WW am 27.08.09, Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 31.07.2006
3.493 Beiträge (ø0,72/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Plan für heute:

Frühstück: Knäcke mit Marmelade und Putenbrust

Mittags: Fitness - Salat

Zwischendurch: Obst und Joghurt

Abends: bin ich bei meinen Eltern. Habe sie nun 1 Woche lang
nicht gesehen, da habe wir jedenfalls eine menge zu erzählen.

Gestern abend war ich noch 1,5 Stunden walken, das war richtig
schön.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

LG
Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2008
102 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

wie ich euch am Wochenende schon mitgeteilt habe, möchte ich gerne auch meine Kilos reduzieren.
Habe meine Ernährung bis jetzt auch in Grenzen gehalten, jedoch keine Punkte gezählt, weil das alles irgendwie ein bisschen verwirrend ist.

Kann mir einer helfen, wieviel Punkte ich nun wirklich essen darf?

Laut der einen Formel sind es 20 und bei der anderen nur 15? BOOOIINNNGG....

Bin jetzt ein bisschen verwirrt, weil ein Unterschied von 5 Punkten ist schon ne Menge.

Ich bin 1,70 m und wiege lt. Waage von heute morgen 88,6 KG und bin 20 Jahre alt meine Tätigkeit ist hauptsächlich sitzend mit bisschen stehen.

Bis jetzt habe ich 2 Scheiben Lieke* Kleine S*nne mit 1 Scheibe Putensalami und 1/4 Scheibe Maasdammer gegessen.

Wünsche euch einen schönen Tag und vielen lieben Dank im Vorraus

Lieben Gruß Chantal Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2004
1.132 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten Morgen! Lachen

Heute sieht es hier deutlich sonniger aus - hoffentlich bleibt das auch so! Werde gleich in meine Turnschuhe steigen und eine Runde laufen gehen.

Und das gibt's heute bei mir:

Frühstück:
Basismischung, Milch, FM Vanillezucker Pfeil nach rechts 3,5P.

Mittagessen:
das von gestern auf heute verschobene Ille-Rezept Pfeil nach rechts 7P.

Abendessen:
amerikanische Kürbiscremesuppe Pfeil nach rechts 4P.

zum Schluss:
Gemüsesalat Pfeil nach rechts 5P.

zwischendurch:
Nektarine, Heidelbeeren, Honigmelone, viel Wasser

LG von Rebecca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,66/Tag)

WW 27 08 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 714669204


Frühstück: Dreikorntoast mit Sülze und Käse, Tee

Mittag: Rumfortessen - Porreegemüse mit Kartoffeln

Abend: ist noch unklar...



Wünsche Allen einen schönen und p-armen Tag!



Pfeil nach rechts TRINKEN; OBST; GEMÜSE; KALZIUM; GUTE FETTE Pfeil nach links



WW 27 08 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1351963859


Augen zu und durch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.08.2009
9 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Morgen,

der 2. Tag beginnt und ich bin noch motivierter als gestern ;o)
Mein Plan:

Frühstück Cornflakes mit Milch und etwas Kakao - 7 P
Mittag ein Brötchen mit Streich-Gouda light und dazu Gurke - 3,5 P
Abendessen Fisch mit Kohlrabi (allerdings Rahmkolrabi, aber alles abgewogen ;o)!) - 7
evtl. noch ein Optiwell Grießpudding, die finde ich soo lecker - 1,5 P

Das wären dann 19 P und ausserdem gehts heute zur Aqua-Fitness, freu mich schon. Hoffentlich halt ich den Plan durch... Ich denke, ich werde mir für Sport im Normalfall nichts anrechnen, ausser, ich hab am Wochenende ne Einladung und mache vorher Sport oder so. Wie macht ihr das?

Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag :o)
Liebe Grüße
Tammy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.509 Beiträge (ø2,13/Tag)

Hallo, - ...
WW 27 08 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1528391238




Ich muss nach meiner Laufrunde erst einmal auf die Suche gehen, ich weiß nicht, was ich heute essen könnte! traurig

Vielleicht finde ich sogar noch eine Anregung bei euch!

Im Prinzip weiß ich nicht einmal die Richtung!

Fisch gibts freitags, was esse ich heute? na dann...

Bis später!


WW 27 08 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648200601
Start:30,0 kg....25,0 kg....20,0 kg....15,0 kg....10,0 kg...7,5kgWW 27 08 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 154304515 ..5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,66/Tag)

WW 27 08 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 714669204


Achtung / Wichtig @ Chantalle, mit 20Pünktjes liegst Du richtig Küsschen , denn, je nach Programm, mußt du mindestens 17 bzw.18 Pünktjes am Tag verbrauchen. 15Pünktjes wären viel zu wenig!!!

Leider habe ich an diesem Rechner nicht den Calkulator zur Hand, aber ich kann ja heute Nachmittag nochmal an meinen Rechner gehen, um Dir dann genau die Pünktjes Ausrechnen zu können Küsschen Küsschen



WW 27 08 09 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1351963859


Augen zu und durch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.08.2009
263 Beiträge (ø0,07/Tag)

Huhu zusammen!

Also ich rechne mir für Sport auch nichts an. Den Ernstfall mit der Einladung hatte ich noch nicht (bin ja erst seit einer Woche dabei). Für das Wochenende konnte ich meine Freunde allerdings überzeugen, einen Kuchen aus dem WW Kochbuch zu backen, yuhuu. So weiß ich genau, was ich da esse und wie viele Punkte ich mir anrechnen muss. Morgen früh erstes Wiegen. Bin super gespannt! Heute:


Frühstück:
2 Scheiben Brot mit Becel und Marmelade Pfeil nach rechts 5P.
2 Kiwis + 2 Pflaumen Pfeil nach rechts 1P.


Mittags:
120g Hähnchenbrust Pfeil nach rechts 2P.
in 2TL Olivenöl gebraten Pfeil nach rechts 2P.
Kartoffeln Pfeil nach rechts 2P.
2 Spiegeleier Pfeil nach rechts 3P.
Gemüse


Abends:
2 Scheiben Brot mit Becel und Hähnchenbrustfilet Pfeil nach rechts 6P.
Gemüse


Snacks:
1 Banane Pfeil nach rechts 1P.
Gemüstesticks


Macht heute wiederum 22P. Lächeln

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit 30°C in der Hauptstadt, yuhuu!
Sommerelfe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.08.2009
263 Beiträge (ø0,07/Tag)

@PinkPebbles

weiblich Pfeil nach rechts 7P.
20 Jahre Pfeil nach rechts 5P.
Gewicht Pfeil nach rechts 8P.
Größe Pfeil nach rechts 2P. (wenn du kleiner als 160 cm bist, dann nur 1P.)
Beschäftigung Pfeil nach rechts 0P.
Gewicht verlieren Pfeil nach rechts 0P.

Das macht also - je nach Größe - entweder 22 oder 21 Punkte. Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2006
1.545 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Der Plan folgt später...

Chantal die Punkte-Berechnung für dich:
Weiblich Pfeil nach rechts 7P
Alter bis 20 Pfeil nach rechts 5P
aktuelles Gewicht Pfeil nach rechts 8P
Größe Pfeil nach rechts 2P
Tätigkeit Pfeil nach rechts 0P
Abnahme Pfeil nach rechts 0P

Das ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg Pfeil nach rechts 22P, die du verbrauchen darfst.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Hab es anhand einer offiziellen ww-Liste ausgerechnet.

Grüße
Melanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2006
1.545 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Sommerelfe,
da waren wir wohl gleichschnell. Lachen

Ach ja, Chantall, du darfst Punkte sparen, aber du solltest nie unter 17P kommen!

Grüße!
Melanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)

Halllo zusammen,

Grr... liege seit ich meine Tage habe ständig über den Plan von 21 P Verdammt nochmal - bin stocksauer das nervt total. Ich habe einfach viel mehr hunger als an "normalen" Tagen. Keine Ahnung warum.

Mein Plan für heute:

F: Toast + Lätta + Konfiüre = 6 P
Z: Nektarine, Apfel, Cappucino= 1P
M: Salat + Feta+Baguettbrot =5P
Z: Joghurt = 1P
A: Laugenbrötchen + Lachschinken+ Gurke, Cocktailtomaten= 5 P

Gesamt: 18 P von 21 P
Die drei Punkte, hebe ich mir für einen weiteren Cappucino oder so auf.

Wasser: 1,5 L, Calcium: ja, Fett: Olivenöl, Sport: 1 Std. Fitnesstraining *freu mich

So ich hoffe das ich meinen Plan wieder einhalten kann, und mich kein Heihunger überfällt.

bye bye
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2006
1.545 Beiträge (ø0,31/Tag)

So, ihr Lieben,

Jetzt habe ich lange genug an meinem Plan rum gebastelt. na dann...

F: wie in den letzten Tagen auch, 2 VK-Brötchen, Geflügelfilet, So leicht, Fitline & Marmelade, Nusspli, Tomate und ganz früh am Morgen schon ein Knus vom Brot Pfeil nach rechts 6,5P
M: Möhren mit restl. Tzatziki, Schokopudding mit Mandeln Pfeil nach rechts 4,5P
A: Nudeln mit Thunfisch-Tomaten-Soße Pfeil nach rechts 7P
S: 1 Banane, viiieeeel Obst.
Hab noch 2P über, mal sehen, wie ich die los werde. Aber ich glaube, das schaff ich schon.
Trinken werd ich auch wieder genug. Hab gestern wieder 3l Apfelsaft selber gemacht. Lächeln
Die Bewegung fällt wahrscheinlich noch aus, da ich den Arm immer noch nicht gut bewegen kann. Werd vielleicht nur etwas spazieren gehen.

So, wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag!

Liebe Grüße!

Melanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2004
5.060 Beiträge (ø0,92/Tag)

Moin, ich sag nur soviel - ich hab den Gürtel heute ein Loch enger machen können...

Frühstück u. ZW - Müsli mit Joghurt und Obst 3 P

Mittag - den restlichen Lecker-Kohl von Ille und Kartoffeln mit Quark - vielleicht 6 P

Abend - was Nudeliges - mal sehen

Liebe Grüße - keni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2009
152 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo und guten Morgen,

mein heutiger Plan sieht so aus:

Morgens: VK-Brötchen, Deli und Plaumenmus

Zwischen: 1/2 Apfel, 3 Nektarinen

Mittags: VK-Brötchen mit Putenbrust und Tomaten

Abends: Leichter Gnocchisalat und Knäckebrot

Bewegung: wahrscheinlich walken oder Laufband

Oh man jetzt sind wir am Samstag auch noch zu einem Geburtstag eingeladen. Diese Woche wird glaube ich katastrophal. Einfach zu viele Feste und dabei kommt noch der Hammermonat September, wo soviele Geburtstag haben.....

LG
Highspeedbaby

P.S.: Gehöre immer noch zu den Nichtrauchern. Stolz bin den es sind schon 2 1/2 Wochen rum...
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine