Insulaner, Montag, 17.03.2008 ( Schlank im Schlaf nach Dr. Pape)

zurück weiter

Mitglied seit 23.01.2008
602 Beiträge (ø0,14/Tag)

Pfeil nach rechts Uschi

Mensch Du hast ja ein Pensum zu absolvieren, alle anderen haben Ferien, nur Du nicht, Du hast Fahrdienst!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hortense

Du kriegst doch keinen Tritt!!! höchstens einen leichten, sanften Schubser!!! Komm, ich stubse Dich mal vorsichtig an, vielleicht hilft´s ja!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2008
964 Beiträge (ø0,22/Tag)

Pfeil nach rechts @ Margarete
Alles gute zur OP.

Pfeil nach rechts @ Gabi
9 kg
Also soll ich mich jetzt beeilen oder wartest du auf mich.
Ich tu dich aber lieber Verfolgen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ostermenü hab ich noch nicht geplant. Es kann auch mal ne Suppe sein. Wir sehen das nicht so verbissen.

Schitt Wetter, Regen, Regen und noch mehr Regen.

Lg Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2006
122 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ja ja, sitz mir nur immer im Nacken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Aber auf Dich warten? Hmm, da können wir nochmal drüber reden, wenn mein BMI unter 40 ("Morbid adipös" hat ja irgendwie was von todkrank, finde ich) ist. Bis dahin sind es nur noch 8 kg.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.891 Beiträge (ø2,81/Tag)

@ gasufi, das Problem ist, bei "morbider Adipositas" heißt es tatsächlich zu handeln...das heißt nicht aus Jux so....
Aber du bist ja jetzt auf dem besten Wege... Lachen Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2005
168 Beiträge (ø0,03/Tag)

@Mensch Mädels, da ist man mal 3 Tage nicht da und braucht den ganzen Vormittag um alles nach zulesen, Ihr seit ja wie die Weltmeister.

Erst einmal willkommen allen Neuen.

Gabi, da sitzt Du mir ja ganz schön im Nacken. Ich habe noch 4kg, dann hoffe ich unter 40 zu sein, vielleicht sind es aber nach dem Wochenende jetzt auch wieder 5 oder 6 kg, wer weiß. Ich stelle mich erst Mittwoch wieder auf die Waage.

LG Marita
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2007
638 Beiträge (ø0,15/Tag)

Mensch, dann seid ihr ja bald UVIEs!!! Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2006
122 Beiträge (ø0,02/Tag)

@ Uschi
Ja, ich weiß. Aber relativ bald werde ich ja außer Lebensgefahr sein Na!.

@ Marita Lachen
Dafür ist Dein Gewicht bestimmt viel niedriger als meines. Ich habe noch 60 kg vor mir Was denn nun?.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2006
122 Beiträge (ø0,02/Tag)

@ Meiwe
Mensch, UVIE wollte ich ja immer schon sein. Samstag war ich auch schon UHUVIE, ist das nicht auch schon was?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.03.2008
1.582 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo an alle,

ich bin mit den Essensplänen noch gar nicht so weit...
Aber wenn Ihr weiter Eure Pläne äußert, habe ich vielleicht auch ganz schnell was zusammen.
Ich weiß nur, dass wir uns am Sonntag traditionsgemäß zwischen Nürnberg und Mutterstadt treffen (Sohn mit Freundin und deren Eltern und wir) - diesmal ist Rothenburg dran.
Akso muss ich nicht kochen, sondern "nur" SIS-konform auswählen.

Margarete: Toi, toi, toi!!!!

Gabi und Elke - Euer Verfolgspiel gefällt mir gut.
Kann ich auch jemandem folgen (derzeit BMI 38 und 100 kg)???

LG
Claudi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007

@ Claudia, Mutterstadt in der Pfalz?????
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
6.794 Beiträge (ø1,53/Tag)

@Gaby
ich will auch unter 40 sein!!! (aber bitte Jahre Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ) Na!

@Claudi
mach Du die Verfolgerin, das kostet Fettzelleninhalte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - los und hopp Na!

Jetzt habe ich mich erst mal richtig an KH satt gegessen (100 g nur aus Körnerbrötchen, das war 'ne Menge Lachen ), ich war so hungrig und total verfroren. Bin pap(p)e-satt und doch nicht voll Lachen Und waaaarm ist mir jetzt Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.03.2008

Uschi - Ja! (Es gibt nur ein Mutterstadt)...

Jule, gerne verfolge ich Dich - (an Jahren bin ich Dir eh voraus!) - muss ich was beachten oder einfach nur kämpfen??!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007

ich habe mal 15 Jahre in Schifferstadt gewohnt und 5 Jahre in Assenheim.....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.03.2008

nein - oder??!!!
So klein ist die Welt.

Ich wohn jetzt seit 9 Jahren hier...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2008
209 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo alle zusammen,

hatte gestern keine Zeit mehr zu schreiben, Comp. war belegt vom Göga, muss nochmal genau nachlesen.

@Jule
Alleine vom Müsli werd ich auch nicht satt, hab dann auch nach 2 h wieder Hunger, egal ob ich Obst dazu esse o. mehr Müsli nehme, mir hilft es wenn ich noch eine Scheibe Brot dazu esse, dann bekomm ich keinen hunger u. schaff die 5 h.

@Margarete
Alles Gute für deinen Krankenhausaufenhalt.

@Angela
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen.

Für Ostern muss ich mir auch noch was überlegen, aber Karfreitag wird es auf jeden Fall Struwen zum Mittag geben,
denke zwar nicht ganz SIS konform, aber 1x im Jahr geht das. Hab auch noch Lammsteaks in der Truhe...

Lg
Katja
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine