Pfund um Pfund am 28. 09. 07

zurück weiter

Mitglied seit 29.06.2005
1.469 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallöchen

Heute kommt meine Tochter von ihrer Klassenreise zurück, da gibt es viel zu erzählen,das Haus, wo sie waren hat auch eien kleinen Streichelzoo und diverses an Spielgeräten, ausserdem ist der Wildpark Eekholt in der Nähe.
Um 11.30 Uhr kann ich sie abholen und dann gehen wir essen
Wünsche euch ncoh eien schönen Tag

Alles Liebe eure siggi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2005
1.958 Beiträge (ø0,38/Tag)

Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642 Pfund Pfund 28 09 07 2576650642

Dann mache ich euch mal schnell noch das Frühstück.

Kaffee und Tee steht bereit. Brötchen habe ich ein paar mehr aufgebacken. An Aufschnitt kann ich euch Lachsschinken, Kochschinken und Käse anbieten. Ansonsten habe ich noch Apfelkraut, Pflaumenmus, Nutella und das leckere Marzipan-Amaretto-Gelee.

Ich wünsche euch ein schöne Wochenende und weiß noch nciht, wann ich mich wieder melden kann.

Schließt bitte wenn ihr geht aalle Fenster und zieht die Wohnungstür richtig zu!


Pfund Pfund 28 09 07 200779215Pfund Pfund 28 09 07 1899493039Pfund Pfund 28 09 07 1711755324Pfund Pfund 28 09 07 1533507980Pfund Pfund 28 09 07 3913786780Pfund Pfund 28 09 07 3032947630Pfund Pfund 28 09 07 3273075391

Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2006
4.432 Beiträge (ø0,93/Tag)

Guten Morgen,

danke Kirsten für das leckere Frühstück. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende in Leipzig. Kommt gesund zurück.

@Siggi
Ich freue mich für Dich, daß Du einen Job hast. Deine zukünftige Arbeit ist ja nicht leicht und ich glaube, dazu muß man berufen sein. Verbring eine schöne Zeit in Ungarn und erhole Dich gut.

Heute werde ich Spaghetti Bolognese machen, das haben wir lange nicht gehabt. Heute abend wird es dann für mich etwas fischiges geben. Göga hat sich Wurstwaren vom deutschen Metzger mitgebracht. So ab und zu muß das auch mal sein.

Ich gehe mal schauen, was nebenan so los ist und wünsche euch einen schönen Tag.

Christa

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2006
3.997 Beiträge (ø0,8/Tag)

Guten Morgen "flöt Lächeln ",

ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.

Ein köstliches Frühstück - Kiki, danke vielmals!
Ich werde noch etwas Obst dazulegen,
ich habe heute einen Obsttag. Der tut so gut- wir hatten gestern abend
wieder Besuch. Es war nicht so üppig und ich war am
Vormittag brav walken- trotzdem.

Momentan ist es sehr regnerisch,
trotzdem angenehm.

Jetzt bin auch Gruppenmitglied. Danke für die Einladung Lächeln .

Viele Grüße an alle und einen frohen Tag

Courgette
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2005
1.228 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen !
@Kirsten: viel Spaß im Kurzurlaub! Genieß es und komm gesund und erholt wieder !
@Siggi: ich hab wohl überlesen, dass Du nun einen Job hast ! Toll, die Stellensuche war ja nicht einfach. Gratuliere und ich wünsch Dir heute ein schönes Mittagessen mit Deiner Tochter. Apropos Klassenfahrt: Mein Großer ist sehr wehmütig, seine alte Klasse in Amerika fährt nun 1 Woche ins Space Center nach Montreal in Kanada.
@Christa: die Sehnsucht nach Deutschem Metzger kann ich gut nachempfinden ! Gönnt es Euch. Habe ich in USA auch ab und an gemacht, wenn auch zu Wahnsinnspreisen.

Meine Nacht war wieder nicht gut, diesmal wegen Magenschmerzen. War von halb 1 bis nach 3 wach. Vielleicht kommt es von der Medizin, wird dort als "häufige Nebenwirkung" genannt.

Einen schönen Tag und viele Grüße,
Ingrid
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.320 Beiträge (ø0,49/Tag)

moinmoin

Hier regnet es und ist sehr windig. Wer hat das schlechte Wetter hergeschickt?
Das wird nasse Hunderunden geben!

@Kirsten
Danke fürs Frühstück. Wünsche dir viel Spaß in Leipzig und geniesse es.

@Siggi
Gratulation für den neuen Job. Und starke Nerven!

@Ingrid
Bei dir hört es aber auch nicht auf!


Wünsche allen einen wunderschönen Tag. Trotz Regen. GRRRRRR

LG
Pfund Pfund 28 09 07 1756682659
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.04.2007
1.328 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen Mädels

Ich setze mich auch noch für einen Moment an den Frühstückstisch und nehme mir einen Kaffe.

@kirsten danke fürs Vorbereiten und viel Spass in Leipzig!

mich packt ja immer im Ausland die Sehnsucht nach Schweizer Schokolade! Schrecklich! Lindorkugeln in Berlin, Lindtschokolade mit Tiramisugeschmack in England, wo sie in Pounds etwa so viel kostet wie in Franken. Bei einem Kurs von 2.2!

Mittagessen ist noch offen, mal schauen, was es da gibt. Zum Abendessen macht meine Mama Wurstsalat. Ich nehme mir dann einfach einen halben cervelat und mache dazu richtigen Salat. Jetzt ist mir auch eine Mittagessenidee gekommen! Ich hole mir ein Stück Wähe! Schliesslich ist Freitag...

Jetzt hättet ihr meinen Chef sehen sollen. Er kam ganz langsam in mein Büro geschlichen, sagte hallo und als ich nicht fragte wie es ihm geht, begann er demonstrativ zu hüsteln!

Lg Kathrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.320 Beiträge (ø0,49/Tag)

moinmoin

@Kathrin
jaja die Männer!!!!!
Jetzt malganzdooffrag: Was nennst du Wähe und was hat das mir Freitag zu tun?


Bin gerade dabei ein Sauerteigbrot zu machen. *ups ... *rotwerd* Na gut, meine Maschine knetet. Aber es wird mein allererstes Sauerteigbrot. Drückt mir die Daumen, Bitte.


Bei mir gibt es mittags Blumenkohl-Brokkoli-Pfanne mit Schweinefilet.


LG
Pfund Pfund 28 09 07 1756682659
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.08.2004
1.661 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen,

ist ja noch recht ruhig heute und ich habe zum Glück nicht so viel verpasst....

Dank Kirstens Frühstücksvorbereitungen bin ich auch nicht verhungert.
@Kirsten: danke für's Frühstück und viel Spaß in Leipzig!

@Sigrid: hey, super, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du dort nur tolle Leute kennenlernst und mit Deiner Family alles unter einen Hut bekommst. Bis dahin aber erst mal einen schöne Zeit in Ungarn!

@Ingrid: an Dich weiterhin gute Besserung! Wenn die Magenprobleme wirklich von den Medikamenten kommen, solltest Du vielleicht doch noch mal den Doc aufsuchen? Wie lange musst Du die Medizin denn noch nehmen? Antibiotika muss ja meist über eine doch längere Zeit eingenommen werden....

Wir fahren heute auf Minimalbesetzung und Chefe ist auch eben abgerauscht. Arbeit hat er mir natürlich dagelassen Verdammt nochmal - bin stocksauer , aber ich hoffe, dass wenigstens die Telefone nicht alle heiß laufen und es keine Überraschungsaufträge mehr gibt. Will doch endlich heute mal wieder etwas ausführlicher im CK stöbern Na! . Aber erstmal schaff ich hier alles vom Schreibtisch. Das hab ich mir vorgenommen. So nach dem Motto "erst die Arbeit, dann das Vergnügen".

Zu futtern gibt es heute Mittag sicher einen großen Salatteller ohne Kohlenhydrate-Zutaten. Für heute Abend ist dann Reis-Zucchine-Feta-Pfanne geplant. Hoffe, dass ich bis Sonntag ohne Ausrutscher durchkomme, denn ich war heute mal auf der Waage und die war sowas von gut gelaunt - hat meinen (Über-)Fresstag vom Dienstag anscheinend überhaupt nicht mitbekommen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Momentan trinke ich einen Pott starken Schwarztee, denn mein erstes Frühstück war heute eine Kopfwehtablette, die nicht großartig angeschlagen hat. Also wird jetzt mit Koffein nachgeholfen und müde bin ich auch total....

Bis hoffentlich später!
LG
schatzimaus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.08.2004
1.661 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo Rosi,

ich mach auch immer Sauerteigbrot. Hast Du den Ansatz selbst gezüchtet?

LG
schatzimaus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.09.2006
2.807 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo

heute hab ich frei Lächeln udn die schöne schulzeit ist vorbei ab mOntag geht es dann wieder richtig lso mit arbeiten ...

gleihc fahr ich erstmal ins krankenhaus meien Oma besuchen sie hat sich ganz kompliziert die Hand gebrochen und musste Operiert werden ...

Anosten geh ich wohl mti Anton heute noch zum Agility , er ist mittlerweile richtig gut ich bin total stolz auf ihn ... wenn er ann noch mal irgendwann das bellen einstellt ist er ein perfekter kleiner beagel!!!!

so nun muss ich auch mal mit dme noch unperfekten beagle eine runde drehen!!

Grüßle


Charlotte

die
Pfund Pfund 28 09 07 4292470776
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons besteht aus 25 911 Wörtern
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2006
938 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten Morgen


@ Rosi,nasse Hunderunden hab ich hinter mir.Hier ist es auch noch richtig besch....Soll aber nächste Woche besser werden YES MAN

@ Ingrid,das kann ganz gut vom Antibiotika kommen,ist so eine typische Nebenwirkung.Da hilft nur Tee und Zwieback.

@ Rosi und Schatzimaus,backe oft mit Sauerteig,habe ein ganz tolles Rezept für Schwarzbrot.Gelingt ímmer,ist aber viel Arbeit,man ist wirklich über drei Tage am mischen,kneten,gehen lassen.Aber es lohnt sich.Nur weil es eben so viel Arbeit ist mache ich dieses Brot selten.

@ Siggi, wünsche dir viel Spaß und vor allem ein starkes Nervenkostüm.Mache diesen Job jetzt seit 19 Jahren.Immer noch gerne aber es wird immer schwieriger.


Jetzt warte ich auf Sonne und genieße meinen Urlaub.

lg Akirah.

Nichts kann mich mehr treffen als der vorwurfsvolle Blick in den Augen meines Hundes

*Nr.35 im ClüVie*
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.04.2007
1.328 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo

@rosi Wähe ist ein blechkuchen, meist mit Obstbelag, es gibt aber auch mit Spinat, Rahm (Nidelwähe), Käse, Zwiebeln... Und das wurde früher am Freitag gegessen.

lg Kathrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2005
1.228 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo, Ihr Lieben !
Ich habe mir Magentee gekauft und werde nun mal eine Kanne ansetzen und ihn über den Tag verteilt trinken. Bis einschließlich Montag muss ich das Penicillin noch nehmen.
@ Charlotte: Alles Gute für Deine Oma, aber Knochenbrüche heilen wenigstens.....
@ Sauerteigbrot: Hab ich nur 1 x gebacken, meine Kinder fandens furchtbar, ich fands mittelprächtig. Ich bleibe beim Hefebrot.
@ Schatzimaus: tja, ich HOFFE, es kommt vom Antibiotika. Ich habe ja immer mal wegen unterschiedlicher Ursachen mit dem Magen zu tun. Jetzt trinke ich erst mal den Tee.
@ Wähe kenne ich auch. Schmeckt eigentlich ganz gut.

Ich habe noch einen Rest Nudelauflauf. Den gibts heute mittag zusammen mit Gurkensalat.

Viele Grüße, Ingrid
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2005
15.068 Beiträge (ø2,88/Tag)


Und da war alles weg. Schei... Technik!!

Guten Morgen also zum 2´ten mal. Ich habe das erste Treppenhaus und den ersten Laden auf jeden fall schon mal sauber.
Jetzt schleiche ich mal eben zu Kirsten und Frühstücke ein wenig. Danke dir Kirsten, und keine Angst ich schließe wieder richtig ab. Mach dir ein schönes Wochenende.

Essenstechnisch gibt es bei uns heute Abend Hawaii Toast mit frischer Ananas. wo bleibt das ...

Hier ist es trocken aber noch relativ grau in grau, obwohl in Moment sieht es so aus als versuche die Sonne sich durchzukämpfen.

LG

abine



Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine