WW ~ 09.11.2007 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 20.08.2005
3.267 Beiträge (ø0,63/Tag)

Halli Hallo!

Frühctück: Knäcke

Mittag: Bekomme den Sohn von einer Freundin Mittags. Göga nimmt die Reste von heute (gestern) mit zur arbeit und ich werde mit den beiden Jungs nach Mäckes fahren und denen eine J-Tüte holen.
Was ich essen werde weiß ich noch nicht. Habe auch noch was vom nudel-Auflauf übrig.

Abends: warscheinlich wieder Brötchen



lgAOMI

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2005
1.792 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,

nachdem wir heute nachmittag nach Corpus Christi (Golf von Mexiko) fahren, werden wir heute abend irgendwo dort essen gehen. Das heisst, das ganze Wochenende wird essenstechnisch nicht so super. Werde dort aber auch mal den Supermarkt besuchen, damit ich mich mit Obst und Gemuese ausstatte, dass ist der Vorteil hier, dass die alles so schoen portioniert und hergerichtet haben, da muss man selbst gar nichts mehr tun.

Fruehstueck: 2 Scheiben von meinen frischen Broten, eine mit Kanadischen Schinken, Tomaten, Gurke und Salatblatt darunter 1 Teel. Oel, und auf den Weizensauer kommt Marmelade.

Mittags: gemischten Salat mit Brot und den Rest des Kaeses.

Abends: ? (ich nehme aber meinen Restaurantfuehrer mit, sicher ist sicher, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Die Essensbilder und die Rezepte lasen sich gestern wieder total toll, wir werden hier ein richtiger Gourmentclub, da sieht man aber auch wieder, dass man mit WW nicht wirklich sich einschraenken muss.

Liebe Gruesse

Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2006
3.493 Beiträge (ø0,72/Tag)

Guten Morgen,

zum Frühstück gibt es heute Knäcke mit Salami


Mittags: habe noch ein paar Reste von gestern Heringsstip mit Pellkartoffeln

Zwischendurch: Mandarinen und Apfel

Abends: Obstsalat

Liebe Grüße
Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.184 Beiträge (ø0,18/Tag)



WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4020491137
WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3634010280

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

mein heutiger Essensplan:

Frühstück:
Rosinenbrötchen mit halb Pflaumenmarmelade halb Mandelhonig *jammi*, Obstteller

Mittagessen:
VK-Knäcke mit Lachsschinken und Gurkenscheiben

Zwischendurch:
Optiwelljoghi, Obst

Abendessen:
Szegediner Gulasch mit Salzkartoffeln

Zwischendurch:
falsche Schlagsahne

Pfeil nach rechts TRINKEN Pfeil nach links

Liebe Grüsse

WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3644542628


*** Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt ***
*** 5 Minuten im Mund, 5 Jahre auf den Hüften ***

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2006
1.664 Beiträge (ø0,34/Tag)

Guuuten Moooorgähn! Na!

Hach ja, der letzte Arbeitstag dieser Woche ist angebrochen. Lächeln

Mein Futterplan für heute sieht wie folgt aus:

F - Weltmeisterbrötchen + 1 TL Marg. + 1 Sch. fettred. Käse + 1 TL Fruchtaufstrich + 1 heiße Milch mit Honig Pfeil nach rechts 7 Ps

Z - 1 Cappu, Möhre + Kohlrabi, 1 Birne

M - Lecker Lauch-Linsen Pfeil nach rechts 4,5 Ps

Z - Naturjoghurt + kleingeschnibbeltes Obst Pfeil nach rechts 2 Ps

A - Tomatenkraut mit 2 WW-Bratwürstchen Pfeil nach rechts 5 Ps (glaub ich)

Na denn, ich wünsch euch noch nen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende. Lächeln

Liebe Grüße

Marleen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,66/Tag)

Moinmoin

WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1424440321


Frühstück: Toast mit Marmelade und Schweinelachsfleisch, Tee

Mittag: Rest Paprikagemüse mit Kartoffeln

Zwischendurch: Joghurt und Ananas

Abend: Nudelauflauf



Wünsche Allen einen schönen und p-armen Tag Achtung / Wichtig

Pfeil nach rechts TRINKEN,OBST Pfeil nach links


Liebe Grüße

WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3454539496

Augen zu und durch
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.04.2007
1.328 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen

Bei dem Mistwetter bin ihc länger im Bett geblieben und es gab wieder mal kein Frühstück... Esse aber gleich ein WW-Joghurt.

Mittag: Russischer Salat, Nussbrötchen

Abend: ???

Zwischendurch: Äpfel, ev. hole ihc mir noch Ananas oder ein Joghurt

Pfeil nach rechts Muss ich russischen Salat aus der Dose anrechnen? Er hat pro 100 Gramm 38 Kalorien und 0.1 Gramm Fett. Die Büchse war 250 Gramm, das gäbe also 1.5P

Lg Kathrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.03.2004
5.218 Beiträge (ø0,92/Tag)

Guten Morgen zusammen,

das Frühstück ist bei mir wie immer ausgefallen (ich kann am Morgen nichts essen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ).

Heute Mittag werde ich etwas Obst essen, vielleicht ein Brötchen mit rohen Schinken.

Tja und heute Abend sind wir zum Essen verabredet bzw. zum Gänseessen *ups ... *rotwerd* das wird dann etwas pünktchenlastiger......

Allen einen guten Start ins Wochenende


Gruß
Grassi


Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.11.2006
3.420 Beiträge (ø0,73/Tag)

hallo guten moregen
zum fr gabs heute tee
bei uns regnet es stark und stürmt
hab auch gleich wieder eine frage wie komm ich an die gesammelten rezepte, da gabs mal einen link für wohlfühlrezepte
wünsch euch einen schönen tag
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.03.2005
2.196 Beiträge (ø0,41/Tag)

Huhu Lächeln

Mein Tag wird nicht ww-like enden...aber ich sehe zu dass ich auf keinen Fall deswegen schon tagsüber in die "nun-ist-es-auch-egal-Stimmung" verfalle, die solche Tage dann böse enden lässt.

Frühstück: Brötchen mit Putenbrust (2,5), 1 Birne, 1 Mandarine

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Mandarine

Mittags: Reste vom Putenfleisch in Biersoße (5)

Zwischendurch: Joghurt (1,75)

Abends: Weinprobe in einem Käseladen. Thema: französische Weine. Dazu ein französisches 3-Gänge Menü. Ich freu mich schon total! Lächeln

Liebe Grüße,

Danja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2007
281 Beiträge (ø0,06/Tag)

Morgen alle zusammen....

Bei mir wird´s heute gar nicht p-freundlich.
Wir gehen heute Abend mit Kollegen zum Ritteressen. Da wird geschaufelt, bis kurz vorm Platzen. Ist also nichts zum Zählen. Naja, aber einmal werd ich´s schon überstehen. na dann...

LG Kristina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2004
3.761 Beiträge (ø0,66/Tag)

Guten Morgen,
Heute ist Freitag - Fischtag.
Und es gibt Muudas Zigeunerfisch.
Liebe Grüße


WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2044991430

CARPE DIEM
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2006
582 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten morgen euch allen!

ich hoffe ihr wurdet heute morgen nicht so unsanft geweckt wie ich! Es hat so laut gedonnert, dass alles vibriert hat. Und runtergekübelt hat es auch Verdammt nochmal - bin stocksauer , da bin ich dann senkrecht im Bett gesessen. Naja zum Glück wars da schon 6 Uhr, aber ich kann normalerweise noch ein wenig länger liegen bleiben, wenn ich ins Büro muss und nicht in die Schule.

Also mein Essensplan für heute:

Frühstück: wie immer (Cornflakes-Special-K-in-the-mix mit 1,5% Milch und Milchkaffee)

Mittag: eine Laugenbrezel

Abend: Schatzi möchte so gerne zum Burger King, da bin ich gerade schonmal auf deren Homepage rumgesurft und habe mir was ausgesucht, was ich nehmen kann: Einen Delight-Salad und einen Chicken-Wrap macht insgesammt 7,7 P's (ich liebe Chicken-Wraps YES MAN ).

Zwischendurch: Cappuchino, Mandarinen und viiiel trinken (Tee und Sprudel).

So nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Katharina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.509 Beiträge (ø2,15/Tag)

WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 459137060
Guten Morgen


Allen die heute auswärts essen, genießt es, ohne schlechtes Gewissen, Morgen geht es weiter! Küsschen

Wir schaufeln sowieso nichts sinnlos mehr hinein! Na!

Bei mir gibt es heute stefanies Heringsstip mit Pellern. Sie hat mir den Mund wässrig gemacht! wo bleibt das ...

Heute Abend muss mal wieder ein Eisbergsalat dran glauben! Wie zubereitet, das ergibt sich noch, Thunfisch sicher nach den Mittagsfisch nicht! Na! Sicher nicht!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 489112863
WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2158533591
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0..WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 154304515..10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.509 Beiträge (ø2,15/Tag)

WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 459137060



Andrea, entschuldige, ich kenne Polenta nur fest und dann gebraten! *ups ... *rotwerd* Was denn nun?
Ich wollte das nicht vermusen! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Melly, lecker dein Kohl, so ess ich das auch am Liebsten! wo bleibt das ...
Mit Kohl mache ich die meisten Experimente! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 489112863
WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2158533591
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0..WW 09 11 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 154304515..10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine