Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Mittwoch, den 11. August 2010 - Teil 2

zurück weiter

Mitglied seit 23.05.2007
27.578 Beiträge (ø6,38/Tag)

hier geht es weiter im 2. Teil
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.06.2007
1.288 Beiträge (ø0,3/Tag)

@smokey
Bei der Verlinkung kommt immer Teil 2

moni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
27.578 Beiträge (ø6,38/Tag)

Ohhhh das ist was schief gelaufen


nochmal



Teil 1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
27.578 Beiträge (ø6,38/Tag)

Sorry liebe SiSler, auf der Vorschau hat es gestimmt, danach aber nicht mehr. Das soll mal einer verstehen. Aber jetzt ist ja O.K.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.890 Beiträge (ø2,99/Tag)




nun, ich bin über die Ernährungsprogramme wieder reingekommen, geht auch... Lachen


LG Uschi
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Mittwoch 11 August 2010 2 620898981
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2007
936 Beiträge (ø0,22/Tag)

@sany
Also ich finde Butter läßt sich ohne Geschmacksverlust einfrieren. am besten bereits portioniert.
LG Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2007
2.489 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo,

@ saya und @ alle,

ja, es gibt Butter in Portionspackungen.
Günstiger ist es aber, den 250 g-Block zu teilen und in Portionen einzufrieren. Dazu verwende ich alte Pralinen-Innenleben, das ist dann meist genau die richtige Größe, z. B. die Innenpackung von Toffifee oder ähnlich.
Und ein halber Block ist oft die richtige Menge = 125 g für einen Kuchen.

Beim Einfrieren leidet der Geschmack nicht. Der Butterberg ist auch eingeforen.

Nachtrag: Butter und Margarine haben fast die gleichen Kalorien!

Liebe Grüße
von der sparsamen souzel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2007
2.489 Beiträge (ø0,59/Tag)

Petra war schneller! Lächeln

Liebe Grüße
von souzel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2009
2.271 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo ,

muss mal schauen was ich mir hole wenn die Becel alle ist.

Bin total k.o., aber wenigstens hab ich heute gut durchgehalten. Hol bald meine Kleine ab und dann hol ich noch alles fürs Käseomelett.. das kann ich doch abends essen oder?
Rezept

Kann ich die Sahne irgendwie ersetzen?

Liebe Grüße Saya
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2009
2.271 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo ,

darf man abends eigentlich Mais essen?

Liebe Grüße Saya
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
27.578 Beiträge (ø6,38/Tag)

@ saya

Mais abends nicht und warum willst Du die Sahne ersetzen???
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
27.578 Beiträge (ø6,38/Tag)

....Du kannst auch Milch nehmen oder halb/halb Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2009
2.271 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo ,

@smokey
Ich steh nicht so auf Sahne..

Liebe Grüße Saya
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2007
889 Beiträge (ø0,2/Tag)

@Saya

Ich benutze meistens 4%-ige Kondensmilch statt Sahne. Klappt super gut und ist auch gechmacklich gut.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2010
229 Beiträge (ø0,07/Tag)

ich muss nochmal eben doof nachfrag machen...

wurde auch schon mal diskutiert, aber ich steh grad aufn Schlauch...

Fleischgewicht -
nehmt ihr beim Bilanzieren das Gewicht von dem rohem Fleisch und die Werte davon
oder von dem fertigen Fleisch?

musste so an das Grillen gestern denken und dass das Gewicht nach dem Grillen von dem Putenfleisch ja geringer war als vorher...
aber das ist ja immer so wenn ich was zubereite ...

hilfe...

lg
sany
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine