein eher zu viel Calcium zuführen als zu wenig. Allein durch das Mineralwasser soll ein großer Teil abgedeckt sein. Ein zu viel soll sogar schädlich sein. Danach habe ich im Internet recherchiert und auch dort einiges zu diesem Thema gefunden. So richtig weiß ich nicht mehr was ich da glauben soll. Auch der Wert von 1000mg ist nicht unumstritten. 600mg sollen auch ausreichend sein, heißt es in manchen Artikeln. Seitdem sehe ich das mit den Milchportionen wesentlich weniger eng. Von zusätzlicher Einnahme von Calciumtabletten wird aber an vielen Stellen abgeraten. Plan vom 07.08.2012 nach WW1.0: Frühstück:=13PP Netzmelone 0PP ½ Brötchen mit Zwiebelmett 3PP ½ Brötchen mit Ziegenkäse 4PP 1 Scheibe Stuten mit Butter und Honig 6PP Mittagessen: 12PP Schollenfilet mehliert 4PP Kartoffelsalat 8PP ![]() Zwischendurch: 1PP Latte Macchiato 1PP Abendessen:4PP Joghurt mit Blaubeeren.Nektarine und Honig Summe: 30PP von 29PP. +6 AP´s für 40 Minuten laufen. Liebe Grüße Astrid ![]() |
Zitieren & Antworten |
guten Morgen zusammen
@ Amaryl: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Geniessen deinen Tag! @ Andrea: richtig, ich bin aus der Schweiz. Das Express-Set ist jetzt auch nirgends auf der Homepage zu finden, so kann ich auch nichts verlinken... komisch. sonst sind die Unterlagen doch ziemlich identisch. Sind denn eure Blitzstart-Heftchen auch so aufgebaut, dass pro Heft 7 Tage "geplant" sind mit Essensempfehlungen? Die Rezepte tönen eigentlich nicht schlecht. Was mich jeweils nervt ist, dass man 4 EL Hüttenkäse braucht, und danach kommt in keinem Rezept mehr Hüttenkäse vor. Ich kann den ja nicht einfach wegschmeissen. Aber mal schauen. Wahrscheinlich pick ich mir einfach ein paar Sachen raus. @ Astrid: dein Schollenfilet sieht herrlich aus. Ich werd grad hungrig... @ Nanami: das Rezept vom Reissalat hab ich grad abgespeichert. @ Sweetie: geniess die Tage in der Harz. Mein gestriger Plan: Morgens 1 Portion(en) Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett) 4 30 g Müsli Fitness Mischung 3 6 Stück frische Aprikose/n 0 Zwischensumme 7 Mittags Nüsslisalat mit Eierschwämmli 3 Rindstatar 5 3 Scheibe(n) Toast 5 1 Glas/Gläser Rotwein, trocken 3 Zwischensumme 16 Abends 1/2 Kopf Broccoli 0 30 g Grana Padano 3 1 EL Cremefine zum Kochen, 7 % Fett 0 Zwischensumme 3 Zwischenmahlzeit Apfel Genutzte PP: 26 Nun wünsch ich euch allen einen schönen Tag liebe Grüsse Corinne |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.07.2004
6.556 Beiträge (ø1,17/Tag)
Infos zu PP2.0...*Klick mich*
Hallo, @Amaryl: auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, daß Du den Tag entspannt genießen kannst. Feier schön @Bertha: mal erstellte Themenüberschriften können auch nicht geändert werden. Das hast Du ganz richtig gemacht, daß Du einen neuen Thread mit der richtigen Überschrift eröffnet hast. Übrigens sind auch viele Gemüsesorten calziumreich. Einfach mal hier im Ernährungsforum ganz oben im grün hinterlegten Thread stöbern, da findest Du reichlich Informationen @Astrid: um ehrlich zu sein verlasse ich mich da eher auf die DGE und die empfiehlt weiterhin 1000 mg pro Tag @Corinne: ja, diese beiden Heftchen sind sozusagen ein Tagebuch, wo vorne die Zutaten, bzw. Rezepte aufgeführt sind und hinten hat man die Möglichkeit seine Sachen einzutragen, falls man vom Plan abweicht. Dienstag, 07. August 2012 nach PP2.0
Morgens 150 ml fettarme Milch (1,5 % Fett) 2 1 Stück Banane 0 Zwischensumme 2 Mittags 65 g Mehrkornbrötchen 4 2 TL die leichte 1 1/2 Scheibe Feine Scheiben, fein würzig, 60 % Fett i. Tr. 1 3 Scheiben Linessa Light Salami 1a Classic 1 100 g Salatgurke 0 Zwischensumme 7 Abends 1 Portion pro Mahlzeit bis Sie satt sind trockene Nudeln 7 1 TL Olivenöl 1 1 Stück Paprika 0 3 Stück Karotten/Möhren 0 4 Stück Cocktailtomaten 0 5 Stück Happy Harvest Oliven mit Kräutern 2 75 g Genießerwürfel Mediterrane Kräuter 5 Zwischensumme 15 Zwischenmahlzeit 1 Stück Snickers Ice cream 5 150 ml fettarme Milch (1,5 % Fett) 2 Zwischensumme 7 Sport 90 min Rad fahren (langsam) 5 Genutzte PP Werte gesamt 31 Wochenextra verbleibend 44 Aktivpunkte in dieser Woche 5 LG ![]() Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0.. ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.03.2011
402 Beiträge (ø0,13/Tag)
![]() Habe aber ein Wort zu wenig gelöscht, deshalb klingt mein erster Satz etwas kariert. ![]() Liebe Grüße Astrid ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.10.2011
Hi,
@Corinne: Das mit den Heftchen kenne ich auch so, dass das Wochenpläne sind. Gab es bei Felix mal. Ich hab immer einige Rezepte verwendet, dann aber die übrigen Zutaten sinnvoll mit anderen kombiniert, sodass nicht so viel übrig geblieben ist. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass man unglaublich viel offene Packungen hatte aber viel Abwechslung. Nur wenn man nicht für mind 5 Leute kocht, die dann mitessen und man die Rezepte vervielfältigen muss, dann hat man halt viel über, was man wegwerfen muss... @Andrea: Dann bin ich ja beruhigt wegen des Freds. Naja also so viel mehr Calcium war es bei dir auch nicht, oder vertu ich mich da wegen des Käse? Hast du auch 26PP? Ich versuch im Moment nur diese PP zu essen, weil ich ja die riesen Eisbecher hatte ![]() @Astrid: Danke für den Kaffee ![]() ![]() LG Bertha |
Zitieren & Antworten |
@ Andrea: das scheinen die gleichen zu sein. Hast du das mal durchgezogen? hat es was gebracht? die schreiben da ja was von bis 1 kg mehr Abnahme pro Woche. Wäre ja zu schön ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 28.07.2004
6.556 Beiträge (ø1,17/Tag)
Infos zu PP2.0...*Klick mich*
Hallo, @Bertha: da ich nur Leitungswasser trinke stocke ich mein Calzium fast immer mit einer Tablette auf. Hatte Dein Eisbecher 49 PP? Das glaube ich kaum. Mir reichen 26 Tages-PP fast nie @Corinne: ja, ich habe die Pläne durchgezogen und in der Woche nichts abgenommen ![]() LG ![]() Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,0....59,5....59,0....58,5....58,0....57,5....57,0.. ![]() |
Zitieren & Antworten |
Hallöle Ihr Lieben ![]() da ich heute meinen freien Nachmittag habe, habe ich auch mal wieder kurz Zeit, mich bei Euch zu melden ![]() Amaryl: auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Hoffe, Du bist schön am Feiern ![]() Essensbilder: Oh sieht das alles mal wieder sehr fein aus - darf ich mich bei Euch einladen ![]() Mein heutiger Plan: Früh: 2 Tassen Kaffee m Milch u Zucker (3) Heute mal ein belegtes Brötchen vom Bäcker geholt (11) ![]() ![]() ![]() Mittag: Nix - sonst hab ich am Abend keine PP s mehr ![]() Abends: Putenschnitzel mit Tomaten-Mozarella überbacken und Kohlrabigemüse dazu - Punkte muss ich mir noch ausrechnen, evtl noch ein bisschen Reis dazu ![]() Müsste jetzt dann noch staubsaugen, hab aber keine Lust drauf - mag mir jemand von Euch dabei helfen ![]() Lg und einen schönen Nachmittag noch Sunny |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.10.2005
3.622 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo, alle zusammen!
Arbeit ist für heute erledigt. Morgen habe ich frei, werde da evtl nochmal auf den Markt gehen. @ amaryl ![]() Wir schließen uns an und wünschen dir alles LIEBE und GUTE!!! Genieße den Tag und denke dran, am Geburtstag gibt es keine Punkte!!! ![]() Wünsche euch einen schönen Tag!!! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Hab ich glatt vergessen Euch das Rezept zu zeigen , das ich gestern abend gemacht hatte. ![]() Es schmeckte sooooooooooo lecker, selbst mein Freund war begeistert. Ja , ich koch nix extra, er muss bei den Hauptmahlzeiten das gleiche essen wie ich, auch wenn er es überhaupt nicht nötig hat. Sehr groß und sehr schlank ![]() ![]() ![]() Hatte nur 100 Gramm Schinken zu Hause, hab dafür noch Garnelen rein getan . Und statt Sahne oder Creme fraich- habe ich 2 EL Frischkäse drangemacht ![]() Hmmm lecka , wird es bestimmt öfter geben ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
@ Andrea: danke, du machst mir Mut... ![]() LG, Corinne |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.08.2007
2.441 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Amaryl: auch ich wuensche Dir Alles Alles Gute zu deinem Geburtstag. Feire schoen und geniesse den Tag/. Abend. Leider habe ich zur Zeit fast keine Zeit zum mitschreiben. Naechste Woche beginnt die Schule und ich bin voll am Kurikulum schreiben. Habe die Themen noch nie so spaet bekommen. Dazu hat meine Kollegin mehr als die Haelfte mir uebergeben. Ich muss wirklich lernen "Nein" zu sagen. WW maessig geht es gut. Gestern gab es: Frueh:6pp Broetchen 4pp, Konfi 1pp, Milchkaffee 1pp Mittags:8pp Restliches Gemuese 1pp, Gurke 0pp und Huhn 7pp Abends:12pp Gemueseauflauf 1pp mit Quark4pp, Ei 4pp und Kaese 3pp Dazwischen: Mango, 1/2 Nektarine, Kirschen Oel ist je 1 Portion im Gemuese, Sport: schwimmen LG brigitte |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.02.2007
3.229 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo alle, ![]() ![]() mein Plan von gestern nach ww PP 2.0 online Frühstück: 6 PP VK – Brot 3 mit deli 1, gekochter Schinken 1 Tomätchen, Kaffee mit Milch 1 Mittag: 11 PP ![]() Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln Abends: 12 PP Rumpsteak 9 mit Salat 1 und bissele Baguette 2 Hatte ich diese Woche schon. Aber wir sind eingekehrt und ich fand sonst nichts, was akzeptabel gewesen wäre. Mir als „Fleischfresser“ macht das auch nichts aus. allen noch einen schönen Mittwoch LG grubilein ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.03.2011
402 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo zusammen, @ Nanami, grade hab ich noch mal alles durchgesehen. Dein Rezept mit dem Reissalat hatte ich überlesen. Das hört sich sehr lecker an. @Andrea, Deine Spaghetti sehen sehr ansprechend aus. Liebe Grüße Astrid ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.05.2006
1.545 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo ihr Lieben!
@ Amaryl: Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, du hast einen schönen Tag!!! @ corinne: Den Grießauflauf hab ich heute gleich ausprobiert. LECKER!!!!!!!!!!! Hier mein Plan von heute (Felix): Früh = 1 Apfel, 1 Brötchen mit Leberwurst & Nusscreme ![]() Mittag = Tomate, Gurke, Möhre, 1 Scheibe Fleischwurst, Grießauflauf ![]() Snack = Cashewkerne, Wassermelone, Erdbeeren, Nektarine, etwas naschen beim Kuchenbacken ![]() Abend = Hackfleischpfanne mit viel Gemüse ![]() Snack = Optiwell Joghurt ![]() macht 19 von 19P Trinken: ca. 1,5l Tee Obst: 5x (zu viel…) ![]() Gemüse: 3x Calcium: 2x Fett: 2x Bewegung: 2x20 Min. Radfahren, Liebe Grüße! Melanie Der erfolgreiche Mensch sitzt im Zug des Lebens und steht nicht Zeit seines Lebens nur an der Haltestelle. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.07.2012
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Abend Zusammen
Tut mir leid, kam die letzten Tage nicht dazu hier zu schreiben. Mir gehts grad nicht so besonders und hatte keine Lust am PC zu sein. Aber es geht nun wieder aufwärts ![]() An WW hab ich mich trotzdem immer gehalten. Bei mir gab es heute: 1 Brötchen 4PP 2dl Eistee 2PP 1 Kaffee 0PP 1 Sandwich mit Trutenbrustaufschnitt 7.5PP 1 kalter Kaffeedrink 3PP 1 Banane 0PP 3 Ananasscheiben 0PP Lollo Rosso Salat mit Zwiebeln, Gurken, Tomaten, Champignons, Karotten und etwas Nudeln 2PP (für die Nudeln) 2 EL Frenchdressing 2PP 1 Dose Cola 4PP 1 Pouletbrustschnitzel 4 PP (inkl. 1 TL Öl) 1 Snack 5PP 1 Dose Cola Zero 0PP 1.5 Liter Wasser 0PP 33.5 von 39 PPs Nachher gibts noch nen Snack. ![]() @Amaryl Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hast deinen Ehrentag in vollen Zügen genossen. ![]() Wünsche euch einen tollen Abend! LG Claudya |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,73/Tag)
Guten Abend wünsche ich!
Ich bin spät nach Hause gekommen, habe dann noch länger telefoniert und bin jetzt müde ![]() Sorry, wenn ich auf nix eingehe (auch zu den gestrigen Beiträgen nicht ![]() ![]() Fast alles ............. ![]() Amaryl, ich wünsche Dir alles Gute für Deinen heutigen Geburtstag und da ich Dich heute hier nicht gesehen habe, gehe ich davon aus, das Du Dir einen schönen Tag machst und Dich verwöhnen lässt ![]() Liebe Grüße ![]() Gaby |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
677 Beiträge (ø0,1/Tag)
@ Amaryl , ich wünsch Dir dass Du ein wunderbares und erfolgreiches neues Lebensjahr vor Dir hast und dass alles gut wird !!! Ich wünsche Dir nicht !!! dass alles wird wie Du es Dir wünschst , ich wünsche Dir dass alles gut wird und ich wünsche uns allen dass Du an Deinem nächsten Geburtstag meldest dass alles gut geworden ist ![]() ![]() ![]() Und allen anderen wünsche ich dass der Tag heute perfekt war , alles ist rund gelaufen , wir haben uns alle brav an Punkte gehalten und ohne Ende AA-Punkte erarbeitet . Oder ??? ![]() ![]() ![]() Elke |
Zitieren & Antworten |