WW ~ 19.06.07 ~ Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

zurück weiter

Mitglied seit 02.02.2005
1.309 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallihallo ihr Lieben

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

Hier hat es heute Nacht die ganze zeit gewittert und
es gab viel Regen und Wind. Außerdem hat es ziemlich
geblitzt. Die kleine Katze und ich hatten ziemlich Angst*lächelt*

Bei uns gibt es heute:

Zwischenmahlzeiten:
Kiba Buttermilchdrink, Nektarine, Apfel

Mittags:
gefüllte Paprika mit Tatar und Reis
oder Straußensteaks mit Maiskolben und Röstis

Abends:
Antipasti Möhren mit Bratlingen und Quarkdipp
*lecker*

schönen Tag
liebe Grüße
mina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.05.2007
201 Beiträge (ø0,04/Tag)

Einen wunderschönen tollen guten Morgen euch allen,

ich stand eben auf der Waage. Ich kann eine Abnahme von 700 Gramm verzeichnen. Juhuuuuuuuu, Jubel.
Ich freu mich, jetzt aber husch ins Bad........ Lachen

Bis heute abend Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.618 Beiträge (ø0,55/Tag)

WW 19 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648898790

guten morgen...

@ nutellasucht

supi,mensch,so geht der tag doch richtig gut los.

zum frühstück ess ich dann wahrscheinlich ein toast.
mittags gibts auf der arbeit zwischendurch ein pfirsich und apfel (hab ja keine mittagspause,also keine zeit zum richtig essen)
abends gibts eventuell wedges oder gebratene nudeln die es gestern schon geben sollte.

lg
WW 19 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4160470701


WW 19 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2454968168
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2004
1.667 Beiträge (ø0,31/Tag)

WW 19 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3336512261

Zmorge: 65g Brot, 10g WW- Margarine, 1TL Konfi, 1TL Honig
Zvieri: Apfel, ein Ministück Quarkkuchen
Zmittag: Salat, 1 EL ÖL, 60g Brot
Znacht, Fleisch und Salat
Trinken: 1L Tee, 1-2 L Wasser

grüessli WW 19 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3623769704 WW 19 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4099398931
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.05.2007
201 Beiträge (ø0,04/Tag)

Zum Abendessen wollte ich heute den Überbackenen Blumenkohl machen. Nun hab ich beim Ausmisten am WE noch ein Glas Erdnussbutter gefunden. Könntet ihr euch vorstellen, dass es schmecken könnte, wenn man 1 TL Erdnussbutter mit dem Ei vermischt und würzt und diese Masse dann über den gedünsteten Blumenkohl gibt und das ganze stocken lässt?

IBin mir so unsicher....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2005
2.160 Beiträge (ø0,42/Tag)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken



WW 19 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3451753052

Guten morgen,

@ Nutellasucht
Glückwunschzur Abnahme!

Bei mir gibt es heute Kartoffelsuppe, und jede Menge Obst - muß noch alles aufgegessen werden.
Bis Freitag leben wir eigentlich nur von den Resten - damit der Kühlschrank leer wird Na!

Grüsse, elfenzauber
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.03.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)

Huhuuuuu ihr lieben, wunderschönen guten Morgen Lachen

Darf ich mich zu euch gesellen? Bin ein alter chefköchler - aber ein neuer weight-watchler hihi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hmmm schauen wir mal, hab ganz viel gemüse geschnipplet (naja, 2 karotten und 1/2 salatgurke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und vollkornbrot mit magerquark, hab noch n\'bisschen rucola dazugetan, damits nicht ganz so fad ist Na! hab ja grad so viel davon im garten, unglaublich wie das zeug wächst Jajaja, was auch immer!

so meine lieben, und was sonst noch so auf den plan kommt schau ich dann mal... sind ja gerade mal 4P bis jetzt... *freu*

dann bis später - tschüssi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.10.2004
397 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

ah endlich hab ich euch gefunden

@ kleene Maus: vielen Dank für den Link, da werd ich gleich mal schmökern gehen.

@ petitZebre: genau das hab ich ja vor ;) Ich will mir gern etwas mitnehmen was ich aufwärmen kann. Es sollte aber Punktearm sein, damit ich Abends noch eine frische Mahlzeit essen kann. Ich möchte nicht das meine Hauptmahlzeit aus einem aufgewärmten Essen aus der Mikrowelle besteht. Meine Kreativität macht mir nur leider einen Strich durch die Rechnung und mir fällt kaum was ein. Eure Tips, das ich Nudeln und Gemüse mitnehmen soll sind ja so ganz gut, nur leider muss ich dann wieder überlegen und rumrechnen.

Habe gehofft hier ein paar Punktearme Rezepte zu finden. Ich halte mich überwiegend an Nudeln und Kartoffeln mit Gemüse, da da die Punkte leichter auszurechnen sind. ICh will WW nicht gleich wieder aufgeben, weil es zu anstrengend ist sich alles zusammen rechnen zu müssen.

Also falls noch jemand konkret punktearme Rezepte kennt, ich bin dafür sehr dankbar :)
Als Einstieg ist das einfacher, denn bisher hat es mit WW oft nicht so geklappt, weil mir die Ideen fehlen.

Vielen Dank für eure Ideen und Tips.

LG Znupy

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.320 Beiträge (ø0,49/Tag)

moinmoin

Mein Futterplan für heute:

morgens: 1 sch. VK Brot, Geflügelsülze, Tomate
mittags: Kapü, Sauerkraut und ein kleines Nürnberger
abends: ?????????

Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

LG
WW 19 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1756682659
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.10.2004
397 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

so dann mach ich da einfach mal auch mit, wenn es ok ist!?

Heute gibts:

Frühstück: 1 Toast (2) mit Tomaten, Salz und Pfeffer
Mittag: Spaghetti (4) mit Linessa Schinkenwürfeln (2), Zwiebeln und Tomatenmark angebraten

heut Nachmittag ist noch offen, da ich sehr viel unterwegs sein werde, weiß ich nicht ob ich überhaupt zum Essen komme.

LG Znupy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2004
1.667 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo

@Znupy ich nehme mir immer eine Fruch als ZM mit, und zu Mittag esse ich Salat mit Essig/Öl-Dressing und Brot, Käse oder auch mal ein Joghurt mit. Das kann ich gut mitnehmen und kann Abends dann noch lecker essen.

grüessli WW 19 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3623769704 WW 19 06 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4099398931
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2004
431 Beiträge (ø0,08/Tag)

erst mal einen wunderschönen guten morgen!

@nutellasucht
whow, glückwunsch zur abnahme! bin neidisch! YES MAN

bei mir gab es heute ein vk-brötchen mit lätta und ww-salami. dazu genau vier scheiben salatgurke mit tomaten-mozarella-salz! Lachen heute mittag wird es einen salat geben, der steht schon im kühlschrank, gleich neben meinem joghurt mit himbeeren. damit hätte ich die fitformel schon mal fast erfüllt...

- gemüse
- obst (eine nektarine ist schon weg und eine birne hab ich noch)
- fett (1 tl lätta auf dem brötchen, 1 tl öl im salat)
- trinken (ich arbeite im laufe des tages dran)

gut so?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2005
409 Beiträge (ø0,08/Tag)

Moin, moin, ihr alle,

also mein Plan für heute

morgens: VK-Brötchen mit halb WW-Putensalami, ner Paprika und halb Frischkäse mit Natreen-Waldfrucht-Aufstrich (3P)

zwischen: 250g 0,2%-Quark mit Natreen-Ananas und nem Wetabix (3P)

mittags: Reissalat (VK-Reis mit Mais, Hüttenkäse, Tomatenmark, Senf, Balsamico, Paprika und Möhren) (4,5)

vor dem Sprot am Abend: VK-Brötchen mit Frischkäse und Natreen-Aufstrich, 1 TL Nuss-Nougat (3,5P)

und für zwischendurch: nen Kohlrabi, Paprika und ne Salatgurke. Obst ist ja bei mir derzeit nicht so, deshalb weiche ich auf die Natreen-Produkte aus, die haben ja weniger Zucker.

Heute abend dann noch ein paar Oliven (fürs Fett) und für den Rest mal schauen. Vielleicht spar ich noch was, will nämlich morgen mittag in der Stadt zum China-Imbis Nudeln essen.


Euch allen nen schönen Tag und vergesst das Trinken nicht.

Krissi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.528 Beiträge (ø0,39/Tag)

Guten morgen Ihr Lieben,

@ Nutellasucht
Glückwunschzur Abnahme,super toll...das motiviert richtig


@ Znupy
Herzlich Willkommen hier bei uns

So, bei mir startet der Tag wie immer

Zwischendurch einen Apfel und eine Nektarine

Mittags Rest von gestern,Nudelauflauf mit Rucola

Nachmittags Rohkost und Quark mit Erdbeeren

Am Abend Salat,ne ganze Schüssel voll Na!

Ansonsten trinken trinken trinken...

So,und nu gehts ans putzen


Bis später mal

LG Bianca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.08.2003
262 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten morgen auch hier!

Bei mir gibt es gleich 205g natur Jogurth 0,1% mit 2 Weetabix und 1 Eßl. roter Grütze.

Mittag Tomaten - Mozarella Salat.

Abends weiß ich noch nicht , außerdem ist Wiege-Tag! *ups ... *rotwerd*
Grad hat mich allerdings der Reissalat von Krissi angesprungen _WINKE WINKE-

Zwischendurch mampfe ich viel Obst und werde 3l Wasser vernichten.

Bis später, werde heute Abend berichten....

Sandra.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine