Pfund um Pfund am 19. November 2007

zurück weiter

Mitglied seit 14.11.2005
2.227 Beiträge (ø0,47/Tag)

Guten Morgen Pfundies,

Kaffee ist fertig
und es ist Wiegetag



Heute gehe ich nicht in die Schämecke, denn ich habe ein MINUS von 500g. Wie das zustande kam, ist mir wirklich ein Rätsel. Aber es freut mich.

Cindy: Herzlich willkommen hier bei den Pfundies. Wir sind eine bunt gemischte Truppe; jeder versucht auf die eine oder andere Art seiner Pfunde Herr zu werden. Lies einfach einmal einige Tage mit und wenn Du Fragen hast, dann gibt es hier genug, die Dir helfen können.

Ich gehe jetzt mal frühstücken: Habe Brötchen und Laugenbrezeln mitgebracht. Schinkenvariationen und fettarmer Frischkäse steht auf dem Tisch. Und ich habe gestern von meiner Schwägerin Himbeermarmelade geschenkt bekommen, die stelle ich gleich mal der Allgemeinheit zur Verfügung.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich gehe nachher zum Sport und anschließend zum Doc. Hoffentlich nicht heute wieder eine Spritze für meine Schulter Welt zusammengebrochen traurig

LG Susanna
Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2005
1.962 Beiträge (ø0,41/Tag)

Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642 Pfund Pfund 19 November 2007 2576650642

Guten Morgen!

Erstmal ein herzliches Willkommen an Cindy und viel Erfolg bei dem Erreichen deines Ziels.

Und dann habe ich ein Minus von 1 Kg zu vermelden. Bin ganz glücklich darüber, denn das wurde mal wieder ZEit.

Ausserdem danke für das Frühstück Susanna, ich nehme mir Kaffee, Frühstück gibt es im Kindergarten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine nette Waage.


Pfund Pfund 19 November 2007 200779215Pfund Pfund 19 November 2007 1899493039Pfund Pfund 19 November 2007 1711755324Pfund Pfund 19 November 2007 1533507980Pfund Pfund 19 November 2007 3913786780Pfund Pfund 19 November 2007 3032947630Pfund Pfund 19 November 2007 3273075391

Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.03.2007
427 Beiträge (ø0,1/Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen

wie ihr seht geht mir besser. Durch meine Klositzerei am Wochenende habe ich ein minus von 2 kg zumelden.
Also hatte das Ganze auch eine gute Seite.
Ich koch mal ne Kanne Tee, Kaffee geht bei ir noch nicht.

Herzlich wilkommen im Club
Küsschen Cindy Küsschen
wenn du nette Leute kennen lernen willst und dazu noch abnehmen,
bist du hier genau richtig.

@ Christa deine Dattelbäume sind ja wirklich gut gekommen. Wenn du Fotos reinsetzt, muss ich das immer Göga melden, damit er sich die anschauen kann Na!

@ Eva ich fiebere auch schon meinem OH TANNE... Wichtelpartner entgegen, in Gedanken ist bei mir das Päckchen auch schon fertig. OH TANNE...

@ Courette ich glaub wir kennen uns noch nicht, stellst du dich noch mal kurz vor Wichtige Frage

Let´s cook baby! Da hier schon einige mit dem Keks backen anfangen, werd ich morgen auch mal loslegen. Meine Männer werden sich freuen. wo bleibt das ...



Leider habe ich heute nicht viel Zeit. Melde mich gegen Aben nochmal




LG Manuela


Leben ist das, was passiert.
Während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

John Lennon
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2005
1.220 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen !
Der 2. Versuch......nachdem mich der PC gerade am Ende meines Beitrags rausgeschmissen hat....... Ich bin sauer!
Ich melde ein Pfeil nach rechts Minus von 500 g Pfeil nach links und bin sehr froh über diese Abnahme. Seit Mittwoch schreibe ich nun wieder auf und versuche auch, genug zu trinken.

@Cindy: Welcome ! Wie schön, eine Amerikanerin in unserer Runde zu haben. 8 Stunden zurück, da bist Du nicht an der Ostküste und nicht in Californien. Ich tippe auf Colorado, Wyoming, Montana oder Texas? Alles Gute, das geplante Abnahmeziel zu erreichen !

@Manuela: schön, dass es Dir wieder besser geht. Alles Gute weiterhin.

@Susanna: heute früh wär mir nach einer Laugenbrezel. Dazu ein Milchkaffee.

Göga ist für 2 Tage auf Geschäftsreise. Da hab ich kein Auto und kann meine Brut nicht zum Eishockeytraining fahren. Die Jungs leiden und fluchen. Denn heute kommt das Fernsehen. Für Tabaluga wollen sie eine Reportage über Eishockey machen. 2 1/2 Stunden Eiszeit sind angesagt. Tja.....

Heute gibt es American Pencakes mit Ahornsirup zum Mittagessen. Die Jungs dürfen sich immer was aussuchen, wenn Göga nicht da ist. Meist gibt es dann was gemüsefreies.

Einen schönen Tag noch und bis bald,
Ingrid
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø0,53/Tag)

moinmoin

Ich habe ein Pfeil nach rechts Minus von 600 Gramm Pfeil nach links BOOOIINNNGG.... Lachen
Wie das kommt, keine Ahnung!

@Manuela
2 Kg minus, Respekt. Aber warte erstmal ab, könnte auch nur Wasser sein. Und bei flotten Otto .......
Drücke dir aber Daumen , dass das Ergebniss so bleibt. Lachen

@Cindy
Herzlich willkommen in unserer Runde. Viel Erfolg!!!!!

Ich werde heute Abend mein Fitness Programm erweitern und wieder schwimmen gehen.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

LG

Pfund Pfund 19 November 2007 825369977
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.04.2007
1.344 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Morgen

Habe ich was von Brezeln gelesen? Yummy, die sind lecker! Danke fürs Frühstück machen Susanna, du warst ja schon fleissig heute!

Ich habe Pfeil nach rechts Minus 1 Kilo Pfeil nach links und bin ganz happy, habe jetzt nämlich eine 6 vorne dran! Das heisst, mit eurer Hilfe habe ich schon 10 Kilo abgenommen! In meinem ersten Beitrag hier habe ich nämlcih geschrieben, dass es mir wie Hanka ging und die 8 einfach wieder da war!

Zum Mittagessen gibts Reste vom Samstag, also Reis mit Gemüse und Poulet. ABends vermutlich einen Salat und ein Brötchen. Mal schauen was mich anlacht!

@cindy willkommen und viel Glück beim ABnehmziel-Erreichen!

So, jetzt muss ich was tun, habe schon eine halbe Stunde vertrödelt... *ups ... *rotwerd*

Lg Kathrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2006
4.463 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo,

bin ich die Erste in der Schämecke ? Ich melde eine N u l l r u n d e , mit der ich wirklich gut weggekommen bin. Ihr wißt ja, der viele Besuch, gutes Essen und Wein und Likörchen. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Leider wird es bis Neujahr mit Einladungen weitergehen und da kann ich für nichts garantieren. Also wißt Ihr schon, was mein guter Vorsatz für das neue Jahr sein wird.

Danke Susanna für das Frühstück. Die leckere Himbeermarmelade lacht mich an. Die nehme ich auf meinen Joghurt, mmh, lecker.

@Cindy
Ich wußte gar nicht, daß Du auch eine "Pfundsfrau" bist, äußerlich meine ich, denn "innerlich" bist Du das ganz sicher, sonst wärst Du nicht meine Freundin. Ich freue mich ganz doll, daß Du hier bist und bei Deinem Ziel, müssen wir einen langen Weg zusammen gehen. Also, auf geht`s.

@Manuela
Deine Abnahme gilt nicht. Sicher nicht! Sicher nicht! Du hast sicher Abführmittel genommen um in der ersten Woche nach Deiner Rückkehr hier zu glänzen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Susanna
Ich bewundere Dich, Du backst und kochst, gehst noch in Kochkurse und nimmst noch ab.

@Courgette
Ich lese immer, was Du schreibst. Aber Du schreibst ja sehr wenig, vielleicht hast Du ja bald mehr Zeit.

Jetzt habe ich noch einen Kranken, Göga hat zwar nur eine Erkältung, aber die Spezie, bei der man viel bedauert und umhegt werden muß. Ich streichele also mit der einen Hand Biggy das Bäuchlein und mit der Anderen kraule ich ihr Herrchen, oder umgekehrt ?????? Egal, auf jeden Fall ist meine Erkältung an die dritte Stelle gerutscht, denn mich streichelt niemand.

Eigentlich hatten wir vor, weiter Oliven zu pflücken, aber das muß ich dann wohl allein tun. Unser Mittagessen kommt heute aus der Truhe, für mich Kabeljau mit Zwiebelsauce und für Göga Gulasch, alles magere Ausführung und dazu buntes Gemüse.

Bis später. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und allen Kranken gute Besserung.

Christa


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2007
2.495 Beiträge (ø0,62/Tag)

Guten morgen zusammen!!!

Hab ein Minus von 1,6kg. Im Moment purzeln die Kilos bei mir recht gut. Hatte ja auch nen Stillstand von 4 Monaten.
So muss erst noch WE nachlesen gehen.

Bis später
aurora
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.447 Beiträge (ø6,48/Tag)

Hallo und guten Morgen zusammen!


@ Manuela, danke für den Tee! Der tut gut am frühen Morgen!

Das sind ja sehr gute Abnahmen bisher. Ich hoffe, alle anderen haben ihre Sache auch so gut gemacht!

Mein Gewicht hat sich gehalten. Gut so. Allmählich pendelt es sich doch wohl ein.

Bei uns gibt es heute Hühnchen, gebacken, und dazu buntes Gemüse.

Allen einen schönen Tag und eine freundliche Waage!

LG Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.447 Beiträge (ø6,48/Tag)

@ Cindy, ein herzliches Willkommen auch von mir! Und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

Möchtest Du mit auf die Wiegeliste? Dann bitte KM an mich, ich trage Dich dann mit ein.

LG Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2007
408 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen Cindy.
Naja ich kann wieder eine 0-Runde melden :(
Werde jetzt gleich durch den Park laufen.

Liebe Grüße
Daniel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.06.2005
2.568 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo,

erst einmal ein herzliches Willkommen an Cindy, Nullrunden bis zum Jahresende sind auch eine Leistung, bei den vielen Leckereien die es in dieser JAhreszeit immer gibt. Du schaffst das, Lese mit und Schreibe mit und vielleicht läßt du dich in die doch in die Liste eintragen, auch Nullrunden werden erfapßt und müssen oft hart erarbeitet werden.

Ic hhabe ein Minus von 1 kg, freut mich das mein Ausrutscher von letzter Woche somit beseitigt ist.

Heute steht wieder Hausarbeit an, mit Gymnastik für de nSchulterbereich habe ich begonnen, Bettwäsche und sonstige Haushaltswäsche gebügelt.

Mittag gibt es Kohlrübensuppe, aber meine leichte Variante, mit Rinderbrühe, natürlich entfettet, Möhren und Kartoffeln.
Mal sehen was mein Vater dazu sagt, er willsie immer mit viel fetten Schweinefleisch, dabei hat er so mit Chaolesterin zu kämpfen.

@Chourgete, natürlich lesen wir noch was du schreibst, es ist sehr wenig, aber ich freue mich immer von dir zu lesen, wissent das du noch an Bord bist.

So ich muß, vielleicht habe ich am Nachmittag etwas Zeit.

LG Eva MariaPfund Pfund 19 November 2007 3274981544
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2005
15.124 Beiträge (ø3,1/Tag)


Hallo,

ich muss mich diese Woche auch mal den Dienstags Wiegern anschließen.
Ich hatte ja kinderfrei, (mein Zwerg kommt erst heute Nachmittag wieder) und bin irgendwie nicht so recht in Schwung gekommen.


LG
Pfund Pfund 19 November 2007 1888246179


Zunehmen tut man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr,
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2005
15.124 Beiträge (ø3,1/Tag)



Hallo,
so jetzt habe ich auch nachgelesen.

@erst mal ein dickes Danke an Susanne für das tolle Frühstück machen.

@dann ein herzliches Willkommen an dich Cindy.

Ansonsten kann man bei so viel Minus ja nur neidisch werden. Wenn ich nach diesem sündigen Wochenende eine Nullrunde habe kann ich glaube ich sogar schon froh sein.

Aber morgen wird das wiegen nachgeholt. Versprochen!!

LG
Pfund Pfund 19 November 2007 1888246179


Zunehmen tut man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr,
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø0,53/Tag)

moinmoin

@Eva Maria
Denkst du bittte an dein Sülzrezept? Ganzliebfrag und Büüüdddddeeeeeee......

LG

Pfund Pfund 19 November 2007 825369977
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine