WW 20.06.07 - Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

zurück weiter

Mitglied seit 03.03.2005
11.509 Beiträge (ø2,15/Tag)

WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 459137060

Guten Morgen



Mina, ich schreibe das Rezept mal auf, da ich finde, auch die Zusammensetzung der Zutaten kann eine wichtige Geschmackserfahrung sein!
Die Tomate ist äußerst wichtig auf einem Spieß mit Zucchini, da nützt eine rote Paprikaschote wenig, und mit einer Fleischtomate lässt sich ein Spieß durchaus gut bestücken.

Weißt du was bei dem gestrigen Rezept äußerst wichtig ist, dass man mit einem Ritt 2 Gerichte hat und diese Möglichkeit auch für sich nutzt, und wenn man z.B. die Pizza am anderen Tag isst!

Die geschnittenenen und gewürzten Gemüse gleich kurz anzubraten macht nebenher so gut wie keine Arbeit!
Es erleichter nur die Hausfrauentätigkeit! Lachen

Silvia, ich muss es mal ausrechnen, es sind nicht viel Püntjes, nur die Zugabe von den schwarzen Oliven und von 4 dünnen Scheiben \"Finessa\" Putensalami, die wird zu Buche schlagen!

Da die Mittagsmahlzeit mit den Gemüsespießen so überaus püntjesarm war, konnte ich mir abends das Teil leisten!

Heute werde ich wieder mal stöbern, es soll Mittags etwas mit Pute oder Huhn geben!

Abends ist auch nach allen Seiten offen! Na!


Denkt daran, nur die geistige Nahrung hat keine Kalorien! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 489112863
WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2158533591
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 15430451515,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2004
1.667 Beiträge (ø0,31/Tag)

WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2172606933

Zmorge: 75g Brot, 10g WW-Margarine, 2 TL Konfi
Znüni: Apfel, Birne
Zmittag: Brokkolisalat, gebratene Spargeln, 75g Brot, 20g Wurst
Znacht: Chlöpfersalat mit Wedges
Dessert: Quark
Trinken: 1 L Tee, 1-2L Wasser

grüessli WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3623769704 WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4099398931
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.12.2004
2.966 Beiträge (ø0,55/Tag)

Guten morgen,

bei mir gibt es heute die abgespckte Version von diesem Kasseler-Pilz-Ragout . Dazu Kartoffeln und Gurkensalat.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2006
3.493 Beiträge (ø0,72/Tag)

Guten Morgen,

habe mir für heute einen Salatteller gemacht.

Abends: leider noch keine Ahnung

LG
Stefanie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.618 Beiträge (ø0,55/Tag)

WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648898790

guten moorrrggenn...

zum frühstück gibts gleich wenn ich vom skaten wieder komme vk-toast und ne beerenmilch.
für mittags mach ich heute die gebratenen nudeln.
wenn ich heute abend heim komme,gibst entweder reste vom mittag oder gemüse...



lg
WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4160470701


WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2454968168
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,66/Tag)

Moinmoin

WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1424440321

Frühstück: Weizenbrot mit Marmelade und Farmersalat

Zwischendurch: Obst

Mittags: noch offen, eventuell Salat und oder Joghurt

Abends: Wedges mit Kräuterquark, Gemüse und für die Männer ne Bratwurst dabei.



Wünsche Allen einen schönen und p-armen Tag Achtung / Wichtig

Achtung / Wichtig TRINKEN Achtung / Wichtig


Liebe Grüße

WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3454539496

Augen zu und durch




Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2006
158 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen Ihr lieben WW-ler,

ich bin mal wieder etwas einfallslos und bitte euch um Hilfe. Ich suche nach einem leckeren Snack.

Kurz zur Erklärung, wir machen in unserer WW-Gruppe heut abend aus, wer was für nächste Woche als \"probierele\" in die Gruppenstunde mitbringt, um den Ernährungplan abwechslungsreich zu gestalten und einfach mal die Rezepte der anderen zu probieren.

Jetzt bringen natürlich viele Salate und Kuchen und da ich die Möglichkeit habe, dank Warmhaltebehältern - würde ich gerne was warmes mitbringen. Habt ihr ne gute Idee was an so einem Abend gut ankommt, da es ja darum geht, Rezepte weiterzugeben. Mit ist bisher nur Lasagne und Suppe eingefallen.

Liebe Grüße

Eure bina

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2005
3.622 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo und guten morgen

Bei uns gibt es heute scharfer Kartoffeltopf.
Weiß aber leider nicht mehr, wer den Link dazu gesetzt hatte.?

Achtung / Wichtig Trinken Achtung / Wichtig
Achtung / Wichtig Obst Achtung / Wichtig

LG Catkin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2002
3.421 Beiträge (ø0,54/Tag)

Guten Morgen,

die Blumenkohlsuppe war eine große Portion, daher auch heute: Blumenkohlsuppe, gefolgt von Gurkengemüse mit Kartoffeln und Rinderhuftsteak , als Dessert roter Johannisbeeerquark.

WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2350061220
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.184 Beiträge (ø0,18/Tag)



WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 495467673

Mein heutiger Essensplan:

Frühstück:
2 Reiswaffeln mit bissi Philadelphia Waldfrucht 12 % und bissi Diät-Marmelade, 1 kl. Glas Saft, 1 Obstteller

Mittagessen:
?

Abendessen:
Schinkennudeln mit Salat *jammi*

Da ich in ner Std. mit ner Freundin in den Tiergarten gehe, weiß ich leider nicht, was es zu Mittag gibt. Hab mir mal 2 Äpfel und viel zum trinken eingepackt.

@ Ille: Deine Gemüsespieße sehen echt toll aus und die Pizza erst Lächeln Pfannenpizza hab ich auch schon oft gemacht, aber noch nie mit Rucola *g*

Pfeil nach rechts TRINKEN Pfeil nach links

Liebe Grüsse

WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3644542628


*** Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt ***
*** 5 Minuten im Mund, 5 Jahre auf den Hüften ***

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.04.2005
2.213 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

bei mir gibt\'s zum Frühstück ein Brötchen mit leichtem Camembert, Hähnchenaufschnitt und Marmelade, dazu noch einen Kaffee.

Das Mittagessen werd ich mir verkneifen und stattdessen etwas Obst und Gemüse knabbern, mein Schwieva hat Geburtstag und da gibt\'s heute Nachmittag Tortenschlacht mit anschließendem Grillen... Deswegen kann ich auch nicht zum Aqua-Fit, mal sehen wo ich die Tage noch ein paar Bonus-P\'s herbekomme. Die von Montag hab ich auch noch nicht verbraucht, dann wird das schon passen.

Morgen geht\'s dann wieder weiter...

Dann wollte ich mich noch bei allen bedanken, die mir Tipps bzgl. magenschonender Kost gegeben haben, ich hab im Internet auch noch hilfreiche Listen gefunden, das bekommen wir schon irgendwie hin!

@bina: Ich könnte mir auch herzhaft gefüllte Pfannkuchen vorstellen... z. B. mit Spinat und etwas Lachs oder so... Habe ich selber noch nie gemacht, steht aber auf meiner Ideen-Liste ganz oben. Ansonsten bin ich leider noch etwas unkreativ, hatte erst einen Becher Kaffee Na! Aber es ist ja noch früh, da werden sicher noch einige Tipps folgen!


Allen einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Steph



Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Du kannst nur tun, was du willst, wenn du weißt, was du tust - Moshe Feldenkrais
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2004
3.761 Beiträge (ø0,66/Tag)

WW 20 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1749038706


Gestern haben wir von unserem Ausflug nach Glückstadt reichlich Matjes in verschiedenen Variationen mitgebracht. Der wird auch nächste Woche in unserem Speiseplan eingebaut.
Aber ich hab noch einen halben Kohlkopf von Montag übrig, da gibt es heute Krautnudeln..
Einen schönen sonnigen Mittwoch wünscht euch



CAREMMA



Navigare necesse est-vivere non est necesse



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.09.2006
1.974 Beiträge (ø0,41/Tag)

Guten Morgen!

Gleich gibt es Haferfleks mit Erdbeeren und Milch.
Mittags dann entweder nur ein Brot für die Uni, oder ich schaffs noch mir eine Portion Hüttenkäse-Salat zum Mitnehmen zu zaubern.
Zwischendurch n Äpfelchen und nen Fruchtquark.
Der Rest ist offen... vielleicht dann abends Ei auf Brot?!? Abwarten.

@bina
Oder ne leckere Pfanne??? Ich war ja damals so begeistert von \"Schnelles Sataras\"... ist in der Rezeptdatenbank. Hab ich inzwischen auch schon mit Bulgur statt Reis gemacht. Ehrlich gesagt hab ich vorher noch nie einen Mann sagen hören \"Können wir mal wieder was mit Bulgur machen???\" Lächeln Meinem Schatz schmeckt es also auch.
Warum ich es zum Treffen mitnehmen würde? Es lässt sich toll vorbereiten, es ist total einfach und man kann es auch super in einem Schüsselchen (z.B. auf die Arbeit) mitnehmen... und solche Rezepte suchen ja viele.

@Steph
Naaaaa... wie schauts aus???? HAR HAR HAR

LG
Julchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2004
431 Beiträge (ø0,08/Tag)

guten morgen!

ich habe gerade ein vk-brötchen mit delia halbfettmagarine gefuttert. und ich muß sagen das die magarine mir besser schmeckt als lätta. auf dem brötchen war ww-salami und dazu gab es eine müller milch. lecker!

gestern hat mich allerdings eine riesige pizza bolognese mit knofi angesprungen, die mir immer noch schwer im magen liegt. aber lecker war sie... *ups ... *rotwerd* jetzt ist mein frust völlig weg und ich kann wieder durchstarten!

heute mittag wird es wohl wieder ein brötchen geben, weil ich gestern bei meinem freund war und da er noch im hotel mama wohnt ist es doof da etwas vorzubereiten.

heute abend werde ich mal das currywurstrezept (ich glaub von gaby?) ausprobieren, hörte sich sehr lecker an.

@silvia
die miracoli-soße im glas ist nicht die gleiche, die man in der packung bekommt. ich schmecke unterschiede... aber echt süß wie ihr alle versucht mir zu helfen. danke!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
3.321 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallöchen auch hier

Heute sind wir auf dem Geburtstag von Schwieva, deshalb steht mein Essenplan nur zum Teil festNa!

F: Müsli mit Joghurt und Birne, dazu Kaffee

M: fällt aus, da wir heute Nachmittag Kuchen essen *g*

A:kann mir gut vorstellen das wir essen gehen, oder das Schwiemu etwas vorbereitet hat, wobei mir essen gehen lieber wäre mhmmmh hmmhmhmmmmhhh na dann...

Viel Trinken und Obst!!!!

Euch allen einen p-armen Tag

Lg Melly
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine