WW am 30.11.2011 ~ Fragen und Antworten, Tipps und Rezepte...

zurück weiter

Mitglied seit 02.04.2009
2.271 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo und guten morgen Ihr Lieben,

muss mich gleich erstmal fertig machen. Heut morgen läuft nichts nach Rhythmus traurig. Muss man durch.

Mein Plan für heute steht. Und normal dürfte ich alles so einhalten. Hab dann noch 6 PP über.
Heut abend ist Kochen mit ner Freundin angesagt. Wir machen Nudeln mit Tomatensauce und Salat. Lecker.

Hab gestern bissl nach Urlaub gestöbert, aber bin irgendwie nicht fündig geworden *seufz*..

Liebe Grüße Conny
WW 30 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 4217115925
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2009
2.271 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo,

*freu*
meine leichte Pfifferlingpfanne wurde nun hochgeladen.

WW 30 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1746725742

(Die Menge pro Person ist mehr als auf dem Teller zu sehen ist)

Liebe Grüße Conny
WW 30 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 4217115925
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.12.2007
1.486 Beiträge (ø0,35/Tag)

Guten Morgen zusammen,
na hier ging es ja noch heiß her gestern.Leider komme ich im Moment nicht
viel zum Schreiben.Muß gleich wieder zum Dienst!
Aber mal ehrlich,....ich hätt mich nie getraut zu schreiben was amaryl geschrieben
hat.Aber sie spricht auch mir aus der Seele.
Totally,denk doch bitte mal ganz ehrlich darüber nach Na!

WW läuft sehr gut im Moment für mich.Kekse im Keller sind besser Lachen

LG Silvia
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.07.2011
14 Beiträge (ø0/Tag)

guten mooooorgen,

@saya: sieht das lecker aus. muss ich unbedingt nachkochen.

mein plan für heute:

morgens:
1 vollkornbrötchen
2 TL Kräuterfrischkäse
1 Scheibe Light-Käse

mittags:
1 banane
1 apfel

abends:
essen mit der arbeit beim italiener.....

memo an mich :) --> heute keine süßigkeiten

allen einen schönen tag.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
126 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!

Hab heute Morgen nur eine Scheibe Weizenmischbrot mit Schmelzkäse light gegessen. Gleich gibt es noch ne Banane.

Heute Mittag gibts dann Erbsensuppe. Wußtet ihr das die Heisswürstchen von Netto nur: 1 Punkt !!!!!!!!!!!! pro Stück haben!!!!!!! Dann kann man ja wenigstens mal einen Eintopf essen. Geht im Schnellkochtopf ganz schnell. Lächeln Lächeln Lächeln

Heute Abend ist wiegen angesagt. Und der erste Abend mit dem neuem Programm!!

Schönen Tag Euch Allen wünscht euch Kartinka
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.966 Beiträge (ø0,55/Tag)

Guten Morgen,

heute gibt es bei mir nicht viel zu berichten. Gestern war ich tanzen und das hat wie immer Spaß gemacht.

Mein Plan (WW2010) von gestern sah folgendermaßen aus.

Frühstück:
85g Brot (6PP), 1 EL Philadelphia (1PP), 2 Scheiben Geflügelmortadella (1PP), Tomaten, 2 Tassen Kaffee (2PP) = 10PP

Zwischendurch:
3 Clementinen, 1 Kaki

Mittagessen:
88g Brot (6PP), 2 Scheiben Geflügelmortadella (1PP), 1 Scheibe Käse (1PP) Karotten, Kaffee mit Milch (1PP) = 9PP

Abendessen:
Hühnerfrikassee (8PP), Nudeln satt (7PP), Gurke = 15PP

Insgesamt 34PP von 29PP

Obst/Gemüse: Clementinen, Kaki, Tomaten, Karotten, Gurke,
Calcium: 1 EL Philadelphia, 1 Scheibe Käse
Fett: leider gar nicht
Flüssigkeit: mindestens 2 l Wasser
Bewegung: 1 Stunde orientalischer Tanz (2AP)

Es verbleiben somit vom WE noch 33PP und ich habe 2AP.

@totally: Ich denke mal, dass dir jeder das Essen auf dem Weihnachtsmarkt gönnt und wenn du danach kein schlechtes Gewissen hast, ist doch alles in Ordnung. Für mich wäre es nur zu viel und ich würde mir jetzt, da ich wieder bei ww eingestiegen bin, wahrscheinlich nur eins der Sachen gönnen.

Liebe Grüße

Diana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2009
2.420 Beiträge (ø0,66/Tag)

auch von mir einen guten Morgen

heute wird nicht wirklich gezählt oder almased getrunken
meine Schwester hat heute geburtstag und sie denkt wir haben alle keine zeit heute, aber haben uns alle verabredet mit eltern und gehen gemeinsam surprise mässig zu ihr

essen und torte und co wird mitgebracht, sie freut sich bestimmt Lachen

Torte und co da isses schwer mit Acht geben Lächeln

was totally anbetrifft... ich finde.. aber das ist MEINE Meinung, dass ihr etwas übertreibt, wenn sie das MAL macht und für SICH entschieden hat ist doch ok. Püntjetechnisch klar viel aber für den körper über den gesamten Abend, krieg ich das auch locker weg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.04.2009
37 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich werde gleich nach dem ich meine Kleine in den Kindergarten gebracht haben erstmal Obst einkaufen, damit ich für heute meine Zwischenmahlzeiten hab, denn mein lieber Schatz hat in einer Heißhungerattacke das ganze Obst weggefuttert. Und das obwohl er eigentlich nicht gern Obst isst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also gleich mal Orangen, Äpfel und Mandarinen besorgen.

Ich werde mir gleich die WW-Kochbücher vornehmen und mir ein leckeres Abendessen raussuchen. Na!

War gestern bei meiner Freundin, sie hat seit MItte August nun 13,5 kg abgenommen. Echt wow wie sie das immer so schnell hinbekommt. Mal sehen wie es bei mir weiter läuft, bisher bin ich ja ziemlich gut im Plan. Na! Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2011
372 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Gestern gab es:
Pfeil nach rechts Frühstück
Finnkorntoast (2), 50 gr. fettreduzierter Frischkäse (1), 4 TL Marmelade (1) = 4
Pfeil nach rechts Zwischenmahlzeit
40 gr Müsli ohne Zucker (2), 180 gr Joghurt 0,1% (1), Birne (0) = 3
Pfeil nach rechts Mittagessen
Pellkartoffeln satt (2), Kräuterquark (4,5) mit einem TL Olivenöl (1) = 7,5
Pfeil nach rechts Zwischenmahlzeit / Snack
Nashi-Birne = 0
Pfeil nach rechts Abendessen
Salat mit Gurke, Paprika, Zwiebel und Tomate, 1 TL Olivenöl (1), 50 Gramm Mais / Konserve (0,5) und 30 Gramm mittelalter Gouda (2) = 3,5
---------------------------------------------------------------------------------------------------
3 x Gemüse: Gurke, Paprika, Tomate
2 x Obst: Birne, Nashi-Birne
2 x Calcium: Frischkäse, Joghurt, Kräuterquark
2 x gesundes Fett: 2 TL Olivenöl
Bewegung: ---
Zwei Liter gesunde Getränke: 0,5 L Roibuschtee, 1 L Mineralwasser, 0,3 L Wasser
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Pfifferlingspfanne sieht sehr gut aus, ich werde mir das Rezept gleich mal in Ruhe anschauen und abspeichern.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag, liebe Grüße, Marta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.07.2004
6.556 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo,

@Diana: trinkst Du Milchkaffee, oder warum hat Dein Kaffee 2PP?

@Aussie: Denk dran, jeder Körper ist anders und man mit zunehmenden Alter schwerer abnimmt. Zumindest ist das bei mir so.

LGWW 30 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 46229356

Start - 61,9...61,5....61,0....60,5....60,,0....59,5....59,0WW 30 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1971205953...58,5....58,0....57,5....57,0....56,5....56,0....55,5.... -Ziel
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.966 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hi,

@Andrea: Wenn ich zu Hause Kaffee trinke benutze ich 3,8%ige Milch, da rechne ich immer einen Punkt. Wenn ich mir hier in der Kantine einen am Automaten hole, dann mach ich mir immer Milchschaum auf den Kaffee und da ich nicht weiß, was für eine Milch die nehmen, rechne ich mir da auch einen Punkt. Für Latte Macchiato rechne ich immer zwei Punkte.

Viele Grüße

bidiru
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.11.2003
1.111 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen zusammen

mein heutiger Plan steht leider noch nicht. Gestern mochte ich nicht mehr kochen, und deshalb muss ich gleich mal los, mein Mittagessen kaufen. Meine Arbeitskollegen gehen heute Mittag zum grossen goldenen M, da verzichte ich aber lieber.

Mein gestriger Tag ging auf. Einen PP musste ich noch vom WE abziehen, aber sonst wars gut mit den 26 PP.

Wenns irgendwie geht mach ich heute einen Sattmacher-Tag (ist dieses Wort eigentlich auch geschützt? Wahrscheinlich ja nicht, oder?). Ich weiss aber noch nicht, was es heute Abend geben wird.

Wichtige Frage Etwas ist mir nicht klar. Thunfisch frisch ist kein Sattmacher, Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft aber schon. Wie kann das sein? Hat da jemand eine Erklärung für mich? Jajaja, was auch immer!

Lieben Gruss und allen einen pünktlifreundlichen Tag
Corinne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2007
3.229 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo alle, Lächeln

@Sweetie, für die Bratkartoffel gebe ich Öl und Zwiebelwürfel in die Pfanne, die Kartoffeln dazu, würzen und langsam bei mittlerer Hitze braten.
Nicht so oft wenden, dann wird die Kruste schöner.
100g Rindfleisch im eigenen Saft(Dose) 5PP
Bratkartoffel mit 1EL Öl 6PP
und 1PP rechne ich immer für den Salat mit 1 TL Öl

mein Plan von gestern nach ww 2010

Frühstück: 7 PP
Kaffee mit Milch,
Brot mit DD-Leberwurst und Tomate
frisch gepresster Orangensaft

Snack/ Brotzeit: 2PP
Clementinen,
Joghurt mit Marmelade, ich habe noch so viel Marmelade die ich so am besten verbrauche.

Mittag: 7 PP
WW 30 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1668510097
Schinkenspeck-Knödel-Sauerkrautauflauf
ein ww - Rezept

Abend:13 PP
WW 30 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 1996348358
Spaghetti Bolognese mit bissele Parmesan und Endiviensalat

allen noch einen schönen Mittwoch
LG grubileinWW 30 11 2011 Fragen Antworten Tipps Rezepte 2608848600
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2009
2.420 Beiträge (ø0,66/Tag)

yam yam vielen lieben Dank
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2008
114 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo ihr fleissigen WW-ler(innen),

ich bin gerade auch am Umgestalten meiner Essgewohnheiten und hab mir dafür das Felix Sattmacher ausgesucht. Um mich ein bisserl besser zu motivieren und so wenig wie möglich Ausrutscher zu haben, würd ich gern bei Euch mitmachen.

Zu meiner Person ich bin eine teilzeitarbeitende 3fach Mama und würde gerne ca 10kg purzeln lassen. 2,2 Kg davon hab ich schon geschafft. Meine größte Schwäche ist Süßes, am liebsten Schokolade und Kekse *ups ... *rotwerd* Da bin ich schwer am kämpfen mit.
Ich versuch es mit einer Art "FAstenzeit" bis Weihnachten.

Apropo Weihnachten... ich bin auch an einem Tag dran mit Gäste bewirten und würd da gerne was WW mässiges kochen, vielleicht was für Fleischliebhaber und auch für Vegetarier. Habt ihr da irgendeine Idee??

Freu mich darauf bei euch mitmischen zu können.

LG Wildcat
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine