Insulaner, Montag, 17.03.2008 ( Schlank im Schlaf nach Dr. Pape)

zurück weiter

Mitglied seit 27.05.2007
12.891 Beiträge (ø2,83/Tag)

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Karwoche Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.891 Beiträge (ø2,83/Tag)

Habt ihr euch eigentlich schon eure Essenspläne für die Feiertage überlegt?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
29.032 Beiträge (ø6,37/Tag)

Guten Morgen Mädels

Ich wünsche allen eine schöne Karwoche.

Bai uns ist es grau und nass und pfui.

Aber das macht nichts, vielleicht haben wir dann ja an Ostern Schnee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2007
3.530 Beiträge (ø0,76/Tag)


Guten Morgen, uschi.

Diese Woche wird für mich ganz kurz. Ich bin nur bis Mittwoch hier und dann erst wieder Dienstag nach Ostern. Ich freu mich schon auf ein wenig Erholung.

Am Donnerstag gibt es Spinat und Fischstäbchen, auf Wunsch eines einzelnen Enkels. Am Freitag werde ich große Muschelnudeln machen, gefüllt mit evtl. Frischkäse und dann mit Tomatensauce überbacken. Am Samstag werden wir auf dem Markt in Holland Fisch essen. Sonntag und Montag ist alles noch offen, da brauche ich noch Ideen.

LG
Babse

Insulaner Montag 17 03 2008 Schlank Schlaf Dr Pape 1496135346
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
29.032 Beiträge (ø6,37/Tag)

Ach ganz vergessen....

Herzlich willkommen den "Neuen".

Ich wünsche Euch viel Spass bei der Ernährungsumstellung und auch Geduld. Lachen

LG

smokey1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2007
3.530 Beiträge (ø0,76/Tag)


das war jetzt falsch ausgedrückt, ich wünsche natürlich nicht nur uschi einen guten Morgen, sondern allen Euch Lieben!!!!

LG
Babse

Insulaner Montag 17 03 2008 Schlank Schlaf Dr Pape 1496135346
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
6.794 Beiträge (ø1,54/Tag)

Hallo und guten Morgen!

Habe eben mein erstes Müsli ausprobiert. Haferflocken, ein paar Nüsse, Obst und Sojamilch. Gesüßt mit Honig. Naja. Ich glaube ich bleibe bei meinen Brötchen. Ist für mich nicht wirklich der Renner. Geschmacklich eigentlich ja, aber sonst sehr gewöhnungsbedürftig.

Karfreitag ist bei uns normaler Arbeitstag, Samstag und Montag habe ich wieder Stände auf Ostermärkten und Sonntag will ich dann niemanden sehen und nur auf der Couch liegen. Ich denke wir essen So Mittag nichts aussergewöhnliches und abends Fisch.

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2007
593 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen auch von mir,
hier ist`s auch grau, naß,...bäh!
Und die Kunden... sind alle anscheinend schon in den Ferien oder schlafen noch Verdammt nochmal - bin stocksauer ...
Bezüglich der Oster-Essensplanung brauch ich mir dieses Jahr keine Gedanken machen (traurig schade eigentlich) , weil wir ja am Donnerstag in den bay. Wald, also eigentlich mehr in den oberpfälzer Wald fahren Lachen . Mami und Papi wollen sich ja auch im Hotel so weit das möglich ist, Pape-Konform ernähren.... na dann... schau mer mal, inwieweit das möglich ist!


Liebe Grüße
CaroInsulaner Montag 17 03 2008 Schlank Schlaf Dr Pape 3121890671
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2008
602 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen zusammen,

Sende Euch allen ein wenig Sonne fürs Herz bei dieseem SAuwetter!!

Auf in die k-Woche!! Da wir über Ostern nach Norddeutschland zu Bekannten fahren, muß ich mir ums Essen leider keine Gedanken machen!! Will versuchen mich weitestgehen Pape Konform zu ernähren, was bis auf Abendbrot wohl kein Problem sein sollte!! Und selbst für Abends gibts ja die Alternative Shake, den ich mir einfach einpacken werde!!!
Und vielleicht schaff ichs ja auch dem Kuchen zu wiederstehen!!!

Aber was kocht Ihr so??? Würde mich auch interessieren!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2006
778 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen liebe SISler,

ich verabschiede mich für eine Woche. Es geht auf ins Krankenhaus. Frühstücken werde ich dort Süß, Brot und Obst. Mittags was immer es auch gibt. Abends gibt es dort hauptsächlichbrot. Aber es gibt auch kleine Beilagensalate und mit denen, etwas Auschnitt und meinem EW-Pulver (bääh!) werde ich schon hinkommen. Wäre schön wennes klappt, mit SIS geht es mir einfach besser und ich schlafe gut.

Drückt mir DIenstag Vormittag bitte die Daumen Margarete
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2007
593 Beiträge (ø0,13/Tag)

Margarete,
Viel Glück bei Deiner OP und ich werd am Dienstag an Dich denken!
Hoffentlich bist Du bald wieder aus dem Krankenhaus !


Liebe Grüße
CaroInsulaner Montag 17 03 2008 Schlank Schlaf Dr Pape 3121890671
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2007
638 Beiträge (ø0,15/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

etwas Sonne kann ich euch abgeben und etwas blauen Himmel auch dazu. Nur Wärme nicht, höchstens Kälte.

Margarete, ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut überstehst!

Für die Feiertage habe ich mir noch nichts überlegt, einmal wollte ich Lamm-Beinscheiben grillen. Ansonsten habe ich noch jede Menge Fleisch in der Truhe, das mal zubereitet werden möchte.

LG Meiwe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2007
2.790 Beiträge (ø0,63/Tag)

Moin, Moin!

Bei mir gibt es noch keine Essenspläne zu Ostern. Das wird sich beim nächsten Einkauf entscheiden.
Gesund, preiswert und lecker muss es sein. Aber zu Ostern dürfen die Eier nicht fehelen. Mal sehen, vielleicht erhalte ich hier ja ein Menuvorschlag Lachen

Liebe Grüsse
AFRED (eine stille Mitleserin)
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 26.09.2007
2.790 Beiträge (ø0,63/Tag)

...na, da waren mal wieder die Finger schneller als die Augen *ups ... *rotwerd* (Tippfehler Lachen )
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.05.2007
325 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben Lächeln

In Hamburg scheint die Sonne, das tut gut! Nur schade, dass das Wochenende eher nicht so berauschend war...

Leider hatte ich die letzten Tage keine Zeit bei euch reinzuschauen, hab auch noch nicht nachgelesen... *ups ... *rotwerd*

@Margarete: Alles Liebe für dich Küsschen

Auf in eine schöne kurze Arbeitswoche, nächste Woche habe ich Urlaub *freu*

LG Anja
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine