Insulaner, Montag, 17.03.2008 ( Schlank im Schlaf nach Dr. Pape)

zurück weiter

Mitglied seit 27.05.2007
12.891 Beiträge (ø2,81/Tag)

@ Molli, ich freue mich immer über deinen Humor.....

@ meiwe, also haben wir alle Ziele, noch schlanker, noch geschmeidiger, noch sportlicher zu werden....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
6.794 Beiträge (ø1,54/Tag)

@Molli
Berge - ein Graus! Runter ja, aber hoch *ups ... *rotwerd*

Ich verabschiede mich für heute, gleich gibts Kassler und Sauerkraut! (morgen Mittag den Rest Sauerkraut mit Kartoffelbrei - den liebe ich zur Zeit!)

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2005
1.027 Beiträge (ø0,2/Tag)

Tschüssi, Jule, einen schönen Abend Dir/ Euch und Guten Appetit Lachen

LG, Evelyn
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.03.2008
1.582 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo,
auch ich nach meinem Nordic-Walking von heute noch was gegessen; aber gleich tief bereut (1 Rindswurst ... brrr ich hab so was seit Jahren nicht gegessen wegen der Kalorien usw) - habe sie gegessen und später erst gelesen, das ich man gerade 13g EW, aber 22g F gefuttert habe.
Da habe ich - verzeiht mir, wenigstens noch einen halben SISlean getrunden, damit nochmals 14g EW, aber nur 4g F.
Alles in allem zu wenig EW, zuviel F. Dazu ist mir schlecht, weil ich halt Wurst gar nicht mag...

Meint Ihr, ich lerne das? Ich habe immer den guten Willen, aber dann kommen alle Gegenargumente vom LAP (glaube doch nicht, was die Dir einreden wollen, wieso glaubst Du, Du hättest zuwenig KH, soviel wie wir essen, haben wir noch nie gegessen....)
Trotzdem, ich halte durch.
Versprochen
LG
Claudi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2008
209 Beiträge (ø0,05/Tag)

@Claudi, versuch es doch mit Geflügel o. Fisch, wenig Fett viel EW, wenns Rind sein soll ist Roastbeef eine Alternative, ich bin auch noch nicht ganz so lang dabei, aber man bekommt mit der Zeit ein Gefühl dafür was geht u. was nicht, das wird schon. Lächeln

LG
Katja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2008
209 Beiträge (ø0,05/Tag)

Wobei einige Fischsorten auch viel Fett haben, aber gesundes, musst man ausprobieren
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.03.2008
1.582 Beiträge (ø0,37/Tag)

Danke für die Tipps - ich weiß ja, dass es falsch war (hatte nur so im Hinterkopf, dass ich auf EW kommen muss und früh und Mittag zuwenig F - aber ehrlich: Solch eine Wurst in den nächsten zwei Jahren nicht mehr...geht mir immer so; mir ist so schlecht)

Tritt in den Hintern hilft manchmal, manchmal auch die eigene Einsicht.
Nacht Mädels; ich bessere mich.

Claudi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2005

@ Claudi: Hake den Tag heute einfach ab und ganz sicher wirst Du Dich in die Feinheiten hinein finden, haben wir doch alle mal Lächeln .
Was, bitte schön, ist LAP? Stehe gerade auf dem Schlauch (und das mit meinem Gewicht Na! ).

LG, Evelyn
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 11.04.2007
821 Beiträge (ø0,18/Tag)

Pfeil nach rechts @Claudi
Setze Dich nicht all zu sehr unter Druck.
Jetzt probiere erstmal Dich in diese Ernährungsumstellung einzufinden.
Mit der Zeit bekommst Du ein gefühl dafür.
Am Anfang hilft es, alles mit zu schreiben, was willst Du essen,
wie sehen die Nährwerte aus.
Dieses aufschreiben und vorher ausrechnen bringt schon viel Lachen
Habe Geduld mit Dir und Deinem Körper Lachen
Du bekommst das schon hin!

LG Verena
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.891 Beiträge (ø2,81/Tag)

Lebensabschnittspartner, glaube ich..... Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2005

Aaaah Vorschlag / Idee , danke Uschi Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.01.2008
1.774 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo ihr Lieben !

Mann, was DAS ein Tag heute.....hab grad erst mal nachgelesen und nun wieder vergessen, was ich schreiben wollte !

Eins weiß ich noch :

@ Evelyn und meiwe

ich reihe mich in die Bauchtanztruppe ein ! Hab sogar mein Kostüm noch Lachen
Hab dann aber aufgehört, als es den Zuschauern nicht mehr zuzumuten war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.01.2008
1.774 Beiträge (ø0,41/Tag)

@ Jule.

Kaßler mit Sauerkraut gabs bei mir gestern - mich hats bald zerrupft Welt zusammengebrochen
NIE WIEDER eß ich Sauerkraut am Abend !!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Hab ihr schon gesehen - am 25.03. gibt es beim Aldi Nord vegetarische Pastetetn !
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2005

... da müssen wir Morgen Hortense um noch so ein schönes Bild bitten. Vielleicht hat sie auch ein Dreier-Gruppenbild? Die Zuckerpuppen aus der SiS-Bauchtanztruppe, bestimt die Erste auf der Welt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG, Evelyn
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2007
214 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

muss mich erst mal bei euch entschuldigen, habe es die letzten tage nicht geschafft hier rein zu schneien.

Herzlich Willkommen an alle Neuen!

So ich habe morgen 2 Wochen SIS um. Nachdem ich nach den ersten 5 Tagen 500 Gramm abgenommen habe, hatte ich am Freitag also am 10. SIS TAg 1,5 Kilo drauf. War ich froh das ich hier bei euch schon von solchen Schwankungen gelesen hatte, sonst hätt ich sicherlich das SIS-Ende verkündet. So nach dem Motto, das hat man vón dem vielen Essen. Aber Dank euch, habe ich weiter gemacht und mich nicht beirren lasen. Samstag dann 500 Gramm wieder runter. Und heute wieder 1 Kilo weg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
alles zusamen und auf und ab gerechnet, habe ich jetzt ein Minus von 500 Gramm nach 2 Wochen SIS . Finde das ganz akzeptabel.
Zumal ich den Gürtel schon ein Loch weiter zu machen kann. Da ich ja mittlerweile das Pape Buch Schlank im Schlaf gelesen habe, fällt mir dazu ein das es besser ist zu messen als nur auf das Wohlwollen der Waage zu hoffen Lächeln

Habe für mich im Moment für Abends Spargelröllchen entdeckt. Ich nehme allerdings anstatt der Mayonaise, Frischkäse mit Kräutern zum bestreichen. Das finde ich auch noch viel leckerer als die Mayo auf dem Schinken.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine