Fliegende Kilos am 08.03.07

zurück weiter

Mitglied seit 16.11.2005
426 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen!

Dann eröffne ich mal wieder den Tag. Sorry das ich es wieder bin.

Dafür decke ich Euch auch mit ganz viel Liebe den Tisch.
Kaffee, Tee, Kakao und Multisaft.
Brötchen, Knäcke und Rosinenstute.
Ei, Käse, Schinken, Putenbrust und Marmelade.
Wer will, stelle auch etwas Müsli mit Milch hin. Oder nen Joghurt.
So, hoffe habe nix vergessen.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

LG
Maradito
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2005
426 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hat jemand von Euch den letzten Eintrag von gestern gelesen (von stecs ).
Was soll das denn? Reg mich gerade voll auf.

Maradito
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2007
814 Beiträge (ø0,18/Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen

danke Maradito für Frühstück. Ich würde Knäckebrot und Schinken nehmen und gaaaaanz viel Kaffe.

Heute morgen war schon der Schornsteinfeger bei mir. Bringt das jetzt Glück????

Mal von gestern nachlesen, was denn noch war, muss doch mal sehen, was dich, maradito, so aufregt. Ich kommentiere dann auch....

LG
Ratte
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2005
426 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Ratte!

Hast Du Ihn angefaßt? Wenn ja, dann bringt es Glück.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2007
814 Beiträge (ø0,18/Tag)

Ich habe meinem Schornsteinfeger zur Begrüssung die Hand gegeben. So richtig als Alibi, dass ich ihn anfassen darf. *ups ... *rotwerd*

So, ich habe auch noch den Beitrag von gestern gelesen. Ich weiss gar nicht was das soll. Mal schnell reinstürmen, unruhe verbreiten und weg bin ich?

So was finde ich auch absolut unmöglich....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2005
426 Beiträge (ø0,08/Tag)

Na also, dann hast Du Dir etwas Glück besorgt. Lächeln
Naja, Alibi würde ich das nicht nennen. Das hat ja auch was mit Höflichkeit zu tun. Na!

Hab Deinen Eintrag auch gerade gelesen. Bin ja froh das Du es auch so siehst. Hab schon gedacht das ich etwas überreagiert habe. Finde sowas einfach nur dumm und auch etwas beleidigend.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2007
814 Beiträge (ø0,18/Tag)

muss sagen, ich war froh, dass ich durch Zufall über euch gestolpert bin. Habe hier bei CK auch in andere Foren reingeschaut, aber bei euch fand ich es gemütlich. Nicht so \"geselzt\". Fühle mich hier wohl und freu mich auch immer drauf, wenn ich Zeit habe vorbei zu schauen. Und wie ich geschrieben habe, ist es ein Stück weit eine moralische unterstützung.
Ich habe auch nicht viel Geld ausgegeben, aber ich bin gewillt mein Gewicht zu reduzieren und ein wenig moralische Unterstützung wirkt dabei Wunder (finde ich zumindest)
Ich habe hier lauter nette Leute getroffen und es geht doch gar nciht immer nur ums abnehmen, oder liege ich da falsche????
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2007
814 Beiträge (ø0,18/Tag)

Ohohoh, ich sollte meine Sachen noch mal lesen, bevor ich sie abschicke, man könnte meinen, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin *ups ... *rotwerd* Sicher nicht!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2006
1.412 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hey Hallo
Guten Morgen Ihr Hübschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.04.2006
1.412 Beiträge (ø0,29/Tag)

Maridato, lecker Frühstückchen!

mir knurrt aber auch der Magen

LG
Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2005
3.925 Beiträge (ø0,77/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vielen Dank für den schön gedeckten Frühstückstisch Küsschen
Da greif ich doch gleich mal zu und nehme einen Kakao und ein Brötchen mit Marmelade wo bleibt das ...

Hab das Posting von gestern auch gelesen..
30 kg in 4 Monaten BOOOIINNNGG.... Das ist super ungesund! Jajaja, was auch immer!
Außerdem muss der ja net bei uns mitmachen, also kann er ja wohl seine Meinung zurück halten Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gestern waren wir ja auf Party, war aber langweilig und wir sind nach 2 Stunden weiter ins Vapiano gezogen und haben da lecker Pizza (ich) und Nudeln (Schatz) gegessen Lächeln
War ein schöner Abend Lachen

Regnets bei euch auch?
Was für ein blödes Wetter.. richtig zum im Bett bleiben Na!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!

LG
MissOliver
Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2005
426 Beiträge (ø0,08/Tag)

@martinapuzi
Bediene Dich, ist genug für alle da.

@ratte
Bin auch froh das ich Euch hier gefunden habe. Und das ist ja das schöne, es geht nicht nur ums abnehmen. Man kann mit \"fremden\" Leuten nett Komunizieren. Finde das Klasse.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2005
426 Beiträge (ø0,08/Tag)

@missoliver

Muß Dich enttäuschen. Wenn ich aus dem Fenster schaue grinst mich die Sonne an. Hoffe das bleibt auch so. Am WE soll es ja auch super schön werden. Zum Glück.
Schade das Eure Party nicht so dolle war. Aber dafür hattest Du ja mit deinem Süßen dann noch nen schönen Abend.
Ich mußte mir gestern Fußball anschauen, meiner ist Bayernfan. BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 30.01.2007
240 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten Morgen


Danke fürs Frühstück, maradito
ich nehme einen gaaaanz großen Becher Kaffee und setzte auch noch mal einen Kanne auf.

Das war eine Nacht. Die große hat wohl jetzt auch den Norovirus und hat die ganze Nacht mit Mama auf dem Klo oder mit Bauchweh in meinen Armen verbracht. Jetzt schläft sie endlich. Der Zwerg ist im Großen und Ganzen zu 50% wieder dicht.

der Göga klagte dann heute Morgen auch schon, er hätte sich erkältet, das heißt der Totbringende Männerschnupfen ist da.
Also das WE auf dem Sofa, Füße hoch,und sich von Schwester Stefanie verwöhnen lassen.
Traumhafte Aussichten
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 30.01.2007
240 Beiträge (ø0,05/Tag)

@ Windpockenmütter

bevor eureKinder anfangen zu jucken, in der Apotheke gibt es Lotio alba. Das trägt man mit einem weichen Pinsel auf die Pocken auf, läßt es antrocknen und der Juck ist weg.

VLG
bis später
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine