WW - 03.08.2007 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 24.03.2007
73 Beiträge (ø0,02/Tag)

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich euch allen!

Zucchini-Suppe habe ich gestern noch eingetragen (versprochen ist versprochen)

WW 03 08 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3741567454
LG
Allyson
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2003
8.165 Beiträge (ø1,41/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Eeendlich ist der Besuch weg und ich kann mich wieder etwas intensiver mit meinem/unserem Essensplan beschäftigen. Kann aber sagen, dass ich schon ww-like gelebt habe, trotz ständigem Kaffeetrinken und Essen gehen ;)

Heute wieder mal in geregelten Bahnen:
Gemüsesaft und Haferfleks mit Milch zum Frühstück.

Zwischendurch 1-2 Äpfel (mal wieder mit dem Risiko, sie nicht zu vertragen Was denn nun? )

Mittags endlich mal wieder etwas selbstgekochtes, wahrscheinlich eine Mie-Nudelpfanne mit Hähnchen, Ei, Sojasauce und div. Gemüsen (Karotte, Bohnen, Mais etc.)

Zwischendurch Joghurt/Pudding/Milchprodukt.

Abends muss ich mal wieder lang arbeiten, daher für mich dann spät nur noch 1-2 Knäcke mit Belag.

Wünsche euch einen guten Start in den Tag, bald ist Wochenende!!

LG,
Daniela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.08.2003
8.165 Beiträge (ø1,41/Tag)

Nachtrag:

Hier noch schnell der Link zum Motivationsfred: ww - 03.08.07 - Motivation und Plaudern

LG,

Daniela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.184 Beiträge (ø0,19/Tag)



WW 03 08 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 495467673

Mein heutiger Essensplan:

Frühstück:
Haferflecks + Milch, 1 Obstteller

Mittagessen:
Papays mit etwas Honig und Quarkcreme

Abendessen:
Schinkennudeln mit Salat

Pfeil nach rechts TRINKEN Pfeil nach links

Liebe Grüsse

WW 03 08 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3644542628


*** Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt ***
*** 5 Minuten im Mund, 5 Jahre auf den Hüften ***

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,76/Tag)

Guten Morgen,

heute mittag gibt es endlich die seit Tagen geplanten Tunfischfrikadellen. Dazu einen großen Salat.

Für abends habe ich eine Scheibe Tofu in Knofi und Sojasauce eingelegt (huhu @Andrea Lachen ) und werde damit eine Gemüse-Tofu-Pfanne zaubern. Mal sehen, wie es mir schmeckt.
Laut Göga hatten wir aber schon mal Tofu na dann... , leider kann ich mich nicht daran erinnern *ups ... *rotwerd* .

LG
Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
3.321 Beiträge (ø0,73/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben

Heute zum Frühstück wird es ein Vk-Brötchen mit Margarine, Frischkäse und Marmelade oder Honig geben, dazu Kaffee.
Mittags sind Gemüsesticks mit Kräuterquark geplant.

Heute Abend gehen wir eventuell essen, falls nicht such ich mir dann etwas schnelles heraus Na!

Wünsche euch Allen einen wunderschönen Tag.

Lg Melly

@Gaby: Ich hatte einmal Tofu bisher, der hat nach nichts geschmeckt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , so das wir uns dann doch noch ausserhalb etwas bsorgt haben *lach*. Lag aber sicherlich an der Zubereitung wusste nicht wirklich etwas mit Tofu anzufangen Na!
Hoffe er schmeckt euch heute Abend, Zeit zum Durchziehen hat er ja noch Küsschen

Pfeil nach rechts TRINKEN Achtung / Wichtig
Pfeil nach rechts GUTES FETT Achtung / Wichtig
Pfeil nach rechts OBST Achtung / Wichtig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2006
510 Beiträge (ø0,11/Tag)

Moinmoin,

bei mir gibts heute Käsebrot zum Frühstück, mit einer großen Tasse Muckefuck (Carokaffee).

Zum Mittag gibts Nudelauflauf, der wird punktelastig, aber lecker. Dazu Salat.

Dafür gibt es heute abend Pilzbohnen mit frischen Bohnen aus Mamas Garten uns wenig Fett für mich *schleck*. Da gleicht es sich P-mäßig wieder aus.

Einen schönen Tag euch allen und LG, Katrin.



Es geht kein Mensch über die Erde, den Gott nicht liebt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.03.2004
3.075 Beiträge (ø0,55/Tag)

Guten Morgen,

zum Frühstück gibts heute Joghurt mit Apfelstückchen, Zimt und zuckerfreien Flakes.

Heute Mittag überbackenes Champignons-Tomatenbrot mit Ruccola undheute Abend

zum Pangasiusfilet dies

LG simply
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2004
3.761 Beiträge (ø0,67/Tag)

WW 03 08 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1749038706


Guten Morgen,

Heute steht zu Mittag Seelachsauflauf mit Tomaten und Zucchini auf dem Speiseplan.

Gestern habe ich Straußensteak bei Lidl entdeckt. Ich habe es gekauft und werde es nächste Woche in meinen Speiseplan einbauen. Soll ja wenig P. haben.

Und jetzt suche ich die WW Rezeptesammlung, um neue Leckereien für nächste Woche zu entdecken.
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Im Norden wirds auch wieder wärmer.


LG



WW 03 08 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2129852218


CARPE DIEM
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.09.2006
1.974 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Morgen!

Zur Abwechslung will ich mal wieder meinen Plan hier posten, ich überschlage Punkte aus Zeitgründen im Moment nur.
Ich hatte zum Frühstück ein VK-Brötchen mit FriKä und Pute (ca. 4,5).

Mittags... unsicher, aber vielleicht einen Reis-Gemüse-Eintopf mit VV-Würstchen.
Da ich voraussichtlich zum 01.09. umziehe, muss der Tiefkühler geleert werden und da ist noch Suppengemüse und Würstchen drin Na!

Abends dann bestimmt wieder Brötchen oder so.
Dazwischen: Äpfel und Gurke, Kaffee und 2 Flaschen Mineralwasser mit Citrusgeschmack.

LG
Julchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.618 Beiträge (ø0,57/Tag)

WW 03 08 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648898790

guten morgen...

zum frühstück gibt es dann etwas obst und ein brötchen.
mittags eventuell nochmal türkischen möhrensalat oder gefüllte champignons.
abends gibt nudel-schinken-gratin.


lg
WW 03 08 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4160470701


WW 03 08 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2454968168
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.06.2007
166 Beiträge (ø0,04/Tag)

Einen wunderschönen...! Na!

vielen Dank für die Tipps bezüglich Vorräte usw. Das mit dem Wochenplan ist sicherlich eine gute Idee. Ich werde mich am Samstag mal ran machen und die folgende Woche mal planen. Na!

Mein Plan für heute:

2 Brötchen mit 10 Schmierkäse + Lachsschinken
1 Optiwell Pudding
1 Apfel
1 Banane

für heute Abend ist nun Wok-Pfanne geplant (war gestern schon einkaufen). Es gibt Broccoli, frische Champi's, Mais, Hühnchen, Sojasoße und Sambal (damit es schön knallt Na! )

Gestern Abend hatte ich irgendwie lust auf was deftiges, also hab ich Spaghetti Bolo gemacht, allerdings nur mit Tatar, Tomatenmark, Tomaten aus der Dose, Oregano, Salz und Pfeffer. Das war richtig lecker!

Viele Grüße
mampfi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.03.2005
2.196 Beiträge (ø0,42/Tag)

Huhu Lächeln

Vielen Dank für die Antworten zu meiner Bananen-Frage von gestern Lächeln

Heute gibts bei mir in noch unsortierter Reihenfolge: 2 VK-Brötchen mit Marmelade (5) 1 Zuckermelone, Hüttenkäse mit Nektarinen und Zimt (2), Möhren-Spargel-Reste in Sauce Hollandaise von gestern (1,75) sowie 3 Mini-Bananen (1).

Abends möchte ich Knäckebrot-Pizza machen....mal sehen, was das gibt Lächeln

Grüssli,

Danja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
3.321 Beiträge (ø0,73/Tag)

@Danja: Knäcke Pizza??? Hört sich ja interessant an, Ist das ne eigenkreation von dir oder hast du dafür ein Rezept gefunden*liebfrag*

Lg Melly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2006
296 Beiträge (ø0,06/Tag)

Einen wunderschönen guten morgen,

heute morgen gab es as usual 2 Scheiben VK-Toast: 1 mit Frühlingsquark, Salat und Frankendamer, 1 mit Birnenaufstrich

Mittags: den letzten Rest Eblypfanne

Abends: Cesars Salad oder Honigmelone mit Schinken

VLG Melanie
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine