WW - 20.04.08 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 20.08.2005
3.267 Beiträge (ø0,63/Tag)

Halli Hallo!



Meinen Tag kann man heute nicht planen.

Bin ja fast den ganzen Tag auf dem Frühlingsfest in der Bierbude zu gange!

Hoffentlich ist es morgen trocken und nicht zu kalt! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!



lg NAOMI



Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.509 Beiträge (ø2,13/Tag)

WW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2216617468... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

Herzliche ...

WW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1738415081



Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!



Heute gibt es gebratenen grünen Spargel, ich mach Gulasch dazu, da passt das! Na!


Abends gibt es gebratene Austernseitlinge, Na! die liebe ich auf Salat mit marinierten Eischeiben!


MAGAGRI, bekomme ich ein paar Püntjes, wenn dir der Kuchen geschmeckt hat? Bitte! Küsschen


WW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1585107225
WW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 230316719WW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648200601


Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg...WW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 154304515*heul* 10,0 kg....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
1.486 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo!

Plan:
Fr: Frühstücksei, Brot, Kanne Tee
MIttags: Großer Salat mit Putenstreifen
Abends: Topfenknödel mit Erdbeersauce

Topfelknödel:

250 g Quark (Topfen)
1 Ei
60 g Brösel

Alles mischen, 10 min stehen lassen, 20 min in leicht wallendem Salzwasser kochen.
Mit Erdbeersauce servieren. (Wer noch Punkte über hat, kann die Knödel in gerösteten Bröseln noch wenden....)


LG Romana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.184 Beiträge (ø0,18/Tag)


WW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2912266517
WW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 358576330
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

das China-Büffet gestern Abend war wieder mega lecker Lächeln Da gibts so leckere Sachen wie Hähnchen mit Zwiebeln, Rindfleisch mit Selleriestreifen *jammi* etc. Aber gerade in diese 2 Sachen hätte ich baden können *lach* Danach noch Ananas u. die Sache war perfekt.

Gestern war ich noch fleißig u. hab Danielas Quarkkuchen mit Mandarinen wieder im Glas gebacken u. danach noch das 3-Minuten-Brot im Glas gebacken Lächeln

Heute werde ich mich an Illes Apfelkuchen mit dem Sahnedeckel wagen Na!

Mein heutiger Essensplan:

Frühstück:
1 Glas Käsekuchen, 1 kl. Glas Saft, 1 Tasse Tee, 1 Tasse Kaffee mit Milchschaum, Obst = 3,5 P.

Mittagessen:
Quarkauflauf mit TK-Himbeeren = 5 P.

Zwischendurch:
Obstsalat = 0 P.

Abendessen:
Steak mit 1 TL Kräuterbutter, Bohnen u. eine Ofenkartoffel Lächeln = ~ 8 P.

Zwischendurch:
falsche Sahne mit Himbeeren = 1 P.

sind 16,5 P. von 19 P. dazu kommen noch Walnüssen u. evtl. ein bisschen Linessa Eis

@ Julia: Hast Du bei der P.Berechnung von Chrissis Pfirsich - Käsekuchen den Magerquark nicht eingerechnet? Der hat doch auch noch 5 P.

@ romana: Danke für das Topfenknödel-Rezept Küsschen

WW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3367306317TRINKENWW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3367306317
WW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2325479847
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
76 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,

hier mein geplanter Tag:

Frühstück: fällt aus wegen fehlendem Hunger, vielleicht später eine Banane
Mittag: WW Pizza Tunfisch
Nachmittag: Erdbeeren mit Joghurt
Abend: Zitronen-Hähnchen mit Kartoffelspalten und Salat

Dann habe ich für den weiteren Abend noch Gemüsesticks und Buttermilch eingeplant. Natürlich sind in meinem Essen die "guten Fettpunkte" eingearbeitet.


Eigentlich lese ich hier im Forum fast nur, zum mitschreiben fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber ich habe mir vorgenommen, mir die Zeit ab heute zu nehmen. Denn wenn ich eh schon die Beiträge hier nachlesen, kann ich mir auch noch die paar Minuten Zeit nehmen, mindestens meinen Tagesplan hier einzutippen. Da ich WW im Alleingang mache (FP mit Sattmacher), denke ich, dass mir das helfen wird.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag. Genießt den Tag, bevor es morgen mit dem Alltagstrott weitergeht!

LG, Starshine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,73/Tag)

Guten Morgen,

bei uns soll es im Laufe des Tages folgendes geben:

Pfeil nach rechts Meerrettichschmorbraten mit Schupfnudeln (für Göga) , Nudeln (für mich) und Salat
Pfeil nach rechts ein Stück von Reginas Apfelkuchen
Pfeil nach rechts Zucchini-Champignon-Rahmsuppe

Die Reihenfolge weiß ich noch nicht, mal sehen, was wir heute noch so unternehmen.

Liebe Grüße

WW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3006140771
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
5.714 Beiträge (ø1,19/Tag)

Guten morgen!

Zum Frühstück gibts evtl eine halbe Apfeltasche, die ich mir gestern mitgenommen habe vom Geburtstag!

Heute mittag gibt es Hähnchen im Gemüsebett den Schmand tausche ich allerdings gegen Creme legere. Punkte muß ich noch ausrechnen!

@Gaby
Deine Suppe liest sich auch lecker, habe schon gespeichert!

Lg Mel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
127 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten morgen und einen schönen Sonntag,
stressbedingt habe ich in der letzten Zeit nur gelsesen. Da ich aber wieder zunehme möchte ich auch wieder mitschreiben.
Mein Plan heute:
1 VK.- Brötchen 2tl. Butter 1x Ei 20gr Schinken roh und 1x Cappuccino Pfeil nach rechts 7
Putenschnitzel natur Pilze , Zwiebeln, 20gr Schinkenwürfel 1el. Cremefine 1tl Senf 30gr Reis Pfeil nach rechts 5,5
1 schb. Brot 1schb. gek. Schinken 1x spiegelei 1tl. Öl Tomaten und Zwiebeln Pfeil nach rechts 7

Obst und Wasser selbstverständlich

Liebbe Grüße
Gilda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
2.010 Beiträge (ø0,43/Tag)

Guten Morgen,

mein heutiger Essensplan:


spätes Frühstück - 2 Toasts mit HF-Butter und Marmelade/Sirup, 1 Ei, 250g Joghurt mit 2 EL Müsli, 1 Birne, 1 Glas Saft, Tee = 8,5 P.

zwischendurch - 250 ml Molkedrink = 2 P., 1 Apfel, Stückchen Kuchen und Tee = 5 P.

abends - Schweinegulasch satt = 3 P., Makkaroni = 3 P., Sauce = 1 P., Tomaten und Gurkenscheiben mit Öl = 1,5 P.


Dann sind alle 24 Pünktchen verbraucht.


WW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3976678354

WW 20 04 08 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1958631534
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2005
1.554 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo und guten Morgen,

@Madagri: guck doch mal hier, hier und vielleicht auch hier.

Da steht einiges zum Thema Zucker / alternative Süßungsmittel und Süßstoffe. Lächeln

Aus aktuellem Anlass: Kohlenhydrate sollten übrigens 60 Prozent der Nahrungsaufnahme am Tag ausmachen. Das Problem mit dem Süßhunger sind nicht Kohlenhydrate an sich, sondern Lebensmittel die hauptsächlich einfache Kohlenhydrate und viel Stärke (=Zucker) enthalten. Und eben immer wieder die Verwendung von Süßstoff. Aber das verneinen Viele einfach. Für mich sind das Erfahrungswerte. Na! Wen's interessiert der gibt z.B. bei Google einfach mal "komplexe Kohlenhydrate" ein und kann dazu genaueres nachlesen...

@Julia: Du betonst immer so, dass Du nicht viel Zucker verwendest. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bei mir kommen Vollrohrzucker und / oder Süßungsmittel auch überwiegend nur an Kuchen und das seit langer Zeit. Oder eben ein Teelöffelchen als Geschmacksintensivierer an deftige Gerichte oder Salatsauce. Ich verstehe allerdings nicht, warum Du im Kuchen nicht einfach alternative Süßungsmittel verwendest. Wenn Du doch kaum süßt, dann gönn Deinem Körper doch die Süße mal. Na!

Lieben Gruß,

Chrissi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2003
3.721 Beiträge (ø0,62/Tag)

Guten Morgen!

@Bienchen: Doch, da steht doch Quark (5) ! YES MAN
Klich mich

Grüßle.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2005
3.267 Beiträge (ø0,63/Tag)

Halli Hallo!



Supi! Es sind wieder drei Rezepte veröffentlicht worden!

Naomi's Frischkäse-Aufstrich

Naomi's Schollenröllchen in leichter Käsesauce

Naomi's vanillige Pfirsichmilch

Werde mich jetzt fertig machen für die Bierbude. Ab elf geht es los.
Weiß nur nicht was ich bei dem Wetter anziehen soll. na dann...



lg NAOMI



Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2003
3.721 Beiträge (ø0,62/Tag)

@Chrissi: Du hast Recht, ich sollte meinem Körper lieber die natürliche Süße gönnen Na! Nur bin ich manchmal ziemlich geizig mit meinen Punkte Na!
Was ich noch anmerken darf, das Weißmehl das Insulin viel schneller in die Höhe treibt und somit mehr Heißhunger verursacht als Zucker! Auch das wissen viele nicht...


Gruß!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.04.2008
434 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo allerseits,

bei mir gibt es heute:

Frühstück
Kaffee mit 1,5% Milch, 2 Brötchen, 2 TL Halbfett, 1 Sch ro Schinken, 1/2 Sch Käse, 2 TL Quark 20%, 2 TL Diät-Marmelade
= 4 BE, 8 P

Mittag
Geflügelbraten mit Rapsöl, 3 EL Sauce, 120g Kartoffeln, Gemüse, Zitronen-Wackelpeter mit etwas 1,5% Milch
= ca. 4 BE, ca. 8 P

Zw
Ananas-Joghurt-Bisquitrolle mit fettred. Sahne, Kaffee mit 1,5 % Milch
= ca. 3 BE, Pkt ???? ca 6

Abend
2 Knäcke mit selbstgem Magerquark mit Kräutern u Tomatenmark, Möhren
= 1 BE, 1 Pkt

Auf jeden Fall werden die aufgesparten Pkt mit aufgebraucht....

Wünsche allen einen schönen p-armen Sonntag...
Viele Grüße
Rose
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2007
1.139 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen!

Bei mir heute:

Morgens: 1 VK brötchen, halb mit leichtem Käse, halb mit Spargelkochschinken, Tee

Mittags: Obst, Quark

Abends: heute ist anscheinend Gulschtag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bei mir auch: Rindergulasch, Rotkohl

LG Kikki
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine