Glyx am Donnerstag, 22.05.08

zurück weiter

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

Guten Morgen zusammen Lächeln

Heute wollen wir eine Harztour machen. Bin gespannt, wann Schatzi erwacht Na!... Ich hab grad schon 2 VK-Toast mit Tannenspitzengelee und einen Joghurt gegessen. Und was mich sonst noch erwartet, steht in den Sternen. Ich hab auch für heute Abend nix geplant Sicher nicht!

Euch allen einen schönen Tag Küsschen

Glyx Donnerstag 22 05 08 3888290236
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!


Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

@Mel
Also, das Tannenspitzengelee schmeckt süß... nicht viel anders als andere Marmelade... etwas erdiger vielleicht... keine Ahnung Na!... Ich hab es von einer lieben CK-Freundin bekommen, sie hat es selbst gemacht und es ist lecker Lächeln

@Muddi
Ich musste auf Anweisung von meinem Sohn gestern noch Lena eine KM schreiben, worin ich korrigierte: Er jumpe nicht er slide. Ich hab haber schon wieder vergessen, wie der Style heißt... irgendwas mit "hard" und "slide" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Er hat aber definitiv mit mir schon dieses Jumpstyle-Zeugs durchgezogen... hier im Wohnzimmer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also mir macht das Spaß - ich finde es witzig und es tut gut Na!

Jaaaa... die Headbanger.... boiiiing... boiiiing... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....

Ich kann übrigens gar nicht singen... Sicher nicht! ... Wenn die Party aus ist, muss ich immer auf die Bühne, damit die Leute endlich gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Oh ja... Kapuzinerkresse... die finde ich auch toll!

@Sabl
Und? Heute ist der Suppentag vorbei? Dann mal gut mampf Na!... Ja, mein TK muss auch langsam leerer werden... da passt nix mehr rein na dann... ... Oh, Du gehst zu Bon Jovi. Dann triffst Du da bestimmt meine Bayern-Freundin Na!... Wo spielt er denn?

@Mel
Ich kenne das aber auch mit dem Hunger während der Schwangerschaft. Ich hatte zwar nur eine, aber da hab ich auch ständig was essen müssen. Ich hatte allerdings 15 kg zugenommen und die relativ schnell wieder runter. Damals hab ich täglich 6 (!) Apfelsinen gegessen Na!

@Katinka
Hahaha... die Freundin Deiner Tochter finde ich klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Lena
Ich muss so lachen... Du und nicht sporteln wollen.... Kopfschmerzen haben... nackt schlafen, um eine Erkältung zu bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Du bist mir eine Na!... Kicher... tschechisches Bier ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....

Gestern bin ich übrigens auf dem Sofa eingeschlafen... wollte nur kurz ausruhen... dann war es nix mehr mit Nachlesen *ups ... *rotwerd*

Glyx Donnerstag 22 05 08 3888290236
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!


Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.580 Beiträge (ø1,99/Tag)

Guten Morgen und schönen Aller..........ähhh Frohenleichnam Lachen


Stefanie, dat Muddi muss passen. Kenne ich auch nicht Sicher nicht!

Bin heute morgen gaaanz früh aufgewacht, dachte darüber nach, was ich zu verschiedenen kommenden Anlässen anziehen kann/will/muss Jajaja, was auch immer! Promt konnte ich nicht mehr einschlafen, aber was ich anziehen werde, weiss ich immer noch nicht Welt zusammengebrochen Habe mal wieder nichts anzuziehen. Hätte schöne dunkle Sachen, fehlt mir wieder ein passender Blazer dazu. Wäre sonst zu dunkel. Helle Sachen drunter......die eine Hose ist zu weit, die andere nicht passend, welche Schuhe bloss? Die sind zu offen, die haben nicht die passende Farbe/Absatz Verdammt nochmal - bin stocksauer Grhhh! Muss dringend neue Hosen ( für ANLÄSSE!) haben, Cargo hätte ich genug. Haben gerade eine coole erstanden, Kaki, schön knackig am Hintern. Bloss, nichts für SOLCHE Dinge Welt zusammengebrochen Meine eine Anzughose auch zu weit, ach ist es ein Elend, wenn man weniger Gewicht hat Welt zusammengebrochen Einiges will ich ja noch ändern, nach meinen 5 Kilo weniger, sonst kann ich das alles noch mal machen. So genug gejammert, Mel wird dieses Problem ja auch haben........andersrum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Werde wohl heute nicht mehr reinschauen, na vielleicht am frühen Nachmittag noch. Habt einen schönen Tag. Denkt an mich, muss viel essen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann... *ups ... *rotwerd* Hoffentlich lecker!!

VLG
Katinka
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,42/Tag)

Guten morgen!

@Lena
Du und faul? Ich glaube du bist nicht zu faul zum laufen, hast nur keine Lust dich rumscheuchen zu lassen, was ich gut verstehen kann!

@Sabl
Gute Idee, vielleicht hilfts!

Wollte grad ein Käsebrot essen, aber es schmeckt mir nicht und dabei ist es doch mein Lieblingskäse! Welt zusammengebrochen
Ich ess jetzt ne Nektarine und mach mir noch ne Kanne Tee dazu.

Die Nektarinen sind noch gar nicht reifen und dementsprechend Bäh schmecken sie auch. Habe aber noch Obst vom Obstsalat über da gibts nachher wieder was.

So Schatzi ist auch grad aufgestanden und ärgert mich schon wieder. Er braucht immer das blöde Radio und mich nervt es ohne Ende.

Lg Mel






Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2004
2.450 Beiträge (ø0,51/Tag)

Guten Morgen!
habe super geschlafen, gestern Abend hatte ich allerdings noch Magenkrämpfe und so weiter! Mein Körper hat wohl komplett entgiftet, hab auch nen Geschmack im Mund - zum Davonlaufen!
Grad kam Männe rein: Was für Brötchen magst Du? -------GRRRRRRRRRRR KEINS !!!!! Schatz ich mach uns nachher einen Schokokuchen --GGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRR SOLL ICH DICH FRSSEN????? - MÄNNER!!!!
@Steffi: Bon Jovi spielt in Stuttgart! Freu mich wie blöd.. Ist mein achtes Konzert von ihnen und es war immer genial!
@Muddi: Wann denn nun Wiegetag????
@ Mel: Ich beneide dich grad echt nicht - ich war nie gerne schwanger. Mir gings auch nie so dolle.. Schlecht, dann Heißhunger auf alles, dann Symphysen Probleme usw.. Ne, des brauch ich nimmer.. Bin heilfroh dass ich mit dem Thema durch bin!
So Jmaie will heut bis abends bei Oma und Opa bleiben, dann machen wir uns einen gemütlichen Tag, will aber noch den Lauftstall aus dem Keller holen (hinterstes Eck) und alles durchwaschen, in der Wiege wird Kenny nun langsam zu eng... Jedenfalls tagsüber...
@ Mel: Hätte da demnächst nen schönen Stubenwagen abzugeben... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, ich mach mich mal vom Acker, jetzt gibts - Tusch bitte - Tätärätä - einen süßen Obstsalat !!!!

Mahlzeit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2004
2.450 Beiträge (ø0,51/Tag)

War das lecker, schönen Obstsalat mit Kleie, Leinsamen, Kürbiskernen, Jogurt und Obst - bin voll bis zum Anschlag! dazu Jogi Tee, an dem nipp ich jetzt noch so nebenher!
Sch.. Wetter, wollten heut eigentlich in den Garten, aber es ist bedeckt und kalt.. Dann halt Faulenzertag - so ohne Jamie!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,42/Tag)

Hallo!

@Sabl
Bin zwar nicht Katinka, aber Wiegetag ist Freitag!
Also seit ich die Fols. am mittag nehme gehts mir super!

Was kostet denn der Stubenwagen? Und wohnst du weit weg?

Bei mir gibts jetzt dann Nudeln mit Tomatensoße. Wir haben nicht bedacht das ja Feiertag ist, aber Nudeln hat man ja immer da.

Lg Mel





Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2004
2.450 Beiträge (ø0,51/Tag)

Huhu!
wo wohnst Du denn gleich nochmal???
LG
Sabl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,04/Tag)

Hallo,

Steffie...ich hoffe ihr habt eine schöne Harztour.

Katinka....du bist hoffentlich angezogen zu dieser Feierlichkeit gegangen...lecker Essen...bin gespannt...das erzählst du uns sicher

Mel, oh magst du generell keine Musik...oder stört dich der Sender?

Sabl....dein Obstsalat liest sich lecker.

Heute gab es zum Frühstück Müsli, Mittags Rest Spargel und Kartoffeln.

Diese Fissler Grillpfanne hatte ich gestern gesehen...teuer BOOOIINNNGG....

Und heute lese ich mich durch die Wok Rezepte BOOOIINNNGG....

Winke an euch alle

Hilde
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2004
2.450 Beiträge (ø0,51/Tag)

Soll ich mich outen, ich hab ne Grillpfanne ausm real für 20 Euro im Angebot und ich find sie klasse!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.580 Beiträge (ø1,99/Tag)

Huhu,

Mel Küsschen Du hast ja so viel Verständnis für Lena Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Super, dabei hättest du ihr mal eine "glitschen" können. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN
Ja Mel und so wenig Arbeit und dein Lieblingsessen auch noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Wie, was wo? Denke, du wolltest heute "richtig" essen. (Isabell) BOOOIINNNGG.... Ach so...........Fatburnerwoche *andiestirnklatsch* Applaus für dich Lachen

Mel schrieb es ja schon. Blooooooos, wenn Jutta und Betty nicht auftauchen, sind wir wohl alleine Welt zusammengebrochen Evtl. Krissie noch...........Hilde braucht nicht, Lena und Stefanie wollen nicht, wobei Lena die Ausrede hat, sie hätte keine Waage YES MAN
Mel fällt aus, der Rest hat sich wohl still und heimlich vom Acker gemacht, Normaden halt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hmmm. Solltest aber einmal für dich und uns YES MAN dokumentieren, damit du die Fortschriffte liest.

Hilde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Ihr tut mir so langsam leid. Super Wetter im Norden Lachen


Acker? Jetzt weiss ich, woher ich es habe.


Erstmal.......


Frühstück.............Müsli etc.pp


Mittag Brötchen, Spiegelei, etwas Magerwurst/Schinken und 1/2 Br. mit Marmelade. Hatte ichs drauf. Probiert(die Kinder essen Curryrahmnudeln mit Hack Pfeil nach links Mehel......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Meine Mutter ist hier und aß mit. Hmmm lecker, nach fünf Minuten.........Wunderbar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Habe dieses Mal mehr Hack genommen, dadurch auch mehr Sahne, ach ja und mehr Penne. Lächeln

Bis dann
So long
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.580 Beiträge (ø1,99/Tag)

Isabell und Mel, ich schenke euch was............



Glyx Donnerstag 22 05 08 307145468
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2005
1.746 Beiträge (ø0,4/Tag)

Huhu!

Bin pappsatt....aß gerade meine Kichererbsensuppe. Heute mittag Salat, heute morgen ein Shake aus Mango, Granatapfelkernen und Himbeeren. Und die 3 Möhren möche ich auch nicht unterschlagen, die ich geknabbert habe.

Später gibt es noch 1 Melone!

Schmeckt die Tannenspitzenmarmelade nicht nach Tanne? BOOOIINNNGG....

Steffi: deine KM guck ich mir gleich an Küsschen Hier ist es übrigens warm....hab keine Erkältung bekommen...ganz im Gegenteil, heute morgen war mir total heiß Verdammt nochmal - bin stocksauer

Katinka: wo warst du denn heute Wichtige Frage 5 kg sind doch nicht soooooo viel, gibt's doch nicht!

Mel: durch den Umzug wurde irgendwie mein Sportrythmus unterbrochen und mein Sportreflex zerstört. Ich bin gerade faul wie nix Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd* Wie konnte ich nur jemals joggen gehen....oder jeden Tag schwimmen....viel zu anstrengend Jajaja, was auch immer! ABER: ich bekomme langsam Rückenschmerzen und meine Haltung ist so doof geworden, ich denke ich muss wirklich wieder anfangen.

Ich mag auch kein Radio....da kommt so viel nervige Werbung. Da könnte ich immer ausflippen GRRRRRR

Sabl: dein Mann kann backen? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also ich würde nicht 80 EUR oder mehr für eine Pfanne ausgeben Jajaja, was auch immer! Meine war ja im Angebot, für 30 oder 35 oder so. Hab jetzt auch schon 2 mal was damit gemacht und kann sagen, ich hätte garantiert nicht den vollen Preis bezahlt. Meine anderen haben zwischen 20 - 35 gekostet, ich komme gut damit klar. Meine Mutter hat einige Fisslerpfannen...bei ihr koche ich auch wenn ich dort bin. Kann echt nicht sagen, dass das sooooo ein riesiger Unterschied ist....ich erziele die gleichen Ergebnisse Lächeln Ne, ist jetzt wirklich noch nicht passiert, dass ich beim braten dachte, DIE Pfanne muss ich auch unbedingt haben.

Tztztz.....Katinka - ich hab jetzt wirklich keine Waage mehr....hab sie vor dem Umzug weggeschmissen....die hat ja eh nicht richtig funktioniert. Und 2. Pfeil nach rechts ich brauche keine Waage Achtung / Wichtig Lachen Ich muss nicht abnehmen! Mehr Sport, das schon. Überhaupt Sport Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Super Wetter im Osten Lachen Im Süden muss es diese Woche echt besch***en sein....hab schon 2 Besuchsanfragen fürs Wochenende aus Bayern bekommen, weil sie gelesen haben, dass es hier schön ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ne, hab dieses WE keine Lust auf Besuch.

Muss noch mal im gestern lesen....brauch aber erst mal Coffee....*flitz*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2004
2.450 Beiträge (ø0,51/Tag)

Der passt Katinka.. genau so gehts bei uns derzeit zu... Schmeiß mich weg... Lieg aufm Boden.. sehr geil, echt...
Orginal: Kenny nachts Schnulli raus, meckert, ich schreck hoch, greif rüber- Schnulli wieder rein - Ruhe - bis zum nächsten Mal!
Jo bei mir ist Fatburnen angesagt! Wochenplan steht, der dazugehörige Einkaufszettel auch!
Dann poste ich morschä mein gewicht, natürlich sicher doch... Geht schon ziemlich bergab, ich hatte wohl viel, sehr viel Wsser eingelagert...
Im Norden Sonne??? Wie gemein und ihr hbat noch nicht mal Feiertag.... Welt zusammengebrochen
Lena: winkewinke!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2004
2.450 Beiträge (ø0,51/Tag)

Ist Mic auch nicht mehr hier???? Von Carmen wußte ich es ja...
Lena: Und das wo Du immer eine Person zum anhimmeln warst, mit Vorbildfunktion - unsere Sportlerin!

Er kann nur diesen einen Kuchen, aber der ist Klasse! Schokikuchen ohne Mehl, nur Eier, Butter, Zucker, dunkle Schoki! wo bleibt das ... - aber nö.... Hab mir vorhin einen Latte ohne Zucker gegönnt.. Darf ich ja, oder??? Miclh ist ja gut wegen Eiweiß.. Oder bin ich falsch???
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine