WW ~ 03.07.2007 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

zurück weiter

Mitglied seit 24.06.2004
442 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo liebe WW-Chefköche,

ich wünsch\' euch allen allen ein erfolgreiches Abnehmen an diesem Dienstag!

Viele Grüße

Fabinea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2005
1.309 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallohallo Fabinea

Auch noch so spät wach?

Wünsche euch einen wundervollen Tag.
Heute oder Morgen wiege ich mich,
je nachdem an welchem Morgen ich es vergesse *kichert*
Habe da ein besonderes Talent.

Werde heute morgen zum Bäcker meines Vertrauens
fahren, der endlich aus seinem Urlaub zurück ist und
Schatzi und mir erst mal ein leckeres Frühstück machen.

Mittags gibt es dann gefüllte Kartoffeln mit Paprika
Frischkäse Putenbrustaufschnitt masse *g* hechel, langes Wort

@ binchen

Du kannst nur noch Englisch?
Sollen wir jetzt nur noch so reden *g*
because my english is terrible, indeed.

lg mina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.509 Beiträge (ø2,13/Tag)

WW 03 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 459137060

Guten Morgen




Bei uns wird es heute ein indisches Eiercurry geben und einen Radieschensalat dazu!


Abends ein mit Käse und Schinken gefülltes Putensteak mit Spinat!



WW 03 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 489112863
WW 03 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2158533591
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....WW 03 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 15430451515,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.184 Beiträge (ø0,18/Tag)



WW 03 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 495467673

Einen wunderschönen Guten Morgen Lächeln

So bevors dann bald wieder mit dem Business-Englisch weiter geht muss ich noch etwas die Ruhe daheim geniessen Na!

Mein heutiger Essensplan:

Frühstück:
1 Toast mit 1 TL Leichtgold und 1 Scheibe Hähnchen in Aspik, 1 Obstteller

Mittagessen:
In der Schule: 1 Kürbiskernbrötchen mit 1 TL Leichtgold + 1 Scheibe Hähnchen in Aspik, 1 Apfel, 1 Cappu

Abendessen:
1/2 Pott Exquisa Waldfruchtquark

Zwischenmahlzeit:
paar Nüsse und evtl. noch ein Joghurt

@ mina: Ganz vergessen: Die Blaubeer-Riegel hat mir Phoenix geschickt. Hab mir von den Riegeln aber irgendwie mehr erhofft.
*g* Frag nicht, wie ich gestern geredet hab. Hab immer Deutsch mit Englisch gemischt Na!

Pfeil nach rechts TRINKEN Pfeil nach links

Liebe Grüsse

WW 03 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3644542628


*** Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt ***
*** 5 Minuten im Mund, 5 Jahre auf den Hüften ***

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,73/Tag)

Guten Morgen!

Heute mittag gibt es bei uns Paprikataschen mit Joghurt.

Abends werden wir dann Gyrospizza essen.

Schönen Tag noch!


LG
Gaby
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.966 Beiträge (ø0,54/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Lachspfanne norwegisch . Dazu Kartoffeln und Gurkensalat. Die Sahne werde ich durch Kondensmilch ersetzten, ich denke mal, dann bleibe ich im P-Rahmen.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.05.2007
201 Beiträge (ø0,04/Tag)

Vooooorsicht, alle Mann in Deckung………. Kopf einziehen, ich schleudere 200 Gramm in Richtung Butterberg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einen tollen guten Morgen an euch,



Mein Plan steht schon so ziemlich genau fest:

Frühstück: Müsli

Mittags: meine allseits geliebten VK-Brote mit lecker Käse-Belag

Abends: diesen Couscous-Salat

Für zwischendurch gibt’s Möhrchen, Tomaten, Gurke und 1 Joghurt, Pudding oder Quark.

Ich wünsch euch einen p-armen Tag.

Liebe Grüße

Nutellasucht
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2006
5.838 Beiträge (ø1,21/Tag)


Hallo,

Allen einen schönen und P-armen Tag Lächeln
Mein Tagesplan ist heute sehr einfach gestrickt, da es schnelll gehen soll. Ich habe eben 2 Termine, dann 2 mal Waldlauf, dann Garten und so habe ich keine große Lust auf kochen.


Meine Tagesplan:

Frühstück:

1 VK- Brötchen(2 P), 1 TL HF Margarine(0,5 P) 1 TL Hüttenkäse(2 P), 2 TL Marmelade,
2 Scheiben Lachsschinken (0,5 P ), Paprikawürfel, Radieschenscheiben, Schnittlauchröllchen, 1Cappucchino( 0,5 P),
Gesamt:5,5 P

Zwischendurch:

1 Becher Erdbeerjoghurt, 150 g,0,1 % Fett (2 P ,)1 Nektarine
Gesamt: 2 P

Mittag:

Gemüsebrot:
1 Frühlingszwiebel, 3 Tomaten, 2 TL Olivenöl (2 P), 2 TL Balsamico-Essig, Salz und Chilipulver vermengen. 2 Scheiben VK-Toast(2 P) toasten und mit dem Gemüse belegen, mit 2 EL Parmesan bestreuen(1 P)
Dazu eine Birne
Gesamt: 5 P

Zwischendurch:

1 Tasse Cappuccino (0,5 P)
Gesamt: 0,5 P

Abends:

Bananen-Knusper-Shake mit Kefir und Knuspermüseli
Gesamt: 5 P

Gesamt/Tag 18 P



LG Laura

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist,
sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.08.2006
1.887 Beiträge (ø0,39/Tag)

Guten morgen Ihr Lieben ! hechel...

zuerst die gute Nachricht: Das erste Kilo ist weg ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - Kanns kaum glauben !

Aber nun die schlechte: habe gestern abend nach meinem so erfolgreichen Tag einen FA gekriegt und eine halbe Tüte russisch Brot verschlungen, den Rest der Tüte habe ich gleich Göga mi in die Arbeit gegeben, dass ich nicht wieder dem FA verfalle, also russisch Brot ist für mich nicht geeignet ... Das hat mich fast süchtig gemacht, wollte ja eigentlich nur 3 St. nehmen.

Ich bin so froh schon so schnell einen Erfolg zu sehen, obwohl ich gestern wohl 6 Portionen Obst gegessen habe.
Aber mein Körper muss sich ja auch zuerst an die fettarme und kalorienreduzierte Kost gewöhnen und ich denke dass da bei Hunger dann doch Obst besser ist als was anderes, klar Gemüse wäre noch besser, aber so ein Stück Obst zwischendurch ist mir irgendwie lieber.

Heute gehts weiter, ich bin mal gespannt ob ich bis zum 1. Aug eine Abnahme von 5 kg schaffe.

Danke für die ganzen Tipps von gestern, werde heute abend mal Zucchinis ohne Fett anbraten und Euch dann berichten. Einen erfolgreichen Tag wünscht Euch

Spider hechel...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2006
5.838 Beiträge (ø1,21/Tag)


Hallo Spider,


Gratulation für Deinen schnelle Erfolg!!!!
Da macht WW doch gleich viel mehr Spaß, gell!!!! Küsschen Na!

LG Laura




Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist,
sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2002
1.182 Beiträge (ø0,18/Tag)

Guten Morgen zusammen,

wow, nach einem Spontanstart, da GöGa heute mal verschlafen hat, purzel ich hier rein na dann...

Und das gibt es heute bei mir:

morgens gleich mal Frühstück, ich denke Vollkorntoast mit ??? und Kaffee
mittags hab ich noch Gyrossalat
nachmittags bin ich auf einem 18. Geburtstag und hab mir fest vorgenommen, KEINEN Kuchen zu essen...
abends wird auf dem Geburtstag wohl gegrillt...

ICh wünsche Euch einen schönen Dienstag!
LG, Melli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2005
703 Beiträge (ø0,13/Tag)

Schönen guten Morgen,

nach dem obligatorischen Kaffee gibt es gleich Joghurt mit einer Nektarine, um den Magen schon mal ans Arbeiten zu gewöhnen Lachen .

Dann fahre ich gleich eine Freundin besuchen (die auch ww in Eigenregie macht) und wir werden richtig schön und reichhaltig frühstücken, daher fällt das Mittagessen wohl aus!

Vielleicht kochen wir abends noch zusammen, falls nicht gibt es zuhause ein Möhren-Curry mit Kartoffeln.

Ab morgen komme ich bestimmt auch wieder zu gescheiten Tageslänen Na! .


Liebe Grüße,
Alex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,83/Tag)

Einen schönen guten Morgen,

bei mir gibts heute zum Frühstück wieder Joghurt mit Pfirsich und Banane. Mittags Salat mit Balsamico-Dressing und VK-Semmel und Abends kommt es darauf an, ob Jule und ich noch ins Kino gehen, oder nicht Na!. Wenn Kino dann Subway, und wenn nicht, dann Hähnchen mit Lauch und Tomate.

@Dani:
Kein Problem Lächeln
Ohja, frische Ananas ... Gabs bei uns gestern auch noch. Sind diese Woche bei uns im Angebot für 99 Cent bei Edeka und zuckersüss Lächeln

@allen die abgenommen haben:
Glückwunsch!



LG
WW 03 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3217268633

*** Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht! ***
*** In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden! ***

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2005
409 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo und guten morgen,

wünsche euch allen einen tollen, erfolgreichen Tag. Nachdem ich ja gestern schon 1,2 kg zum BB geschleppt habe, war ich dann gestern abend im Sportstudio todesmutig auf den Körperfettwaage.
Hammerergebnis: Ich habe seit Februar 6,5 kg abgenommen (ok, das wusste ich ja vom wöchentlichen Wiegen) und habe - haltet euch fest - 8 kg (!!!) Körperfett runtergeschafft.
Das die Kombination WW und Sport gut ist habe ich ja na den 6,5 kg gemerkt, aber dass es so reinzieht - jetzt bin ich für die zweite Jahreshälfte echt supermotiviert, denn 7 kg Körperfett müssen noch runter, damit ich im Idealbereich bin. Aber mit WW, euch hier und dem Training schaffe ich das auch noch!

Mal ne Frage:
Ich habe noch Mozzarella-light im Kühlschrank entdeckt, der ist nur noch bis zum 05.07. haltbar. Ich wollte eigentlich am Sonntag Kloßteigpizza machen - kann ich den Mozzarella irgendwie einfrieren damit ich ihn am Samstag auf die Pizza tun kann? Hat das schon mal jemand probiert?
Wollte die Pizza belegen mit Putenlachsschinken und jeder Menge Gemüse und halt dem Mozzarella.

LG Krissi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2004
1.667 Beiträge (ø0,3/Tag)

WW 03 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 507934973

Ich bin heute zu Hause geblieben da ich diese Nahct, wegen dem doofen Kopfweh WW 03 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3378325294 kaum geschlafen habe. Zum Glück habe ich zur Zeit keine brisanten Projekte so dass ich es mal mit weniger Medikamenten versuchen kann (sonst wiedge ich morgen wieder so viel, auch wenn es gleich wieder weggeht ärgere ich mich immer darüber *ups ... *rotwerd* ).
Mein Kopfweh scheint aber durch die Entsäuerung und Entgiftung so langsam zu bessern, ich habe nur noch bei extremen Wettrelagen (also öfters in letzter Zeit) Migränekopfweh.

Zmorgen: Schoggigipfeli mein Mann hat es mir gebracht weil es mir nicht gut geht.
Zmittag: Salat,
Znacht: Zucchini, Peperoni mit Teigwaren

grüessli WW 03 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3623769704 WW 03 07 2007 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4099398931
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine