Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Dienstag, 20.03.2012

zurück weiter

Mitglied seit 19.10.2003
6.142 Beiträge (ø1,04/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 20 03 2012 7860762 ihr Lieben,

da ich noch meinen Film zu Ende geschaut habe, kann ich jetzt auch gleich noch den neuen Thread eröffnen. Diesmal mit einem Zitat von Paul Verlaine.

"Nichts tut der Seele besser, als jemandem seine Traurigkeit abzunehmen."

Paul Marie Verlaine

(* 30. März 1844 in Metz; † 8. Januar 1896 in Paris) war ein bedeutender französischer Lyriker des Symbolismus.


Wünsche allen einen harmonischen und stressfreien Tag.
Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 20 03 2012 2474933017
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 20 03 2012 1922791987

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

[URL]Ernährungsprogramme[/URL]
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2012
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen,

und ich hab zwei Drittel der Nacht gelesen, da ich nicht schlafen konnte.

Frühstück: 3 Mehrkornbrote mit Nutella und ein Kaffee mit Sojamilch. Schmeckt Hafermilch eigentlich auch im Kaffee. Und wie lange ist die Sojamilch haltbar. Genauso wie normale H-Milch oder wirklich nur 3 - 4 Tage nach dem Öffnen.

LG Michi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2007
981 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten morgen zusammen

heut sind die 400g zunahme wie durch zauberhand verschwunden Lachen

zum frühstück gab es drei scheiben mehrkornbrot mit vegetarischen aufstrichen und zum auffüllen der kh 4 stück zucker im kaffee (eigentlich nur weil der süßstoff alle war)

zum mittag gibt es die restlichen nudeln und heut abend mal schauen gemüsesalat mit morzarella oder so was.

ach ja das rezept mit der avocado gestern war übnrigens aus dem sis buch (lila)

oschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.03.2012
310 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben.

Meine Waage war heute etwas gemein +400g, aber ich will mich nicht beschweren, hab ja schon schön abgenommen. Die Hose rutscht auch etwas. Ein gutes Zeichen. Lachen

Gestern Abend war noch mal der Käsekuchen Thema. Am nächsten Tag schmeckt er viiiiiiiiiel besser. Aber Geschmäcker sind verschieden.

@ oschi Du hast schon wieder abgenommen. Echt super. Machst du jetzt irgendetwas anders oder liegt es an der Zeit??
Wünsche allen einen schönen Tag
LGJannie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2012
576 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten morgen,

nachdem ich gestern ernsthaft mit meiner Waage gesprochen habe: Bingo -700gr Lachen

Heute Mittag gibt es wahrscheinlich Schupfnudeln mit Schinkenwürfeln und ein bisschen Käse überbacken und vielleicht noch ein Spiegelei dazu.

Heute Abend mache ich dann wohl noch mal Hähnchenbrust- Gyros in Metaxasoße mit Brokkoli dazu.

Jetzt gehe ich erstmal zum Kinderarzt- hat gestern nicht geklappt.

Bis später
Kerstin

@Oschi

Super Deine Erfolge nach der langen Hungerstrecke Na!

@Jannie

Es geht ja immer mal ein bisschen rauf zwischendurch, mal durch Wasser, mal durch Lebensmittel die einfach länger in dir bleiben- solange die Tendenz nach unten geht machst Du's auf jeden Fall richtig. Morgen sieht's bestimmt schon wieder besser aus Küsschen

LG
Kerstin
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.03.2011
175 Beiträge (ø0,05/Tag)

Moin moin Ihr Lieben Lachen

ich habe im Moment ein paar gesundheitliche Probleme: am Mittwoch war ich beim Arzt und der hat bei mir eine Blockade der Iliosakralfuge festgestellt und zu allem Überfluß noch eine verschleppte leichte Bronchitis.
Die Blockade ist eigentlich nix neues, da laboriere ich schon seit Jahren mit rum - bisher ohne Erfolg. Die Tabletten, die ich verschrieben bekommen habe, nehme ich auch nicht das erste Mal, bisher habe ich sie immer gut vertragen. Nun habe ich noch andere Medikamente wegen meiner Bronchitis verschrieben bekommen.
Nachdem ich dann den halben Mittwochnachmittag auf der Toilette verbracht habe, ging danach bis Samstag gar nix mehr: Verstopfung ohne Ende zum Heulen Samstag war Wiegetag und natürlich zeigte die Waage prompt ein 1/2 Kilo mehr an, als die Woche davor. Irgendwie logisch, wenn oben schön fleissig eingefüllt wird und unten nix rauskommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Sonntag habe ich erst mal die Medikamente abgesetzt, da zwei davon als Nebenwirkung Verstopfung haben ( Na Klasse- und das in Kombination ergibt Briketts!!! ). Danach ging es ein wenig besser - Stück für Stück na dann... , doch die Bauchschmerzen, die ich auch die ganze Zeit hatte, wollen einfach nicht weggehen. Es ist echt zum verzweifeln. Trotzdem habe ich mich im großen und ganzen an SIS gehalten.

Habe jedoch wie Anefzi Sonntag mittag Mischkost statt EW gegessen: Meine Schwiegereltern waren eingeladen und es gab Kartoffelpuffer. Erst wollte ich nicht , weil mein Mann die viel zu fettig macht und das ja auch KH sind. Da sagt er doch glatt zu mir: "Iss doch wenigstens ein Anstandsstück mit, wie sieht das denn aus, wenn du was anderes isst !!! " Typisch ! Da hab ich dann gemeint, wenn ich EIN Anstansstück esse, dann kann ich auch gleich normal essen. Er hat das Prinzip halt noch nicht kapiert - es interessiert ihn auch herzlich wenig. Lieber ärgert er mich damit, dass er mir ständig einen vorkaut Verdammt nochmal - bin stocksauer . Also habe ich mich breitschlagen lassen und habe normal gegessen - da es hinterher noch Eis gab, gehe ich mal davon aus, dass ich auf meine 100 g KH gekommen bin und wahrscheinlich auf meine Tagesration Fett Ich bin sauer! aber egal - geschmeckt hat es trotzdem.

Gestern wurde hier das Thema SIS und Sport angesprochen. Ich bin auch nicht gerade der Sportmensch, mache aber jetzt seit 6 Wochen Zumba-fitness und fahre regelmäßig ( auch über längere Strecken ) Fahrrad. Letztes Jahr im Sommer bin ich in der Woche auf 20 km am Tag gekommen, weil ich meine Tochter mit dem Fahrrad in den Kindergarten gebracht habe und wieder abgeholt habe. Außerdem arbeite ich regelmäßig so 1 bis 2 Stunden im Garten.
Deswegen hatte ich mir ja vorgenommen bis Ende des Monats unter die 80 Kilo zu kommen, aber das schaffe ich nicht mehr ganz. Ich hatte mich jetzt mal wegen der Magen Probleme jeden Tag gewogen und es ging jetzt jeden Tag ein wenig abwärts. Heute morgen habe ich das Ausgangsgewicht von vor 10 Tagen wieder erreicht. Jetzt kann es nur noch abwärts gehen !!!

So nun reicht es erst mal

Eure

MamaKruemel
Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.07.2006
145 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten morgen allerseits,

heute mal schön sonnig hier ist ja auch Frühlingsanfang Lachen

Frühstück ist Vegangenheit Lächeln Müsli und die halbe Hefeschnecke - die ich gestern mir gespart habe- muß sagen bin gar nicht mehr so wild auf so was süßes.
Heute mittag Kohlrbabi - und als KH Mahlzeit - Kuchen - hat mir grade eine nette Nachbarin gebracht - sie hatte gestern Geburtstag- und da ja mittag paßt das prima.
Heute abend? weiß ich noch nicht - hab noch nix geplant.
heute wieder ein paar Tipps für evtl. Abendessen:

http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/2429626/Schlank-im.html

Wünsche Euch einen schönen Frühlingstag
Liebe Grüße Rosemarie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2012
576 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ach muss ich euch noch kurz erzählen, mache vorhon schlaftrunken beim Frühstück machen meinen Rechner an, als erstes natürlich zu Chefkoch meine Forenfavoriten auf, Ernährungsprogramme und klick da bin ich. Doch dann lese ich mmh heute nciht Helmut, der den Thread eröffnet, ach so na gut ich lese ...3:00 Uhr... mein Kind hat mich geweckt.... OK, dass kann ja dann mal passieren. Ich lese weiter zum Frühstück gibt es heute Magerquark mit Marmelade etc, zum Mittag weiß ich nicht mehr, zum Abendessen 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse ..... Ich schüttel ungläubig den Kopf und schaue auf den Verfassser: Nie gehört- Erraten, ich hatte mich verlaufen und war im WW Forum. Bloß gut, dass ich mal ausnahmsweise erst gedacht und dann geschrieben habe. Ich hatte nämlich schon zu einer passenden Antwort angesetzt- wäre wohl etwas peinlich geworden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einen schönen Tag
Kerstin
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.03.2011
175 Beiträge (ø0,05/Tag)

Ach so, fast vergessen:

Heute morgen gab es bei mir :

2 Mehrkornbrötchen mit 15 g Butter und dünn Marmelade : 106 g KH, 22 g Fett

Heute mittag gibt es Rührei mit Schinken ( für die Kinder mache ich noch ein paar Bratkartoffeln dazu ) und heute abend wieder leckeres Eiweißbrot mit Wurst.


MamaKruemel
Claudia
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.03.2011
175 Beiträge (ø0,05/Tag)

*lach* Kerstin !

Was sagt uns das ? Erst Augen reiben, dann klicken hechel...

LG

MamaKruemel
Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.06.2011
430 Beiträge (ø0,14/Tag)

guten morgen Lächeln

dienstag = wiegetag = heute sehr guter tag *strahl*
- 1 kg....somit wäre ich bei 86 und -13 seit juni letzten jahres Lächeln

86 kg hab ich zuletzt gewogen ca 2002/2003 ..da war ich wegen
luftproblemen beim facharzt und das gewicht wurde erfasst .....
ich hatte damals angst, ich werd genauso krank wie meine mutter
( die u.a. asthma UND emphysem hatte )... aber alles war ok und
damals wurde mir schon bestätigt, dass meine lungen (rauche seit 97 nicht mehr)
aussehen wie bei einem nichtraucher... und das gewicht damals ist
seitdem "gespeichert"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2012
576 Beiträge (ø0,2/Tag)

@Claudia

Und dir gute Besserung, dass klingt ja gar nicht so toll bei Dir. Aber echt tapfer, dass Du trotzdem durchgehalten hast. Bloß Deinen GoGa den müsstest Du uns mal vorbei schicken, hier sind glaube ich einige, die dem gerne mal was erzählen würden Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG
Kerstin

P.S. Das passiert mir hoffentlich nicht wieder, ich habe regelrecht einen Schock bekommen- wobei WACH war ich danach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2012
576 Beiträge (ø0,2/Tag)

@anmarlen

Lachen Herzlichen Glückwunsch, dass nenne ich einen Erfolg Küsschen

LG
Kerstin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.891 Beiträge (ø2,81/Tag)



Guten Morgen, liebe SiSler

Michi
man kann Sojamilch problemlos portionieren und einfrieren OHNE Qualitätsverlust...



LG Uschi
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Dienstag 20 03 2012 843227819 ........ Was ist ein Hund?........Eine Seele auf 4 Pfoten (Sprichwort aus Israel)


hier finden SiS-Interessierte uns täglich

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2012
95 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten morgäääääääääähn,

na...alle schön schlank geschlafen? Na!

Die Sonne lacht, da macht das "frühe" Aufstehen doch gleich viel mehr Spaß.

Ich frühstücke gerade ausgiebig. Dann muß ich noch eine Bisquitrolle (Mokka) machen und diverse andere Gemeinheiten, die ich dann heute nachmittag als "Mittagessen" (in kleinen Mengen) geniessen darf Na!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Andrea
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine