WW am 14.05.08 - Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 17.01.2002
1.184 Beiträge (ø0,18/Tag)


WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2912266517
WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 358576330
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

hier mein heutiger Essensplan:

Frühstück:
Gabys Rhabarber-Quarkkuchen, 1 Tasse Tee, 1 Tasse Kaffee, Obst = 3 P.

Mittagessen:
gemischter Salat bestehend aus Eisbergsalat, Gurke und Paprika mit einem halben Becher Hüttenkäse = 2 P.

Zwischendurch:
Rhabarber-Frucht-Dessert = 2,5 P.
Stangensellerie = 0 P.

Abendessen:
Lendenspieße mit Gemüse vom Grill dazu eine gr. Kartoffel u. Salat = 10 P.

Zwischendurch:
evtl. falsche Sahne mit Erdbeeren = 1 P.

sind 18,5 P. von 19 P.

WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3367306317TRINKENWW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3367306317
WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2325479847
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2006
3.493 Beiträge (ø0,72/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

zum Frühstück gibt es Knäcke mit Käse und Marmelade

Mittags: Putengeschnetzeltes mit Reis

Zwischendurch: Obst und Joghurt

Abends: Salat

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch.

LG
Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
127 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten morgen,
leider muß ich heute wieder arbeiten.
Mein Plan für heute:

1 schb. Rosinenstuten mit Leberwurst 1x Cappuccino

gem. Salat mit Joghurtdressing 1 Schb Brot mit Senf und Käse

1 Port. Rindergulasch mit 30gr Nudeln.

Liebe Grüße
Gilda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
2.010 Beiträge (ø0,43/Tag)

Guten Morgen,

mein Esensplan für heute:


früh - 250g Joghurt mit 2 EL Müsli und 1 Birne, Saft, Tee = 3 P.

vormittags - 1 Scheibe Brot mit Erdnussbutter und Molkedrink = 5 P.

mittags - 1 Laugenbreze mit 0,2% Exquisa-Frischkäse, Tomaten = 4 P.

dazwischen - Fruchtjoghurt, Butterkekse = 3 P.

abends - Eierspätzle, Schweineschnitzel, TK-Gemüse mit Öl = 7 P.


Das sind 22 von 24 P.


WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3976678354

WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1958631534
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,74/Tag)

Guten Morgen,

nach dem doch recht gehaltvollen Segelwochenende Ey man, bin ich blau! Lachen bin ich seit gestern wieder voll im Programm. Und das ist auch dringend notwendig Lachen

Mein heutiger Plan:

Pfeil nach rechts morgens: Special K mit Milch und Fruchtcocktail

Pfeil nach rechts mittags: Scharlys-Fitness-Salat mit 3 TL gutem Fett und nur 4,5 Punkten und dazu saulecker.
Nachtisch: Rhabarberpudding mit Vanillequark

Pfeil nach rechts abends: Nindschas Zucchini-Lasagne mit Hüttenkäse

Zwischendurch gibt es Möhren, frische Ananas, Knorr Vie

Liebe Grüße

WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3006140771
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,66/Tag)

WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3667743439

Moinmoin

Frühstück: Vollkorntoast mit Marmelade und Lachsschinken, Tee

Zwischendurch: Joghurt und Obst

Mittag: Salat mit Stulle

Abend: Chinesische Reispfanne mit ger. Putenbrust und Nordseekrabben



Wünsche Allen einen schönen und p-armen Tag!

Pfeil nach rechts TRINKEN; OBST; KALZIUM; GUTE FETTE Pfeil nach links
WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1327926403

Augen zu und durch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.05.2005
2.219 Beiträge (ø0,42/Tag)

WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2769200353

Guten Morgen,

bei mir gibt es heute:

Fr.: Toast mit Wurst und Käse (6P), Tomaten und Gurke
Mi: Müsli (7P), Erdbeeren
Ab: Mini-Makkaroni mit gekochtem Schinken und Spargel ala Wiemy (5,5P)
Zw: WW- Snack (1,5) , Kiwi


Liebe Grüße
WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 802321513
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.04.2007
2.118 Beiträge (ø0,46/Tag)

Guten Morgen!

Für heute sieht es so bei mir aus?

1. Frühstück: Cappuchino (1 P)

2. Frühstück: 1 Stück Rhabarber-Knusperkuchen, Rhabarberkompott (3 P)

Mittag: Kirthakis-Salat, Müslijoghurt (4 P)

Abends: Klopse mit Kartoffeln und Spargel (8 P)

Zwischendurch: Tee, Wasser, Banane (1 P), Möhre, Nüsse (1 P)


LG Jacky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2006
127 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten morgen zusammen,

bei mir gibt es heute:

Frühstück -> Weltmeisterbrötchen, Lätta, geräucherter Schinken und ein Eckchen 'le Rustique' Käse light

Mittag -> Salat, was ich beimische weiß ich noch nicht

Abend -> Süppchen (für den Kratzehals)

Zwischendurch -> Wassermelone, Erdbeeren, Husten- und Bronchialtee und weiche Amarettini

Viele liebe Grüße
Yesim
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2004
4.751 Beiträge (ø0,85/Tag)

Guten Morgen!

Bei mir gibt es dann bald Jogurt mit "echten" Heidelbeeren drin *schleck*

Ich habe schon mal Putenfleisch heraus gegeben, aber was ich damit mache, ist noch nicht so sicher.


WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 950917146
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.03.2005
2.196 Beiträge (ø0,41/Tag)

Huhu Lächeln

Ich habe heute ein leckeres Rezept für euch:

Paprikaschoten mit Kichererbsenfüllung
*******************************

3 Portionen zu je knapp 4 Punkte

500 g Spitzpaprika
1 große Dose Kichererbsen (ca 450 g Abtropfgewicht) (9)
150 ml Brühe
100 g Mais (1)
1 Chilischote
1/2 Bund Frühlingszwiebeln
Salz, Pfeffer, Knoblauch
10 g Sesam (1,5)

Die Paprika halbieren, entkernen und mit der offenen Seite nach oben bei 200 °C für 15 Minuten in den Backofen schieben. Die Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden und in einem Topf anrösten. die Hälfte von ihnen herausnehmen, mit den abgetropften Kichererbsen und der Brühe auffüllen. Etwa 8 Minuten köcheln lassen. Dann pürieren und mit Salz, Pfeffer, knoblauch und der gehackten Chilischote abschmecken. jetzt den Mais und die restlichen Frühlingszwiebeln unterrühren, nochmal heiß werden lassen, fertig. Das Püree in die halbierten Paprikaschoten füllen, mit dem Sesam bestreuen und bei ordentlich Oberhitze auf der oberen Schiene ein paar Minuten bräunen, bis der Sesam etwas Farbe bekommt.

Herausnehmen und mit Kräuterquark genießen (extra berechnen). Schmeckt auch kalt am nächsten Tag... man kann sicher auch normale Paprika nehmen, es sollten aber kleine sein. Es sollte nicht sooo viel "Füllung pro Paprika" sein, sonst schmeckt es in meinen Augen nicht so toll...

Guten Appetit! Lächeln

Bei mir gibts heute folgendes:

Frühstück: Brötchen mit Marmelade und Frischkäse (2,5), erdbeeren

mittags: restliche Kichererbsen-Paprika (2), Gemüse mit Quark-Dipp (1), Brötchen (2)

Abends: Wahrscheinlich einen Apfel-Bananen-Auflauf (4), danach falsche Sahne mit Heidelbeeren (1)

Zwischendurch etwas Schoki und 1 Banane

Euch einen schönen Tag,

Danja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.04.2006
594 Beiträge (ø0,12/Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen

ich hoffe ihr geniesst auch noch den angeblch letzten schönenTag, laut wetterbericht sol es bei uns ab heute abend regnen.

Ich war gerade schon laufen und werde jetzt erstmal frühstücken.

Essensplan sieht heute so aus:

Frühstück: 1 Brötchen mit Putenbrust 3P

Mittag: quark satt mit banane 5P

Abends: ciabattabrötchen belegt mit dem gestern beim grillen übriggebliebenem Hähnchenbrustfilet, ruccola und Frischkäse und eine Möhrenrohkost 10P

Zwischendurch wahrscheinlich eine Kugel Zitroneneis 3P und wassermelone, Kohlrabi und radieschen

Habt einen schönen Tag

LG anke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.02.2004
163 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten morgen!

Heute gibts bei mir

jetzt: VK Brot mit Lachsschinken, Kaffee und ein bisschen Gemüse (3)
mittags: Nochmals Brot, wahrscheinlich mit Tomate-Mozzarella (light) (6)
abends: gefüllte Putenröllchen mit Nudeln und Tomatensoße (9)

Dann hab ich noch 1P übrig, dafür werd ich mir vllt. heute nachm schwimmen ein Carretta-Eis leisten.

Wünsch euch einen wunderschönen Tag,

LG Ellen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.509 Beiträge (ø2,15/Tag)

WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2216617468... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

Herzliche ...

WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1738415081

Bei mir gibt es noch einmal Spaghetti mit Miracoli-Soße!
Ich habe den Rest der Soße wieder in Gläser gefüllt, so dass ich langsam einen guten Vorrat bei Bedarf habe! Na!

Abends gibt es irgend etwas mit Thunfisch, bestimmt einen Salat!

WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1585107225
WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 230316719WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648200601


Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg....WW 14 05 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 154304515 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2007
437 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten Morgen!

Mein Plan für heute:

Morgens/Mittags: Je ein Schwarzbrot mit Käse und Margarine => insg. 7 Punkte (davon 1FP)
Abends: Fisch aus der Folie mit Kartoffelstampf und gedämpftem Gemüse => ca. 10 Punkte (davon 1-2 FP)
ZMs: 2 Äpfel, 1 Vanillequark mit Nektarinen, Kaffeemilch => 3P
20 von 24 P, 2-3FP, 5 OG, keine AP

@Ille Ich liebe diese selbstgemahte Miracolisauce aus der DB, meinst du die? Füllst du das in Weck-Gläser? wie lang ist die Soße dann haltbar? Ich mach das immer recht umständlich mit portionsweisem Einfrieren und das nervt. Da wär ich um deinen Rat sehr froh. Lachen



LG
Caro Nr. 2
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine