WW - 10.07.2009 - Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

zurück weiter

Mitglied seit 19.06.2004
2.691 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo und guten Morgen und einen schönen Einstieg ins Wochenende,

wir laden heute 2 befreundete Ehepaare zum Grillen ein, als Schadensbegrenzung *ups ... *rotwerd* gibt es meinen roten Bulgursalat und frischen Salat als Beilage...(allerdings auch einen geschichteten Nachtisch aus gefrorenen Himbeeren, Baiser und einer Mischung aus Quark, Schmand und Sahne... *ups ... *rotwerd*

@bibo
Du siehst sehr gut aus, ich gratuliere zu 14 Kilo Abnahme!!!

LG wiemy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2006
3.493 Beiträge (ø0,72/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Wiemy: das hört sich so gut an, kann ich nicht auch kommen??? *ups ... *rotwerd*

Men Plan für heute:

Frühstück: Knäcke mit Putensalami

Mittags: Reste von Kartoffelsalat und Geflügelwiener

Abends: Obstsalat

Bei meinen Eltern gab es gestern einen Lachs-Eierteller mit Kirschtomaten
und grünen Salat. Darüber wurde ein Honig-Dill-Senf-Balsamicoessig-Mischung
geträufelt.

Das war so was von mega lecker.

Einen schönen Start ins Wochenende.

LG
Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
2.010 Beiträge (ø0,43/Tag)

Guten Morgen,

@ Bibo
Gratulation zur Abnahme.

@ Wiemy
Leeeeeeeecker, gibts für mich auch noch ein Häppchen ????????? Lachen . Viel Spaß beim Grillen.

Mein heutiger Plan:

früh - 250g Joghurt 0,1% mit 3 EL Müsli, 1 TL Öl und 1 TL gehackten Walnüssen

zwischendurch - 1 Banane, 1 Obstgarten light

mittags - 1 Scheibe Bauernbrot mit 2 TL Deli und Mortadella, 1 Tomate, 1/4 Salatgurke

nachmittags - Cappu und Butterkekse, 1 Nektarine

abends - vegetarischen Döner


WW 10 07 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3976678354 WW 10 07 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1958631534
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
1.486 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo!

Nach einigen Tagen wieder schleifen lassen (und der damit verbundenen wieder Zunahme zum Heulen ) werde ich wieder brav meine Punkte zählen. Nicht gerade der beste Zeitpunkt- wir fahren morgen eine Woche nach Kroatien, aber was muß das muß.

Frühstück: Obst, was noch vorhanden, Knäckebrot mit Schinken und fettarmen Käse, Cafe
Mittags: Restefest, Nudeln mit Schinken und Ei, Salat
Nachmittags: Cafe mit gekauften Muffin
Abends: eventuell essen gehen

Calcium als Tablette(ich mag nichts mehr einkaufen).

Bonuspunkte: Wohnung putzen, bügeln, Koffer schleppen, ....

LG Romana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2004
1.511 Beiträge (ø0,27/Tag)

Guten Morgen!

Mein heutiger Vorplan, der wahrscheinlich genausowenig eingehalten wird wie die der letzten Tage .... Na!

Frühstück:
1 Vollkornbrötchen mit Buko, Öl, Lachsschinken

Im Spätdienst:
Rest vom Gnocchisalat


Abends:
Porreepfanne


Gestern brachte meine Kollegin die auch ein paar Kilos verlieren will voller Stolz eine Tüte Bandnudeln mit Hähnchen und einem Hauch von Gemüse von Frosta mit. Angeblich sehr gesund und kalorienarm. Hab dann auf die Packung geguckt, also nee. Hab dann aus Anstand mitgegessen, aber nicht viel. Das hatte mir doch zu viel Punkte für zu wenig Essen.
Die da eingesparten Punkte hab ich dann gestern abend in eine halbe Tüte Cracker investiert ... na dann... . Mußte wohl so sein und war auch noch im groben Rahmen ... Lächeln

Schönen Tag noch,

Heiki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.06.2008
586 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben!

@bibo: super - glückwunsch zur abnahme - was für ein tolles gefühl!!
Grillen??! Oh je - hier ist immer noch das übliche Mistwetter zum Heulen da helfen nur noch warme gedanken Na!

Meine vorläufigen Pläne für heute ... da ja das WE beginnt wirds wieder gefäääährlich ...
F: 1 VK-Semmel mit Schinken, 1 Scheibe Ei und Frischkäse --> 4P
Z: 1 Rosinenweckerl, Gelbe Rüben --> 2,5
M: Kohlrabigemüse + 1 Schokopudding --> 4P
Z: 1 Nektarine, 1 Cappu --> 0,5
A: evtl. Pasta mit Lachs-Soße - stellt sich aber noch raus Na! dafür würde ich dann 7P berechnen.
Sind dann also 18 von 19P. Bewegung ---> Berggehen am Abend, 2 Std.

@Gaby: habe übrigens gestern den Gnocchi Salat gemacht - sehr zu empfehlen - wurde aber
wg. Mangel an Gnocchi kurzerhand mit Spätzle probiert - suuuuperlecker!

LG
Schnuppe
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 14.05.2001
22.750 Beiträge (ø3,36/Tag)

Guten Morgen zusammen!

@ bibo

14 Kilo - toll - und das auch in realtiv kurzer Zeit. Super Leistung, kannste stolz auf dich sein!!! Lachen

Mein Tagesplan sieht heute mager aus! Auch gestern habe ich wieder geschludert, ich weiß gar nicht was mit mir los ist ... traurig

Aber heute wieder - Frühstück Frühstücksflocken und Obst - Mittag Gemüsesüppchen für 0 Punkte und Rohkost und Abends Reis mit Gemüse und Garnelen ... vielleicht lasse ich den Reis noch weg ... ich weiß noch nicht ...

Ach alles doof im Augenblick ... Was denn nun?

Grüßchen
Rince
WW 10 07 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 341375079
Ich glaub nicht was ich da lese ►►►►
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.06.2004
295 Beiträge (ø0,05/Tag)

Moin moin @all und einen guten Start ins Wochenende wünsche Na! Na! wobei hier regnet es mal wieder traurig traurig

@Wiemy, Frankengirl und Schnuppe51 danke für eure Gratulationen Na! Na! bin auch echt stolz auf mich hätte nie gedacht das das so gut klappt zu mal mit den Kiddis nebenher und da ich vorher Unmengen von Süsskram gefuttert habe Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!?
Heute war Wiegetag, nun habe ich 15,5kg weniger sprich nur noch 800g die mich von meinem Ziel trennen hechel... hechel... und das obwohl ich brav meine P´s auffuttere...mal sehen ob es dann reicht oder ich doch noch so 2-2,5kg mehr abspecke *ggg*

Mein Tagesplan folgt später muss mich nun erst in die Hausarbeit stürtzen, Wäsche, dann bin ich mit Treppenhaus dran und Essen will ja auch gekocht werden...bis später mal...lg Bianca ... ... ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.06.2004
295 Beiträge (ø0,05/Tag)

@rince auch danke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.08.2006
168 Beiträge (ø0,03/Tag)

guten morgen ihr lieben,

@ bibo glückwunsch zur abnahme

bei mir steht auch eine kilo weniger auf der waage heute :)

heute morgen gibts hier:

apfel mit dinkel und activ*a

mittag: noch keinen plan, das kommt darauf an, was wir heute abend essen, aber mein mann schläft noch ^^
denke mal salat mit vkbrötchen und gurke drauf

abends: scampis oder grillen, irgendwas in der art

zwischendurch: mal sehen, was die obstabteilung bei minimal so bringt

morgen gibts gulasch und übermorgen chili (da bekommen wir besuch, es gibt coffee chili mit maisbrot und honigbutter...der sonntag wird nicht p-konform denke ich ^^)

lg und ein schönes wochenende
themis
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2002
2.148 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo zusammen

So gestern abend waren wir aus und es gab folgendes zu essen:

A: 2 DimSum (Poulet mit Panade frittiert, Gschluderteig mit Crevetten gedämpft)
A: Maccharoni mit Tomaten-Chili-Rahmsauce

was würdet ihr dafür berechnen?

Heute gabe es bislang ein Joghurt zum Frühstück und ne Kiwi und als Zwischenmahlzeit ein Vollkornbrötchen und einen ungesüssten Capuccino.

Nun sollte ich noch die Pläne für das Wochenende machen. Was kocht ihr da so schönes?

Griässli Kimero
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2004
2.270 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo!

@Bibo
Auch von mir gratulation zur Abnahme.
Hast du toll gemacht. Lese auch gerne deine Pläne
(und könnte mir da eigentlich ne Scheibe von abschneiden Lächeln )

LG
Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2006
1.545 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo ihr Lieben!

@Bibo: Glückwunsch zur Abnahme!

Hier regnet es in Strömen und ich bin froh, dass ich nicht mit dem Rad bin.

Mein Plan für heute:
F: Joghurt mit Erdbeeren, Mandeln, Honig und Haferflocken Pfeil nach rechts 4P
M: ww-Gemüsecremesuppe, 2 Sch. VK-Brot mit Kochschinken Pfeil nach rechts 5,5P
A: Ofenzucchini mit Thunfischfüllung mit Kartoffeln satt Pfeil nach rechts 7P
S: 1 Corny, 3 Äpfel, 1 Birne Pfeil nach rechts 1,5P

Beleiben noch 4P über. Ich denke, 2P werde ich sparen für Samstag und 2P noch vernaschen, habe zu Hause noch Löffelbisquit mit einem schönen Tee... YES MAN
Getrunken hab ich bisher schon 1,5l Tee und der nächste Liter zieht gerade.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße!

Melanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,83/Tag)

Einen schönen guten Morgen, bzw. Mittag,

und so sieht mein heutiger Plan aus:

Frühstück:
1 Scheibe Toast mit Quark und Marmelade

Mittag:
Insalata Caprese mit Pesto Rosso und einer Breze

Abendessen:
"Sahniges" Fischragout mit Reis aus der Actifry

Snack:
ged. Apfel, Banane


Mein gestriger Plan wurde von ungefähr 100 Joghurtgums umgeschmissen, aber naja danach wars mir dann schlecht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gestern Abend gabs bei uns ja Tofu-Geschnetzeltes süß-sauer. War das erste Mal, dass ich mit Tofu gekocht hab und muss sagen, war wirklich nicht schlecht. Und so sah es aus:

WW 10 07 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2920314966



LG
WW 10 07 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3622301617


*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,83/Tag)

Und wieder alles vergessen ..

@Bibo:
Toll siehst Du mit Deiner Abnahme aus!! Wow, 15,5kg ... Respekt!

@Wiemy:
Viel Spaß beim Grillen!

@Heiki:
Hm, der Gnocchisalat liest sich auch lecker!

@Themis:
Glückwunsch zu Deiner Abnahme!




LG
WW 10 07 2009 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3622301617


*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine