Glyx am Mittwoch, 07.11.07

zurück weiter

Mitglied seit 16.11.2004
21.595 Beiträge (ø3,93/Tag)

Guten Morgen zusammen Lächeln

Heute mal was ganz Besonderes: Ich frühstücke ein VK-Dinkelbrötchen mit Salat und Pute Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - dazu Kaffee. Die Banane hat Sohnemann gegessen. War auch gut so - war schon zu reif Na!

Ich hab noch ein VK-Brötchen für heute Mittag und dazu einen Apfel. Heute Abend gibt es den Tomatenfisch, ob er will oder nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich muss eilen heute - der CK hat sooo lange gebraucht zum Öffnen... Oder mein Rechner Na!

Euch allen einen schönen Tag Küsschen

Glyx Mittwoch 07 11 07 2503132526
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Mittwoch 07 11 07 1898640313


Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
21.595 Beiträge (ø3,93/Tag)

@Muddi
Gemischtes... Ich weiß es eigentlich schon, ja - aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass gerade Katzen sehr gute Berater in Sachen Fleisch sind: Wenn die das nicht fressen, dann ist es nicht mehr gut Na!... Nein, keine Sorge, es war nur ganz wenig Küsschen

@Lena
Sushi... das schwirrt mir schon seit einer Woche im Kopf rum... Menno! Und in diesem Jahr wird es das wohl nicht mehr geben Welt zusammengebrochen

Heckenschere! Aaaaaaaaa *kreisch* Welt zusammengebrochen

*kicher* Deine Übersetzung für das Rezept ist der Hammer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Glyx Mittwoch 07 11 07 2503132526
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyx Mittwoch 07 11 07 1898640313


Nr. 33 im ClüVie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2007
905 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten morgen,

habe garnicht gut geschlafen, diesmal war es allerdings nicht ausschliesslich der Rücken, denn ich hab furchtbar schlecht geträumt und konnte danach kaum noch wieder schlafen. Mir fehlt heute auch irgendwie die Lust zu allem.

Ich nehme mir heute VK-Brot mit rohem Schinken mit, Paprikastreifen und einen Apfel. Was es heute Nachmittag gibt, weis ich noch garnicht, denn Göga wollte was bruzeln. Das ist auch gut so, denn ich brauche heute echt ne Auszeit und möchte wenn möglich nicht viel tun wenn ich nach Hause komme. Muss allerdings heute noch zum Optiker für den Sehtest, die wollen einen haben für den Staplerschein, was auch nicht jeder verlangt.

Muss nun los und wünsche euch einen schönen Tag

Lg


Glyx Mittwoch 07 11 07 3818196617
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
5.714 Beiträge (ø1,19/Tag)

Guten morgen!

@Katinka
Ich habe festgestellt, nachdem meine Mama die Pampe für den Spaghetti "Salat" gemacht hat, das daß ja gar kein Salat ist!
Bin ja gespannt, möchte sie nämlich mit auf den Geburtstag nehmen. Ging fest davon aus, das es ein Salat ist, nachdem ich ja danach gefragt hatte. Was denn nun?

@Steffie
Na dann will ich lieber mal nicht "In" sein, denn auf dem Klo möchte ich eigentlich meine Ruhe haben. Kannte auch eine, die immer alles hatte was die anderen hatten. Jajaja, was auch immer!

Ich habe gerade eine Riesen Spinne (so ne ganz schwarze mit Haaren) (ca. 4cm) im Klo gehabt! Nicht lange (normal muß Männe das wegmachen, war aber ja schon weg) dann kam ich mit dem Besenstiel nachdem ich keinen Haarspray mehr hatte. Zum Glück lief sie nicht so schnell. Brrr....

@Lena
Ich mußte gestern an dich denken! Erst habe ich dich noch für Jajaja, was auch immer! gehalten und jetzt ging es mir mit Käse genauso Welt zusammengebrochen Hatte nen Käse von Li.l und der schmeckte nach gar nix außer weich und sonst nix obwohl er schon Zimmertemperatur hatte.

@Katinka
Das war doch der Kevin der das machte!

Kann nix alles lesen, in einer Stunde muß ich gehen und Lena ist noch im Schlafi

Bye


Glyx Mittwoch 07 11 07 527782427
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.533 Beiträge (ø1,71/Tag)

Glyx Mittwoch 07 11 07 1895831754

Guten Morgen,


Mel, ich habe den Salat noch nicht gemacht. Suchte den von mir mal geposteten, fand ihn nicht, dafür den.
Verstehe ich nicht, man liest doch die Zutarten. Hast du das nicht getan? Hast du deiner Mutter das Rezept "blindlings" gegebenWichtige Frage BOOOIINNNGG.... Muss ich mir mal durch lesen. In der Überschrift steht Salat Na!

Wieso Kevin, isch weisch nicht mehr.....geht mal zurück

Stefanie, du hast den Link nicht gelesen Sicher nicht! Auch nicht die Schilder beim Tierarzt Sicher nicht! Wenn dieser beschriebene Virus im Schweinefleisch sein sollte, dann hat deine Mausi das Zeitliche gesegnet zum Heulen
Für Menschen ungefährlich!
Ich würde Sushi auch mal essen, aber für solche Dinge wohnen wir halt auch in Poselmuckel Welt zusammengebrochen

Wir treffen uns mal in Berlin. Wir machen es wirklich mal, gell? Wer nach Sylt kommen kann, schafft es auch dahin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dann gehen wir Sushiessen........und diese "komischen" Dinge, die du schon erwähnt hast, Stefanie.

Sagen wir mal an einem Freitag. Die Arbeitenden nehmen sich frei, frühen Nachmittag sind wir dort, einchecken, abends Sushi, na gut, wie geht es dann weiter. In Berlin sind die Nächte lang. Na gut, kurz schlafen, nein, das lohnt sich nicht. Muss ein Wochenende sein. Lange ausschlafen, nachmittags shoppen, abends "komische Dinge" essen, lange Nacht, dafür dann Freitag nicht sooooo lange. Nächsten Spätsommer!! Sagen wir mal September......Okidoki?

Glyx Mittwoch 07 11 07 1240000078 Glyx Mittwoch 07 11 07 2577405260



Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.533 Beiträge (ø1,71/Tag)

Glyx Mittwoch 07 11 07 1895831754

Mel, guck mal. Glyx Mittwoch 07 11 07 3575179231 kann er aussehen. Matschepampe meinst du dann wohl von den Fleischtomaten, oder meinst du einen anderen Salat?

Glyx Mittwoch 07 11 07 1240000078 Glyx Mittwoch 07 11 07 2577405260



Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.533 Beiträge (ø1,71/Tag)

Glyx Mittwoch 07 11 07 1895831754



Glyx Mittwoch 07 11 07 1240000078 Glyx Mittwoch 07 11 07 2577405260



Du bist, was du isst!
Glyx Mittwoch 07 11 07 129826548
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.533 Beiträge (ø1,71/Tag)

Glyx Mittwoch 07 11 07 1895831754

Lena, ich habe oft gedacht, wenn Stefanie uns nichts verheimlicht hat, ist es zu wenig. Das waren noch Zeiten, als sie ihr Kühliessen in der Mikrowellen warm gemacht hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei meinem und auch eurem Salatverbrauch hätte ich ein komplettes Wäschegeschäft auf der Leine. Bin froh, dass ich eine Salatschleuder besitze.

Huch, das hatte ich nicht gelesen, dass du schreibst Sushi in Berlin essen. Sach ich ja.....!
Da muss ich dann alleine hinfahren, zum Sushiessen nach Hamburgo z.B. Mein Lam steht nicht so drauf. Der würde mich wieder dazu überreden, woanders hinzugehen.
Es gibt dort auch zwei chinesische Restaurants. In einem war ich mal. In das andere möchte ich mal. Ganz anders als "unsere" Chinesen vor Ort. Es wurde anders gewürzt , allerdings auch kleinere Pfeil nach links Portionen. Grossstadt halt.

Werde mich mal schlau machen, wo man in Hamburg was gut kaufen kann. War auch mal ein Bericht über eine Familienkafferösterei. Soll tollen Espresso dort geben.

Apropos Espresso. Habe heute zwei vorgemahlene Probetütchen, weil keine Bohnen mehr. Es ist ein Unterschied, ob frisch oder vorgemahlen. Jetzt fehlt mir schon wieder der Nicksm *stellt euch kopfnicken vor" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja, dieses Restaurant gibt es aber nicht mehr. Wohl deshalb Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Er schrabte von den Seiten ab und es vermengte sich mit den Spaghetti.................HUNGERRRRRRRRRRRRR!

Trüffel bekomme ich ja auch in einer näheren Stadt. Bloss, dass es die da so auf dem Markt gibt Wichtige Frage BOOOIINNNGG....
Sind bestimmt frischer. Werde ich mal bei einem Luxusdinner bei mir zu Hause ins Auge fassen. Vorher noch schnell ein Pastaprobeessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ein kleiner zu DM-Zeiten kostete schon 50 DM Pfeil nach links
Ich stand mal in dem besagten Laden an der Kasse weiter vorne, als eine Frau einen kaufte. Ich wartete auf jemanden. Sie guckte immer schief zur Seite. Dachte wohl, ich wollte ihren Trüffel stibitzen und laufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Himmel, sah ich aus wie eine Diebin Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Heckenschere wäre nichts für mich. Wenn ich mir die Mühe des Einsammels mache, kann ich sie ja auch im Wald aussetzen............Jetzt ist mir schlecht........*würg* Gott sei Dank gibt es hier kein Schneckensperma..............Glyx Mittwoch 07 11 07 1306916175


Glyx Mittwoch 07 11 07 1240000078 Glyx Mittwoch 07 11 07 2577405260



Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.533 Beiträge (ø1,71/Tag)

Glyx Mittwoch 07 11 07 1895831754
Na geht doch. Danke fürs Übersetzen Küsschen Habe es gespeichert. Lese es später genauer.

Lena, du *mitdemFingerdroh*
Wir haben schon eine Bücherwand. Alle habe ich auch nicht gelesen, alle sind auch nicht toll,viele sind alt, viele Sachbücher Es war Zeit für EIN neues Buch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Auch das heute lese ich noch genauer. Später........


Glyx Mittwoch 07 11 07 1240000078 Glyx Mittwoch 07 11 07 2577405260



Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.533 Beiträge (ø1,71/Tag)

Glyx Mittwoch 07 11 07 1895831754

Lach, jetzt verstehe ich Mel, richtig...............der Kevin von DPD auf Mallorca. Genau!
Ich dachte vorhin, was meint sie denn mit..............Kevin......den aus New York.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Frag mich bitte nicht,wie ich darauf kam *prust*

Glyx Mittwoch 07 11 07 1240000078 Glyx Mittwoch 07 11 07 2577405260



Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
5.714 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo!

@Katinka
Habe es nicht richtig gelesen, in der Überschrift steht nix von Salat. Hier Bitte

Wo hast du denn den tollen Salat her? Sieht gut aus, aber ich glaube das ist nicht der Link von dir!

Wer von euch hat schon mal Khaki gegessen? Habe ich mir vorher gekauft, weil die anderen das wie die wilden gekauft haben!

Lg muß jetzt Cousinchen von Schule abholen, sonst muß sie eine Stunde auf den Bus warten, hoffe nur das ich nicht stehen bleibe, der Tank ist leer und ich habe kein Geld um ihn vollzumachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen



Glyx Mittwoch 07 11 07 527782427
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.533 Beiträge (ø1,71/Tag)

Glyx Mittwoch 07 11 07 1895831754

Mel, mal ganz ehrlich. Du hast alles nicht richtig, oder gar nicht gelesen. Sicher nicht! Du machst mich fettisch.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Das ist kein Salat. Der Link war auch nicht für dich, sondern für Lena. Lies es dir mal durch.



Glyx Mittwoch 07 11 07 1240000078 Glyx Mittwoch 07 11 07 2577405260



Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.533 Beiträge (ø1,71/Tag)

Glyx Mittwoch 07 11 07 1895831754

Mel lies mal 5.11. um 12.16 Uhr, und 5.11.....16.43 Uhr und 5.11.....22.06 Uhr, und 6.11.........9.32 Uhr und 6.11......... 9.41 Uhr und 6.11........10.12 Uhr............dann bist du im Bilde. Diesen "Salat" von dir muss man frisch essen. Mitnehmen ist nicht. Sicher nicht!

Ansonsten........juhu, kann euch vermelden, habe auch mal Kopfbrummen....lalalala! Endlich mal. und mein unterster Unterbauch grummelte ein bißchen. Passt gut, bei dem Wochenende, aber da ich hart im Nehmen bin.........*hoff*

Ach ich vergass......ein dickes "Ei" an einer Backenzahnseite.....Juhuhh. Habe morgen noch einen Zahnarzttermin. Die Krone an diesem Zahn ist locker, dachte es ginge bis nächste Woche. Stelle dann heute nach dem posten fest, ich habe eine grosse Schwellung *Nerv*
Hoffe nicht, dass ich eine dicke Wange bekomme, oder Antibiotika. Dann werde ich definitiv NICHT nach Sylt fahren.......Auweia! Denke aber, er wird etwas entzündungshemmendes hinein tun.

Bin eigentlich schon am Sachen zusammen suchen. Will jetzt mal gucken, ob dieses Luxushotel (beim EInzelzimmer WC und Dusche im Flur Welt zusammengebrochen ) einen Fön und Handtücher hat. Nicht dass ich tropfnass mit Nancy, Ligadarter und bushcook nachts über den Flur huschen muss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...........oder mit dem Laken rumgeistere.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So long

Glyx Mittwoch 07 11 07 1240000078 Glyx Mittwoch 07 11 07 2577405260



Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
5.714 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo!

*ups ... *rotwerd* Ich habe dieses Rezept schon richtig gelesen, allerdings habe ich überlesen das es wohl für die Lena war!

Ansonsten muß ich wohl nochmal ins gestern.

Lg


Glyx Mittwoch 07 11 07 527782427
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.533 Beiträge (ø1,71/Tag)

Glyx Mittwoch 07 11 07 1895831754

Mel BOOOIINNNGG.... tut mir leid, ich verstehe dich nicht. Sicher nicht!




Glyx Mittwoch 07 11 07 1240000078 Glyx Mittwoch 07 11 07 2577405260



Du bist, was du isst!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine