Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, am Montag, den 25.05.2010

zurück weiter

Mitglied seit 23.05.2007
25.814 Beiträge (ø6,73/Tag)

Guten Morgen zusammen Lachen

War das nicht ein wundervolles langes Wochenende? Und meine Waage war heute Morgen besonders freundlich, oder lag es nur daran, dass ich mich super an SiS gehalten habe OHNE Sünden?

Ich wünsche allen einen guten Start in die kurze Woche.

LG
smokey1 Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.05.2003
1.677 Beiträge (ø0,32/Tag)

Moin!

Na, Smokey, dann gratuliere ich mal zur freudlichen Waage / deiner Durchhaltekraft Lachen !

(Aber mal unter uns... heut ist schon Dienstag.... Lala )

Also wünsche ich allen einen super schönen Dienstag!!! Küsschen

-----
miau, ruuuuuup!Kattekind miau, ruuuuuup!
-----
Carpe Diem!
Siehst du wie einfach das Leben sein kann?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
25.814 Beiträge (ø6,73/Tag)

OH Mann, das kommt davon, wenn ein Feiertag eingeschoben wurde....also es ist definitiv DIENSTAG..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.05.2003
1.677 Beiträge (ø0,32/Tag)

Musstest du jetzt erst nach schauen, oder meinst du, weil wir "ArbeitsDIENST" haben??


-----
miau, ruuuuuup!Kattekind miau, ruuuuuup!
-----
Carpe Diem!
Siehst du wie einfach das Leben sein kann?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.07.2009
258 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen
Frühstück vorbei, das Wetter ist etwas durchzogen. Ich bin seit gestern wieder ganz SIS konform.

Heide
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.07.2009
2.336 Beiträge (ø0,77/Tag)

Guten Morgen Lächeln

@smokey
Freut mich für dich, daß du mit deinem Wiegeergebnis zufrieden bist! Lächeln

Heute morgen gab es bei mir Klappstullen mit Butter und Marmelade. Für heute Mittag habe ich noch keinen Plan Was denn nun? , vielleicht habe ich ja gleich noch eine spontane Eingebung.

Werde heute irgendwie gar nicht richtig munter Na wenn das mal stimmt!? ...trotz Kaffee.

Gruß weidibu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
25.814 Beiträge (ø6,73/Tag)

@ Kischta

Du hast am Freitag- glaube ich - nach Sojajoghurt nature gefragt.

Ich habe das zufällig im Migros gesehen, nebst Waldbeeren oder Mango. Ich weiss allerdings nicht wie es schmeckt. Ich mag ja das Sojazeugs nicht Sicher nicht! . Musst es halt vielleicht mal probieren.

Aber ich aber ausserdem etwas entdeckt, das super war. Im Fleischregal (Migros) gibt es Léger-Hamburger. Ich war ja sehr skeptisch, aber die Lust hat mich übermannt und ich habe es gekauft. Diese Hamburger haben nur 5g Fett und schmecken einfach super. Hätte ich nicht gedacht. Sie sind keine so grässlichen "Krümelmonster", wie sonst diese fettarmen Dinger sind. Na!

Vielleicht haben wir ja noch mehr stille Mitleser aus der Schweiz und darum auch diesen Tipp, der die deutschen SiS-Mitstreiter wohl eher nicht so interessiert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2009
41 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo ihr lieben

...darf ich mich zu euch gesellen? *ups ... *rotwerd* *gaaaanz-lieb-frag* Lachen

ihr scheint mir ne gesellige runde zu sein, und SIS ist auch ganz nach meinem geschmack - deshalb, warum eigentlich nicht? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen die bücher liegen bereits seit einiger zeit bei mir im bücherregal und hin und wieder hab ich ein leckeres rezept daraus zubereitet. nun möchte ich mich aber voll und ganz der sis-gerechten ernährung widmen.

zu meiner person: ich bin 24 jahre alt, lebe in der schönen schweiz und möchte (abgesehen von ein paar wenigen überflüssigen pfunden) nicht gross abnehmen. bmi ist so ziemlich im normalen rahmen - trotzdem kann eine gesunde ernährung nicht schaden. zum sport... was soll ich da gross sagen - mit einem sport-gen bin ich wohl nicht auf die welt gekommen. trotzdem versuche ich mich so oft wie möglich an der frischen luft zu bewegen (fahrrad, lange spaziergänge oder ab und an auch mal eine runde jogging).

guuuut, soviel dann zu mir. mein frühstück heute bestand aus 5 scheiben leckerem vollkornbrot mit lätta, selbstgemachter erdbeermarmelade, einer nektarine und einem schwarzen kaffe. gross bilanzieren konnte ich noch nicht, da ich mir nach feierabend erst mal eine waage zulegen muss - trotzdem, für den anfang denk ich war das ganz okay.

ich grüsse euch ganz lieb.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.929 Beiträge (ø3,37/Tag)




@ coffee
und wir grüßen lieb zurück und sagen: Herzlich Willkommen. Danke für deine Beschreibung... Lachen

LG Uschi
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Montag 25 05 2010 505420483
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
25.814 Beiträge (ø6,73/Tag)

@ I-need_coofee

Herzlich willkommen bei uns und ich freue mich speziell wenn ich als Eidgenossin noch mehr "Unterstüzung" habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich empfehle Dir, das Grundbuch erstmal gut zu lesen, dann verstehst Du, was in Deinem Körper zu vor sich geht und hilft dann auch, sich an die Regeln zu halten.

Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie ruhig hier.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.03.2010
58 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen zusammen =)

eine schöne sonnige Woche wünsche ich euch Lachen

hat jemand das Hormonformel- Buch? ich hab mal den Test gemacht, hab ihn aber nicht auswerten können, weil genau die Seite gefehlt hat. ich bräuchte die Beschreibung von dem kreis- Typen, würde gerne wissen ob mich das ein wenig weiter bringt. ich wollte nicht gleich das ganze Buch kaufen. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Helene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.929 Beiträge (ø3,37/Tag)



Helene, hast du den Test aus dem Internet gemacht???
ich verstehe nämlich nicht ganz.... den Test könntest du im Übrigen vergessen, der entspricht nicht dem aus dem Buch...



LG Uschi
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Montag 25 05 2010 505420483
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
25.814 Beiträge (ø6,73/Tag)

@ Helene


Das geht halt selzen gut, wenn man das Buch nicht ganz lesen tut. Na! Aber was ist ein Kreis-Typ??????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2003
21.821 Beiträge (ø4,23/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich setz mich ganz unauffällig zu euch und erzähl lieber nicht was es am Pfingstwochenende im Elsass leckeres gab. Das einzigste was SIS-konform war, war das Frühstück und da das in Frankreich ja meist mager ausfällt, ist das ja schon ein kleiner Erfolg. Die Pausenzeiten waren auch noch ganz konform aber beim Fett habe ich über die Stränge geschlagen und abends waren auch ein paar KH dabei. *ups ... *rotwerd* Ich erzähl es lieber nicht genauer, nicht dass ich noch jemand vom rechten SIS Weg abbringe.

Also abhaken und heute neu beginnen und eisern bleiben. Ich weiß ja jetzt schon dass ich immer satt werde und es gar nicht so schwer ist. Ich weiß ziemlich genau wo meine Sünden am Wochenende fest zu machen sind und Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Immerhin habe ich mir leckere Marmelade in der Pfalz gekauft und da freu ich mich schon drauf, die gleich mal zu probieren.

Aber ansonsten hatten wir ein tolles sonniges Pfingstwochenende und haben viel unternommen und waren viel spazieren. Wäre schlimm wenn es nicht so gewesen wäre.

Ich wünsch Euch euch einen guten Start in die Woche und ein bißchen Sonne haben wir auch noch.

Herzlich willkommen I_need_coffee. Der Nick würde zu mir auch gut passen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , ist nur ein bißchen lang YES MAN .
5 Scheiben Brot mit Lätta und Marmelade kannst du auch über den Nährwertrechner.de bilanzieren. Pro Scheibe kannst du ca. 50 g rechnen, je nachdem wie groß die Scheiben sind. Die Marmelade macht ca. 15 - 20 g pro Brot aus.
Hier findest du viele Maßeinheiten für verschiedene Zutaten in Löffeln und Gramm.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.12.2008
517 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

Helene hat glaube ich google books bemüht und da fehlen bei dem Test zwei Seiten.
Mit Kreistyp ist wohl Östrogentyp gemeint.
Die Beschreibungen zu den Typen auf den Seiten vorher sind ausführlicher, nach dem Test das ist nur nochmal eine kurze Zusamenfassung.

LG
Tina
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine