Mitglied seit 28.07.2004
6.556 Beiträge (ø1,17/Tag)
bei mir gibt es heute Frühstück: 2 Sch. VK-Brot mit Leberwurst und Lachs, dazu Gurke Abendessen: Filetto Delizioso aus dem easy cooking Kochbuch Zwischendurch: Äpfel, 1 Smoothie Ich kopiere den Beitrag von puttel hier rein, weil sie gestern kaum Antworten bekam, vielleicht kann ihr ja heute jemand helfen. Mann, mann, mann... schon fast April! Draußen ist es schon richtig Frühling, aber alles woran ich denken kann, ist, dass ich meinen Hintern nicht mehr lange unter dem langen Mantel verstecken kann und meine Zwiebelhautpulloverhüllen fallen wie die Blätter meiner Zimmerpflanzen. Höchste Zeit also abzunehmen, wenn ich den Sommer so richtig genießen will. Aber ich schaffe es einfach nicht mehr so wie früher In meiner Verzweiflung bin ich also auf der Weight Watchers Seite gelandet. Ich weiß, zu den Treffen gehe ich nicht (auch wenn ich es mir durchaus nett vorstelle), also was ist mit diesem Online-Programm? Ich meine, klar weiß ich: iss nich so viel Kohlenhydrate, nimm weniger Fett, mampf lieber mal einen Apfel zwischendurch, mach doch mal Sport... Kann denn dieses Programm auch sicher mehr als nur gute Ratschläge verteilen? Mich stört, dass man auf der Seite keinen Ansprechpartner findet, der mich über meine Zweifel aufklärt, ehrlich gesagt macht es die ganze Angelegenheit sogar etwas unseriös. Erinnert mich ein bisschen an die netten Leute von Hare Krishna, die einem eingeschweiste Bücher verkaufen wollen. Woher soll ich denn wissen, was drin steckt? Glück und innere Zufriedenheit? Gekauft!!! Also raus mit der Sprache, wer weiß hier bescheid? Und bitte schnell! Ich schwitze Ich wünsch Euch einen schönen Samstag. ![]() LG ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.02.2004
4.772 Beiträge (ø0,83/Tag)
Guten Morgen,
zum Frühstück später wird es wohl VK-Brot mit Bärlauchkäse und ? geben. Mittags Bouletten mit Möhrengemüse und Nudeln. Abends ??? @ puttel Mal kurz zum generellen \"Vorgehen\" bei WW. Jedes Lebensmittel hat auf nen gewisses Gewicht ne bestimmte Anzahl von Punkten. z.B. 60 g Vollkornbrot = 2 Punkte. Desweiteren gibt es eine Punktzahl, die du am Tag zur Verfügung hast und auch aufessen musst, dabei gilt es dann noch die Fitformeln einhalten. Sie machen das ganze zu einer wirklich gesunden Angelegenheit. Bei diesem Online Programm erhälst du, soweit ich das weiß, nun die Möglichkeit dein Tagebuch (also, was du so isst) zu führen. Wenn dich das allgemeine WW-Konzept interessiert, schau dir halt mal so ne Gruppenstunde an. Die erste ist wohl ne Schnupperstunde, wo du kostenlos teilnehmen kannst. Ich denke, um einen Überblick zu erhalten ist das nicht schlecht. Wenn du übrigens die gesuchte Forenstruktur suchst (also eine Frage pro Thread), das findest du im kostenlos Forum auf der WW-Website. Allerdings ist der Umgangston dort viel rauer und die ganze Atmosphäre meiner Meinung nach nicht so familiär wie hier. LG Jule |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2006
2.618 Beiträge (ø0,55/Tag)
![]() guten morgen auch hier... zum frühstück gibts vk-toast... mittags werde ich wohl iv´s hähnchenpfanne machen (die mit spinat) und nudeln dazu. heute abend bin ich allein,da mein schatz zum ritteressen geht,da werde ich mir wohl ne schöne gemüsepfanne machen...mal schauen... wünsche euch einen nicht so p-lastigen tag! lg ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.09.2006
1.974 Beiträge (ø0,41/Tag)
Huhu!
Ich werde später frühstücken... hab gestern so viel Kram (auch Trockenobst usw.) in mich reingestopft, dass ich mich immernoch ganz vollgefressen fühle. Dan gibt es ein Brötchen, vielleicht wieder mit einem Ei... um Ostern komm ich da nicht dran vorbei ![]() Mittags weiß ich noch nicht so richtig, ich werde mal mit Mausbär Kriegsrat halten. 0-Punkte-Suppe mag er nicht mehr so gerne befürchte ich. Abends gehen wir auf einen 30. Geburtstag mit absolut ww-untauglichem Essen. LG Julchen |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2006
2.320 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo und moin alle miteinander,
da wir heute nachmittag bei meiner Schwester sind, kann ich nicht sagen was es heute zu futtern gibt. Eins aber ist Gewiss: P-freundlich wird es nicht sein! Und dabei ist meine kleine ältere Schwester noch etwas*schlanker* als ich. ![]() Lassen wir uns überraschen. Ich wünsche allen einen schönen Samstag!!!! LG weihnachtsmolly/Rosi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.03.2007
326 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen zusammen,
komme grad vom Wochenmarkt und habe das Fleisch für Ostern bestellt. Göga möchte Schweinefiletröllchen machen, mit Schinken und Käse gefüllt. Hat er hier in derRezeptbörse entdeckt. Schauen wir mal, wird bestimmt lecker. Zum Frühstück gab es Knäcke mit etwas Quark und Marmelade, dazu noch ein Joghurt. Zum Mittag wird es belegte Brötchen oder Salat geben. Abends gehen wir zum Brasilianer, hier bei uns hat ein neuer aufgemacht, den probieren wir heute aus. ![]() Da wirds wohl nichts mehr mit Punkte zählen. Aber morgen gehts dann weiter. ![]() LG Cherry |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 06.01.2007
1.084 Beiträge (ø0,23/Tag)
@Puttel
Ein Nachbar von mir hat mit dem WW online Program 7kilo abgespeckt Ich gehe zu den Treffen und habe in 2 Monaten auch 7 kilo abgenommen LG Jutta |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 14.01.2005
1.647 Beiträge (ø0,3/Tag)
Guten Morgen ![]() Zum Frühstück gibt es bei mir gleich eine Semmel mit 1 TL Marmelade (Freimenge) (2P) und dazu 1 Glas Kakao (2,5P). Zwischendurch schneid ich mir dann noch einen Apfel klein, damit die Obstportionen auch wirklich den Weg zu mir finden! Mittags gibt es Piratenspieße (Fisch) mit Kartoffeln und Quark (10P). Nachmittags ein Glas Buttermilch (1,5P). Und zum Abendessen mache ich Kaiserschmarrn (4,5P) mit Obst und Apfelmus. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag! Liebe Grüße, Steffi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.03.2005
703 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
ich bin gerade dabei das Essen für heute zu planen und habe gleich mal eine Frage. Heute Abend soll es Pizza geben, das Rezept für die Gyros-Pizza von Catkin habe ich in dem Sammelthread auch schon entdeckt. Gibt es denn auch eine Möglichkeit, einen normalen Pizzateig p-arm zuzubereiten? Ich bin leider nicht so der Backfan, deshalb habe ich relativ wenig Ahnung von den Punkten und Austauschmöglichkeiten bei Mehl etc. Wie macht ihr denn euren Pizzateig??? Ansonsten gibt es bei mir heute: Morgens: Erdbeer-Kiwi-Müsli mit Joghurt Mittags: Gemischter Salatteller mit Feta-Käse (light) Abend: Pizza Zwischendurch: KiBa-Buttermilch, 1 Rosinenbrötchen, frisches 0-P-Obst Die Rouladen von gestern waren übrigens superlecker! Ich habe ganz magere Schweinerouladen mit Serranoschinken, frischem Basilikum, Tomatenmark, Paprikamark und hachdünn geschnittenen Zucchinistreifen belegt. Das ganze mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten und später mit Wasser und passierten Tomaten abgelöscht. Dann noch etwa 60 min. köcheln lassen und die Soße püriert, außerdem mit Salz, Pfeffer und frischen Kräutern abgeschmeckt. Dazu gab es Basilikumnudeln und einen warmen Zucchini-Paprika-Salat. Lecker für 7 Pünktjes ![]() Wünsche euch noch einen schönen Tag, bis später! Alex |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.09.2006
1.974 Beiträge (ø0,41/Tag)
Huhu Alex!
Ich habe vor einer Weile auch nach \"leichten\" Pizzamöglichkeiten gesucht und für mich festgestellt: Hefeteig hat einfach zu viele Punkte für mich. Das kommt wohl drauf an wie viele Punkte für dich akzeptabel wären, ich habe jedenfalls keine Möglichkeit gefunden ihn derart abzuspecken, dass ich mir gerne einmal eine Pizza selber mache. Ich habe mir dann Pizzen mit dem Kloßteig als Boden gemacht (ich glaube es war in Anlehnung an ein Rezept von Anita?!?) und MIR schmeckt es sehr gut. Andere hier mochten es nicht so. Mein Freund (der nicht ww macht) war zufrieden und meinte, wenn ich es ihm nicht vorher verraten hätte wäre es ihm erst beim 2. oder 3. Bissen aufgefallen. LG Julchen |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2006
![]() @ iv dein geschnetzeltes mit blattspinat war seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhrrrr lecker. danke für das rezept ![]() lg ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Hallo!
Den ersten Teil meines Wocheneinkaufs habe ich zum glück schon geschafft! Und ich habe sogar noch eine Springform und eine Guglhupfform aus dem Lidlangebot bekommen! Endlich habe ich eine eigene Guglhofform! Das werde ich dann gleich mal nutzen und einen Guglhuf backen! Allerdings erst heute nachmittag, gleich muß ich noch die Reste besorgen, die ich nich bekommen habe. Und unbedingt Katzenfutter und \"mein\" Calcium gegen meine Allergie. Frühstück: 2 Brötchen, 2 EL Frischkäse, 3 TL Marmelade, 1/2 Sch. Light-Käse, Kaffee, Wasser mit Calcium Tagsüber: wenn ich einen Kuchen gebacken habe, ein Stück davon, sonst eine Kleinigkeit vom Bäcker Abends: entweder einen Griechischen Nudelsalat oder Zitronen-Hähnchen, das darf mein Freund entscheiden Hm, meine Gemüseportionen verstecken sich übrigens meistens in der Hauptspeise! Und das Obst esse ich meistens zwischendurch. So ich werde mich mal auf den Weg machen. Einen sonnigen Tag noch! Grüße Tina |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 26.10.2003
388 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!
reihe mich hier noch schnell ein und dann gehts ab zum Dienst... Frühstück: 1Toast mit Marmelade, Kaffee und Kiwi gerade ein Buttermilch-Bananen-Shake der Rest ist noch nicht verplant! Euch einen schönen Tag noch Lg Bettina |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,66/Tag)
Moinmoin
![]() Da wir heute Abend zum Italiener entschweben, bleibt bei mir heute die Küche kalt ![]() Zum Frühstück gab es lecker Brötchen mit magerem Belag , Mittagessen wird auf Abends verlegt und zum Kaffeetrinken gibt es Quarksahnetorte und Himbeer-Buttermilch Torte - die Pünktjes muß ich noch ausrechnen, aber es müßten so runde 5P\'s pro Stück sein und, da ich eh nur 1 Stück vertrage, kommt das dann heute so lala hin ![]() Wünsche allen einen schönen und p-armen Tag !!! Liebe Grüße ![]() Augen zu und durch |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.02.2007
160 Beiträge (ø0,03/Tag)
Huhuu!
Bei mir gabs heute ein reichhaltiges Frühstück (8 Pünktjes) und dafür zum Mittag nur eine Gemüsepfanne (Zwiebel, Paprikas, Zucchini mit Brunch) und dazu etwas Ebly. Nachmittags dann vielleicht einen Kaffee und etwas Obst. Abends weiss ich noch nicht. Schönes Wochenende, Angi |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 11.02.2004
4.772 Beiträge (ø0,83/Tag)
@ Pizzateig
Ich nehme immer den Boden von dieser Pizza her. Der hat dann pro Nase 5,5 Ps und uns schmeckt er. LG Jule |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 24.08.2004
10.814 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hello,
![]() Kann mir hier jemand bei einer WW Frage weiterhelfen? 31.03.2007 13:26 - Verfasser: ela0201 Alter Hase Huhu ihr Lieben, ich habe am 18.03. mein 4 Kind bekommen und gleich in der ersten Woche gut abgenommen, da ich vor der Schwangerschaft auch mit dem WW abgenommen habe, dachte ich mir, das ich damit wieder anfange. Jetzt habe ich mich online bei den WW angemeldet, und bezahle über Lastschrift einzug, jetzt meine Frage, kann man trotzdem auch die Gruppen besuchen? Ich bin mir nicht sicher. Weil ich glaube, das die Gruppe mir weiterhelfen kann, wenn man mal einen durchhänger hat. Ich habe mich für das Onlineprogramm entschieden, weil es für mich zeitlich besser zu organisieren ist. Aber meine Mutter hat mir nun ihre \"Babysitterdienste\" Na! angeboten, so das ich morgens zur Gruppe gehen könnte. Meine Mama macht auch WW in einer Gruppe aber an einem anderen Ort. Ich würde es gerne versuchen, aber wie gesagt ich weiß nicht ob das geht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf der HP von WW steht leider nichts darüber. LG Melanie ![]() 31.03.2007 13:33 - Verfasser: Miss_Maple Chefkoch-Clubuser Fortgeschrittener Hallo Melanie! Leider kann ich Dir direkt nicht weiter helfen, aber vielleicht indirekt. Ich hatte auch mal das eine oder andere bei dem ich mir nicht sicher war und hab einfach bei der Hotline angerufen. Die sind da sehr nett und kompetent. Probiers doch einfach mal! LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist ![]() LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 09.03.2005
703 Beiträge (ø0,13/Tag)
@ Pizzateig
Danke, Julchen und Jule (lustig, 2 x Jule ![]() Ich habe auch noch mal meine Kochbücher durchgesucht und habe ein Rezept für einen Kartoffelteig gefunden, der aus Kartoffeln aber auch mit Mehl zubereitet wird. Der Teig hat (ohne Kartoffelpunkte) 10 P. und ist für 4 Portionen. Dazu kommen noch 80 g Kartoffeln pro Person. Gilt das noch für 1 P oder schon als Kartoffel satt für 2 P ??? Naja, jedenfalls kommt man insgesamt auf 3,5 - 4,5 P für den Teig. Ich werde das Rezept heute Abend mal ausprobieren und wenn es gut ist in den Rezeptthread stellen. @ Jule: Die Thunfischpizza ist gespeichert! Viele Grüße, Alex |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 24.08.2004
10.814 Beiträge (ø1,94/Tag)
Hello,
@ Alex Pizza Die Sache fängt schon mit dem Mehl an, Mehl hat pro 100g = 5 P\'s da ist noch kein Fett enthalten und auch kein Ei, kein Zucker . . . Alles Dinge, die bei einem Teig normalerweise mehr oder weniger drin vorkommen. Der (reine) Kartoffelboden hat aber nur 2 P\'s / Person bis man satt ist. Wie sparsam hattest Du es nun gerne ![]() LG W.B. ;o) ---------------------------------------------------------------------------------- Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet ! |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.01.2002
1.184 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo zusammen,
heute siehts wie folgt aus: Frühstück: 2 Scheiben VK-Toast mit Obatzta, 1 kl. Glas Saft, 1 Obstteller, 1 Espresso mit Milchschaum Mittagessen: 1 Kürbiskernbrötchen mit Obatzta, 1 Paprika Snack: leider schon Gummibärchen und 1 Milkaherzchen Abendessen: heute gehen wir zum Griechen, dort werde ich Puten-Souvlaki, Reis und Salat essen *jammi* Schönes WE Euch allen! Lg binchen777 |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.01.2006
409 Beiträge (ø0,08/Tag)
Huch! ![]() ![]() Also, zum Frühstück gabs Toast mit Li*essa Leberwurst und eine rote Paprika. (3,5) Zum Mittag habe ich den Rest des Chinatopfes mit Toast gegessen. (3,5) Eben gabs ein Stk. Kuchen. (1) Heute Abend gibts Mini-Frikos von VV mit Salat und Kräuterjoghurt. (7) Und später nach dem Konzert gibbet noch von Meckes ein McFl*rry Amarena Crips. (7) Mhh... lecker! ![]() @Elke Liebe Elke, du brauchst doch heute mal nicht auf die Punkte achten! ![]() ![]() Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag und Abend! LG, Ina |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.07.2006
774 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo zusammen,
gestern das Grillen war schön, aber ich habe viel zu viel gegessen und die ganze Nacht Magendrücken gehabt ![]() Heut gibts 3 EL Milchzucker (2) Frühstück: 1 Laugenstange mit Geflügelaspik und Nutella und Margarine ![]() Snack: 1 Scheibe Rosinenbrot mit Margarine (3) Snack: Knusperfrühtstück (3,5) Abends: Schichtsalat, halbes Steak (5) @Puttel: War noch nie bei WW, weder online noch bei den Treffen. Kann dazu also nix sagen. @Gulka: Ich mach meinen Pizzateig so: 300g Mehl, 1 TL Zucker, Hefe (trocken oder normal), 1 Tasse lauwarmes Wasser, 2 TL Walnussöl, etwas Salz. Macht insgesamt 17 Punkte, reicht für ein ganzes Blech, gibt also 8 Stücke à 2,25 Pkte. Mit Belag hatte ein Stück bei mir letztes Mal 3 Pkte und von 2 Stücken wurde ich dicke satt. Leckerer und pktärmer als die WW-Pizza aus dem Supermarkt... LG appelschnut |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 17.03.2007
326 Beiträge (ø0,07/Tag)
@Puttel:
Ich gehe seit MAi letzten Jahres in eine WW-Gruppe, hat mir immer sehr geholfen, gerade bei Durchhängern. weisst du denn überhaupt, wieviel P. dir zur Verfügung stehen? Ich denke, dass Jules Empfehlung mit der Schnupperstunde nicht schlecht ist, dort bekommt man schon viel vom Programm mit. Ansonsten frag dich einfach weiter durch, hier helfen alle gern! LG Cherry ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 05.05.2004
2.743 Beiträge (ø0,48/Tag)
Guten Tag zusammen,
am Wochenende ist immer Schlemmerfrühstück angesagt. Das haut natürlich mit den P´s rein. Frühstück Brötchen, Halbfettbutter, Käse, Ei, O-Saft, Schokocreme, Wurst und Kaffee Snack Kiwi, Orange, Apfel, Birne Mittags Cappuchino Abends Nudeln mit Gemüsesoße Gestern Abend hatte ich das Lammfilet von A**i, war super lecker. Die Idee kam diese Woche von \"Andrea\" ![]() @Jutta ![]() Ich habe WW letztes Jahr im Juli mit dem online Programm angefangen. Damit kam ich super zurecht. Dann haben mich alle überredet in eine Gruppe zu gehen, hat Anfangs Spaß gemacht. Dann sind sie umgezogen und das ist jetzt weiter weg von mir. Habe mich im Februar wieder online angemeldet und werde ende April kündigen. Dann hole ich mir nur noch hier im WW Forum die Ideen und Anregungen. @Tina ![]() wie machst Du denn den griechischen Nudelsalat ![]() @Binchen ![]() Wünsche Dir einen schönen Abend beim Griechen. Oh hört sich das lecker an. Allen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Silvia |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.10.2005
3.622 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo ela
Da sag ich doch erst mal herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein. Solltest du stillen, wäre aber streng WW nicht geignet, da die Schadstoffe, die durch die Nahrungsumstellung vom Körper abgegeben werden durch die Muttermilch direkt an deinen Sprößling gehen. WW solltest du erst anfangen, wenn du nur noch 2mal täglich stillst. Du hast als Stillende dann noch 8 P`s zusätzlich pro Tag zur Verfügung, damit die Abnahme langsam und schonend läuft. Man sollte dem Kind zuliebe auch nur Schwangerschaftskilos und kein Depotfett abnehmen. Wir haben bisher nur gehört, daß WW keine Schwangeren aufnimmt. Erst wieder, wenn nur noch 2mal gestillt wird. Weiterhin alles Gute mit deinem Kind. LG Catkin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 24.01.2007
3.321 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo auch hier drüben![]() das frühstück ist bei mir heute ausgefallen da wir einkaufen waren und anschließend noch nen kaffee getrunken haben, dafür gabs dann direkt danach ne Schüssel joghurt und Müsli, dazu ne Birne... Deswegen hab ich mich heute dazu entschieden Pizza zu machen und mir etwas mehrzu gönnen ![]() Grade im Moment lasse ich mir hier bei euch eine Tasse Capuccino schmecken*g* Lg Melly |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.07.2006
774 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo nochmal,
Garten fällt aus, es regnet dicke Tropfen (Gott sei Dank ![]() ![]() ![]() Rechne nämlich gerade mal meine liebsten Kuchen aus und jetzt steh ich da, mit meinem Birnenschmandkuchen und finde nichts raus über die Konserve... ![]() Meine Schoko-Bananen-Muffins haben auf jeden Fall pro Stück nur 2,5! Jipih!!!! ![]() Mein Marmorkuchen dagegen: 107,5!!! ![]() ![]() ![]() ![]() HEIDEWITZKA würde da jemand hier im Forum sagen, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte. *grins* ![]() Da muss ich wohl mal Entschärfungsmaßnahmen einleiten... Wäre echt super, wenn das jemand wüsste mit den Birnen. Der Fettrechner hat mich schmählich im Stich gelassen *schmoll* LG appelschnut |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 24.01.2007
3.321 Beiträge (ø0,71/Tag)
@Appelschnut: die cd sagt mir das Obst aus der konserve mit Zucker bei 150g 2P´s haben...wieviel Gramm verwendest du davon???Dann kann ich dir die P´s sagen. Leider weiß ich nicht ob das nur für die Birnen gedacht ist oder mit de Saft.???
Wenn ich Birnensaft eingebe wird mir angezeigt:100 ml 0,5P´s allerdings denke ich das damit frisch gepresster gemeint ist??? Nektar wird mit 200ml 2P´s berechnet. Lg Melly |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2006
![]() so,werde jetzt mein abendbrot machen. habe mich entschlossen tomaten-zucchini-auflauf zu machen und die restlichen vk-nudeln vom mittag dran zu machen. mal schauen ob es was wird und wie es schmeckt! lg ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 12.11.2006
![]() so,mein abendessen ist fertig und ich wollte es euch mal zeigen ![]() lg ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 25.10.2005
3.622 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo alle zusammen
Bei uns gab es Kartoffelkuchen und Salat. ![]() ![]() LG Catkin |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 18.07.2006
774 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo
@Melly: habe gerade keine Dose da. Glaube 750g. Habe es auf meiner CD jetzt auch gefunden ![]() Falls noch jemand eine andere Info hat, bitte her damit ![]() LG appelschnut |
Zitieren & Antworten |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.