Pfund um Pfund am 4.Januar 2007

zurück weiter

Mitglied seit 01.09.2005
1.751 Beiträge (ø0,35/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ersteinmal ein frohes neues Jahr an alle Lächeln
Habt Ihr die ganzen Feiertag gut überstanden?
Ich mehr oder weniger,hab am Montag deswegen mal eine Wiegepause eingelegt.
Aber jetzt gehts weiter im Programm und ich bin froh das die ganzen Feiertage vorbei sind
und man nicht mehr eingeladen ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Anne
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 10.12.2006
248 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen meine lieben,

ich decke mal den Frühstückstisch und setze Kaffee auf. Zur Auswahl steht ein bunt gemischtes Brotkörberl mit den verschiedensten Vollkornweckerl, leichter Putenschinken, eine Schale Müsli, ein Korb voll Obst und Gemüse, frisches Joghurt, Frischkäse und Konfitüre - bedient euch!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Dani
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.06.2005
2.567 Beiträge (ø0,51/Tag)

Guten Morgen,

Ihr seid ja schon früh top fit. Dani danke für das Frühstück. Heute habe ich Lust auf Vollkornbrötchen mit Frischkäse und natürlich eine großen Pott Kaffee.

@Pia, ich freue mich das du wieder zu uns kannst. Geht es dir gut? Habe deine tollen Kreationen, was das Gemüse anbetrifft vermißt.

@Nina, es ist mir auch aufgefallen das einige sehr wenig essen. Ich persöhnlich habe die ERfahrung gemacht, das meine 4 Mahlzeiten über den Tag verteilt und dabei auf alle Fälle eine warme Mahlzeit mir sehr gut tun. Ich esse bedeutend mehr als noch vor einen Jahr und habe es geschafft mein erstes Etappenziel zu erreichen.

NAchdem ich gestern den Kühlschrank und den Obstteller mit lauter gesunden Sachen aufgefüllt habe kann ich wieder aus den Vollen schöpfen. Heute Mittag einen großen gemischten Salat, Vormittag nochmal Obst und am Abend wird es Ananas-Chilli-Reis mit Putenbruststreifen geben.

Allen einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße Eva Maria
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 18.09.2005
1.958 Beiträge (ø0,4/Tag)

Guten Morgen!

Oh Mann, ich habe da ein Problem! Ich kann im Moment nicht so bei euch sein wie ich möchte. Deswegen habe ich den Eindruck, dass ich die Hälfte hier verpasse. Aber wir sind im Moment so zugepackt mit Proben, dass ich froh wenn ich es schaffe etwas zu essen. Dazu kam dann noch, dass gestern morgen der PC streikte.

Heute werde ich mir mittags einen Salat machen, das geht auch im Kindergarten, weil ich danach sofort zur Solistenprobe fahre. Heute gilt es, bitte ab 15.00Uhr Daumen drücken. Abends ist es mir dann zu spät etwas zu kochen, da gibt es nur noch eine Kleinigkeit.

Gestern war ich doch sehr stolz auf mcih: Ich konnte verschiedenen Versuchungen wiederstehen. Wackelpudding im Kindergarten, Currywurst und Pommes von meinem Mann gestern abend nach der Probe.

Jetzt muss ich auch schon wieder los. Vielleicht schaffe ich es heute abend nochmal. Mal sehen. ICh wünsche euch einen schönen Tag.

Pfund Pfund 4 Januar 2007 2828665133 Pfund Pfund 4 Januar 2007 3627279420

Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2005
2.877 Beiträge (ø0,59/Tag)

Guten Morgen ,

schön wenn man sich an den gedeckten Tisch setzen kann , danke Dani .

Gestern war so viel los , da verliert man ja fast den Überblick , aber schön ist es so !!

Nina , du hast Recht ! Mit zu wenig essen kann man nicht dauerhaft abnehmen . Der Erfolg ist sehr kurzfristig .

Charlotte , vielleicht habt ihr dem Hund seine schlechten Angewohnheiten antrainiert ? Ich würde es mal mit konsequenter Nichtbeachtung versuchen . Nur gewünschtes Verhalten sofort loben , alles andere völlig ignorieren . Was ist es überhaupt für eine Rasse/Mischling und wie alt ist er/sie ?

Bis später mal .
Liebe Grüße Ria Pfund Pfund 4 Januar 2007 2012392829


Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! ----------------

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2005
1.424 Beiträge (ø0,29/Tag)


Guten Morgen zusammen,

mh, Eva, heute abend käm ich gerne zum Essen zu Dir, das klingt ja lecker wo bleibt das ...

Pia, schön, von Dir zu hören! Gut, daß der Krach vorbei ist Küsschen

Für alle neuen Pfundsweiber, die ich noch nicht begrüßt habe:

Pfund Pfund 4 Januar 2007 2290316469

Bei mir gab\'s eben Frischkornbrei und Kaffee, über Tag ein paar Brote und Mandarinen, und heute abend Putensate mit Reis. Die Sauce ist von Silvester übriggeblieben, nicht gerade fettarm *ups ... *rotwerd*, aber dafür hab ich keinen bunten Teller, der leer gegessen werden muß *trotzigmitdemfußaufstampf* Ich kann doch auch nix wegwerfen Welt zusammengebrochen

Heute und morgen komm ich gottseidank früher aus dem Hamsterrad, es scheint, daß meine schweren Zeiten vorbei sind. Abwarten ...

Trennkost hört sich interessant an, da les ich mich gerne nochmal genauer ein. Danke für den Link.

Einen schönen Tag Euch

Liebe Grüße von
Vroni


Egal wie sehr wir uns bemühen ... wir können nicht perfekt sein, aber unsere Fähigkeit zu lieben hilft uns, dem ein bisschen näher zu kommen. (David Baird)



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2006
4.430 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo und Guten Morgen,

ich trinke gerne eine Tasse Kaffee mit, danke Dani. Später werde ich dann mein Müsli mit Joghurt, Obst und Nüssen essen.

Da ich mittags keine Zeit habe zu kochen, habe ich Sauerkraut m. Fleischeinlage aufgetaut und hoffe, daß es nicht zu fett ist.

@Eva
Gestern konnte ich mir die Unterlagen noch nicht ansehen. Mal sehen, ob es heute klappt.

Eine Frage: Ich möchte heute Abend einen Salat mit Hülsenfrüchten (z.B. Linsen) machen. Wieviel Gramm
Hülsenfrüchte darf ich reintun?

Ich wünsche allen einen schönen Tag und bleibt standhaft.

Liebe Grüsse
Christa
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.05.2006
1.102 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo Mädels,

ich möchte erstmal alle Neuen ganz herzlich hier begrüßen. Hier ist ja was los, wenn man nicht täglich an den PC kommt.

Habe gestern mit Wohnungsentrümpelung begonnen und gestern gleich als Erstes die gesamte Küche aufgeräumt, saubergemacht und ausgemistet. Jetzt habe ich zwar tierischen Muskelkater, aber heute ist das Bad dran. Nächste Woche kommt dann das Schlafzimmer und der Korridor und die Woche drauf die Wohnstube. Um die Kinderzimmer kümmere ich mich nicht, das sollen die Kids mal schön selber machen.

Am 17. Januar habe ich nun einen Termin in einem Frauen-Fitnessstudio, bin ganz gespannt drauf. Morgen muss ich zur Blutdruckkontrolle zur Ärztin.

Nina: Ich esse ab abends 19.00 Uhr auch nichts mehr und komme damit gut bis früh 8.00 Uhr hin.

Sabine: Ich wünsche dir Gute Besserung mit deiner Allergie.

Bei mir gibt es heute Mittag gebratenen Leberkäse mit Salat, dafür halte ich mich bei den anderen Mahlzeiten heute zurück. Komme ohne Mittagessen auf 10,5 Punkte.

kiki: Mir geht es momentan genauso, ich komme auch nicht mehr täglich an den PC und irgendwie habe ich auch das Gefühl, hier einiges zu verpassen. Ich hoffe auf bessere Zeiten!

LG Simone
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.08.2004
1.661 Beiträge (ø0,31/Tag)

Guten Morgen,

@Dani: Danke für\'s Frühstück! Ich nehm heute mal Brot mit Marmelade und noch eins mit Kräuterfrischkäse, dazu eine Tomate und natürlich einen großen Pott Tee.

@Nina: ich kann mir auch nicht vorstellen, wenig zu essen. Dafür esse ich viel zu gerne! Gerade dann schaltet ja der Körper auf Sparflamme. Eine Kollegin hat monatelang nicht gefrühstückt, mittags nur einen Mini-Salat gegessen und abends eine Scheibe Brot und hat sich gewundert, warum sie eher zu- als abgenommen hat. Erst als sie mehr gegessen hat, auch Frühstück, ging\'s mit dem Gewicht bergab. Meine Meinung ist also auch, lieber viel und fettarm, als wenig essen.

@Kirsten: ab 15:00 Uhr lege ich die Arbeit nieder, damit ich ordentlich Daumen drücken kann!

@Vroni: das klingt doch prima, also mit dem früher heimgehen aus dem Hamsterrad. Bei mir ist\'s momentan auch (noch) ruhig. Wegen mir könnte das ewig so anhalten.

@Christa: ich hab jetzt auf die Schnelle gefunden: Hülsenfrüchte, 1 EL = 0,5 Punkte. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um bereits gegarte handelt.

@Simone: wenn Du mit Deiner Wohnung fertig bist, dann kannst Du gerne zu mir zum entrümpeln kommen! Na! Man glaubt gar nicht, wie schnell sich lauter Mist ansammeln kann!

Heute Mittag gibt\'s hoffentlich einen Salat und heute Abend dann die 2. Hälfte meines ultraleckeren gestern fabrizierten Rosenkohl-Nudel-Schinken-Auflaufs.

Viele Grüße
schatzimaus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.242 Beiträge (ø6,24/Tag)


Hallo und guten Morgen zusammen!

Heute Nacht hatte es bei uns herrlich geschneit, ich hatte mich schon auf Skilaufen eingestellt!
Und nun ist alles wieder weg! Ich bin allmählich von diesem Winter sehr enttäuscht!

@ Dani, danke für den Kaffee! Ich nehme mir mal einen großen becker, soll ja die Nerven beruhigen?

@ Eva Maria, nun können auch bei mir die gesunden Sachen wieder hergeholt werde, die Süßigkeiten sind fast alle!!

@ Charlotte, wenn Dein Hund so unruhig ist, gibt es vielleicht eine Hundedame in der Nähe??

@ Kirsten, meine Daumen sind Dir sicher! Und welch ein Glück, so kommst Du nicht in Versuchung!!

Heute Mittag werde ich Salat mit Putenstreifen machen, dazu ein Brötchen. Und zum Nachtisch habe ich noch Obstsalat geschnibbelt, alles Reste von Weihnachten!

Allen einen schönen Tag heute!

LG Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2006
152 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo und guten Morgen zusammen!

Es ist gut wieder bei Euch zu sein Küsschen, auch wenn ich mich erst wieder einlesen muß. Ich war ja \"nur\" 3 Wochen weg vom Fenster, aber irgendwie kenne ich ganz viele Pfundsfrauen garnicht mehr. Es sind ja einige neue Mädels dazu gekommen, wie schön! Unterstützung kann man nie genug haben!

Eva und Ria: Danke für Eure lieben KMs, schön Euch wieder zu haben Küsschen

Gestern habe ich meine neue Brille nun endlich geholt, muß aber nochmal hin, weil ich daheim gemerkt habe, daß Sie noch nicht ganz richtig sitzt ( oder ich hab einen schiefen Kopf Lala). Sie hat schlappe 700.-EUR gekostet, mich kann also nix mehr schocken!

Gesundheitlich gehts noch immer nicht so toll. Ich hab inzwischen eine richtige Reizblase, und es fühlt sich ständig an, als ob es gleich wieder richtig losgeht mit den Blasenentzündungen. Ich nehme jetzt seit ein Paar Tagen diese Medikament zur immunisierung ( mit lebenden E-Coli Bakterien), das muß ich 3 Monate machen, und dann immer wieder auffrischen. Ich hoffe es hilft Was denn nun?.

Ich denke übrigens auch, daß es wichtig ist ausreichend zu essen, den sonst fährt sich der Stoffwechsel / Grundumsatz so runter, daß man irgendwann schon zu nimmt wenn man nur am essen riecht! Klar ist übertrieben, aber im Prinzip stimmt es.

Werde heute Mittag, endlich einkaufen fahren, und Berge von Gemüse und Magerobst( Orangen, Äpfel, Mandarinen), kaufen. Bananen und Trauben, sind wegen des hohen Traubenzucker und Stärkegehalts ja eher ungünstig. Bunte Teller gabs bei uns garkeine, aber meine Mutter hat am 2. Weihnachtstag, für den armen Schwiegersohn, eine Megadose Plätzchen und Schoko mitgebracht...3Tage später war sie leer! Nicht von mir, möchte ich betonen. Mir hat hin und wieder ein Lebkuchen in der Vorweihnachtszeit gereicht, aber Männe war nicht zu bremsen. Lachen Ich habs Ihm gegönnt, er macht das ganze Jahr so toll mit mir mit, da soll er das haben.

Heute Abend gibt es bei uns: Möhren- und Zuchinistreifen ( mit dem Sparschäler siehst aus wie Nudeln) in einer leichten Curryrahmsauce mit gerösteten Mandelblättchen und Brathähnchen.

Ich wünsche allen Pfundsfrauen einen schönen, und erfolgreichen Tag!
Viel Glück liebe Kirsten, und gute Besserung für alle angeschlagenen Mädels!

LG.................pia

Vielleicht bis später, wenn ich dazu komme!

Pfund Pfund 4 Januar 2007 3960503365
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.06.2005
15.065 Beiträge (ø3/Tag)

Hallo,

Da ich erst um 2 Uhr eingeschlefen bin, brauche ich jetzt erst mal einen Kaffee.

Nach meinem Birnen desaster von gestern werde ich gleich erst mal Obst kaufen gehen.

Heute Abend gibt es dann für alle eine Reispfanne mit Hähnchenbrustfilet und Pilzen.

Draussen ist es hier grau in grau und total regnerisch, ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert deren Schwester (ich kannte sie auch) vor 2 Tagen gestorben ist. Sie war Jahrgang 1960, das deprimiert ganz schön am frühen morgen.
Die sind vor knapp 2 Monaten umgezogen, und wohnten jetzt in der Nähe der Holländischen Grenze wo sie ein neues Leben Anfangen wollten. Aber zumindest hatte sie keine Kinder die jetzt noch mitleiden, doch schlimm genug.

LG trotz alem

Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
292 Beiträge (ø0,06/Tag)

guten morgen mädels

bin heute morgen nochmal voll eingeschlafen und bei dem trüben wetter heute komm ich gar nicht in die gänge. aber ich werde mich jetzt richten und erst mal einkaufen gehen. heute gibt es bei uns schollenfilet. ich bring mir noch salat mit und für den \"fernsehtisch\" ein paar frische möhrchen und paprika zum knabbern, damit ich nicht wieder an die immernoch vorhandenen feiertagsreste muß Was denn nun? wenn ich heim komme, möchte ich das schlafzimmer ein wenig umräumen, damit mein crosstrainer wieder im blickfeld steht und nicht als kleiderständer mißbraucht wird Verdammt nochmal - bin stocksauer ihr seht, die \"guten vorsätze\" sind schon da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich muß nur noch zur tat schreiten *ups ... *rotwerd* aber hab ich mir ja fest vorgenommen. im sommer möchte ich denn mein erstes ziel erreicht haben. so jetzt geh ich mich mal frisch machen und melde mich dann später wieder.

liebe grüße

Zitieren & Antworten



Mitglied seit 16.09.2006
748 Beiträge (ø0,16/Tag)

hallo und guten morgen,

danke für eure worte , ich denke auch das wenig essen nicht die lösung ist- wie ihr auch oder ist jemand anderer meinung??

mir geht heut ziemlich viel durch den kopf, ich musste ja vor 2 monaten die pille absetzen- hatte dann meine tage einmal um den 20.11 herum.. udn das wars.. theoretisch dann wieder so weihnachten***nix*** bis heute net.. weiß net was ich machen soll verdammt traurig

nina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2004
602 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Mädels!

Ein herzlich Willkommen an alle neuen Pfundsfrauen und an alle Neuen Alten Pfundsfrauen! Lächeln

Das ist ja herrlich das jetzt hier soviel los ist!

Ich melde mich nur Kurz und Knapp! Ab dem 16ten bin ich in der Klinik! Also Mädels, denkt an mich, ich denke auch an Euch! werde dort fleißig auf die Waage gehen und wer weiß, vielleicht breche ich ja sogar alle Rekorde! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Egal in welcher Hinsicht!

Bis denne traurig

Gruß Jusy vom 3weiberhaus



Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine