Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape - Freitag, 06.05.11

zurück weiter

Mitglied seit 25.11.2007
538 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben!!

Es ist viel zu früh zum Aufstehen, aber der Tag verspricht schön zu werden.
Also ran an den Speck und Endspurt bis zum Wochenende! YES MAN

@biggi: lass es uns bitte wissen, wenn du das Rezept für die Füllung gefunden hast - das klingt megalecker! Lachen

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag!

LG,
Anni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
28.977 Beiträge (ø6,39/Tag)

Guten Morgen liebe SiSler Lachen

Endlich wieder Freitag und damit schon beinahe Wochenende.

Ich wünsche allen einen wunderschönen und sisfreundlichen Freitag.

LG
smokey1 Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2009
790 Beiträge (ø0,21/Tag)

Guten Morgen ihr lieben SISler Lächeln

Das Wetter soll heute mal wieder super werden, die Waldbrandgefahr ist in Nadelwäldern extrem hoch. Also an alle Nordlichter werft keine brennenden Zigaretten aus dem Auto und Rauchen ist eh ungesund ...

Ich wünsche euch allen einen wundervollen und friedlichen Tag.

LG Divaline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2011
36 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,bei uns wird am Sonntag wieder heftig geschlemmt.Unsere Tochter wird konfirmiert und anschließend gehen wir lecker Essen und später gibt es dann noch Kaffee und Kuchen.Na ja bis auf die Kaffeerunde passt ja alles von der Zeit her.Den Tag haken wir dann ab,oder?

LG Maggyy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
28.977 Beiträge (ø6,39/Tag)

@ Maggyy

Ich denke auch, dass das ein Tag wird, den Du aus der SiS-Agenda streichen musst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Konfirmation hat man schliesslich nur einmal.

Ich wünsche Dir aber viel Spass und einen ganz tollen Tag.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2009
790 Beiträge (ø0,21/Tag)

@Maggy
Ich sehe es wie Smokey, lass an dem Tag jeden Gedanken daran ob das Essen ok ist oder nicht im Keller, genieße einfach den Tag und Montag startest du dann wieder voll durch, vielleicht mit einem EW-Tag dann ist der übermäßige Genuss vom Sonntag gleich wieder ausgeglichen ...

Habt einen schönen harmonischen Tag

LG Divaline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2009
2.271 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo ,

*reinwink*
Mal schauen wie der Tag heut läuft. Gehe heute abend ins Kino in Wasser für die Elefanten.
Und dann schläft meine Kleine zwei Nächte bei der Oma.
Also kann ich endlich mal ausschlafen.

Hoffe euch gehts gut.

Liebe Grüße Conny
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.01.2011
202 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen,

wer hatte gefragt, Anni? Ich war das mit den Frikadellen. Bei mir kommt schon länger kein anderes Bindemittel außer Ei dazu (hab irgendwann mal vergessen, Brot/Semmelbrösel zu kaufen und seither lass ich es einfach weg). Und ich mach die immer komplett im Ofen, somit spar ich mir die Spritzerei beim Anbraten und natürlich Fett... Lege Alufolie aufs Backblech, dann Backpapier drauf, dann die etwa 1/2 Tennisball großen Frikadellen und das ganze bei ca. 200°C 30 Min.

Heute wollen wir grillen. Rote Wurst, Fleisch, Gemüse und dazu gibt es Salat. Morgen sind wir bei nem Geburtstag eingeladen, eine größere Party, ich denke es gibt Fleischkäse oder einen Spießbraten oder so und dazu Brot und Salate, damit könnte ich leben. Allerdings werde ich morgen Abend das eine oder andere Gläschen mehr trinken, weil wir nicht mehr heimfahren müssen Na! Morgen Mittag wirds wohl irgendwas beim China-Imbiss, wir wollen noch in die Stadt vor der Party.

@Biggi ja, da bin ich wohl etwas kompliziert. Ich mag solche Dinge, die ich früher gekocht habe, auch nur in DER Form. Also Gulasch mit Knödeln oder Spätzle, Bolognese mit Nudeln, Braten mit Nudeln oder Spätzle etc. Weil immer schon waren mir dann KH-Beilage und Sauce wichtiger als das Fleisch. Daher fällt es mir schwerer. Kalt gegessen (Brot am Abend) haben wir schon immer eher selten, das ist nicht so das Problem.

@Smokey hast du den Fenchel gebraten, gedünstet oder als Salat gemacht?

Den Sonntag plane ich erst heute beim Einkaufen. Ins Fitnesstudio geh ich heut auch noch.

Schönen WE-Anfang.
LG Natalie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2011
36 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ja genau und nächste Woche wird bei uns das Freibad wieder geöffnet,dann geht es wieder zum Frühschwimmen. hechel...
Da freue ich mich schon drauf Lachen .
LG Maggyy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
28.977 Beiträge (ø6,39/Tag)

@ Natalie

Ich habe den Fenchel auf dem Hobel ganz fein geschnitten und dann in etwas Olivenöl in der Bratpfanne gebraten. Etwas Salz, schwarzer Pfeffer aus der Mühle dazu, mit einem Schuss Noilly Prat abgelöscht und am Schluss noch etwas grob zerdrückter rosa Pfeffer darüber.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2011
750 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen Lachen

Müslifrühstück ist seit 7h beendet.
Wir stehen schon in den Startlöchern für den Kinder-Musik-Kreis (ist total süß mit den kleinen Fuzzies). Lachen

@Smokey
Mhm... Was Du so über den Fenchel schreibst, macht Lust auf Fenchel heute abend hechel...

@Ima
Bald können wir auch Auberginen ernten, dann gibt es auch mal gefüllte Auberginen . Lachen Gefüllte Garten-Paprika schmeckt ja schon mal köstlich. Freu mich schon auf eine hoffentlich ertragreiche Gemüse- und Obstausbeute. Lachen

@Biggi & Ima
Seid Ihr richtige "Tupper-(äh wie sagt man..?)-Tanten / Experten / Freaks / Fans"???
Bisher haben mir die Tupper-Mamas in meinem Umkreis immer eher Angst gemacht. Die sind so... "forsch" und..., ich habe zumindest den Eindruck, dass sie einen zwingen wollen auf die Partys zu kommen und Tupper total klasse zu finden. Persönlich steh´ ich auch nicht so auf Plastikzeug.. Ist denn die Tupperware wirklich sooooo fortschrittlich und superdurchdacht und sein Geld Wert wie alle einen das Glauben machen wollen (jetzt mal ehrlich..so unter uns SiSsis Lachen )???

Lieber Gruß an Alle
Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2011
750 Beiträge (ø0,23/Tag)

*ups ... *rotwerd* Ooooah.... Dih Rääschdschraipunk wida!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2009
5.192 Beiträge (ø1,32/Tag)



@Natalie
die leckeren Lieblingsgerichte kann man doch am Wochenende mittags genießen Na! ... , so kann man sich doppelt aufs Wochenende freuen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wir Menschen sind einfach nur Gewohnheitstiere und klar, fällt es dem einen schwerer, dem anderen leichter. Ich hatte ja auch eine Anlaufzeit von einem Jahr, wo ich durch Stress und andere Umstände immer mal wieder in alte Essgewohnheiten gefallen bin. Aber dann hat es auf einmal problemlos geklappt und ich ernähre mich jetzt schon seit ca. 15 Monaten nach den SiS-Regeln und nunmehr schon in der 36. Woche nach der Massai-Ernährung. Letzteres hätte ich auch nicht für möglich gehalten, aber ich habe einen Tag an den anderen gehangen, immer mit der Option, am nächsten Tag KANN ich es auch wieder anders machen. Vielleicht setzt man sich so weniger unter Druck. Heute kann ich mir auch gar nicht mehr vorstellen, nicht nach SiS zu essen. Lachen
Ich wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen ...

@steinbock
meine Tupper-Sachen sind schon ziemlich alt, damals waren mir anderes gute Systeme nicht bekannt. Heute gibt es ja auch Lock and Lock, die Behälter sollen auch sehr gut sein. Die Tuppersachen halten nach meiner Meinung wirklich länger frisch und ich finde es auch von Vorteil, dass man sie kostenlos ersetzt bekommt, wenn was kaputt geht (so wie jetzt bei einer 20 Jahre alten Schüssel der Deckel kaputt war und da es ihn als Ersatzteil nicht mehr gibt, bekomme ich sie komplett neu).


LG Biggi Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 06 05 11 3263322241

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 06 05 11 4216523839*** Der Weg ist das Ziel ***Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Freitag 06 05 11 755691298

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2011
138 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben!

Eine kurze Frage:

Ist Früchtetee ungesüßt in den 5 Stunden Pause erlaubt, oder nicht??

Grüßle
Die Kleine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
28.977 Beiträge (ø6,39/Tag)

@ Kleine

Früchtetee ist nur morgens und mittags zum Essen erlaubt. Leider.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine