WW am 08.08.12 ~ Fragen, Tipps, Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 03.10.2011
1.216 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten Morgen Teil 2,

hier der neue Fred für heute, diesmal mit richtigem Datum.

Wenn die Mods den alten löschen bitte könnten?

LG Bertha
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
22.750 Beiträge (ø3,35/Tag)

Hallöle!

Gestern wurde es spät und am Ende des Tages war ich ganz brav in meinen Punkten ... plus Bonus *ups ... *rotwerd* ... irgendjemand hat wieder vor mir angegeben wieviel AP er doch letzte Woche hatte und so - da musste ich meinen Frust abbauen indem ich eine Currywurst totgebissen habe!
GRRRRRR

Heute wird es aber ein braver Tag, das steht fest. Es wird vermutlich was vom Grill geben und Gartenarbeit steht auch an. AP kann ich nämlich auch, ätsch!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Lachen

Grüßchen
Rince
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,07/Tag)

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, liebste Amaryl, happy Birthday to yooouuuu! Küsschen Küsschen Küsschen

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute, viel Glück und viel Gesundheit! Bleibe wie Du bist und genieße heute Deinen Tag!

Von ganzem <3-en,
Nanami
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen liebe Alle Na!

Gestern Abend kam ich schon wieder mit ausgesprochener K***-Laune nach Hause. Müde war ich auch zum Umfallen, also bin ich -haltet euch fest- um halb Acht schlafen gegangen. Und habe bis heute Morgen halb Acht geschlafen.. Oh man!

So, heute gibt es den Obstboden tatsächlich schon wieder, bei uns geht der August-Geburtstagsmarathon los.. Mein kleines Patenkind wird 3 Lachen


@ Corinne, danke für die Tipps. Vor allem der Grieß-Auflauf tönt sehr sehr gut! Den gibt es bestimmt mal bei uns, wenn die Kälte wieder zur Jahreszeit passt.. Na!

@ Abuela, Däumchen sind gedrückt Küsschen

@ Bärbel, wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und werde wieder gesund und munter!

@ Andrea.. mmhh, Dein Lachs-Gericht sah wirklich phantastisch aus gestern!

@ Italia(naNa!).. Ist Dein Kleines wieder fit? Und, wie ist es im Treffen gelaufen...? Lachen

@ Grubilein.. Die Krautnudeln sind abgespeichert, sah sehr gut aus! Danke für den Tipp!

@ Bertha.. Jajaaa, 7 Cashews 1PP, 12 2PP. Ich habe die Macke, das meiste pro PP „rauszuholen“ Jajaja, was auch immer!
Bzgl. Calcium in Deinem Plan gestern – schätze eher, es war nicht genug. Hier ein paar Werte, die ich mir mal aufgeschrieben hatte. So 1000mg/Tag sind Richtwert.

Angaben Calcium je 100ml/g:

Milch 1,5%: 123mg
Quark 40%: 95mg
Joghurt 3,5%: 120mg

Feta 45%: 429mg
Bergkäse: 1100mg
Gouda: 775mg
Parmesan: 1178mg
Frischkäse 20%: 120mg
Mozzarella: 450mg
Tofu: 105mg

Pumpernickel: 55mg
Rucola: 160mg
Spinat: 120mg
Kichererbsen: 124mg
Garnelen: 92mg
Himbeeren: 40mg



Und bis gleich mit Plan und Rezept vom Reissalat..
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2009
2.420 Beiträge (ø0,65/Tag)

oh oh oh

was kraftausdrücke am morgen

moin moin

AMARYL MEIN HERZ, ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES GUTE; VIEL GESUNDHEIT; ERFOLG UND ZUFRIEDENHEIT AUF ALL DEINEN WEGEN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2004
2.270 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo!

Einmal schnell reinschleich..........

AMARYL, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für`s neue Lebensjahr....
viel Sonnenschein und möge deine Wünsche in erfüllung gehen.

LG
Hexi


und wieder rausschleich.........




alles wird gut...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2009
2.420 Beiträge (ø0,65/Tag)

hm verstehe nicht wieso es nicht einfach abgeändert lassen wurde vom admin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2009
2.420 Beiträge (ø0,65/Tag)

gestern bin ich auch wieder brav in püntjes geblieben aber zum wochenende wird es wieder mal heftig

freund hat geburtstag, wir fahren in den harz zu seinen eltern für 4 tage


gestern habe ich es endlich wieder geschafft und mal frisch eingekauft, obst gemüse und co
heute morgen gibt es

1 brötchen, 1 EL Kräuterfrischkäse und 1 Scheibe Käse gouda light sowie chicken salami von bille 2 scheiben 7pp
Cocktailtomaten 0pp

zwischendurch 1 Banane

Mittags
Nudeln für satt mit Öl 8pp
Salat mit Joghurtdressing 2pp

spinat 0pp


dann geht es zum Fitness training und wenn ich dann noch lust habe aber ich muss Lust haben, zum ww treffen

und entweder hol ich mir da einen kleinen snack oder ähnliches oder werde zu hause noch ein Brötchen essen schnell
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2008
292 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallöchen,
mein Plan von gestern nach PP2.0:

Morgens, 9PP
Bananenmilch (250ml Milch 1,5%), 3PP
Toastbrötchen, 3PP
1 Sch. Lyoner, 1PP
2 TL Nutella, 1PP
1 TL Deli, 1PP
Nektarine, Pflaumen

Mittags, 12PP
1 Port. Reissalat, 12PP

Abends, 15PP
Veggie-Döner ohne Käse, 9PP
1 Ritter-Sport Mini Joghurt, 3PP
4 Prinzen Taler, 3PP

Macht 36/26
Rest WE 0
Rest AP 12/13



Rezept: Reissalat mit Sushi-Geschmack Na!

1 Portion, =12PP

70g Reis, trocken, 6PP garen
¼ Eisbergsalat, in kleinen Stücken
1/3 Salatgurke, entkernt, in sehr kleinen Würfeln
¼ Paprikaschote, in sehr kleinen Würfeln
3 EL Gari (eingelegter Sushi-Ingwer), inkl. etwas von dem Sud aus dem Glas

Dressing:
½ Dose Thunfisch in Lake, 2PP
½ 150g-Becher Joghurt, 3,5%, 1PP
1 EL Creme Fraiche, 1PP
1 TL Olivenöl, 1PP
1 EL Curry-Ketchup und
1 EL Süß-scharfe Thai-Soße, zusammen 1PP
2 TL Sojasoße
etwas Salz und Pfeffer

Alles vermischen und genießen Lächeln


Habt alle einen schönen Tag!
LG Nanami
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
22.750 Beiträge (ø3,35/Tag)

Oh, das sehe ich ja jetzt erst ... Lachen

Liebe Amaryl - alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen! Lachen

Grüßchen
Rince
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2011
402 Beiträge (ø0,13/Tag)


Hallo ihr Lieben und Guten Morgen

Amaryl, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach Dir heute einen schönen Tag, Du weißt ja wenn man Geburtstag hat darf man das GE = Geburtstagsextra beanspruchen. 11.11.11:11





Liebe Grüße

Astrid



WW 08 08 12 Fragen Tipps Antworten 2784605087
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2011
1.216 Beiträge (ø0,41/Tag)

Sorry, war etwas chaotisch... ich hab noch nie gesehen dass ein Thema geändert wurde, sondern immer neu erstellt. Vielmals Entschuldigung, bitte . Besser ist erstell never ever so einen Fred mehr *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

@Nanami: Ich war nicht sicher, aber wie soll man bitte bei 26PP eine ganze Calciumportion unterbringen außer Tablette und Mineralwasser?

@Sweetie: Muss heut auch zum WW-Treffen, meine Mama ist nicht da und ich hab auch allein keine Lust, aber ich geh trotzdem.

@Amaryl: Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ganz feste drücken und gönn dir zu Feier des Tages auf Kosten meines PP-Kontos was schönes. Küsschen Drück dich ganz lieb!

Heute früh gabs den letzten Quarkpfannkuchen. Mittags die Reispfanne von gestern und abends nach dem Treffen Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto *lecker*

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!
Bertha
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2012
1.025 Beiträge (ø0,37/Tag)

Guten Morgen,

liebe Amaryl, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und Du sollst lange, lange gesund bleiben. Genieße den Tag heute, Geburtstag ist ein 0-Pünktchen-Tag, da setzt sich auch nie was davon auf den Hüften ab. Na! Lass Dich umarmen! Küsschen

Wir machen uns nach dem Kaffeetrinken auf den Weg zu einer kleinen Wanderung und kehren dann in einer netten Ausflugsgaststätte zur Brotzeit ein. Da ich nächste Woche essenstechnisch ziemlich eingeschränkt sein werde, kann ich das diese Woche noch genießen! Melde mich dann Abends wieder.

Habt alle einen schönen Tag Lachen

LG Abuela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2011
402 Beiträge (ø0,13/Tag)


Hallo noch mal.

So, gerade habe ich gefrühstückt und sitze jetzt mit einer Tasse Kaffee um mich mit euch zu schreiben, bevor es im Haushalt weitergeht.
Wer möchte darf sich gerne auch beim Kaffee bedienen.

@ Bärbel, alles Gute für Deinen Kur/Reha Aufenthalt. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort. Erhol Dich gut.

@Corinne, das hörte sich gestern aber sehr lecker an. Hab ich sofort in meinen Speicher geschickt.

@Abuela, Du hast mein volles Mitgefühl, ich hasse es zum Zahnarzt zu gehen.Mir tut schon alles weh, wenn ich nur Deine Texte lese.

@Calcium...
Da bin ich, seitdem ich kürzlich einen Fernsehbericht gesehen habe, doch sehr verunsichert. In dem Bericht ging es darum, dass wir allgemein eher zu viel Calcium zuführen als zu wenig. Allein durch das Mineralwasser soll ein großer Teil abgedeckt sein.
Ein zu viel soll sogar schädlich sein. Danach habe ich im Internet recherchiert und auch dort einiges zu diesem Thema gefunden.
So richtig weiß ich nicht mehr was ich da glauben soll. Auch der Wert von 1000mg ist nicht unumstritten. 600mg sollen auch ausreichend sein, heißt es in manchen Artikeln.
Seitdem sehe ich das mit den Milchportionen wesentlich weniger eng. Von zusätzlicher Einnahme von Calciumtabletten wird aber an vielen Stellen abgeraten.

Plan vom 07.08.2012 nach WW1.0:

Frühstück:=13PP
Netzmelone 0PP
½ Brötchen mit Zwiebelmett 3PP
½ Brötchen mit Ziegenkäse 4PP
1 Scheibe Stuten mit Butter und Honig 6PP

Mittagessen: 12PP
Schollenfilet mehliert 4PP
Kartoffelsalat 8PP

WW 08 08 12 Fragen Tipps Antworten 1607747206

Zwischendurch: 1PP
Latte Macchiato 1PP

Abendessen:4PP
Joghurt mit Blaubeeren.Nektarine und Honig

Summe: 30PP von 29PP.
+6 AP´s für 40 Minuten laufen.






Liebe Grüße

Astrid



WW 08 08 12 Fragen Tipps Antworten 2784605087
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.11.2003
1.111 Beiträge (ø0,19/Tag)

guten Morgen zusammen

@ Amaryl: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Geniessen deinen Tag!

@ Andrea: richtig, ich bin aus der Schweiz. Das Express-Set ist jetzt auch nirgends auf der Homepage zu finden, so kann ich auch nichts verlinken... komisch. sonst sind die Unterlagen doch ziemlich identisch. Sind denn eure Blitzstart-Heftchen auch so aufgebaut, dass pro Heft 7 Tage "geplant" sind mit Essensempfehlungen?
Die Rezepte tönen eigentlich nicht schlecht. Was mich jeweils nervt ist, dass man 4 EL Hüttenkäse braucht, und danach kommt in keinem Rezept mehr Hüttenkäse vor. Ich kann den ja nicht einfach wegschmeissen. Aber mal schauen. Wahrscheinlich pick ich mir einfach ein paar Sachen raus.

@ Astrid: dein Schollenfilet sieht herrlich aus. Ich werd grad hungrig...

@ Nanami: das Rezept vom Reissalat hab ich grad abgespeichert.

@ Sweetie: geniess die Tage in der Harz.


Mein gestriger Plan:

Morgens
1 Portion(en) Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett) 4
30 g Müsli Fitness Mischung 3
6 Stück frische Aprikose/n 0
Zwischensumme 7

Mittags
Nüsslisalat mit Eierschwämmli 3
Rindstatar 5
3 Scheibe(n) Toast 5
1 Glas/Gläser Rotwein, trocken 3
Zwischensumme 16

Abends
1/2 Kopf Broccoli 0
30 g Grana Padano 3
1 EL Cremefine zum Kochen, 7 % Fett 0
Zwischensumme 3

Zwischenmahlzeit
Apfel

Genutzte PP: 26

Nun wünsch ich euch allen einen schönen Tag
liebe Grüsse
Corinne
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine