WW-Einkaufsführer

zurück weiter

Mitglied seit 11.11.2007
1.177 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,
weiss jemand, ob man auch als Nichtmitglied einfach so zu einem der WW-Gruppentreffen gehen und dort bspw. einen Einkaufsführer kaufen kann? Ich denke nein, aber eine Freundin behauptet, dass das vor Jahren bei ihr funktioniert hat.

Gruss
Chiara
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
4.176 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo,

frag mal Onkel ebay. Lächeln

Viele Grüße

felidae

- Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. -

Oscar Wilde
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2004
27.872 Beiträge (ø4,95/Tag)

Hallo,

soweit ich informiert bin, ist das möglich, wenn man eine halbe Stunde vor einer Gruppenstunde zu der jeweiligen Leiterin geht.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

*boagboagboag* WW Einkaufsführer 3368618048
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2004
2.133 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hi,

es wird doch eine "Schnupperstunde" angeboten. Evtl. besteht da die Möglichkeit, dieses Buch zu kaufen.

LG
elfiH
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
43.797 Beiträge (ø6,73/Tag)

Hallo Chiara,

Ich schiebe Dich mal zu den Fachleuten Na!

Liebe Grüße Uschi WW Einkaufsführer 768557327

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2005
1.221 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo,

als Nichtmitglied hast du leider absolut keine Chance an den Einkaufsführer zu kommen,
spreche da aus Erfahrung! traurig
Selbst Mitglieder dort bekommen immer nur einen Einkaufsführer.
(Habe es auch über die Mutter einer Freundin versucht, die dort angemeldet ist,
aber leider keine Chance)

So habe ich ihn mir eben vorige Woche zu einem Wucherpreis, total überteuert,
bei e-bay ersteigert Na!
Ist aber auf jeden Fall eine Investition wert, find ich! Lächeln

LG, Lina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2007
4.763 Beiträge (ø1,04/Tag)

Hej,

oder frag doch mal in den CK Tauschforen nach, da gibt es bestimmt ein paar, die das wieder loswerden möchten.

Macey
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2007

Ansonsten gibt's den bei ebay auch schon ab 1 Euro.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2005
1.221 Beiträge (ø0,24/Tag)

AB 1 Euro ....
Rechne mal 30 dazu,
dann kommt es so ungefähr schon hin... Na!

LG, Lina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2007

However .. ich kann nur sagen, dass in 16 Minuten eine Auktion abläuft und die steht grade mal bei 8,50. Kann sich ja noch steigern.

War nur ein liebgemeinter Tipp YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2007

So, die Auktion hat mich ja nun doch interessiert YES MAN ... das Ding ist für gerade mal 10 Euro + 2 Euro Versand weggegangen. Soviel dazu Na!

Übrigens kann man auf der WW Seite folgendes nachlesen, in einem Beitrag vom Dezember:

"Der Einkaufsführer, 11. Auflage mit den P* Werten von über 22.000 Lebensmitteln

Der separate Erwerb eines Exemplares über unseren Shop ist nur in Verbindung mit dem vorherigen oder gleichzeitigen Erwerb eines Fernprogramms oder Online-Abonnements möglich. Der Preis beträgt 14,50 € zzgl. Versandkosten. Bitte ergänzen Sie in diesem Fall den Bestellschein handschriftlich. Als Teilnehmer/in an einem Treffen hält der/ die Leiter/ in des Treffens ein Exemplar für Sie bereit. "

Und ein anderer User schreibt, dass er einfach auf dem kostenlosen Treffen war und sich das Ding dort gekauft hat.

Ende meiner Beobachtungen - dabei habe ich nicht mal was mit WW zu tun Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen zum Erwerb des Buches.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2004
4.751 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo Macey!

Der Restaurantführer war aber nicht der aktuelle - aktuell ist die 11. Ausgabe. Die neuere steigt schon um einiges mehr.

WW Einkaufsführer 1629966460
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
7.635 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo, falls jemand bei ebay kaufen will. Aufpassen nicht das ihr die alten Sachen kauft. Wem die alten Bücher reichen, sollten es echt mal kurz vor den Treffen versuchen. Denn einige Beraterinnen sitzen bestimmt noch auf den alten Sachen. Meine hat z.B. noch einige Kochbücher, die sie im Preis reduziert hat.

Liebe Grüße
hermine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2006
524 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,
meine Beraterin war nicht so gnädig.
Anmeldegebür plus Preis für den EKF.
Aber was solls. Bin froh das ich ihn hab.

LG feigling
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2005
56 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

im Moment läuft doch die Aktion "ohne Anmeldegebühr". Also hingehen, für eine Stunde bezahlen, den EKF und was man sonst noch gerne hätte (z.B. Punktejournal für 10 oder 12 Wochen) kaufen. Bei meiner alten Gruppe war es auch immer so, dass die Leiterin sich am Ende der Stunde mit den Neuen hingesetzt hat und das Prinzip erklärt hat. Das könnte ja auch im Hinblick auf die Sattmacher interessant sein.

Ich möchte das unbedingt noch während der laufenden Aktion machen, habe einfach nur überhaupt keine Zeit im Moment....

LG Gaby
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine