WW ~ 28.10.2007 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 22.02.2005
1.824 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo,

ich hatte heute (gestern fuer euch) 60 gr. Brot mit 50 gr. Schinken, 1 Teel. Oel, Salatblaetter, Tomaten und Essiggurke zum Fruehstueck.
Mittags gabs Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Champignons und Salat mit 1 Teel. Oel.
Abends waren wir beim Italienischen Bueffet, muss aber sagen, die hatten so leckeres gegrilltes Gemuese, da habe ich mich fast satt gegessen, natuerlich auch einen kleinen gemischten Nudelteller. Aber ich denke mir ich blieb im Punkterahmen.
Spaeter noch einen Cappuccino. Denke mir, dass ich heute ein wenig zu wenig Calcium zu mir genommen habe. Auch keinerlei Fruechte, dafuer aber sehr viel Salat und Gemuese.

Wir sind am Nachmittag zu einer Besichtigung eines Olivenhaines gefahren, wollte dort mal frisches Olivenoel holen. Wir konnten sogar sehen, wie die Oliven gepresst wurden. Haben gleich 2 Flaschen Olivenoel gekauft und einen ganz leckeren Basalmicoessig mit Brombeeren und Birne. Da freue ich mich schon darauf, einen grossen Salat morgen zu essen.

Was es morgen (heute) gibt, weiss ich noch nicht, denke mal, dass ich einen Butternusskuerbis besorge, denn meine Schwiegermutter hatte noch nie eine Kuerbissuppe mit Kokosmilch. Was es sonst noch gibt, mal sehen.

Liebe Gruesse und einen schoenen Sonntag

Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,62/Tag)

Guten Morgen,
noch mal Spargel gekauft habe, also Spargel mit Kartoffeln und Schinken steht auf dem Programm.

WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2350061220
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.07.2004
6.625 Beiträge (ø1,36/Tag)

Hallo,

da mich mein Wecker zu früh geweckt hat, habe ich schon 1 VK-Brötchen mit Philadelphia und Marmelade und Teewurst light gegessen und 2 Tassen Milchkaffee getrunken.
Auf der Arbeit gibt es noch 1 Scheie VK-Brot mit Belag, dazu Tomaten und ein Stück Gurke.
Heute Abend will ich eigentlich Danielas Kürbisgnocchi machen, aber da wir Nachmittag unterwegs sind weiß ich noch nicht, wann ich nach Hause komme. Naja, wenn nicht heute, dann gibt es sie morgen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2679020180
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2006
3.505 Beiträge (ø0,85/Tag)

Guten Morgen,

wir werden gleich Brötchen zum Frühstück mit Marmelade essen.

Mittags: Bratnudeln mit Lachs

Abends: habe ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.649 Beiträge (ø2,51/Tag)

WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2217879254
Guten Morgen


Heute gibt es bei mir mal wieder ganz normales Gulasch mit Blumenkohl oder Rosenkohl! Kann mein Mann entscheiden!

Nachdem ich die hauchdünne Fettschicht abgehoben habe, esse ich das auch mit Vergnügen, denn da mach ich immer getrocknete Pilze dran! Solche Soßen liebe ich! Eigentlich am liebsten mit Klößen und Rotkraut!

Heute Abend wird es Omlett mit gemischten Pilzen geben!


Ich wünsche euch einen püntjesarmen Sonntag! Na!

WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3380406223
WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2158533591
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....15,0..WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 154304515..10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2006
409 Beiträge (ø0,09/Tag)

Guten morgen,


ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und
möchte jetzt gerne hier mitplaudern *liebfrag*.

Mit WW habe ich im April angefangen,
nun sind die letzten Kilo`s fällig HAR HAR HAR .

Bei mir gab es bisher 1 VK Toast mit Salatgurke und einen Joghurt.
Trinke jetzt noch schön Tee.
Was es den Rest des Tages gibt, weiß ich noch nicht.
Mag irgendwie gar nichts, werde krank.

Ich war gestern essen.
Wisst ihr vielleicht wieviele Punkte Rosèsoße hat?



LG
Melli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,21/Tag)



WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 495467673

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

mein heutiger Essensplan:

Frühstück:
Obstgarten Diät Kirsch, kl. Glas Saft, Obstteller, Tee + Espresso mit Milchschaum

Mittagessen:
Chili mit Salat

Zwischendurch:
Äpfel und Mandarinen

Abendessen:
das Omlett von Ille klingt lecker, vielleicht mach ich mir auch eins Lächeln

Zwischendurch:
wie jeden Abend: falsche Schlagsahne diesmal mit Apfelmarmelade *jammi*

@ lonie84: Schön, wieder von Dir zu lesen und viel Glück für die weitere Abnahme!

Pfeil nach rechts TRINKEN Pfeil nach links

Liebe Grüsse

WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3644542628


*** Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt ***
*** 5 Minuten im Mund, 5 Jahre auf den Hüften ***

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2006
409 Beiträge (ø0,09/Tag)

@ Binchen

vielen Dank.
Versuche jetzt es regelmäßig zu schaffen, hier dabei zu sein.
Lesen klappt ja immer, aber dann... na dann... .
Habe mirDein Rezept zur Falschen Schlagsahne angeschaut.
Da läuft mir beim lesen schon das Wasser im Mund zusammen Na! .

Suche jetzt krampfhaft nach dem Johannisbrotkernmehl Lächeln


LG
Melli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.201 Beiträge (ø0,21/Tag)



WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 495467673

@ melli: Mach Dir keinen Streß mit dem CK, ich schaffs derzeit ja leider auch nicht so regelmäßig mit dem schreiben.
Das Johannisbrotkernmehl gibts im real, Kaufland und im Reformhaus (dort aber teurer).

Liebe Grüsse

WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3644542628


*** Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt ***
*** 5 Minuten im Mund, 5 Jahre auf den Hüften ***

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2006
5.868 Beiträge (ø1,43/Tag)

WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1272088177


Ich wünsche allen einen schönen Guten Morgen.

Zum Frühstück gab es wieder die guten KohlenhydrateLächeln, damit der Körper genügend Energie für den Tag tanken kann!

1 VK Brötchen mit Hüttenkäse und kal.red Marmelade und Bresso, 10 % Fett. Dazu Radieschen, Partytomaten und eine Kiwi.
Ein kleiner Pfirsich-Maracuja Quark, 0,2 % Fett + 1 TL Walnussöl und 1 EL Bio-Müsli.
1 Tasse Cappuccino mit 0,3 %iger aufgeschäumter Milch.

Da gestern mein geplantes Essen ausgefallen ist und ich dafür einen Gemüseburger gegessen habe, gibt heute den Hokkaidokürbis mit einer halben Batate als Gemüse zubereitet und ein gegrilltes Hühnchenbrustfilet.

WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1565825532


Zum Abend dachte ich an einen schönen Salat aus geraspelte Möhren und Äpfeln mit 1 TL gutem Öl, Zitronensaft und fettarmen Joghurt mit Petersilie.

WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2701247837



@Ille,

Wie machst Du denn Deine Soße zu dem Gulasch?

@Melli,

Herzlich Willkommen im ForumLächeln



LG
WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2156378352WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2258044263

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.01.2006
409 Beiträge (ø0,09/Tag)

Leider haben wir hier keinen Real in der Nähe.
Kaufland ist auch so 35 km weit weg.
Da ich kein Suto habe, ist`s bissl schlecht.

Hab bei Edeka und Famila geschaut aber keine Chance Sicher nicht! .
Morgen gehe ich mal in`s Reformhaus-
sowas haben wir hier nämlich....


Grüßle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.910 Beiträge (ø0,96/Tag)

Einen schönen guten Morgen,

soeben gabs zum Frühstück 1 Weetabix mit Milch und Apfel, sowie ein Stück Heidelbeer-Buttermilch-Kuchen. Mittags fällt erst mal aus. Nachmittags dann nochmal Kuchen und für heute Abend habe ich gestern noch Rindsrouladen vorbereitet und dazu dann noch selbstgemachte Spätzle .. Mhhh.

Gestern habe ich Glaskuchen gebacken und ein kleines Glas "mussten" wir dann auch noch testen. War sehr lecker. Ein Schoko-Buttermilch-Gewürzkuchen. Dann ein Haselnusskuchen und ein Zitronenkuchen Lächeln

@

@Binchen:
Ja, das ist ein Blechkuchen. Ist hier in einem unserer Sammelthreads von Hermine wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

@Hermine
Danke für das leckere Kuchenrezept!!! Mit einem hauch "Sprüh-Milchschaum" super gut.

@Ela:
55kg BOOOIINNNGG.... Respekt!!!!! Aber vielleicht braucht Dein Körper jetzt erstmal ein bisschen "Erholung", bis er wieder was hergibt!!! Vielleicht findest Du hier ja ein paar Inspirationen Na! willkommen hier!

@Danja:
Bei Lidl habe ich gestern eine HarzerRolle gefunden nur ohne Schimmel, aber das werd ich bald mal ausprobieren, den im Ofen zu überbacken. Und Deine Sauce liest sich auch schon wieder lecker!

@Melli:
Herzlich Willkommen hier!

LG
WW 28 10 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3217268633

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2005
698 Beiträge (ø0,15/Tag)

Schönen guten Morgen!


Gestern gab es auf Wunsch meiner Schwester abends selbstgemachte Pizza. Obwohl ich den Pizzateig eigentlich meistens selbst mache, habe ich mich mal im Supermarkt umgeschaut - und siehe da: ich habe einen fertigen Pizzateig gefunden, bei dem 100 g Teig mit Sauce nur 3 P. haben. Naja, die Sauce habe ich nicht benutzt, aber 1/3 Pizza für 6 Punkte plus Belag finde ich absolut ok. Zumal ich leckeren punktearmen Belag genommen habe (1 Stück Hawai, 1 Stück Spinat und Tomate, alles überbacken mit fettarmen Mozzarella), mmmh!!!

Heute starte ich mit mal wieder mit einer Bananenmilch und etwas später gibt es dann ein Vollkornspitz mit Putenbrust und Frischkäse, Tomate und Gurke.

Für mittags ist noch nichts geplant, da ich eigentlich gleich zum Trödelmarkt möchte ...


Abends gibt es wahrscheinlich gefüllte Frikadellen mit Möhrensauce und Kohlrabipommes, falls dagegen keine Einwände kommen Na! .

Für zwischendurch werde ich bestimmt auch noch etwas finden!


Liebe Grüße,
Alex


Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.12.2006
1.661 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten Morgen Lachen
mein Frühstück sah heute morgen so aus: 1 Vollkornbrot mit 1 Rührei mit 1 Scheibe gek. Schinken kleingeschnippelt u. verziert mit Rucola. Heute Mittag gibts Hüttenkäse mit Natreenmarmelade u. ein Karotten-Apfelsalat...heute abend weiß ich noch nicht...wahrscheinlich Graupensuppe.
LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2007
1.147 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen!

Im MOment eße ich weniger Pk. als ich sollte, mein Magen ist teilweise wie zugeschnürt traurig DEshalb nutze ich den Morgen, denn da hab ich wirklich Hunger:

Morgens: VK Brot, VK Brötchen, DD Leberwurst, Frischkäse, Marmelade, 1 Ei, Kaffe, Milch

Mittags: ?

Abends: ? viell. Pasta?

LG Euch allen Kikki
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine