Insulaner, Mittwoch den 05.03.2008 (Schlank im Schlaf nach Dr. Pape)

zurück weiter

Mitglied seit 08.08.2007
623 Beiträge (ø0,15/Tag)

Guten Morgen Mädels!!!

WIEGETAG!!!!

Na da sind wir mal gespannt was die Waagen diese Woche so sprechen...

Meine spricht garnichts... denn sie ist nicht hier.
Hab sie mit in die Arbeit genommen um meine Kinder zu wiegen... und natürlich hab ich sie dort Pfeil nach rechts vergessen!

Naja dann wieg ich mich halt mal Morgen.

lg katrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2007
1.155 Beiträge (ø0,27/Tag)

Also ich kann frohe Kunde vermitteln. Meine Waage Kasiopeia hat mir ein Minus von 1,3 kg angezeigt und damit habe ich mein 1.Etappenziel von 20 kg geknackt.
Und bin ein bischen stolz merke ich gerade-
Kann leider nicht mit euch feiern, weil a) muss ich noch schnee schaufeln und b)gehts dann weiter zum Doc und dann zur Arbeit.
Am späten Nachmittag werde ich dann aber wohl wieder hier sein.
Ach ja wollte mir diese Woche jetzt mal Zeit lassen, um mein nächstes Etappenziel festzulegen.
Also bis denne Mirjam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
27.545 Beiträge (ø6,38/Tag)

Guten Morgen Mädels und Jung

Ich habe auch wieder ein Minus und zwar wie immer (fast schon langweilig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) von 200 Gramm.

Na aber besser als nichts oder akls eine Zunahme.

Ich wünsche Euch allen einen schöenen Tag und wohlgesonnene Waagen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
smokey1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2008
45 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen,

ich habe mich wohl in Ihrem Forum allzu menschlich verhalten und einfach „mal“ gepostet. Das ist nach ihren Forums-Regeln wohl nicht erwünscht. Sorry, dass wusste ich nicht. Mir sind keine Verhaltensregeln mitgeteilt worden. Dadurch war ich auch über eine maßregelnde email sehr verwundert und habe mich rechtfertigen wollen. Was mir allerdings auch übel genommen wurde. Sorry nochmal, an alle Damen die sich angegriffen fühlen.

Mein Fazit: Das ist nicht mein Forum indem ich mich wohlfühlen kann. Ständige Angst man (Mann) könnte was nicht gewünschtes Posten macht ja krank. Und ich möchte genau das Gegenteil.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und jeden Tag ein Lächeln wenn Sie Ihre Waage betreten.

LG Rudolpho
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2005
168 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Guten Morgen alle Zusammen,

bei uns schient heute wieder die Sonne und die passt so richtig zu meiner guten Laune. Ich habe nämlich auch wieder ein Minus von 900g. Es wird, wenn mich natürlich auch noch ein ganze Menge Kilos vom ersten Etappenziel trennen.

@Mirjam toll
@Smokey jede Woche 200g sind auch fast 1Kg im Monat und so arg viel mußt Du ja nicht mehr abnehmen. Also freu Dich trotzdem darüber.

LG Marita
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
6.788 Beiträge (ø1,63/Tag)

Hi und guten Morgen,

ich habe -0,2 kg zu verzeichnen. Langsam aber sicher! Lachen

Habe ich gestern wieder was verpasst?? Macht nix.

LG JUle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.890 Beiträge (ø2,99/Tag)

Guten Morgen, Mädels

ich habe zwar nur 300 g abgenommen, aber die Marke BMI 30 geknackt.....und das ist ja auch etwas.... Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2008
964 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallöchen zusammen,

habe auch wieder ein - von 600g. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönen Tag noch und weiter soviele Minuse vor den Zahlen. Küsschen

Lg
Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2008
964 Beiträge (ø0,24/Tag)

Pfeil nach rechts @Uschi
schaust du bitte nochmal nach meinem Rezept von Gestern.
Danke
Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2008
1.212 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch an allr Abnehmer!! Ich hab leider zugenommen : 500 g Was denn nun?

Na, was solls, werd halt keinen Wein mehr trinken Welt zusammengebrochen

LG Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2007
3.530 Beiträge (ø0,8/Tag)


Guten Morgen Ihr Lieben,

hallo Silke, ENTSCHULDIGUNG, klar meinte ich Elke. Ich hab die Namen verwechselt.

Mein Waage geht heute auch weiter runter, ich freu mich.

LG
Babse

Insulaner Mittwoch 05 03 2008 Schlank Schlaf Dr Pape 1496135346
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2008
964 Beiträge (ø0,24/Tag)

Vieleicht hilft es noch jemandem beim Wiegen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Es geht ja ums Wiegen

Letzte Woche wollte ich nett sein und dachte, ich werde mal so eine arme Digitalwaage von ihrem tristen Dasein in einem dunklen Lager bei Neckermann erlösen und ihr ein schönes, neues Zuhause geben. Und wie dankt sie es mir?
Sie dankt es mir gar nicht. Dabei habe ich die Diätempfehlungen der Illustrierten auf's Gramm genau befolgt. Tagelang, ach, was sage ich, wochenlang. Aber es tut sich einfach nichts. Ich sage Ihnen was: Meine Waage ist eine richtige Zicke. Sie ist vermutlich weiblich und ist schlicht und einfach neidisch. Sie gönnt mir den Erfolg nicht (der sich selbstverständlich eingestellt haben muss) und zickt rum. Einfach so, um mir den Tag und meine gute Laune zu vermiesen, sagt sie mir nicht die Wahrheit, diese Lügnerin, die!
Aber nun bin ich ja nicht jemand, der sich so einfach anlügen lässt. Schon gar nicht von einer unkooperativen Waage! Ich fragte meine Freundinnen danach, wie man ungehorsame Waagen beeinflussen kann. Sie werden genau so überrascht sein wie ich, denn es gibt eine Vielzahl von ungeahnten Möglichkeiten! Man braucht sich wirklich nicht mit einem kümmerlichen Waageergebnis zufrieden zu geben. Hier nun einige Ratschläge, wie man in kürzester Zeit zu einem Erfolgserlebnis gelangen kann:
Pickel ausdrücken,
Nase putzen,
Beine rasieren,
gegebenenfalls Kopfhaare rasieren (in der Regel nur für Männer relevant),
ein Körperpeeling machen, um Hautschuppen zu entfernen,
Zähne putzen und,
ganz wichtig, Zahnzwischenräume reinigen,
räuspern und ausspucken,
alle Piercings entfernen,
Tatoos entfernen lassen (ja, man muss eben ein bisschen Zeit investieren),
Schmuck ab, das ist klar,
Augenbrauen zupfen,
Fingernägel reinigen und raspelkurz feilen,
Nagellack entfernen (gilt in der Regel nur für Frauen),
für ältere Mitstreiter Beißerchen in's Glas,
Hornhaut an den Füßen entfernen
und schließlich ein sehr weiser Rat: Kontaktlinsen entfernen, was sich nicht nur gewichtsmäßig bemerkbar macht sondern auch deswegen ausgesprochen praktisch ist, weil man dann die Zahl auf der Waage nicht so gut erkennen kann.
Auch ein Friseurbesuch kann unter Umständen beachtliche Resultate bewirken.
Schließlich kann sich auch das In-der-Hand-Halten mehrerer Luftballons recht positiv auswirken.
Und wer ein wenig Zeit erübrigen kann, der sieht sich noch eine Liebesschnulze je nach Charakter wahlweise mit oder ohne Happyend an, um noch ein paar gewichtige Tränchen zu vergießen.

Weil ich ein braver Mensch bin, habe ich das alles befolgt. Okay, das meiste. Das Ergebnis entsprach trotz alledem eher nicht meinen Vorstellungen. Ich frage mich wirklich, was ich noch tun soll.
Sagen Sie mal: Wieviel wiegt eigentlich ein Blinddarm?

Elke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
27.545 Beiträge (ø6,38/Tag)


eho

Mitglied seit 30.08.2006
1.747 Beiträge (ø0,38/Tag)

Guten Morgen ihr lieben Mitschläfer Na!

Mein Wiegetag ist morgen, weil da vor einer Woche hat auf der Waage mein Motivationsschock stattgefunden. Mir gehts gut und ich bin guter Dinge. Ich hab die Woche brav durchgehalten (war eigentlich gar nicht schwer) und die einzigen Sünden haben aus je einem Glas Sekt am Samstag und am Sonntag bestanden.
Meine Familie leidet in keinster Weise und findet Gefallen an meinen abendlichen Kochexperimenten. Wir essen meist alle das Gleiche nur bekommen sie eine KH-Beilage dazu.
Gestern hab ich Schweinslungenbraten langsam gegart, dazu gabe es eine Sauce, die ich mit Frischkäse (100g) gebunden habe und gebratene Zuchini, gewürzt mit Curryblättern und Ingwer und Ei drüber. Meine Männer bekamen noch Kartoffelpuffer dazu.

Ich bin schon gespannt auf morgen!

Allen noch einen schönen Tag und ein Lächeln auf der Waage!

Elisabeth
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.03.2005
2.196 Beiträge (ø0,43/Tag)

Huhu Lächeln

@Elke: Ich lach mich schlapp...*g* Ein Blinddarm ist nicht wirklich schwer, tut mir leid Na!

ichhatte heute morgen 1,3 Kilo weniger als letzte Woche. Das zählt zwar nicht so richtig, weil ich ja letzte Woche so ein enormes Plus hatte, es zeigt aber, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Die Fressanfälle abends sind auch besser geworden. Noch nicht 100%ig, aber eben besser. Ich muss einfach noch ein wneig experimentieren, was ich essen muss, um diesen Heißhunger zu verhindern.

Gestern abend hatte ich z.B. total Hunger auf Popcorn... Jajaja, was auch immer! ich habe mir keine gemacht, aber ich habe beschlossen, heute mittag eine kleine Portion als Nachtisch zu knabbern.

Euch einen schönen Tag,

Danja
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine