WW ~ 19.02.2008 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 06.09.2006
5.838 Beiträge (ø1,22/Tag)

WW 19 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4059048572 WW 19 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2477629477

Ich wünsche allen einen schönen Püntjefreundlichen Tag und allen Kranken gute Besserung. Lachen
Alle Neuen möchte ich ganz herzlich hier begrüßen. Schön, daß Ihr hier seid Lächeln

Da heute für mich ein langer Zahnarzttermin ansteht, werde ich erst einmal sehen, was ich heute so essen kann.
Demzufolge steht der Tagesplan noch nicht fest.

Morgens, wie immer:

1 großes Glas Wasser für die Verdauung
1 Tasse Cappuccino mit aufgeschäumter Milch, 0,3 %
Naturjoghurt, 0,1 % mit 5 EL Milch, 0,3 % gemischt.
Dem Joghurt habe Walnüsse für den guten Fettpunkt, Weizenkleie, Leinsamen, Müsli, ungezuckert, und viel Obst, wie frische Ananas, Banane und Birne unter gemischt.
Das hält jetzt erst einmal lange vor!

Zwischendurch: 1 großes Glas Tomatensaft, 1 Apfel

Mittags: Die Reste der gestrigen Spaghetti mit der Tomaten-Parika- Zucchini-Soße und einem TL Olivenöl.

Für später habe ich mir gestern eine kräftige Hühnersuppe gekocht.
Die Brühe habe ich Nachts auf den Balkon gestellt und nun kann ich das Fett, das sich oben abgesetzt hat, schön abschöpfen.
In die Brühe gebe ich viel frisches Gemüse und Suppennudeln hinein und schmecke mit etwas Muskat und Petersilie ab. So mag ich die Suppe am liebstenLächeln

Ich denke, das werde ich nach dem ZA-Termin schon essen können.
Zum Abend gibt es zusätzlich noch ein Glas kalte Kakaomilch.

WW 19 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2156378352WW 19 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2258044263

WW 19 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2762281352

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2005
56 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen,

hier mein Plan für den heutigen Tag:

Frühstück: 1 Sch. VK-Brot mit Lachsschinken, 2 Knäcke mit Putenbrust

Zwischendurch: 1 Knorr Vie

Mittags: Kartoffelsuppe mit VV-Würstchen

Abends: Quark mit Obst

Bis später,
LG Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
3.321 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallöchen Ihr Lieben

bei mir gab es heute bisher:

Morgen: Vk-Brötchen mit Frischkäse und Honig, 100g Joghurt mit 1 Mandarine und dazu Kaffee.

Mittag: Nudeln mit Spinatsoße

Abends: Wenn Schatzi erfolgreich ist und Steckrübe auf der Arbeit ergattern kann Illes-Steckrueben-Puffer-Pfannenpizza

Zwischendurch gibts noch eine Quark mit Obst, 1 Cappu und ??? mal sehen Na!

Euch Allen einen p-freundlichen Tag Küsschen

Achtung / Wichtig Trinken;Obst;Kalzium;gutes Fett Achtung / Wichtig

@Allen Kranken gute Besserung und allen Neuen ein herzliches Willkommen Lächeln

@Chrissi: Danke für die neuen Rezepte Lächeln Hab se schon entdeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Ille: die Champi-Spinatpfanne schmeckt sehr gut Na! Das ist ja klasse mit den Milchprodukten, das freut mich für dich Küsschen

@Danja: Danke für deine Chinapfanne Lächeln

@Appelschnut: dein Dessert hab ich gestern schon entdeckt und gespeichert Lächeln Für deine letzte Prüfung drück ich weiterhin feste die Daumen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2004
10.813 Beiträge (ø1,95/Tag)

Hello,

@ Silke
@ ALLE . . .

Kein Grund rot zu werden

Ich sollte viel öfter noch unter das

@ xy...
ein
@ ALLE ....

setzen !

Viel zu oft fällt mir während dem (Antwort) Schreiben auf, daß dieser Beitrag eigentlich für viele (alle) interessant wäre !
Leider gehen dadurch viele Beiträge doch nur an die angeschriebenen Personen und werden dann NICHT von der breiten Masse gelesen. Welt zusammengebrochen

Also, auch wenn ein Text von mir an eine bestimmte Userin gerichtet war, so ändert sich oft der Adressat während dem Schreiben auf ALLGEMEINHEIT - ohne, daß es in der Ansprache entsprechend kenntlich gemacht wurde.

So muß sich aber nicht jede Userin gleich super herausgepflückt und "an den Pranger gestellt" fühlen. Das ist von mir keine böse Absicht, ich merke manchmal gar nicht, wie das auf den angesprochenen wirken muß, da ich Sie/Ihn ja gar nicht wirklich vor Augen habe, sondern die Allgemeinheit der LeserInnen hier.

Aufgrund Deiner beiden *ups ... *rotwerd* hab ich nämlich mal meine Beiträge oben noch einmal angesehen -

Die Beiträge oben dürfen ALLE lesen ! als allgemeine Info ! Na!

So, Silke Küsschen

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.12.2007
338 Beiträge (ø0,08/Tag)

huhu,

@menjoa: habe gestern Illes Steckrüben Rösties gemacht....Lekkkka!

habe noch steckrübe da, kannst du mir sagen ob die Puffer weicher werden? Also so wie Kartoffelpuffer? Oder behalten sie ihre Konsistenz....so wie die Rösties, eben fester und knackiger??????????

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.02.2008
60 Beiträge (ø0,01/Tag)

Danke W.B.,
hab eben schon gedacht, wow keine 24 Stunden angemeldet und schon die erste Rüge. Lächeln
Aber trotzdem danke, werde es mir zu Herzen nehmen und beim nächsten mal erst lesen und dann schreiben.
LG Silke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2004
10.813 Beiträge (ø1,95/Tag)

Hello,

@ Sille77

Silke,
ne Rüge, da wäre KEIN Na! im Test bei mir - höchstens FREEZE! POLICE!
und normalerweise kommt ne Rüge per KM - es sei denn, es ist soooo schlimm, daß das nicht ausreicht, aber dann ist das auch sehr eindeutig gekennzeichnet und der Ton entsprechend scharf. - So weit ist es bisher noch nicht gekommen.

Ich hab mich zwar schon mal öffentlich beschwert, aber das ist auch wieder was anderes.

Wie gesagt, es hat mit Sicherheit vor Dir schon andere gegeben, denen das so vorgekommen sein muß.

Aber es bietet sich ja auch an etwas an einer Frage oder einem Beispiel zu (er)klären.

Dabei kann man schon mal über das Ziel hinausschießen, wenn man (wie oben beschrieben) gar nicht mehr "mit der Userin redet" , sondern "mit der Allgemeinheit". Na!

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.509 Beiträge (ø2,16/Tag)

WW 19 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2216617468... - jeder Gang(k) macht schlank Na!

Hallo

Julia, die Steckrüben-Pfannen-Pizza musst du unbedingt feiner reiben, da sie nur mit einem Ei versehen sind!
Dadurch wird der Puffer etwas weicher!
Nicht zu große Pfannen Puffer machen, sonst lassen sie sich schlecht wenden, besser 3 kleinere in eine Pfanne! Na!

WW 19 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 230316719WW 19 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648200601

Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0....WW 19 02 2008 Rezepte Fragen Tipps Antworten 15430451510,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
3.321 Beiträge (ø0,71/Tag)

@Jula: Achtung / Wichtig Ich habe die Steckrübenpfannenpizza noch nicht gemacht, habe keine Steckrübe mehr bekommen in der letzten Zeit, im Rezept steht das es eine weiche Masse ist, wenn man es aber krosser mag, soll man ie im Backofen überbacken Na!

@Ina: Achtung / Wichtig Bei dem rezept für die joghurtbombe steht ja das man sie über Nacht kalt stellen sollte, aber wenn du die Hälft machst, denke ich das sie bis heute Abend kalt und sturzfähig sein wird. Vielleicht nimmst du direkt Potionsschüsselchen, da wirds noch schneller kalt. Wegen dem Flüssigsüßstoff denke ich schon das du den nehmen kannst.
Hast du schon die Freimengen für heute benutzt? Wenn nicht kannst du doch dafür dann auch normalen Zucker nehmen Na! Würde doch sicher auch reichen von der Süße, oder?

Lg Melly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2006
626 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen allerseits,

gestern habe ich fleißig gesportelt. Da ich ja erst 10ps gegessen habe, gabs abends noch zwei DD Wiener 3ps und 100g WWQuark mit TKErdbeeren 1p. So habe ich es halt einigermaßen aufgefüllt.
Heute:
F--> 2 Knäcke mit 1TL Chocoreale und 1/2 Scheibe Schinken und Obstteller 3ps
M--> Frikassee + WWQuark mit TKErdbeeren 5,5ps
A--> Hänchenbrustfilet mit Iglo Gemüse chinesisch 6,5ps

wieder zu wenig Was denn nun? ! Muss ich mir noch was einfallen lassen.

LG Crossies
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2006
524 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

mein Plan heute:
früh:Müsli mit Milch 4 P
Mittag: DD Salat mit Brot 8 P
Abends: mal schauen auf was ich Hunger hab.

@ Julia: das Lied kenn ich auch und jetzt bekomm ichs nicht mehr aus dem Kopf raus Welt zusammengebrochen

Schön Tag euch noch,

LG feigling
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2003
966 Beiträge (ø0,17/Tag)

Halli-Hallo und guten morgen,

da mein PC gestern gesponnen Verdammt nochmal - bin stocksauer hat melde ich mich erst heute wieder.

Unser Plan sieht heut so aus:

F: 1 VK Brot mit HF-Butter, halb mit Honig, halb mit Käse, 1/2 Apfel, Kaffee
Z: 1 Fruchtjogurt 0,1%, 1/2 Glas Sekt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
M: 1 Teller 0 P- Suppe
Z: 1 Stückchen Kuchen
A: Geburtstagsessen bei Schwiemu - mal sehen was es leckerse gibt - deshalb die 0 P - Suppe heute mittag
Zwischendurch - viel Wasser

Wünsche euch allen einen schönen und pünktschenfreundlichen Tag

LG Petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2006
829 Beiträge (ø0,17/Tag)

@ille: Hier kannst du mal durchschauen, was laktosefrei so im Großen und Ganzen erhältlich ist. Das meiste davon gibt es auch im Laden, versuchs auch mal im größeren Bioladen (z.b. Basic oder so)

@all: Neu freigeschaltet und WW-tauglich
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2007
1.139 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo zusammen!

Bei mir heute wieder nach Plan:

Morgens: Müsli, Obst, Kaffee, Milch

Mittags: 1 VK brötchen mit Wurst/Käse, 1 WW hühnernudelsuppe

Abends: H-Brustfilet mit Naturreis und Apfelkompott

LG Kikki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.04.2004
1.253 Beiträge (ø0,22/Tag)

hi,

heute gabs schon 2 Sch VK + belight Käse + 2 Sch Corned Beef... auch von aldi. Super lecker + 2 Sch für 0,5 da etwas klein....

Mittags gibt es wieder VK Brot mit irgendwas

Abends teste ich das erste Mal die Pfannenpizza. Bin gespannt. Deshalb werde ich gleich schon mal den Teig vorbereiten, dait er schön aufgehen kann und die Champis etwas schmoren lassen.

Gestern war ich fast den ganzen Tag unterwegs... und ich hab etwas getippt, dann war es aber futsch.. und zum Wiederholen hatte ich keine Zeit mehr.
Heute muß ich unbedingt mein Büro bzw. Schreibtisch aufräumen. Die ganzen neuen Rezepte stapeln sich mittlerweile.... na dann... Und dann setz ich mich wieder ans Bewerbungen schreiben.

lg

agi
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine