Insulaner Monag 11.März 08 SIS nach Dr. Pape

zurück weiter

Mitglied seit 23.05.2007
26.958 Beiträge (ø6,47/Tag)

Guten Morgen alle zusammen

Seid Ihr denn noch alle am Schlafen????

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


LG
smokey1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
6.787 Beiträge (ø1,69/Tag)

Guten Morgen,

Smokey Du warst zu früh auf, heute ist doch schon Dieeenstag! Lachen

Habe gleich mal nach den Steckrüben von gestern geschaut. Ich weiß nicht. Kann mich noch an früher (Ostzeiten) erinnern, da gabs in der Kantine immer Kohlrübensuppe und die wollte niemand haben. Mein Meerschweinchen knabberte da auch niee dran rum. Aber einen Versuch ists bestimmt wert, ich bring nachher mal eine mit!

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2007
593 Beiträge (ø0,14/Tag)

Bin auch schon da!
Guten Morgen Euch Allen!


Liebe Grüße
CaroInsulaner Monag 11 März 08 SIS Dr Pape 3121890671
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2004
388 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgääääääähn ;O)

Bin ganz aus dem Häuschen ..... *grins

Bei uns war ja heute Wiegetag. Alsooooooo :

Junior hat seit Beginn gesamt 3,5 kg weniger ! Das ist doch ganz schön viel auf 2 Wochen, oder ? Meine Wenigkeit immerhin auch 1,35 kg ! Und das obwohl ich mich in der letzten Woche nicht so an die Essens-Zeiten gehalten habe ! Ich finde das sooooo genial ! Bin ja gespannt wie das jetzt aussieht wenn ich alle Regeln einhalte !??

So,wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag. Muss jetzt meinen Kleinen für den KiGa fertig machen !
Bis später
LG

dropsi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2004
11.386 Beiträge (ø2,2/Tag)

Hello,

FREEZE! POLICE!







LG W.B. ;o)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
26.958 Beiträge (ø6,47/Tag)

@ WB

Du meinst Montag *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Huhuhu, wie kann ich das nur wieder gute machen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2005
1.029 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten Morgen, Mädels!

Ach smokey, morgen ist das schon wieder Schnee von gestern Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und es jräht kein Hahn mehr danach.

Boah, Klasse Susi!!! Lachen

LG, Evelyn
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2007
693 Beiträge (ø0,17/Tag)



raus aus den Federn, auch wenn die Sonne heute nicht so strahlt Lachen


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
6.787 Beiträge (ø1,69/Tag)

@Hortense
klasse! Immer das passende! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Dropserl
das ist doch schön, machts Deinem Junior auch Spaß! Und Glückwunsch für Dich!!
Zitieren & Antworten

eho

Mitglied seit 30.08.2006
1.752 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo und guten Morgen!

Ich hab eine schreckliche Nacht hinter mir. Um 3 bin ich mit entsetzlichen Kopfschmerzen aufgewacht, schlecht war mir auch. Und als ich dann gegen halb 6 wieder eingeschlafen bin hat es genau noch 20 Minuten gedauert bis der Wecker geläutet hat Welt zusammengebrochen
Gestern abend hab ich Hühnerbrust mit Zucchini und Tomaten im Dampfgarer gemacht und wenn ich dran denk wird mir gleich wieder schlecht. Dabei waren alles ganz frische Zutaten und es hat auch fein geschmeckt. Aber ich glaub, daß war der Grund für mein Unwohlsein. Jetzt hab ich Angst, daß ich nur Eiweiß am abend nicht vertrag, kann das sein??

lg
Elisabeth
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2006
840 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen auch von mir!

Jule, ich bin gerade zu faul um nachzulesen, aber Steckrüben sind was feines! Ich ess die gerne als Rösti!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2005
1.029 Beiträge (ø0,22/Tag)

@ Elisabeth: Du hattest gestern geschrieben, dass Du am Freitag einen Sündenfall hattest und am Sonntagabend Pizza gegessen hast.
Vielleicht solltest Du erst einmal eine Zeit lang hintereinander wirklich papekonform leben, damit sich Dein Körper an den Rhytmus gewöhnen kann?!
M e i n e s Wissens hat bisher jeder hier die abendliche EW-Mahlzeit gut vertragen. Im Gegenteil, die meisten hier haben beobachtet, dass sie durch die reine EW-Mahlzeit sogar besser schlafen, also kein Unwohlsein.
Gute Besserung Dir! Lachen

LG, Evelyn
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
6.787 Beiträge (ø1,69/Tag)

@Elisabeth
Evelyn hat Recht, zieh mal ganz straff MINDESTENS 1 Woche OHNE Ausrutscher, Sünden usw. durch. Erst dann kann man ganz sachte beurteilen was dem Körper zusagt oder nicht. Manchmal kommt so eine Erkenntnis auch noch nach Monaten!!! Ich denke nicht daß so eine gesunde Mahlzeit schwer im Magen liegt, vielleicht kündigt sich auch nur eine Magengrippe oder sowas an!

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2004
388 Beiträge (ø0,08/Tag)

Huhu

Ich halte ja die Eiweiß-Mahlzeit abends jetzt 2 Wochen ein, bis auf ein paar "Zeitverschieber" ;O)
Was ich festgestellt habe : Ich habe früher nachts immer ziemlich stark geschwitzt. Wir haben auch immer erst abends die Mischkost gegessen. Also Kartoffeln, Reis, Nudeln....alles was man nicht machen sollte *ups ... *rotwerd*
Mir ist jetzt aber ehrlich gesagt aufgefallen das ich seit 2-3 Tagen nachts nicht mehr geschwitzt habe ! Es wäre echt toll wenn das eine "Nebenwirkung" von SiS wäre ! Das Schwitzen war evht total unangenehm !!

LG dropsi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.03.2004
3.473 Beiträge (ø0,65/Tag)

Moin,moin,

ggg smokey hast du mirjams Monag einfach kopiert Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! kann passieren Küsschen


Also ich hab ab und an auch Schwierigkeiten mit dem Abendessen.... das liegt bei mir dann daran das ich zu wenig Gemüse dazu hatte... gestern war ich früh im Bett weil mir so kalt war. Leider war auch keine Pfeffersalami da... hab gemerkt wenn ich arg friere und dann son Stückle esse fängt mein Körper wieder an zu Heizen.

Werde gestern wohl zu wenig Fett gehabt haben. Hab da gar nicht drüber nachgedacht das im Soya-Reisdrink nur wenig Fett drin ist. Vielleicht sollte ich mir über den Greisbrei dann braune Butter giessen, damit ich mein Fett weg habe.

Also Mädels... ihr seht die 20g Fett pro Mahlzeit braucht der Körper.

Heute mittags gibt es für mich gebratenen Reis mit Paprika und Pilzen. Mein Junior bekommt Pfannkuchen.

Heute Abend gibts Rouladen (falls mir die anderen welche übrig lassen) ansonsten Hähnchenbrust mit Gemüse.

LG Ina
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine