Pfund um Pfund am 28. 09. 07

zurück weiter

Mitglied seit 17.06.2005
15.068 Beiträge (ø2,86/Tag)

Ich bin fertig. Im wahrsten Sinne ds Wortes.

Ja leider muss ich 2 Treppenhäuser jede Woche machen da ich ganz alleine unten Wohne (privat) und auch mit meinem alten Laden alleine im Erdgeschoss bin. Das Treppenhaus vom neuen Laden muss nur alle 14 Tage war aber heute auch dran.
Gut ich hätte mir auch eins bis morgen verwahren können. Aber was ich habe hab ich.

Und das geht jetzt bis Dezember so. Da werde ich zu meinem eigenen Ata Girl.

LG

abine

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.320 Beiträge (ø0,49/Tag)

Sabine, ist das nicht ein schönes Wort?

LG
Pfund Pfund 28 09 07 1756682659
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2005

Klar Rosi ist es.

Ich habe übrigens den Jackpot beim DPD geknackt. *jubel**

LG

abine

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.05.2007
3.049 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo,

jackpott DPD??? wusste gar nicht das es sowas gibt.

Aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sabine.

@Rosi, Warnung kam zu spät, hab mir schon Finger und Mündchen verbrand. War es aber wert bei so leckerem frischen Brot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ulla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.06.2005
2.567 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo,

bevor ich nach gelesen habe, Sabine herzlichne Glückwunsch.

Manchmal lese ich die Lästerunde.

LG Eva MariaPfund Pfund 28 09 07 3274981544
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2005

Ich versuche eigentlich wenn ich Zeit habe immer mit zu lästern.
Klappt nur leider nicht immer.
Das ich mit meinem total verrückten Tipp gewinne hätte ich nie geglaubt.
Habe ich auch noch nicht mal mitbekommen.
ich habe mich nur über mein volles Postfach gewundert als ich in den Ck kam. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

abine

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.05.2006
1.102 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

auch ich mal wieder.

Nachdem mich eine mörderische Erkältung von heut auf morgen ans Bett gefesselt hat, will ich kurz Hallo sagen. Habe leider laut Waage auch ein weiteres kg zugenommen, ärgere mich tierisch.

Bin aber schon wieder durch den Wind, da mir heute folgendes passiert ist: Ich war heute einkaufen und habe der Verkäuferin einen 10 Euro Schein gegeben. Sie gibt mir auf 5 Euro raus. Als ich ihr sagte, dass ich ihr 10 Euro gegeben habe, sagte sie, sie wüsste 100%ig, dass es 5 Euro waren.

Nach vielem Theater will sie mich heute Abend anrufen.

Im Nachhinein habe ich mir überlegt, dass das ziemlich dumm war, denn sie kann die 5 Euro ja inzwischen rausnehmen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?

Jedenfalls hat mich niemand angerufen. Was mache ich nun? Bin ich nun der Dumme?

lg simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2005

Hallo,

@Simone, da wirst du auf jeden Fall die dumme sein.du hättest wenn du überhaupt eine Chance haben wolltest auf einen sofortigen Kassensturz bestehen sollen.
Aber ärger dich nicht, dass sind die 5€ auch nicht wert. Eine gute Kassiererin tut das Geld das sie bekommt allerdings auch erst in die Kasse wenn sie das Wechselgeld schon raus gegeben hat. Weil sie dies falsch rum gemacht hat, hat sogar mal eine Praktikantin bei mir einen "Anpfiff" von meiner Tochter bekommen, die war vielleicht 8 zu diesem Zeitpunkt. Aber recht hatte sie dennoch.

So ich wollte euch allen eigentlich gute Nacht und süße Träume wünschen. Ich mache hier schon mal das Licht aus und stecke für evtl. Nachtschwärmer noch ein Nachtlicht ein, damit sich keiner den Zeh stößt.

LG

abine

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2005
1.469 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo

haben nun schon eine ganze wand im Wohnzimmer fertig, Schränke stehen auch und Tochter ist wohl behalten zu rück, schläöt aber heute bei deer Oma, da es hier noch sehr chaotisch ist

Waren heute essen im EINSTEi* und ich hatte eine Lammhaxe mit Kartoffeln und Spinat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und den rest Pommes von Töchterchen Verdammt nochmal - bin stocksauer *ups ... *rotwerd*

Werde nun auch gleich Matratzenhorchdienst machen, da der Flieger um 10.35 geht und wir uns um 9.00 dort treffen, vorher muss ich noch zum >Bus, der fährt um 8.15

@simone

Wahrscheinlich hättest du einen Abrechnung mit ihrer Kasse machen, bzw. Darauf bestehen sollen, hoffe es klärt sich auf

LG Siggi
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine