WW ~ 21.07.2007 ~ Motivation und mehr...

zurück weiter

Mitglied seit 11.04.2005
2.213 Beiträge (ø0,41/Tag)

Ich werd' noch zur Nachteule hier Na!

Allen einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,
Steph

Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.02.2005
1.366 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen

Ich kann nicht mehr schlafen dafür werde ich Tagsüber müde sein ist immer so mit der Umstellung nach den Nachtdienst.

Wünsche euch ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE.

Habe zeit gestern Abend beide Kinder hier und werde nicht viel Zeit für PC haben.Am Sonntagmittag muß ich auch wieder bis Montagmorgen auf die Arbeit.

@Steh
Wenn es auch schon 2 Monate her ist wünsche ich euch trotzdem noch alles gute.

L.G.Rosi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2006
3.493 Beiträge (ø0,72/Tag)

Guten Morgen,

@Steph: auch von mir alles Liebe und Gute zu Eurer Verlobung.

@Elfenzauber: ich hoffe Deiner Süßen geht es heute schon besser.

@Gaby: ich drück Dich mal ganz dolle.

Ich war gestern beim Friseur, das war soooo schön. Nachmittags waren
wir dann auf einer Goldhochzeit. Habe meine Cousine dort wieder getroffen
( wir haben uns schon jahrelang nicht mehr gesehen). Es war richtig schön.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG
Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.07.2005
599 Beiträge (ø0,11/Tag)

WW 21 07 2007 Motivation 2717030056Hallöchen und guten Morgen

sollte es so weitergehen heut, dann glaub ich komme ich nicht in die Puschen!
Habe doch glatt verschlafen Welt zusammengebrochen .
Wollte eigendlich schon längst in den Klamotten sein, um die letzten Einkäufe gleich um 7:00 Uhr zu erledigen, denn der Garten wartet - heute sind es die Bohnen.Hoffendlich kehrt hier bald wieder Normalität ein
So nun schnell, werde mich zwischendurch noch einmal melden.

LG WW 21 07 2007 Motivation 1755263127WW 21 07 2007 Motivation 1138925980
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,73/Tag)

Guten Morgen,

hier ist schönstes Wetter und wir haben uns (außer Krankenhaus Was denn nun? ) nichts vorgenommen.

Deshalb werden wir gleich gemütlich mit dem Rad zum Wochenmarkt fahren, um dort Gurken für´s Mittagessen zu kaufen.

Ansonsten muß ich später noch den Weg in den Garten freischneiden Na! , weil eine Eibe (???) und eine Hortensie sich so ausgebreitet haben, dass ich mit meinem Rad nicht mehr in oder aus dem Garten komme, ohne halb in Spinnweben zu hängen. Welt zusammengebrochen

@Carola
Wieder voll im Stress???? Dein Schneckenbildchen passt ja gar nicht zu Dir Lala

@Rosi
Viel Spaß mit den Kiddies!

Liebe Grüße
Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2005
1.647 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen Lächeln

Ich werde heute (hoffentlich nicht zu lange) auf meinen Harry Potter 7 warten! Bin schon ganz gespannt darauf!
Hoffe er kommt zeitig, dann schnapp ich mir mein Rad und leg mich irgendwo ins Grüne zum Lesen. Lächeln

Abends treffe ich mich mit einer Freundin, die gerade nach Holland gezogen ist und sich in München noch ein paar Sachen abholen will.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.05.2005
2.219 Beiträge (ø0,42/Tag)

WW 21 07 2007 Motivation 2982381850

Guten Morgen,

wir sind heute den ganzen Tag unterwegs. Gleich fahren wir Frühstücken und dann gucken wir uns die Inlinergames an. Mal sehen was das so ist.
Nachmittags fahren wir nach Bückeburg zum Mittelalterfestival.

@anita:
Wie war deine Nacht? Alles gut überstanden?

@rosi:
Viel Spaß mit deinen Enkelkindern.

@Steffi:
Du liest ihnn auf Englisch? Toll, mein Englisch ist leider nicht gut genug.

@allen Neuen und Wiedereinsteigern:
Herzlich willkommen. Mischt kräftig mit und holt uns mal aus dem Alltagsallerlei. Das kann nur erfrischend sein.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Liebe Grüße
WW 21 07 2007 Motivation 3164871977
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2006
774 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich bin noch etwas müde. Aber ich habe mich schon aufgerafft im Haushalt zu rumoren. Unter anderem Wäsche waschen. Die nächsten zwei WEs fallen dafür flach. Komm ich eben in die Waschküche und stelle fest sie hängt total voll Laken und Handtücher, teilweise bis kurz über dem Boden. Ich konnte gerade so bis zu meiner WaMa laufen. Da muss ich nachher mal ein ernstes Wörtchen mit der anderen Langschläferin hier im Haus reden. Mein Trockner ist blockiert! Was denn nun?

Herr appelschnut hat heut Sommerfest von seinem Männerverein. Er ist schon lange dort und bereitet vor. Ich hatte mich ja "freiwillig" dazu bereit erklärt einen Kuchen zu machen. Freiwillig heißt in diesem Fall: ohne mein Wissen. na dann... Nachmittags werde ich dann auch mal dahin düsen. Seine kleine Cousine ist auch dort. Die ist 5 und soooo süß. Auf die Kleine freu ich mich schon. Hab sie lang nicht gesehen.

Gestern hab ich - auch für mich selbst überraschend - nur 18,5 Pkte verspeist. Und trotzdem Schoki für 3,5 Pkte. Ich hab außerdem noch 3 BP auf dem Stepper erarbeitet. Das werde ich jetzt wieder regelmäßig machen. Ich bin voll stolz auf mich. Ist ein gutes Gefühl, dass ich es doch mal wieder geschafft hab die P einzuhalten YES MAN

So, jetzt flitz ich noch in den Rezepte-Fred und dann muss ich wieder fleißig sein.

LG
appelschnut

P.S.: Im Keller steht ein Eimer Pflaumen. Wer ihn abholen möchte, kann das gerne tun. Vielleicht liest ja jemand aus meiner Umgebung mit...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2005
2.160 Beiträge (ø0,42/Tag)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

WW 21 07 2007 Motivation 3451753052

Guten morgen,
ich danke Euch für die lieben Wünsche für meine kleine.
Es scheint aber schon besser - denn die Abwehr die Tabletten zu lutschen wird immer größer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bisher hat der Arzt noch nicht angerufen - hoffe er tut es auch nicht mehr.

WErde noch ein bischen Bügelwäsche erledigen und es mir ansonsten gut gehen lassen.
Heute abend sind wir noch zum grillen bei den Schwieeltern eingeladen - haben eigentlich keine große Lust - da Schwiema immer meint einen mästen zu müssen.

@ Stefanie
Schön das es dir gestern so gut gefallen hat.

@ appelschnut
Das mit den kuchespenden kenne ich auch - meine kinder melden sich immer mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Aber eigentlich backe ich auch gern.

Grüsse Elfenzauber
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.509 Beiträge (ø2,13/Tag)

WW 21 07 2007 Motivation 459137060

Guten Morgen

appelschnut,
Gratulation, das klingt gut mit dem Stepper und den Püntjes! Lachen

Petra, viel Spass heute unterwegs! Küsschen
Übrigens, wir sind an der Passage vorbeigegangen, nicht hinein, Sicher nicht! du kannst sie also gar nicht kennen!
Na ja, das nächste Mal! Na!

Stefanie, ihr hattet bestimmt auch viel zu erzählen! Da sieht man wieder, wie schnell doch die Jahre vergehen! Na!

steph, hat es endlich geklappt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Nicht böse sein, Küsschen ich fand das Bild zu lustig!

WW 21 07 2007 Motivation 563576390

Ich wünsche euch viele Sonnenstunden, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Lachen

WW 21 07 2007 Motivation 489112863
WW 21 07 2007 Motivation 2158533591
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....WW 21 07 2007 Motivation 15430451515,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2005
2.394 Beiträge (ø0,45/Tag)

WW 21 07 2007 Motivation 3703483250
Hallole,

sodele, der 40. Geburtstag meiner Freundin war sehr p-freundlich, habe viel Salat gegessen und nur 1 Scheibe Schweinfilet im Champignonmantel mit wenig spätzle und Sosse, später noch rote Grütze und ein megamega leckeres Himbeertiramisu*schleck* Es war ein bißchen schade, dass von 40 zugesagten Gästen "nur" 25 am abend gekommen sind. Vor allem die Essensreste Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer ..... Man sollte meinen es sei nicht zuviel verlangt, eine kurze telefonische Absage zu tätigen Na wenn das mal stimmt!?

Heute und morgen ist bei uns Dorffest, da wir nicht soooo aktiv in den Vereinen sind (eher stille Mitglieder) können wir den heutigen abend als Gast total genießen (die Jungs kommen ab 20 Uhr zu Oma und Opa*freu) und ich werde auch mal wieder bißchen Ey man, bin ich blau! was trinken. Da treffen wir immer soooo viele Leute und ich hoffe dass das Wetter hält. Da wir mitten im Festgeschehen wohnen ist heute nacht an Schlaf nicht zu denken, es sei denn man betäubt sich ein bißchen *ups ... *rotwerd* oder aber man bleibt gleich die ganze nacht wach. Mal sehen für was wir uns entscheiden....

@Steph:Auch von mir die besten Wünsche zur Verlobung, aber gell, der Hochzeitstermin wird nicht vergessen hier bekannt zu geben Na!

@Monika:Schön, dass Euer Urlaub naht. Ich freue mich mit Euch, gell Du denkst an mich im Urlaub??? Küsschen

@Phoenix:Die Sache mit den Kids hat sich entspannt, die Klassenlehrerin hat mal Tacheles mit den Großen geredet und wir warten jetzt einfach mal ab und hoffen dass nichts mehr vorkommt.

@Tanja:Und wie war Tim Mälzer? Seid Ihr satt geworden? Na!

@ICQ:Ich glaube das ist echt was um quasi den ganzen Tag am PC zu sitzen und für mich mit 2 Kids nicht machbar. ich werde mich hier mit Euch austoben Lachen

LG
WW 21 07 2007 Motivation 2688514122WW 21 07 2007 Motivation 1759508282WW 21 07 2007 Motivation 3935265003WW 21 07 2007 Motivation 1487912187WW 21 07 2007 Motivation 4272317564

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann läßt Du die Schatten hinter Dir.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
4.772 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo,

ich war schon einkaufen. Allerdings nur Zutaten für den Kuchen, der schon im Ofen ist und den Nudelsalat, den ich für heute Abend vorbereite.

Sascha ist schon bei seinem Hobby. Ein Mädel hat sich zur Firmung gewünscht einmal Radlader fahren zu dürfen. So richtig in der Kiesgrube. Nachdem mein Schatz ja Gruppenführer der "Bagger"-Truppe ist, düst er jetzt mit dem Mädel durch die Gegend.

Wenn er wieder da ist, wird der Rest eingekauft. Hab vorher in der Werbung total niedliche Schuhe gesehen und hoffe, dass es die dann nachher noch gibt.

Nachmittags fahren wir zu Tanja und Oliver. Wir Mädels werden mal wieder die NW-Stöcke schwingen und anschliessend lecker grillen und ne Runde Spielen.

@ Nicki
Das Kniffelblatt ist schon ausgedruckt Na!

@ Ille
Ich erinnere mich, dass du kürzlich geschrieben hattest, dass du ne Grillpfanne haben willst. Beim Lidl hab ich vorher welche gesehen. Waren bei 19,99. Hab mir die Größe allerdings nicht gemerkt...

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.509 Beiträge (ø2,13/Tag)

WW 21 07 2007 Motivation 459137060

Danke Jule, sie ist wohl 28 x 28 cm Welt zusammengebrochen leider!

Ja, ich bin richtig heiß auf das Teil und werde mir wohl so eine kaufen, wie sie Tim Mälzer hat!

Da kann man den Stiel abklappen und das ist schön für den Backofen, denn dafür wäre sie für uns beide auch ideal!

Ich habe weniger Aufwand als mit den großen Grillpfannen!

Vielleicht finde ich mal so ein kleineres Teil günstiger als an die 60 Euronen! YES MAN

WW 21 07 2007 Motivation 489112863
WW 21 07 2007 Motivation 2158533591
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....WW 21 07 2007 Motivation 15430451515,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2007
506 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Ihr lieben,

wollte heut mal nen bissl "länger" schlafen aber um acht war ich schon wach, naja auch nicht schlimm muss eh noch nen paar sachen vorbereiten bevor ich zur arbeit düse. Den Kuchen habe ich nun auch ganz fertig für die Arbeit habe ihn noch mit weißer Schoki und nen bissl kakaopulver überzogen (oh oh sind das P* versuche mich davon fern zu halten). Nun werd ich noch nen Salat für mich vorbereiten und wenn ich schaffe noch nen Suppe die auch dann esse wenn ich nach hause komme. Mhm und dann ist es auch schon soweit das ich los muss.

@ Appelschnut das hört sich doch super an das du in den P* geblieben bist und trotzdem Schoki hattest, also ichg plane meinen Tag auch immer so das ich mit meinen 18P* immer noch so für 2P* mind was süßes essen kann anders geht es gar nicht *ups ... *rotwerd* .

LG
tanjaQ
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2005
703 Beiträge (ø0,13/Tag)

Schönen guten Morgen,

seit heute Nacht bin ich heile wieder vom Segeln zurück, allerdings habe ich das Gefühl, dass meine ganze Umgebung noch schwankt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Jetzt gehts an die Wäsche, auf den Markt, etwas Hausputz und dann gleich weiter zur nächsten Polterhochzeit. Zum Nachlesen werde ich da wohl nicht kommen...

Euch allen wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende bei dem Superwetter!!!

Liebe Grüße,
Alex
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine