WW am 01.04.07 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten

zurück weiter

Mitglied seit 24.01.2007
3.321 Beiträge (ø0,71/Tag)

Dann eröffne ich auch gleich noch diesen Thread Na!

Habe soeben noch einen Joghurt-götterspeise Nachtisch /Snack zubereitet für Morgen Lächeln, mal sehen ob es was wird...hab es zum ersten mal gemacht, da mir der joghurt leider etwas ausgeflockt ist, habe ich es einfach mal püriert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mal sehen obs trotzdem klappt. Wenn ja dann werde ich noch eine Mango pürieren und sie obendrauf geben.

Ansonsten steht der Plan für´s Essen noch nicht fest, wollte evtl. noch was backen.

Aber darum mach ich mir beim Frühstück Gedanken Lächeln

Frühstück: Joghurt mit Müsli,Cornflakes,Rosinen und eine Birne dazu. reichlich Kaffee *ups ... *rotwerd*
Mittag:???
Abend:???

Tagsüber viel Achtung / Wichtig trinken Achtung / Wichtig

Lg Melly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.07.2004
6.556 Beiträge (ø1,17/Tag)

WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1297914371

Frühstück: 1 VK-Brötchen mit Avocado
Mittags: 1 Mango-Lassi
Abends: Gemüsemuffins aus dem easy cooking Kochbuch.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3614124303


LG WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2041175412
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
4.772 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hihi,

zum Frühstück irgendwann VK-Brot mit ? (mal schauen, was der Kühlschrank her gibt) (~3-4 Ps)

Mittags gibt es Kartoffelbrei mit Spiegelei. (~ 8 Ps)

Abends ???

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.08.2004
612 Beiträge (ø0,11/Tag)

hallole

zum frühstück ein croissant

mittags sekt Lachen

abendsmuß ich noch überlegen

Ucki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2003
388 Beiträge (ø0,07/Tag)

Auch hier einen sonnigen schönen guten morgen!
@menoja
Ich habe 2 mal eine Quark-Götterspeise gemacht, in der dann die Götterspeise mit dem Quark verrührt worden ist. Das hat so ekelig geschmeckt – einfach irgendwie nur mehlig, bääh! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Vielleicht kannst Du mal berichten wie Dein Nachtisch war!

Essensplan steht noch nicht, kann deshalb nichts erzählen! *ups ... *rotwerd*
Lg
Bettina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
272 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen,

bei mir gabs zumFrühstück 2 Scheiben Knäcke mit Putenbrust und nen großen Pott Kaffee.

Mittag wirds Forelle geben und am Abend belegtes Brot und Salat.


Mensch, ich mach zwarerst seit ca 1,5 Wochen mit, aber ich fühl mich echt wohl. Ist toll, wenn die Hose nicht mehr kneift und man auch durch die Umstellung gar nicht mehr so viel futtert wie früher. Der Magen stellt sich bei mir da wohl schnell um.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

LG Andrea

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.03.2007
326 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo zusammen,

gestern waren wir (Mutter, Vater, Kind und Oma) beim Brasilianer und habe am Rodizio teilgenommen, dass war sehr lecker! Es gab 8 versch. Fleischspiesse, Salate und div. Beilagen, dazu natürlich Caipirinha Lächeln (außer fürs Kind).

Heute werden wieder P. gezählt!

Zum Frühstück gab es ein Brötchen mit Halbfettmargarine, 1 Ei, 1 TL Marmelade und 1 Tee.

Zum Mittagessen habe ich Ille\'s Krautsalat gemacht, dazu gibt es 1 Brötchen.

Fürs Kaffeetrinken habe ich grad einen Hefezopf in Vorbereitung. Mal schauen, wie er wird. Das ist nämlich mein Probelauf für Ostern.

Abends ist eine Asia-Reispfanne in Planung für die Herren mit Shrimps.

LG Cherry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.184 Beiträge (ø0,18/Tag)

Guten Morgen zusammen,

heute gibt es bei mir:

Frühstück:
Bircher Joghi, 1 kl. Glas Saft, 1 Obstteller, 1 Espresso

Mittagessen:
Hähnchenbrustfilet mit Sosse, böhmische Knödel und Gurkensalat

Abendessen:
?? Kommt drauf an, wann wir vom Flughafen zurück sind, wahrscheinlich ein Fertiggericht *ups ... *rotwerd*, da der Kühlschrank fast leer ist

Trinken nicht vergessen Achtung / Wichtig

Lg
binchen777
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.618 Beiträge (ø0,55/Tag)

WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648898790

guten morgen Lächeln

zum frühstück gabs 2 vk-toast,1 grapefruit und physalis.
mittags werde ich gemüsetortilla aus dem easy cooking buch machen.
abends weiß ich noch nicht,mal sehen,auf was ich appetit habe.



lg
WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4160470701


WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2454968168
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 01.03.2005
2.746 Beiträge (ø0,51/Tag)

Guten Morgen!

müde Bin schon seit kurz vor acht wach, habe bereits gefrühstückt, Spüli ausgeräumt und Haare gewaschen. Warte auf meine Mutti, wir wollen später die Bremer Innenstadt unruhig machen... Schatzi ist mit seinen Jungs und den Moppeds in Weserbergland aufgebrochen und wird erst später am abend zurück erwartet.

Frühstück: 1 Rosinenbrötchen, 1 Brötchen, 2 TL Nussnougatcreme, 1 TL Putenleberwurst, 1 TL Halbfettmargarine, 1/2 Scheibe Lightkäse, Kaffee (8)

Tagsüber: am Nachmittag bestimmt ein St. selbstbackenen Dreischichtengugelhupf, Obst (3,5)

Abendessen: Zitronen-Thymian-Hähnchen (5)

Ich hoffe ihr habt einen sonnigen Sonntag! Lachen

Grüße

Tina


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2005
11.509 Beiträge (ø2,13/Tag)

WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1670278105

Guten Morgen, ... nee, schon eher guten Tag vorallem einen wunderschönen Sonnentag!

Melly, hast du Morgen etwa Geburtstag???

Bei mir gibt es Resteessen, obwohl ich mir heute Morgen schon den Restesalat gebraten habe! Lecker mit schwarzen Oliven!

Abends Orangensalatrest und Kartoffelsalat mit Fleisch! Mal sehen, ich mag ja das Fleisch nicht unbedingt! Sicher nicht!
Vielleicht friere ich den Rest auch ein!

Ich habe noch Krautsalat! Lachen wo bleibt das ...

WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 947628928
WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 267187466
Start:30,0 kg.....24,0 kg.....20,0 kg....WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 15430451515,0 kg....10,0 kg.....5.0 kg..... Zieleinlauf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2005
1.647 Beiträge (ø0,3/Tag)

Guten Morgen Lächeln

Das Frühstück fällt bei mir heute wegen zu spätem Aufstehen aus. Na!
Mittags gibt es eine asiatische Möhrencremesuppe (1P) und Kaiserschmarrn mit Apfelmus (7,5P)
Nachmittags einen Apfel und ein Glas Buttermilch (1,5P)
Zum Abendessen mache ich Schweinefilet im Kräuter-Knoblauch-Mantel mit Kartoffelpüree und gedünstetem Fenchel (7P).
Als Nachspeise gibt\'s dann noch Wackelpudding mit Sauerkirschen (2P)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2002
3.421 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo,

habe gestern nach der Terrassenreinungsaktion die Grillsaison eingeläutet. Heute im laufe des Tages wird wieder gegrillt. nichts großartiges; für mich Schnitzel mit Fladenbrot und gemischter Salat. Gerade esse ich eine Scheibe Rosinenstuten und der Teig für die Frieda-Palmbrezeln ( Rezept von lone_bohne) ist noch für 30 Min. im BBA. Während der im Backofen die Sommerbräune bekommt werde ich noch ein wenig die Wohnung putzen.
Ich wünsche Euch allen eine schönen, sonnigen Sonntag.

WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2350061220
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
3.321 Beiträge (ø0,71/Tag)

huhuuuuuuuu hier bin ich wieder Na!

hab grade nen Capuccino getrunken und jetzt mach ich noch nen Tee *mhhhh*

Bin noch echt am überlegen was es den ganzen Tag über so zu essen gibt, schaue mal ob ich hier noch irgendeine Anregung finde... Die Kids wollen süße Nudeln, aber ich hab da keine Lust drauf.

@Betty/All: Also mein Nachtisch ict total in die Hose gegangen^^ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , Als ich vorhin nach ca 8 Stunden danach geschaut habe, war es immer noch nicht fest Jajaja, was auch immer! , ich wollte es eigentlich vernichten aber meine Kids fanden es super...Ich hab mal nen Schluck probiert mhmmmh hmmhmhmmmmhhh *bäääääääää* kann ich nur sagen, ich würde das keinem weiterempfehlen.

@ Ille: Nein ich habe nicht Geburtstag... Hatte schon am 3.Januar Küsschen , aber ich mache das öfter, das ich bis mitten in die Nacht rumexperimentiere*g*, macht mir einfach Spaß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .War auch Weihnachten 2004 so, da hab ich für all meine Lieben Pralinen selbstgemacht, das hat dann ganze 4 Tage und teilweise Nächte in Anspruch genommen *ups ... *rotwerd* , ich war hochschwanger Jajaja, was auch immer! ...
Wie gesagt das kommt mir öfters in den Sinn

Lg Melly

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.618 Beiträge (ø0,55/Tag)

WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 648898790

so,die tortilla ist im ofen und dann werde ich jetzt noch nen feldsalat dazu machen.

@ melly

naja,ein versuch war dein nachtisch ja wert Na!



lg
WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4160470701


WW 01 04 07 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2454968168
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine