WW am 11. April 2012 ~ Rezepte, Tipps, Fragen & Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
12.587 Beiträge (ø1,95/Tag)

Huhu Ihr Lieben,

noch keiner da?? Oder habe ich Euch übersehen!?

Ich mach dann mal hier für heute auf!

Amaryl Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
12.587 Beiträge (ø1,95/Tag)

So.. ich hab gerade mein Abendessen auf dem TK Fach geholt: Lachs und Blattspinat. Ich bin nämlich bis ca. 20 Uhr beim Sport und das geht dann ruckzuck.

Heute Morgen muss ich zum Reifenwechsel, deswegen bin ich noch nicht im Büro und habs mir mit meinem Kaffee noch etwas gemütlich gemacht.

Habt einen schönen Tag und bis später!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2005
2.394 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallole,

hier mein Plan für heute:
Frühstück:1 Knäcke mit 1 TL Nutella (2FP)
Snack:1 Banane (1FP) + 1 Apfel gedünstet
Mittagessen:Kasseler 1 Scheibe mit Dinkel-Spätzle und Bratensoße sowie Brokkoli mit fettfrei gerösteten Mandelscheiben (7FP)+ 1 TL Öl (1FP)
Snack:100 g Jogi natur 1,5 % mit 1 EL Cerealien und 1 El Haferflocken sowie 1 Handvoll TK-Himbeeren und 1 TL Öl (3FP)
Abendessen:1 Sch. Dinkel-Brot mit Belag (4FP) dazu 1/2 Kohlrabi in Stiften sowie 1/2 Salatgurke in Stücken und 10 Cocktailtomaten

gesamt:

18 / 21


Trinken: 2 l Aqua Römer und 0,5 l Kaffee

x Calcium gut, Mineralwasser über 1000 mg/l
x Fett 2x (Gemüse und Jogi)
x Gemüse gut, Kohlrabi, Gurken, Tomaten
x Obst 1 Banane, 1 Apfel, TK-Himbeeren

LG DANI


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,74/Tag)

Guten Morgen,

habt ihr eigentlich auch noch Probleme mit der Zeitumstellung? Ich komme sooo schlecht aus dem Bett, das kann eigentlich nur daran liegen.

Gestern habe ich beim Bauern den 1.Spargel gekauft. Und da mein Mann nicht gern Spargel isst, gibt es den heute abend für mich ganz alleine (600 g) Lachen Dazu 2 "alte" Ostereier und der Aufwand hält sich in Grenzen.
Ich habe gestern noch Bärlauch gepflückt, der heute abend zur 1.Fuhre Pesto verarbeitet wird, da bleibt für anderes Kochen nicht viel Zeit.

Und hier mein Plan für heute:

Morgens
2 Scheibe(n) Graubrot - Roggenbrot 6
2 TL Diät-Halbfett-Margarine 1
9 Scheibe(n) Delikatess Schinkenwurst 1
Zwischensumme 8

Mittags
1 Stück Äpfel 0
4 EL Früchtemüsli 4
2 Portion(en) Fettarmer Naturjoghurt (bis 1,8 % Fett) 4
1 Stück Banane/n 0
Zwischensumme 8

Abends
Spargel-in-rosa-Basilikum-Kaese-Sauce-ohne Filet
185 ml Cuisine Light, Sojacreme zum Kochen und Verfeinern 3
1 Ecke(n) Leckerrom Bunte Vielfalt Schmelzkäse, 30 % Fett i. Tr., Schinken 2
2 EL Be light Reibekäse, 16 % Fett absolut 1
1 EL Parmesan 1
600 g Spargel 0
2 gekochte Eier - Durch Schnelleingabe hinzugefügtes Lebensmittel 4
1 TL Rapsöl 1
Zwischensumme 12

Zwischenmahlzeit
4 Stück Karotten/Möhren 0
Zwischensumme 0

Genutzte Punkte Werte gesamt 28


@Claudia
Schau mal hier: Gomasio . Schmeckte gestern über der Gemüsepfanne sehr lecker und würzig.


Liebe Grüße
WW 11 April 2012 Rezepte Tipps Fragen Antworten 657139035

Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2007
127 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo ihr lieben,
mit ww anzufangen vor den Feiertagen + Geburtstag war der reinste Reinfall überhaupt. Hab mir noch 2 Broschüren geholt, und werde das ganze jetzt nochmal ganz langsam angehen lassen. heute werde ich mich ausschließlich von obst und gemüse ernähren, eine kleine endgiftung für den körper nach den feiertagen kann ja nicht schaden :D
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.11.2008
5.906 Beiträge (ø1,49/Tag)

Guten Morgen!!
Bei uns ist es grau in grau traurig das erschwert das aufstehen ungemein!
Da würd ich am liebsten im Bett liegen bleiben, aber wer geht dann für mich zur Arbeit?

Mein Plan ür heute ist noch nicht wirklich sicher!

Frühstück : Jogurth mit Obst

Der Rest? Dadurch das mein Schatz Nachtschicht hat und schon um Viertel vor 9 los muss und ich erst gegen 7 Heim komme steh ich da immer unter Zeitdruck Welt zusammengebrochen
Deswegen wird es heute wohl Tortellini geben, mit Tomatdnsoße Lächeln
Heut Mittag gibt es dann wohl nur Obst...
Vielleicht schmeiß ich auch alles wieder über den Haufen und es gibt doch was anderes.

Muss mir für die nächste Woche unbedingt wieder einen Wochenplan machen!!

LG Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.11.2008
5.906 Beiträge (ø1,49/Tag)

@ Dani

Hab grad gesehen das du Aqua Römer trinkst BOOOIINNNGG....
Wie schaffst du das?? Ich hab das auch mal gekauft und nur mit Mühe und Not runter bekommen.
Gibt es da nen Trick?? Lachen

LG Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2004
5.218 Beiträge (ø0,92/Tag)



Huhu und Guten Morgen,

nachdem ich heute früh um kurz vor 8 beim Zahnarzt stand und mir die Sprechstundenhilfe sagte, dass ich keinen Termin hätte, warz ich kurzfristig ziemlich schlecht gelaunt. Sicher nicht!

Na ja, jetzt hab' ich den Termin morgen Abend und gut ist.

Mein Plan für heute:

Frühstück 7 PP
200 g Joghurt 1,5 %, + Müsli = 6 PP
Kalziumgranulat 0 PP
Cappuccino 1 PP

Mittag (6 PP)
Salat aus Kidneybohnen (5PP), Salatgurke, Radieschen, gelber Paprika, Sprossen, 1 TL Olivenöl, Gewürze

Snack (0 PP)
Obst (Apfel, Kiwi)

Trinken
Über den Tag 1 Liter Wasser, 1 LIter Tee

Abend (hätte noch 13 PP übrig)
Keine Ahnung?? Habe Paprika, Champignons (mag Göga nicht), breite Bohnen und Tomaten im Vorrat.

Ich will auf jeden Fall nach dem Job noch zum Joggen, d.h. es wird ca. 20.00 Uhr bis ich in der Küche stehe.... Was ich an Fleisch/Fisch im TK habe, hab' ich immer noch nicht nachgeschaut BOOOIINNNGG.... obwohl ich gestern Abend ungefähr 1000 x dran gedacht habe.

@Gaby
Lieben Dank für das Hotel. Mal sehen ob wir das dieses Jahr noch schaffen. Im Mai machen wir unseren großen Urlaub nach NewYork + Neuengland, Ende Juni machen wir einen langes WE nach HH, im Oktober will ich mit Freundinnen weg und im Dezember steht Skilaufen an ...... Da bleibt kaum noch Zeit und noch viel weniger "Kleingeld" für einen weiteren Trip übrig *ups ... *rotwerd*

@Amaryl
So Gemüsepfannen mache ich ja auch sehr häufig. Meist unter dem Stichwort "Wok".
Göga liebt das zum Glück auch und isst immer mit. Wie ich hier feststelle kann ich wirklich froh sein, dass er so gut wie alles mag was ich koche, lediglich bei Pilzen streikt er (mit Ausnahme von Trüffeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ).

Morgen ist Wiegetag und ich hab' etwas Bammel. Nach der Superabnahme letzter Woche denke ich, dass mir entweder eine 0-Runde blüht oder ein kleines Plus. Der Freitag letzte Woche war böse, böse, böse (aber schööööhn) und ansonsten war ich zwar in den PP aber hatte bis auf Sonntag keine Bewegung. Und wenn ich Alkohol trinke (und das habe ich am Freitag reichlich) gibts zur Belohnung immer ein bis zwei Kilo mehr auf den Rippen Welt zusammengebrochen ..... nicht bang machen: abwarten. Aber ich bin stolz, dass ich mich wirklich nur noch 1 x wöchentlich auf die Folterwaage stelle.

Einen schöönen Tag
Grassi







Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
44 Beiträge (ø0,02/Tag)

guten morgen ihr lieben,

heute ist wiegetag und ich habe weitere 900g abgenommen BOOOIINNNGG.... somit habe ich jetzt insgesamt 8kg verloren Let´s rock! ich hoffe es geht weiter so Lachen


mein plan für heute steht nhoch nicht fest,müssen gleich erstmal einkaufen,aber ich denke mal irgendwas mit spargel Lachen

ich wünsche euch noch einen schönen tag Lachen


lg tanja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2006
1.664 Beiträge (ø0,34/Tag)



Halli hallo und einen schönen guten Morgen! Lachen

Mein Plan nach PP2.0 sieht wie folgt aus:

Frühstück
300 g Magerquark-Hüttenkäse-Naturjoghurt-Mix mit 45 g Haferflocken, 5 g Sesam, 1 Orange und 1 Banane

Mittag
WW-Hühnernudelsuppe mit extra Gemüse und kleingeschnittenem Hähnchenbrustaufschnitt (inkl. 1 TL Rapsöl)

Abendessen
ich bin noch nicht sicher - hab noch Zucchini und Champignons zuhause und ich würde gern mal was mit Hirse ausprobieren. Wichtige Frage Hat da jemand von euch eine Idee? Wichtige Frage

Ich wünsch euch einen schönen und pünktlifreundlichen Tag! Lachen

Liebe Grüße

helene

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
6.618 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo

& einen wundervollen Guten Morgen Ihr Lieben Lachen !

Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wer oder Was ist denn Aqua Römer???????

Hier war gerade der erste Heizungsbauer da, wegen unserer Fussbodenheizung - nun müssen wir mal abwarten, wie viel das alles kosten wird Na!!

@Claudia - mir geht es auch soooo, ich will einfach nur schlafen und schlafen und schlafen - ja oder einfach nur rumliegen wäre auch toll - naja hab nur noch 7 Tage Arbeit vor mir na dann... !

Was es heute zu essen gibt, weis ich noch gar nicht so genau, muss mir jetzt mal sehr genau Gedanken darüber machen na dann... !

viele liebe Grüße caeye831

WW 11 April 2012 Rezepte Tipps Fragen Antworten 3875980930

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
6.618 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo

Aqua Römer ist Wasser - na klar, wahrscheinlich schmeckt es sehr salzig, oder????

@Helene - da kann ich Dir leider nicht weiter helfen!

@Tanja - herzlichen Glückwunsch zur abnahme!

@Grassi - ja aber Du bist schon behandelt wurden, oder?????

viele liebe Grüße caeye831

WW 11 April 2012 Rezepte Tipps Fragen Antworten 3875980930

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2005
2.394 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallole,

@Hasefratz/Claudia:Das Aqua Römer ist für mich ein Wässerle wie jedes andere auch Na! nur dass es eben pro l 604 mg Calcium drin hat. Wie meinst Du das mit dem Runterkriegen? Ich wechsle meist zwischen medium und naturelle und mag das ganz gern Na!

@caeye831:Mineralwasser Na!

Komm grad vom zirkeln und nu gibts die Banane ehe es hier richtig los geht mit Besorgungen und Kinderbespaßung Na!

LG DANI


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.08.2011
324 Beiträge (ø0,11/Tag)

Morgen,

@Gaby...Sri Lanka Restaurant?Cool....Ich hab als Kind in Sri Lanka gelebt 2 Jahre.War einfach traumhaft da und wir haben viel erlebt.Hab dort sogar noch Freunde sitzen mit denen ich noch Kontakt habe bis heute.Sogar meine erste große Liebe sitzt dort noch.Naja ist alles anders verlaufen als geplant.Aber war ne schöne Zeit.

Ich muss gleich Zeitung austragen.Bin daher etwas durcheinander im Essensplan (Felix) :

Frühstück:
Brötchen+Magerine+Marmelade 3 P
Joghurtshake + 3 Zitrusfrüchte 1 P

Mittags:
Joghurt,Müsli,Obst(Banane auch),Nüsse 6,5 P

Abends:

Warscheinlich restlichen Schnitzel...dazu Salat? kein Plan...muss abwarten was mein Mann sagt. P ???

Meld mich nachher vielleicht nochmal...

Lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2004
5.218 Beiträge (ø0,92/Tag)

@caeye
Nein, eben nicht! traurig
Ich hab' jetzt einen Termin für morgen Nachmittag, da ich leichte Schmerzen habe und diesen Zahn VOR meinem Urlaub auf jeden Fall abschließend behandelt haben will. Hab' nämlich kein Interesse im Urlaub bei einem Zahnarzt zu sitzen ......


LG
Grassi




Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine