Glyxischer Sonnabend, 25.11.06

zurück weiter

Mitglied seit 13.09.2004
9.580 Beiträge (ø1,99/Tag)

Glyxischer Sonnabend 25 11 06 4188954119
Guten Morgen allerseits,

sind wohlbehalten zurück. Habe alles nachgelesen, aber nichts mehr hinzuzufügen.

Gegessen habe ich nun doch Fleisch. Filetto........allerdings reicht es mir erstmal. Hätte doch lieber Dorade...........aber er macht die Soße so oberglyxi........ähh......oberlecker. Da kann man fast nicht nein sagen. Nun habe ich auch noch genascht. Mein schlanker Sohn hatte mal wieder was.......... Welt zusammengebrochen Wie kommt es bloß, dass ich nach etwas herzhaftem, etwas liebliches mag......... Welt zusammengebrochen Ist das eine Sucht.......Übrigens.........Herr Katinka nascht praktisch nie....... Welt zusammengebrochen

So genug gejammert, es war ja nur ein klitzekleines Stück Schoki......für Herzensangelegenheiten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Bis morgen
Gute Nacht
Katinka

Wir haben Fotos gemacht. Mal gucken, ob da was bei ist. Mal was aktuelles......
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2002
1.841 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallöchen, guten morgen,

geistere schon seit einer Stunde im Haus rum.....kann nicht schlafen Was denn nun?, wenn man alt wird, wird man echt sonderbar, nachts kann man nicht schlafen und abends hauts einen um 8 schon aus den Socken Jajaja, was auch immer!.
Les jetzt mal gestern noch nach.

Tschüssi
Corina
Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
(Chinesisches Sprichwort)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,42/Tag)

Guten morgen Corina!

Ich konnte heut auch nicht mehr schlafen. Bin um 5:15 aufgestanden und hab schon einen Kuchen gebacken. Wenn Spüli fertig ist muß ich noch die Fantaschnitten füllen.
Ein gutes hat das ganze ja, ich kann endlich mal wieder nachlesen.
Dann muß ich noch Geschenkpapier verzieren.

Lg Mel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
5.760 Beiträge (ø1,42/Tag)

Hallo!

Nochmal ich. Habe grad das gestern gelesen.
Und ich glaube es war Katinka (bitte nicht schlagen wenn ich mich irre).
Ich finde den Vorschlag mit einmal Wiegen im Monat super. Ich bin nämlich wirklich frustriert, wenn ich ne Woche später auf die Waage stehe und sehe das da 300g mehr drauf sind und so habe ich lange genug Zeit das wieder auszugleichen.

Im übrigen hat lena recht. Eigentlich müßte man nicht immer alles probieren was es da an Weihnachten alles gibt. Man kennt es ja zur genüge. Leider kann man den inneren Schweinehund nicht immer bewältigen. Mit dem Sport hat sie auch recht. Habe mir vorgenommen ab Montag wieder jeden Tag zum NW gehen und vielleicht einmal die Woche zum schwimmen.

So, jetzt muß ich weiter zum Kuchen.

Lg und ein schönes Woende Mel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2002
1.841 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo,
So, hab mich noch kurz gewogen, KM geht raus, wie oft wir uns wiegen ist mir wurscht, das Ergebnis wird davon auch nicht besser Welt zusammengebrochen

@Mel, 5.15 aufstehen und schon Kuchenbacken Lalatzztzzztzzz Let´s cook baby!, bestimmt kein glyxlicher, oder Welt zusammengebrochen FREEZE! POLICE!

Ums essen brauch ich mir ja heute keine Gedanken machen, haben ja heute unseren *flüstertonan*18.*flüstertonaus* Hochzeitstag *stolzbin* Lächeln. Geh nachher arbeiten und heute mitag wenn ich zurück komme wird a Sektle trunka und heute abend gehn wir essen wo bleibt das ..., werde drauf achten, daß ich es glyxlich halte.

Sodele, bis später,
Corina Küsschen
Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
(Chinesisches Sprichwort)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

Guten Morgen zusammen Lachen

Also ich hab gut und tief und fest geschlafen Lächeln Nachdem ich gestern schon wieder mit eindeutiger Wetterfühligkeit zu tun hatte.... na dann...

Hier sieht es usselig aus und ich hab keine Lust auf 18 Grad, wie es im Radio gesagt wird Jajaja, was auch immer! Ich bin jetzt langsam aber sicher auf Winter eingestellt und will auch meine neuen Stiefeletten tragen, so! Ziehe ich auch an, jawoll! Und meine Winterklamotten auch - so! Das Wetter kann mich mal! Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gefrühstückt hab ich heute... nee, tu ich grad! Obstsalat mit Joghurt und Kaffee. Heute Mittag bin ich mit Carmen bei IKEA und da gucke ich mal, was die Schönes haben. Da ist es mir übrigens auch egal, wenn es nicht ganz glyxisch ist. Ich glaub, ich hab schon so oft gepostet, daß meine Ernährung sich dermaßen zum Positiven verändert hat, seit ich die Glyx-Ernährungsform kennen gelernt hab, daß ich immer noch dankbar bin, etc. pp.... das brauch ich nicht mehr zu posten, oder?

@Corina
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Alles Liebe für die Zukunft, und Hut ab! 18 Jahre ist schon ne Hausnummer Küsschen

Ich gehe jetzt nachlesen...


Glyxischer Sonnabend 25 11 06 3532832702
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyxischer Sonnabend 25 11 06 1254449197

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2002
1.841 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo stefanie *winkewinke* guuuuuuuuuten morgen.

Zum Thema Weihnachten, dazu sag ich nix mhmmmh hmmhmhmmmmhhh, neeee, da mach ich mal von meinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch. Da gibts nix zu sagen nur soviel
Glyxischer Sonnabend 25 11 06 1731578510Glyxischer Sonnabend 25 11 06 3755426557

.........und weg,
Corina hechel...
Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
(Chinesisches Sprichwort)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.07.2002
1.841 Beiträge (ø0,33/Tag)

Danke, stefanie Küsschen
ich wünsch euch beiden viel Spass heut mittag wo bleibt das ... bei Ikea

Muss jetzt aber..........und weg

Corina
Hoffnung ist wie Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
(Chinesisches Sprichwort)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

@Katinka
Schön, daß Euer Abend gestern so prima war Lächeln Das mit dem Wiegen ist mir schnuppe. Ich wiege mich weiterhin einmal in der Woche und wenn ich es verbasele und verrate, was ich wiege, dann steinigst Du mich auch nicht, oder? na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Lena
Au ja: Ich bin dafür! Doch, doch, wir tauschen mal! Und dann... wenn ich wieder heimkomme... aber nur vielleicht... wissen die Männer, was sie an der ollen Mutter haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die Bilder, die in meinem Kopf grad rumspuken, weil ich Deine Ergüsse visualisiere.... Herrlich. Ich druck mir das aus und werde es jeden Tag wieder lesen. Danke Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Katinka schon wieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Stefanie in Börlin? Schwer zu sagen. Lena müsste mir natürlich einen Stadplan hinlegen und einzeichnen, wo es das leckere Schawarma gibt, wo ich am besten Falafel essen kann und überhaupt. Außer Caipi würde ich alles probieren, von dem sie hier immer schwärmt. Ihr Schatzi würde drei Kreuzzeichen machen, wenn sie wieder da wäre, weil ich für nix in der Welt zum Joggen mitginge. Da geh ich lieber schwimmen oder ins Fitness-Studio - aber Joggen? Nix!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich würde ihrem Chef wahrscheinlich um den Hals fallen, weil er Weihnachtsgeld zahlt... aber nee, halt, das hat Lena ja schon bekommen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also das mit dem \"um 7 anfangen\", nee, das lassen wir mal Lächeln Erstmal ausschlafen... vielleicht würde ich ja schon um 8 oder 9 anfangen und dann nach Feierabend die Stadt erkundigen. Wisst Ihr eigentlich, wann ich das letzte Mal in Börlin war? Da war ich 18 und es war mit der Klasse 12 unseres Gymnasiums... na dann... Von daher hab ich viiiiel zu erkunden... langweilig wird mir nicht, glaub mir, Lena Küsschen Und ich könnte mal wieder sporteln, wie ich will, weil keiner was von mir will.... und ich könnte tun und lassen, was ICH möchte...

Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin.... ja, ich glaube, mir würde das Leben in Börlin gefallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hör jetzt besser auf... wenn ich noch weiter nachdenke, packe ich gleich meinen Koffer und das geht doch nicht - meine Männer brauchen mich doch Lächeln Und so ein ganz kleines bißchen lieb hab ich sie ja auch YES MAN

Das viele Obscht gluckert in meinem Bauch.... BOOOIINNNGG....

Glyxischer Sonnabend 25 11 06 3532832702
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyxischer Sonnabend 25 11 06 1254449197

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2004
21.675 Beiträge (ø4,56/Tag)

Grilli für Samstag - morgen macht die Grilli Pause - Steffie muß erst wieder nachschreiben Lächeln

Die Macht der Gedanken
Wie wir uns sehen, was wir von uns denken, bestimmt, wie wir aussehen. Wer sich morgens beim ersten Blick in den Spiegel schon ein „Mein Gott, sehe ich miserabel aus“ ins Gesicht schleudert, beim Zähneputzen sein Doppelkinn verflucht und unter der Dusche seinen Bauch und Po missmutig mit den Gedanken schrubbelt „ich bin viel zu dick. Ich kann unmöglich einen Bikini anziehen“, braucht sich nicht zu wundern, wenn sich sein Körper weisungsgemäß immer mehr rundet. Und die Fettzellen sich immer weiter aufblähen. Jede verfügbare Kalorie und jedes Tröpfchen Wasser wird der Organismus dazu verwenden, das Bild zu formen und beizubehalten, das Sie ihm gedanklich befehlen.



Glyxischer Sonnabend 25 11 06 3532832702
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glyxischer Sonnabend 25 11 06 1254449197

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.07.2004
3.249 Beiträge (ø0,67/Tag)

Guten Morgen !

Nur auf die Schnelle, da Männe grad Brötchen holt und ich nach dem Frühstück nach BI fahre:

Ich wünsch euch einen schönen Tag mit 70,5 kg.

LG - C.

****leben und Leben lassen****


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2006
68 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

ich les bei euch schon ne ganze Weile immer mal wieder mit. Ich möchte mich nämlich jetzt auch an der Glyx-Ernährungsweise ausprobieren. Mich würde mal interessieren, ob von euch schon jemand den 4-Wochen-Plan gemacht hat und ob das Buch zu empfehlen ist. Ich hab ja das große Glyxbuch, aber irgendwie bräuchte ich klare Vorgaben, jedenfalls für eine beschränkte Zeit. Möchte mir aber nicht noch ein Buch kaufen und es dann vielleicht im Schrank stehen haben.

LG calimero
Zitieren & Antworten

Mic

Mitglied seit 26.09.2004
6.245 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hallo zusammen!

Melde mich nur kurz, weil Herr Mic übers WE zu Hause ist, meine Zeit beansprucht. Hihi.

Werde gleich frische Muscheln kaufen und morgen gibts die.

Essen heute: Kohlsuppe und was leckeres vom Weihnachstmarkt.

Die Suppe schmeckt uns allen so gut, die gibts auch, wenn wir keine Suppentage machen.

Weihnachtsmarkt bei 16 Grad hat auch was. Grrrrrr. Aber ich brauch noch paar Dinge, die ich dort bekomme.

Calimero
SChön, dass Du mitmachst.
Ich habe die Grillparzer-Bücher. Hier im Forum gibts auch extra Rezeptseiten, die ich gut finde. Lese Dich mal in Ruhe durch und bei Fragen sind wir immer für Dich da.

So, bitte nicht böse sein. Aber will doch jetzt zu meiner Familie.

KMs werden noch beantwortet. Küsschen Aber später.

LG, Mic.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.10.2006
1.091 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallöchen zusammen,

nachdem ich der Maus erklärt habe, das es heute keinen
Computerstreik gibt, bin ich jetzt auch da Lala

Zum Frühstück gab es heute Vollkornbrot mit Quark und
einen Cappu

Mittag habe ich Dinkelbratlinge und Salat geplant

Abendbrot Wichtige Frage

@calimero68 herzlich willkommen in unserer Runde,
ich habe zwar auch das Grillparzer Buch, aber das 4
Wochenprogramm habe ich nicht absolviert
ich hole mir daraus viele gute Infos und lasse mich
inspirieren und ausserdem stöbere ich öfters im Rezept-
thread hier

bin aber wieder weg, Hausputz und Weihnachtsdeko Lächeln

Weihnachtsplätzchen backe ich zwar, aber nur 2 - 3 Sorten
und auch nur wenige für meinen Schatzi und meinen Papa,
ich werde sie mir verkneifen, evtl. 1 oder 2 aber bis Weihnachten
gesamt kenne ja den Geschmack *zulenaschiel* bevor ich den
FREEZE! POLICE!bekomme, gehe nachher auch noch etwas auf den
Stepper, Trampolin habe ich nicht und zum joggen werde
ich heute nicht kommen Welt zusammengebrochen

Lg
Nancy

Begrüße jeden Tag mit einem Lächeln und es wird ein guter Tag
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2004
9.580 Beiträge (ø1,99/Tag)

Glyxischer Sonnabend 25 11 06 4188954119
Hallöle,

wovon redest du denn Corina BOOOIINNNGG.... Davon merke isch nichts. Ich kann meistens prima schlafen, es sei denn ich habe Zahnschmerzen, oder einen Espresso zuviel. Um 20 Uhr werde ich gerade munter....... ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Corina viel Spaß und sieh zu, dass du heute nicht so früh wach bist....

Ja, ich habe es geschrieben mel, na mal gucken, was die anderen so sagen.

Stefanie, heute in der Stadt hatten die Leute auch total dicke Sachen an, dabei war es war. Die haben bestimmt geschwitzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So schlimm Corina. Ich finde die Adbentszeit schon mal schön. Ganz viele Kerzen, gemütlich. Leider zu warm. Ich habe es dann auch lieber kälter. Das reinkommen ins warme Zimmer ist so schön.

Stefanie, wiegen kannst du dich zweimal am Tag. Es geht halt um das posten. Ich wünsche euch auch viel Spaß. Gebt nicht soviel Geld aus Lachen

Allerdings ist man am Anfang auch ein bißchen einsamer in der Großstadt. Die Leute hetzten durch die Gegend. Keiner kennt sich. Es sei denn, man ist in einem Stadtteil involviert. Lena ja in Kreuzberg.
Wenn ich in Hamburg rumlaufe, kommen mir viele bekannt vor.........is sich aber nich an dem. Gehe ich bei uns durch die Stadt.........hallo....hallo......hallo........Meine Kinder haben früher mal BOOOIINNNGG.... geguckt. Ich kenne aus jeder Zeit welche. Sie kommen immer wieder mal nach Hause. Besonders in zwei Kneipen zu Weihnachten..
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine