Mitglied seit 20.08.2005
3.267 Beiträge (ø0,63/Tag)
![]() ![]() Meinen Tag kann man heute nicht planen. Bin ja fast den ganzen Tag auf dem Frühlingsfest in der Bierbude zu gange! Hoffentlich ist es morgen trocken und nicht zu kalt! ![]() Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag! lg NAOMI Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.03.2005
11.509 Beiträge (ø2,13/Tag)
![]() ![]() Herzliche ... ![]() Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Heute gibt es gebratenen grünen Spargel, ich mach Gulasch dazu, da passt das! ![]() Abends gibt es gebratene Austernseitlinge, ![]() MAGAGRI, bekomme ich ein paar Püntjes, wenn dir der Kuchen geschmeckt hat? Bitte! ![]() ![]() ![]() ![]() Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg... ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.10.2003
1.486 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo!
Plan: Fr: Frühstücksei, Brot, Kanne Tee MIttags: Großer Salat mit Putenstreifen Abends: Topfenknödel mit Erdbeersauce Topfelknödel: 250 g Quark (Topfen) 1 Ei 60 g Brösel Alles mischen, 10 min stehen lassen, 20 min in leicht wallendem Salzwasser kochen. Mit Erdbeersauce servieren. (Wer noch Punkte über hat, kann die Knödel in gerösteten Bröseln noch wenden....) LG Romana |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
1.184 Beiträge (ø0,18/Tag)
![]() ![]() Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen, das China-Büffet gestern Abend war wieder mega lecker ![]() Gestern war ich noch fleißig u. hab Danielas Quarkkuchen mit Mandarinen wieder im Glas gebacken u. danach noch das 3-Minuten-Brot im Glas gebacken ![]() Heute werde ich mich an Illes Apfelkuchen mit dem Sahnedeckel wagen ![]() Mein heutiger Essensplan: Frühstück: 1 Glas Käsekuchen, 1 kl. Glas Saft, 1 Tasse Tee, 1 Tasse Kaffee mit Milchschaum, Obst = 3,5 P. Mittagessen: Quarkauflauf mit TK-Himbeeren = 5 P. Zwischendurch: Obstsalat = 0 P. Abendessen: Steak mit 1 TL Kräuterbutter, Bohnen u. eine Ofenkartoffel ![]() Zwischendurch: falsche Sahne mit Himbeeren = 1 P. sind 16,5 P. von 19 P. dazu kommen noch Walnüssen u. evtl. ein bisschen Linessa Eis @ Julia: Hast Du bei der P.Berechnung von Chrissis Pfirsich - Käsekuchen den Magerquark nicht eingerechnet? Der hat doch auch noch 5 P. @ romana: Danke für das Topfenknödel-Rezept ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
76 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,
hier mein geplanter Tag: Frühstück: fällt aus wegen fehlendem Hunger, vielleicht später eine Banane Mittag: WW Pizza Tunfisch Nachmittag: Erdbeeren mit Joghurt Abend: Zitronen-Hähnchen mit Kartoffelspalten und Salat Dann habe ich für den weiteren Abend noch Gemüsesticks und Buttermilch eingeplant. Natürlich sind in meinem Essen die "guten Fettpunkte" eingearbeitet. Eigentlich lese ich hier im Forum fast nur, zum mitschreiben fehlt mir leider meistens die Zeit. Aber ich habe mir vorgenommen, mir die Zeit ab heute zu nehmen. Denn wenn ich eh schon die Beiträge hier nachlesen, kann ich mir auch noch die paar Minuten Zeit nehmen, mindestens meinen Tagesplan hier einzutippen. Da ich WW im Alleingang mache (FP mit Sattmacher), denke ich, dass mir das helfen wird. Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag. Genießt den Tag, bevor es morgen mit dem Alltagstrott weitergeht! LG, Starshine |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,73/Tag)
Guten Morgen,
bei uns soll es im Laufe des Tages folgendes geben: ![]() ![]() ![]() Die Reihenfolge weiß ich noch nicht, mal sehen, was wir heute noch so unternehmen. Liebe Grüße ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 04.10.2006
5.714 Beiträge (ø1,19/Tag)
Guten morgen!
Zum Frühstück gibts evtl eine halbe Apfeltasche, die ich mir gestern mitgenommen habe vom Geburtstag! Heute mittag gibt es Hähnchen im Gemüsebett den Schmand tausche ich allerdings gegen Creme legere. Punkte muß ich noch ausrechnen! @Gaby Deine Suppe liest sich auch lecker, habe schon gespeichert! Lg Mel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
127 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten morgen und einen schönen Sonntag,
stressbedingt habe ich in der letzten Zeit nur gelsesen. Da ich aber wieder zunehme möchte ich auch wieder mitschreiben. Mein Plan heute: 1 VK.- Brötchen 2tl. Butter 1x Ei 20gr Schinken roh und 1x Cappuccino ![]() Putenschnitzel natur Pilze , Zwiebeln, 20gr Schinkenwürfel 1el. Cremefine 1tl Senf 30gr Reis ![]() 1 schb. Brot 1schb. gek. Schinken 1x spiegelei 1tl. Öl Tomaten und Zwiebeln ![]() Obst und Wasser selbstverständlich Liebbe Grüße Gilda |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 01.02.2007
2.010 Beiträge (ø0,43/Tag)
Guten Morgen,
mein heutiger Essensplan: spätes Frühstück - 2 Toasts mit HF-Butter und Marmelade/Sirup, 1 Ei, 250g Joghurt mit 2 EL Müsli, 1 Birne, 1 Glas Saft, Tee = 8,5 P. zwischendurch - 250 ml Molkedrink = 2 P., 1 Apfel, Stückchen Kuchen und Tee = 5 P. abends - Schweinegulasch satt = 3 P., Makkaroni = 3 P., Sauce = 1 P., Tomaten und Gurkenscheiben mit Öl = 1,5 P. Dann sind alle 24 Pünktchen verbraucht. ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 13.03.2005
1.554 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo und guten Morgen,
@Madagri: guck doch mal hier, hier und vielleicht auch hier. Da steht einiges zum Thema Zucker / alternative Süßungsmittel und Süßstoffe. ![]() Aus aktuellem Anlass: Kohlenhydrate sollten übrigens 60 Prozent der Nahrungsaufnahme am Tag ausmachen. Das Problem mit dem Süßhunger sind nicht Kohlenhydrate an sich, sondern Lebensmittel die hauptsächlich einfache Kohlenhydrate und viel Stärke (=Zucker) enthalten. Und eben immer wieder die Verwendung von Süßstoff. Aber das verneinen Viele einfach. Für mich sind das Erfahrungswerte. ![]() @Julia: Du betonst immer so, dass Du nicht viel Zucker verwendest. ![]() ![]() Lieben Gruß, Chrissi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.08.2003
3.721 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Morgen!
@Bienchen: Doch, da steht doch Quark (5) ! ![]() Klich mich Grüßle. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.08.2005
3.267 Beiträge (ø0,63/Tag)
![]() ![]() Supi! Es sind wieder drei Rezepte veröffentlicht worden! Naomi's Frischkäse-Aufstrich Naomi's Schollenröllchen in leichter Käsesauce Naomi's vanillige Pfirsichmilch Werde mich jetzt fertig machen für die Bierbude. Ab elf geht es los. Weiß nur nicht was ich bei dem Wetter anziehen soll. ![]() lg NAOMI Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.08.2003
@Chrissi: Du hast Recht, ich sollte meinem Körper lieber die natürliche Süße gönnen ![]() ![]() Was ich noch anmerken darf, das Weißmehl das Insulin viel schneller in die Höhe treibt und somit mehr Heißhunger verursacht als Zucker! Auch das wissen viele nicht... Gruß! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 16.04.2008
434 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo allerseits,
bei mir gibt es heute: Frühstück Kaffee mit 1,5% Milch, 2 Brötchen, 2 TL Halbfett, 1 Sch ro Schinken, 1/2 Sch Käse, 2 TL Quark 20%, 2 TL Diät-Marmelade = 4 BE, 8 P Mittag Geflügelbraten mit Rapsöl, 3 EL Sauce, 120g Kartoffeln, Gemüse, Zitronen-Wackelpeter mit etwas 1,5% Milch = ca. 4 BE, ca. 8 P Zw Ananas-Joghurt-Bisquitrolle mit fettred. Sahne, Kaffee mit 1,5 % Milch = ca. 3 BE, Pkt ???? ca 6 Abend 2 Knäcke mit selbstgem Magerquark mit Kräutern u Tomatenmark, Möhren = 1 BE, 1 Pkt Auf jeden Fall werden die aufgesparten Pkt mit aufgebraucht.... Wünsche allen einen schönen p-armen Sonntag... Viele Grüße Rose |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.07.2007
1.139 Beiträge (ø0,25/Tag)
Guten Morgen!
Bei mir heute: Morgens: 1 VK brötchen, halb mit leichtem Käse, halb mit Spargelkochschinken, Tee Mittags: Obst, Quark Abends: heute ist anscheinend Gulschtag ![]() LG Kikki |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.02.2008
104 Beiträge (ø0,02/Tag)
@KH und Zucker: dass man die mehrheit seiner nahrung aus KH bestehen lassen soll, ist aber auch nicht mehr unumstritten...das DGE musste schon die KH aus der ernährungspyramide nach oben verschieben (unten stehen jetzt gemüse und obst), aber leider habe ich nie eine % Angabe gefunden. letztlich sollte man eh so essen, wie es einem individuell richtig erscheint. ich nehme von KH mehr zu als von allem anderen, also reduziere ich sie auf knapp 40% und versuche auch eher komplexe KH zu essen. mir scheint eh, dass wir das ähnlich machen ![]() nur beim backen würd es schwierig...vollkornmehl fand ich bis jetzt nicht so wahnsinnig lecker... @JuliaStgt: ich versuche auch immer p zu sparen wo es geht. da ich eigentlich auch nichts süße außer kuchen, meine ich, dass ich dann dort auch nicht mehr soviel süße brauche...probier halt mal aus nur 3/4 oder die hälfte des angegebenen zuckers zu benutzen. mache ich auch so, oder ich nehme noch ein wenig honig...demnächst werd ich es auch mit ahornsirup&Co mal probieren @Chrissi: danke für die links...war zu faul zum selber suchen ![]() vorgesehene futtereinheiten: lecker frühstück mit eierkuchen (2Stk 2P) lachs 1,5P, 30g blauschimmel 3,5P ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() später gibt es eierkuchen 2P mit obst und abends gebratenen spargel *huhu ille* und fisch 2P da das dann nur 15 von 19P wären, kommt glatt noch ein stück buttermilchkuchen für 2P drauf vielleicht schaffe ich es ja den rest zu sparen für die nächte, die demnächst wohl durchzuarbeiten sind ![]() einewn schönen sonntag wünscht MADAGRI |
Zitieren & Antworten |
Guten Morgen!!
Bei mir wird es heute folgendes geben: Morgens: Toastie mit Frischkäse und Marmelade + Grapefruit --> 4-5 Mittags: Gurke + Apfel + Kaffe + Muffin --> 2-3 Abends: Putencurry --> 8-10 Leider weiß ich jetzt gar nicht wie ich die Dosenananas bepunkten soll. Ich denke ich werds dann wohl so machen wie schlabbernase gesagt hat (obwohl die nicht Dessert-Stücke heißen). Es sind auch nur Ananassaft und -scheiben drin (+ Säuerungsmittel und Citronensäure). Also 3,5 Punkte für die ganze Dose?! So ein Mist, hätte ich mal die von Natreen gekauft ![]() @Chrissi: Danke dass du mich noch mal drauf hingewiesen hast. Werd ab jetzt nicht mehr auf so was reinfallen. ![]() @ naomi: Kann ich bitte das Rezeot für die Curryrahmsuppe mit Huhn haben? Sieht soooo lecker aus ![]() @ luki: wie machst du denn das andalusische Schweinefilet?! lg nicki |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.03.2007
1.781 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo, guten Morgen und einen schönen Sonntag für Euch.
Hier mein Plan für heute: Frühstück ein Ei und ein halbes Brötchen mit Nutelle (ist ja Sonntag) Mittag: (da mir ja gestern leider keiner geantwortet hat auf meine Frage ![]() Schweinefilet auf Gemüse und Kartoffeln Vielleicht werde ich heute mal was WWliges backen, Abends: Hüttensalat. LG LUKI |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.03.2007
@ nicki:
Sorry, habe eben gerade die Frage an mich gar nicht gesehen. Also, das Rezept habe ich mir mal gespeichert, finde, es hört sich auch sehr lecker an, da ich aber keine Orangen im Hause habe, hat sich das mit dem Rezept leider erledigt. Aber machen werde ich es sicher nochmal. Hier das Rezept: Schweinefilet andalusisch Vielleicht ist es ja was für Dich, nicki. LG LUKI |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.06.2005
66 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich möchte unbedingt 4-5 Kilo abnehmen und auch einige unterlagen von ww zu Hause. Leider darf ich nur 17 Punkte zu mir nehmen, somit kann ich halt auch keine Punkte ansparen. Mit Sport kann ich mir ja Bonuspunkte "erarbeiten". Nun meine Frage: Wenn ich jeden Tag eine halbe Stunde Walken gehe, erarbeite ich mir ja 4 Punkte. Darf ich die zusätzlich am selben Tag verfuttern und das dann täglich, oder nur 3 x die Woche (insgesamt 12 Punkte) Danke und Gruß herztroedel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.03.2007
Hallo nochmal,
ich habe gestern von ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank, LUKI |
Zitieren & Antworten |
@ Luki: Danke für das Rezept. Klingt wirklich sehr lecker!! Schau mal hier
hier wegen der Käsepfanne |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.08.2003
Huhu Luki!
Das ist ganz einfach, du suchst einfach nach dem Profil "AnjaInge" und dann ist es gleich das 3. Rezept in ihren Rezepten ![]() AnjaInges Lauchkäsepfanne Grüßle! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 02.02.2005
1.309 Beiträge (ø0,24/Tag)
@Naomi
Danke für die tollen Rezepte. Die habe ich mir gleich gespeichert :) @All Wundervollen Tag wünsche ich euch. Bei uns ist das Wetter zwar nicht schön, aber zumindest trocken :) mein Tagesplan für heute, zu vergeben sind 23 P. Morgens: selbstgekochtes Rhabarbermus (0 P) mit einer Scheibe Brot und Schinken (4 P) Mittags: Chinesisch gebratenes Gemüse: Paprika, Möhren, Brokkoli und Maiskolben mit Geflügelfleisch scharf mariniert und vllt etwas Reis (6 bis 7 P) Abends: rote Linsensuppe mit viel Gemüse, Tomaten dazu gebratene Zucchiniwürfel mit Schafskäsehaube (6 bis 7 P) Zwischendurch: Apfel, Rhabarber und vllt einen Keks (3 P) macht ingesamt: 21 P hehe, vllt trinke ich dann nachher mal ein Glas Milch? lg mina |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.02.2004
4.772 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,
zum Frühstück gabs 2 halbierte Toasts mit Schinken und leichter Salamie, sowie nen Pott Kaffee mit Milch und Dosenananas mit 125 g 0,1%-Fett Joghurt = 5 Mittags Waldpilz-Sahne-Gratin ~ 9 Abends ? LG Jule |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 31.07.2006
3.493 Beiträge (ø0,72/Tag)
Guten Morgen,
zum Frühstück gab es 1 Brötchen mit Honig und einem Ei. Mittags Toskanischer Hähnchenauflauf Zwischendurch: 1 St. Rhababerkuchen Abends: Obstsalat Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch. LG Stefanie |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.03.2007
@ nicki und Julia:
Vielen Dank für den Link. Mache ich die Pfanne so wie im Rezept ![]() ![]() ![]() ![]() LG LUKI |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 13.03.2005
1.554 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,
@nickii: klar, ich variiere immer wieder. ![]() @Julia: schon klar mit dem Sparen. ![]() ![]() @magari: Du ich wollte da gar keine Diskussion drum lostreten. ![]() ![]() Backen mit Vollkornprodukten kann auch lecker sein. ![]() ![]() Interessante Infos zum Thema Kohlenhydrate / Zucker / Auszugsmehl gibt es übrigens auch noch hier und hier für die geneigte Seele. ![]() ![]() Nu bin ich aber weg, denn bei uns gibts gleich Saure Linsen mit Spätzle und Saiten. ![]() Lieben Gruß und einen leckeren Tag, Chrissi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.07.2004
1.132 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo! ![]() Nachdem ich den gestrigen Tag WW-technisch komplett streichen konnte (das *Goldene M* ::seufz:: dabei mag ich das gar nicht so besonders! ![]() Frühstück: 6-Korn-Müsli mit Joghurt und Vanillezucker 3,5P. zwischendurch: Salatgurke, Mandeln, 2 Pflaumen 1P. Mittagessen: Kartoffel-Pilz-Pfanne mit Schinkenwürfelchen 6,5P. zwischendrin: 1 Choco so leicht 1,5P. Abendessen: Kohlrabi-Möhrengemüse in Currycreme 5P. Der Rest meiner P.s wird nach dem gestrigen Desaster gespart. LG von Rebecca |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.03.2005
11.509 Beiträge (ø2,13/Tag)
![]() ![]() Herzliche ... ![]() Heute gibt es meinen bodenlosen Apfel-Quark-Kuchen, aber mit 2 Büchsen Mandarin-Orangen statt Äpfeln versehen! Sind für 12 Stück Kuchen 3,5 Püntjes mehr, also 0,3 Püntjes pro Stück mehr! ![]() Eigentlich ist das eine Zuckerfreiporton! ![]() Ich mache den zum ersten Mal mit Mandarinen, mal sehen, wie sich das eignet! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0 kg... ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.01.2008
43 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!
Gestern hab ich ganz ohne Reue einfach den Geb meines Mannes gefeiert und geschlemmt! Wir ham einiges gegessen und getrunken, doch viel Obst, Gemüse, Ca war auch dabei. Heute gehts wieder super los, hatte auch kaum Frühstückshunger, wg gestern, da kam der obstquark gerade recht. Kam leider nicht dazu, eure Antworten zu meiner Frage vom 14.4. zu beantw. DANKE! ![]() Das Öl/Margarine -punkte Problem werd ich locker sehen, wenn ich an nem Tag eher Müsli als Frühstück hatte, Mittags mal KArtoffeln mit Quark od so und dann abends von der guten MArgarine eben keine 2 Fett-P rauskommen. Wenn ich dann trotzdem gute Dinge gegessen habe. Werde aber lieber mal gezielt Gemüse mit Öl an so nem Tag planen. Hab auch mit Interesse die Preis-Versand-Probleme bei WW wegen den Riegeln etc gelesen. ![]() Gibt es so "Diätriegel" nicht auch beim Müller/dm etc? Ham die zuviele P? Vermeide bislang noch die typischen WW-Produkte, finde das auch eher Geldmacherei. Neulich hab ich aber die WW-Pilzsuppe als Soße (mit weniger Wasser) genommen, das war lecker! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.01.2008
43 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vergessen:
Liebes Grüßle und einen schönen Sonntag! Fee27 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.04.2004
1.253 Beiträge (ø0,22/Tag)
hi alle miteinander,
erstmal zum gestrigen Abend... nur soviel. Schwamm drüber. Wie gut, dass ich nur gefrühstückt hatte und sonst nichts. Wir wurden ja von Freunden bekocht. Und siehe da es gabe ne Lasagne, die vor Fett nur so triefte. War lecker keine Frage, aber die Quittung kam schon nachts. Als ich vorsichtig gefragt habe, was da drin sei....hab ich nur den RF gezückt + mir 21P für die Lasagne al Forno aufgeschrieben. Vorab gabs selbstgebackenes Brot, Kräuterbutter, Salatteller mit so nem Sahne-irgendwas Dressing. Auch wenn ich nur ein Minischeibchen vom Brot gegessen habe. 2 P wieder dazu....find ich nämlich unhöfflich so garnichts zu essen, da es auch noch selbstgebacken usw war.... Naja, aufgrund dessen, ist das leckere SO Frühstück für mich ausgefallen. Hab dafür aber schon 1 l Tee intus. Gleich geht es zu Ma, sie hat uns zu Mittagessen eingeladen + sie achtet schon drauf *uff,sichdenSchweißvonderStirnwisch* Sonst wäre die ganze Woche direkt im Eimer.... Und nun bin ich auf mein Wiegeergebnis morgen sowas von gespannt...... ![]() Na ja, weiter gehts...Aber ganz ehrlich, wenn ich das Fett schon irgendwo schwimmen sehe, vergeht mir alles... ![]() ![]() lg agi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.01.2008
43 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!
@agi:Kenne ich gut, das Gefühl, da hat sich ja jemand Mühe gegeben, dann sollte ich das auch probieren!Zudem sieht es ja meist auch lecker aus, schmeckt oft ja auch so. ICH will noch nichtmal jedem erzählen, dass ich auf die P achte. Da hilft nur noch: Raus an die Sonne und sporteln! Was ich auch gleich mache ![]() Fee27 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.02.2007
694 Beiträge (ø0,15/Tag)
![]() Hallo Ihr Lieben !!!! Ich wahr gestern Abend mit Schatzi und meiner Mutti im Restaurant essen,leider gings mir nach dem essen total schlecht ![]() Hatte schlimme Bauchschmerzen und das ganze essen wollte wieder raus ![]() ![]() Ich hatte Feldsalat mit Ei und Canneloni ....... Seit ich fettarm esse vertrage ich kein Restaurant Besuch mehr...... Mein Tagesplan heute: Bruch am Mittag: 2 Brötchen 100g 4 P 6 TL Actilife Margarine 23% 2P 2 EL WW-Kirsch Marmelade 1P 2 TL Honig frei menge 3 TL Ovo Crunchi creme 1.5P 150g WW Blanc-battu exotic 1.5P Minze Tee = 10P Nachmittag: Minze Tee Banane 1P Abend: magere Schweinesteak mit Champions-Sauce dazu Spätzle und Salat 2 kleine Schweinesteak 150g 3 P Champions-Sauce 1P Spätzle 4 P 1 tl ÖL 1P =9 P Dessert: habe ich noch frische Erbeeren ![]() @ Ille Dein Käsekuchen mit Orangen-Mandarinen sieht zum ¨reinbeissen¨aus ![]() ![]() Ich leg mich moch ein wenig hin,fühle mich noch so schlapp von meinem ¨gestrigen¨Abend ![]() Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntag ![]() Liebe Grüssli Tanja ![]() ! Wer Tiere nicht Respektiert,achtet auch den Menschen nicht ! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.06.2005
66 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallihallo,
leider hat mir keiner eine Antwort auf meine Frage von heute Vormittag gegeben. Bin ich da falsch hier, wo kann ich fragen? Gruß herztreodel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 02.02.2005
1.309 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallihallo herztreodel
habe dich vorhin überlesen. also normaler weise kann man jeden tag die ganzen bonusps aufessen. ob vier punkte auch gehen weiß ich nicht, ich schaffe es eigentlich nicht mehr als 2 bp am tag zu machen. vllt wissen die anderen was genaueres? Lg mina |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.10.2005
3.622 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,alle zusammen!
@ Herztroedel Du bist nicht falsch hier! ![]() Wenn du täglich 4 P`s mit Sport erarbeitest, kannst du sie auch täglich verfuttern, sofern dieser Sport nicht vor WW schon an der Tagesordnung war. Sollte ich damit verkehrt liegen, hoffe ich, daß noch jemand eine Antwort parat hat. ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.11.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
HALLO ALLE MITEINANDER!!! ![]() Hab da mel ne Frage bezüglich der 18 Sattmacher! In meinem Einkaufsfühter(NR10) steht, dass Kartoffeln satt=2 P´s sind, auf der Liste der 18 Sattmacher haben die aber 4Ps!! Hab ich ne falsche Liste???? ![]() ![]() WER KANN MIR DA WEITER HELFEN????? ![]() ![]() ![]() LIEBE GRÜßE LEXBE!!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.02.2007
694 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ![]() @ Lexbe Wenn Du nach den neuen 18 Sattmachern das Programm machst, musst Du für die Kartoffeln 4 P satt anrechen ![]() Liebe Grüssli Tanja ![]() ! Wer Tiere nicht Respektiert,achtet auch den Menschen nicht ! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.11.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
HALLO ![]() @Tanja! Also ich hab mich bisher immer an den Einkaufsführer gehalten, und das mache ich auch weiterhin so glaube ich, sonst würde ich mit den Punkten nie hinkommen ![]() Vielen Dank für deine Antwort, war etwas verunsichert! ![]() Liebe Grüße Alex!!! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.06.2005
66 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke für Eure Antworten,
ich dachte, ich dürfte nur 12 Bonuspunkte in der Woche verfuttern. Also darf ich 4 täglich verfuttern, wenn ich mir 4 erarbeite. Also könnte ich mir 12 Punkte für den Samstag aufheben, hätte dann 17 + 12 = 9 Punkte. Darf ich wirklich soviele essen an einem Tag? 4 Bonuspunkte kommen doch schnell zusammen. Eine halbe Stunde Walken macht schon 4 Punkte, heute war ich 50 Min. walken. Liebe Grüße herztroedel |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.06.2005
66 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wo bekommt man eigentlich die WW Pizza zu kaufen? Welche Supermärkte führen generell viel von den ww Produkten? Ich habe die bisher kaum gesehen. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.02.2007
694 Beiträge (ø0,15/Tag)
@ Alex
Ich mach auch noch das¨alte¨ WW Programm ![]() Habe schon mal damit gut abgespeckt, deshalb bleib ich dabei ![]() Ich esse auch nie mehr als 200g mageren Joghurt oder Quark ,Fleisch auch nicht so viel ,da würde sich das bei mir nicht lonen .... Liebe Grüssli Tanja ![]() ! Wer Tiere nicht Respektiert,achtet auch den Menschen nicht ! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2006
2.618 Beiträge (ø0,55/Tag)
![]() hallo ihr lieben, nach ein paar tagen abstinenz bin ich wieder aus meinem heimaturlaub zurück. wirklich nach ww lief es nicht ![]() mal sehen was die waage morgen sagt ![]() heute abend essen wir nudeln mit leichter paprika-"sahne"-sauce ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,66/Tag)
![]() Moinmoin Frühstück: Brötchen, Ei, Belag und Kaffee Zwischendurch: Rumfortkartoffeln, 1 Pflaume Nachmittag: Cappu Abendessen: Rouladen, Rotkohl und Nudeln/Kartoffeln Ich wünsche Allen einen p-armen Sonntag! ![]() Augen zu und durch |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.10.2005
Hallo,alle zusammen!
@ Herztroedel Du kannst auch mal die ersportelten P`s sammeln, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Würde ich nur machen, wenn eine Feier oder sowas ansteht. WW-Artikel bekommst du z.B. bei Edeka, Real usw. ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.03.2007
@herztroedel:
Also, die Fertig-Pizza habe ich (wenn ich mich nicht irre, zu 95 %) im Kühlregal (nicht TK) bei Edeka gesehen. Wer sonst viel WW führt, kann ich Dir nicht sagen. Habe mich letztens hier schon mit einigen darüber unterhalten, das die ansonsten auch bei Lidl, Aldi usw. angebotenen Light-Sachen auch nicht schlecht sind. Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ![]() LG LUKI |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.07.2005
2.394 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallole,
so, der MÄdelsabend gestern hat deutliche Spuren hinterlassen ![]() ![]() zum Frühstück gabs heute 2 Stück des Quark-Schneckenkuchens (6) dazu 2 Tassen Kaffee zwischendurch 0,8 l Wasser zum Mittagessen 1 Hühnchenbrustfiletschnitzel (70 g) angebraten dazu Champisosse, Wedges und Erbsen-/Möhrengemüse, gemischten Salat m it Kürbiskernöl (7) zwischendurch 1 Eisdrink (so halbgefrorenes WAssereis-keine Ahnung mit den Punkten-kann nicht viel sein, rechne mal (1) zum Abendessen 2 Sch. VK-Brot (4) mit bissel Belag und dazu tomaten, Gurken, Radieschen, Kohlrabistücke später nen Jogi (2) LG ![]() Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.08.2003
Sooo,
hier nun mein Tagesplan von heute: 1 Portion Mango-Lassi (2) Zuccinipuffer (3,5) Rotbarschfilet (3) mit Parmesankruste (1) Milch für Kaffee (1) 2 Stück Käsekuchen (2,5) rote Schorle (2) 250g Onken Rhabarber (4) Sommerlicher Kichererbsensalat mit Schafkäse (6,5) Grüßle, julia. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.08.2003
![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,73/Tag)
![]() Ich würde mal ja sagen, Kichererbsen sind doch Hülsenfrüchte. @Herztroedel Mach bei der nächsten Frage einfach ein ![]() ![]() Liebe Grüße ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.08.2003
Ich nochmal ![]() @Gaby: Das ist gut, ich liiiiebe Kichererbsen ![]() ![]() Ich hatte es ja seither (immer im Winter) nicht so mit dem Sport ![]() Hab heute mal mit 30 Minuten Pilates angefangen. Hat wirklich gut getan! Da jetzt das Wetter auch wieder besser ist, wollen wir wieder die Mountainbikes rausholen und öfter radeln. Meine eigentliche Frage: Wo finde ich denn eine Tabelle o.ä. wo steht, was ich mir für die Aktivitäten an BP anrechnen darf? Ich möchte sie eigentlich nicht aufessen, aber wäre trotzdem neugierig. Gibt es denn einen Richtwert auf welchen man kommen sollte? Gruuuß. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.08.2003
![]() ![]() Hat jemand schon die im März erschienene, neue DVD "Fit mit Weight Watchers" ? Wenn ja, ist sie empfehlenswert? |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.08.2003
Ich meine natürlich die DVD "Einfach aktiv mit Weight Watchers - Neue motivierende Fitness- und Entspannungsübungen aus Pilates, Yoga und Aerobic"! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 03.02.2008
104 Beiträge (ø0,02/Tag)
au ja! wie sich sportpunkte neuerdings errechnen wüsste ich auch gern...hab ich hier nicht mal irgendwas was von einer formel läuten hören?
@chrissi: vollkornmehl bringt doch, soweit ich weiß, immer das problem mit sich, dass die kuchen nicht richtig aufgehen, oder? was ist denn an dinkel630 so besonders? ich hatte mir überlegt mit weizen 550 (extra backstark) und vollkorn zu backen...demnächst, wenn ich mal den rest verbacken habe. einen schönen abend noch (bei uns gab es gerade gegrillten spargel mit seelachs in einem brühe-orangensößchen...leeckaaaa) vg MADAGRI |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.09.2004
1.511 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo !
Hier noch nachträglich mein Tagesplan von heute: Frühstück im Frühdienst: Actimel, Brötchen, Öl, Lauchkäse, Lachsschinken Mittags: Gaaaaanz bischen Rinderbraten mit Klöße und Rotkohl gemopst Abends : Immer noch nicht der scharfe Blumenkohl, menno. Meine Mama opferte mir ihre letzte Roulade nachdem ich ihr einen Heiratsantrag gemacht hat weil sie so lecker kochen kann .... ![]() Aber dafür gab es schon mal einen halben Kopf Blumenkohl dazu. Bischen Obst gibt es gleich noch, dann passt es ! Heike |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.11.2006
112 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen!
Nach einigen Tagen Schreibabstinenz melde ich mich hier auch mal wieder! Hab aber immer schön brav mitgelesen, nur zum schreiben fehlte die Energie! ![]() Heut gabs folgendes zum Essen: 2 VK-Toasts mit Marmelade Joghurt mit Müsli Mehrkornbrötchen mit Schinken, Salat, Gurke, Tomate Banane Salatteller (Salat, Gurke, Tomate, Lauchzwiebel, Olivenöl) Putenrahmgulasch mit Reis WW Mousse au Chocolaut mit Ananas ![]() Diese werden mit so einem Pappschieber berechnet, wobei die Intensität, die Dauer und das Gewicht berücksichtigt werden! LG mene |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.10.2005
Hallo,alle zusammen!
@ Julia Leider kann ich dazu gar nichts sagen. Möchte dich aber bitten, keine originalen WW-Wörter zu benutzen. ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 07.08.2003
@Catkin: ![]() ![]() Mist! Dabei acht ich immer drauf! ![]() @Mene: mmmh, diesen Pappschieber hab ich leider nicht und da komm ich wohl auch eher nicht ran... Guuuute Nacht ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 29.11.2006
112 Beiträge (ø0,02/Tag)
@julia
Du kannst mir die Angaben ja schicken (KM), dann kann ich für dich schieben! ![]() LG mene |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.10.2005
Hallo,alle zusammen!
Sage euch eine gute Nacht!!! ![]() |
Zitieren & Antworten |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.