WW ~ 16.09.2007 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

zurück weiter

Mitglied seit 24.06.2004
442 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo liebe WW-Chefköche,

ich wünsche euch allen einen erholsamen und dabei WW-Punkte-freundlichen Sonntag!

Heute geht's ins Kino - mal sehen, was ich mir gönnen werde. hechel...

Außerdem wird heute der Lachsauflauf aus der letzten BORN TO COOK-Sendung ausprobiert, natürlich etwas angepasst, denn der Herr Mälzer ist ja immer etwas großzügig mit Sachen wie Öl o.ä. Na!

Viele Grüße

Fabinea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2006
5.838 Beiträge (ø1,2/Tag)

WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1272088177


Guten Morgen!

Ich wünsche Euch auch hier einen schönen, sonnigen und erholsamen SonntagLächeln

Hier gehts zur Motivation


Ich mach mich jetzt erst einmal an die Apfelverwertung, Dank Eurer vielen Anstöße gestern!





LG
WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2156378352WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2258044263

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
4.772 Beiträge (ø0,82/Tag)

Guten Morgen,

gleich wird erstmal gefrühstückt. Wird wohl VK-Brot mit leichtem Camembert, Brunch Beauty und Marmelade sowie nen Cappuchino (3,5)

Mittags Asiatische Bratnudeln (8)

Abends Zucchini-Toast (4)

Für die restlichen Punkte sicher zwischendurch nen Joghurt oder nen WW Riegel.

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2006
1.664 Beiträge (ø0,34/Tag)

Halli hallo und einen schönen Sonntag-Morgen! Lächeln

Gestern Abend hab ich mich leider mal wieder etwas an den Fruchtgummis vergriffen. traurig Naja, aber ich hatte ja auch das Punktspiel beim Volleyball und heute geht's noch ins Fitness-Studio - erstmal an die Geräte, dann noch ne Stunde auf den Crosstrainer und dann gönn ich mir noch ne Runde in der Sauna. Freu mich da schon richtig drauf. Lächeln

So, mein Plan für heute:

F - Weltmeisterbrötchen + 1 Sch. Käse + 2 TL Pflaumenmus + 1 Tasse Milch + Radieschen + 2 Kiwis
Z - Möhre + Gurke
M - Quark + Ananas + Müsli ohne Zucker
Z - Apfel + Nektarine
A - Schmorkohl (Hmmm, freu ich mich auch schon drauf. (-: )

So, denn wünsch ich euch mal nen schönes Restwochenende!

Liebe Grüße

Marleen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.618 Beiträge (ø0,54/Tag)

WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648898790

guten morgen...

zum frühstück gabs grad ein mehrkornbrötchen mit brunch beauty...dazu lecker obst in joghi schwimmend und ne tasse tee.
zum mittag gibt es den rest der krautpfanne von gestern mit kartoffeln.
heute abend wirds dann wohl wieder was salatiges...



lg
WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4160470701


WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2454968168
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,73/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Coffee Chili .

Zum Glück hab ich für den Kuchen, den ich backen wollte, keine Eier mehr, das Chili hat nämlich locker 10 Punkte.

Wichtige Frage
Ich hab gestern endlich die getrockneten Apfelringe und Apfelchips gemacht. Lecker und kross!
Aber ist es normal, dass die über Nacht wieder weich und irgendwie feucht geworden sind? Wichtige Frage

LG
Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,73/Tag)

@Mina
Sorry, aber ich krieg ein Herbstwichteln zeitlich auch gaaar nicht hin... Was denn nun?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.184 Beiträge (ø0,18/Tag)



WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 495467673

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

nachdem ich gestern Abend nur einen kl. Joghi gegessen habe, da ich solche Bauchschmerzen hatte, muss ich mal schauen, was ich mit den P. von gestern mache...

Mein heutiger Essensplan:

Frühstück:
Joghurt mit der Ecke Balance Erdbeer (1,5 P.), Obstteller

Mittagessen:
Geflügelwürstchen-Gemüse-Reis Pfanne mit Salat mit Joghidressing

Zwischendurch:
Obst, Nüsse u. evtl. ein Eis

Abendessen:
da lass ich mich mal noch von Euch inspirieren Na!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Pfeil nach rechts TRINKEN Pfeil nach links

Liebe Grüsse

WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3644542628


*** Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt ***
*** 5 Minuten im Mund, 5 Jahre auf den Hüften ***

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,65/Tag)

Moinmoin

WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1424440321


Nach einem frühen Brötchenfrühstück war ich erfolgreich beim Kinderkleidermarkt für meinen Neffen Einkaufen Lachen .

Zwischendurch gibt es Obst, Joghurt und Salat.

Abends nochmal Gulasch, heute mit Kartoffeln.


Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen und p-armen Sonntag Achtung / Wichtig

Pfeil nach rechts TRINKEN Pfeil nach links

Liebe Grüße

WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3454539496

Augen zu und durch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2005
2.394 Beiträge (ø0,45/Tag)

WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3703483250
Hallole,

zum Frühstück 2 Stück von mellys genialem Käsekuchen (3P) und 2 TassenKaffee mit bissel Milchschaum (1P)
eben 1 Apfel
zwischendurch 1 l Wasser
zum Mittagessen was mit Schweinefilet, entweder mit Wedges oder Spätzle und Gemüse, werd mal noch bissel in der Datenbank stöbern, bin noch bisschen planlos (8-10 P)
zum Kaffee den Rest Käsekuchen und nen Kaffee (ca. 2P)
zwischendurch ne Banane (1P)
zum Abendessen Aioli mit Gemüsesticks und VK-Toast für die Kids mit Wurst, für uns mit KÄse (ca. 3P)
später einen leichten Jogi evtl. mit Flakes drin...

LG
WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2688514122WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1759508282WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3935265003WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1487912187WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4272317564

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2006
5.838 Beiträge (ø1,2/Tag)

WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1272088177

Sooo, ich habe jetzt auch 4 Bleche voll Äpfel im Ofen zum Dörren.
Ich habe sie gewürzt mit

- Majoran
- Thymian
- Chillis
- Zimt-Kardomom-Chillis

Mal sehen, wie sie werden!

@Phoenix,

Danke für den Tipp!

@Gaby,

Wie hast Du denn die Äpfel gemacht?
Und wie lange hast Du sie im Backofen getrocknet?

Wenn sie über Nacht wieder feucht wurden, vielleicht habe sie wieder Feuchtigkeit aus der Luft angezogen.
Eventuell muß man sie gleich luftdicht verschließen?

Kennt sich jemand damit aus, wie man es vermeidet, daß die Äpfel wieder Feuchtigkeit anziehen?

Ich habe auch keine Erfahrung damit!


LG
WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2156378352WW 16 09 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2258044263

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2005
207 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen,

da ich gestern wieder den ganzen Tag an der Uni war, hatte ich keine Zeit reinzuschauen und ich hoffe, daß es euch allen gut geht...

Ich versuche mich mal am Tagesplan - ihr erinnert euch, ich gelobte Besserung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und wollte es mal versuchen...

Frühstück:
...2 Toasts mit Margarine und Nutella. Dazu zwei Eier na dann... - eine Sucht, die ich einfach nicht lassen kann...

Mittag:
...Reis-Fisch-Pfanne mit Spinat

Abendbrot:
...Nochmal eine Schweinkekotelett für mich, damit ich was Warmes habe und dann noch ein paar wenige Salzstangen.

Und damit hoffe ich den Tag zu überleben. Es ist jetzt das erste Mal der Versuch, abends bewusst nochmal was Warmes zu machen. Zwischenmahlzeiten schreibe ich nicht mit hin - da knabbere ich immer Möhren, Kohlrabi oder einen Apfel.

Bin gespannt. Da wir heute noch den Anbinder pflastern wollen, noch eine Frage: Rechnet ihr euch solche Schwerstarbeitsaktionen noch irgendwie zusätzlich an?

LG,
RR
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.05.2007
38 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen,

also nach der Feier gestern dachte ich ich hätte bestimmt was drauf.
Aber man sehe uns staune 1 Kilo weniger. Lachen
Dafür war ich aber auch wirklich den ganzen Tag auf den Beinen.
Mich freut es.
Meine Planung für heute:

F: VK - Brot, HF Magarine und Putenrust Aufschnitt, Cappuccino
M: Salat und Potato Wedges
S: Milchbrötchen und Cappuccino
A: weiß ich noch nicht genau

Euch allen einen Püntjes freundlichen Tag

VG Sabrina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.04.2005
2.213 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo und guten Morgen,

bei uns gab's grad Luftbrötchen zum Frühstück Na! Manche Bäcker versteh ich einfach nicht, wie die sowas auf die Reihe bekommen...

Heute Mittag sind wir eingeladen und ich habe keine Ahnung was es gibt und wann wir dann wieder hier sind, der Rest des Tages steht somit völlig in den Sternen...


@Mina: Ich will mich ja nicht unbeliebt machen Na! aber die Wichtel-Fragen gehören eigentlich eher in den Motivations-Thread als hier zu den Rezepten... mir passt es im Moment auch so gar nicht, habe zu viele andere Sachen um die Ohren und würde mich freuen, wie von Dachsi vorgeschlagen, in der Weihnachtszeit wieder ein Wichteln mitzumachen.


Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Steph



Warum es den Menschen so schwer fällt, glücklich zu sein? Weil sie die Vergangenheit besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft rosiger als sie sein wird. (Marcel Pagnol)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.04.2006
594 Beiträge (ø0,12/Tag)

Guten Morgen zusammen.

Der Tag gestern war dank grillen und schlammbowle völlig aus dem ruder, deshalb werden heute P gepart.

Frühstück: Milchkaffee und eine banane

Mittag: Kartoffelecken mit tzatzi

abend Rosenkohl mit currysosse und nem stück hähnchenbrust und Karottensalat

Ich geh jetzt erstmal ne runde in die therme...eine Stunde schwimmen und mir dann den Nacken massieren lassen.

Euch allen einen schönen und entspannten sonntag.

LG anke
Zitieren & Antworten
zurück weiter