Pfung um Pfung am 27.09.2006

zurück weiter

Mitglied seit 21.08.2006
105 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten morgen!

JUHU! Auch ich darf mal eröffnen.

Pfeil nach rechts Also mach ich jetzt mal das Licht an; Kaffeemaschine füllen und anschalten; Betten gemacht und startklar für den Tag!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und vorallem viel Sonne!

Melde mich heute abend wieder!

LG Katrin ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2005
2.866 Beiträge (ø0,63/Tag)

Guten Morgen ,

Kaffee schon fertig , das ist fein ! Danke ! *mireineTassenehmundschlüf* hechel...

Heute koche ich Kartoffelsuppe mit getrockneten Pilzen , dazu eine Mixmilch .

Gestern Abend ist der Regen auch hier angekommen . Mal sehen wie es nachher aussieht , sehr kalt ist es aber noch nicht .


Machen wir uns den Tag selber schön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ria Pfung Pfung 27 09 2006 2677908280

~Nr.52 CdbU~

Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! -----
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.06.2005
2.568 Beiträge (ø0,55/Tag)

Guten Morgen,

hier ist es für Ende September doch sehr warm, im Moment 16°. Habe ein kurzes T-Shirt angezogen und nehme mir eine Strickjacke, ahne nichts Gutes. Muß jetzt zum Röntgen in die chirugische Ambulanz. Mein linkes Handgelenk hat die Hangvermessung am Donnerstag wohl doch nicht heil überstanden.

Was ich heute essen werde weiß ich noch nicht, sollte die Hand stillgelegt werden, ist ea auch kein Problem, ich habe ja noch verschiedene Suppen im Tiefkühlschrank.

Ich wünsche Allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Eva Maria





















Zitieren & Antworten



Mitglied seit 18.09.2005
1.962 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Morgen!

Ich nehme mir auch mal eine Tasse Kaffee.

Netter Name für unseren Thread heute Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

@Eva Maria: Alles Gute für deine HAnd. Ich hoffe sie ist nicht gebrochen.

Ich bin heute total müde, weil ich gestern erst so spät vom Elternabend zurück bin, und als ich dann zuhause war, konnte ich nicht schlafen.

Heute gibt es Reste von gestern. Laufen gehen will ich heute auch noch und danch ist wieder Chor, juchhu!

Schönen Tag und

LG Kirsten

Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2005
1.440 Beiträge (ø0,31/Tag)


Guten Morgen zusammen,

\"Pfung\" - hui, das hört sich richtig schwungvoll an Na!

@Nina: klasse, daß Du uns das mit der Wechselwirkung Niere/Leber erklärt hast. Ist ja irre, wir alle haben das mit dem *streng* viel trinken gewußt und auch mehr oder weniger beherzigt, aber daß die Leber die Aufgabe der Nieren übernehmen muß, hat wohl niemand gewußt. Ich bin mir sicher, daß wir jetzt alle automatisch genug trinken werden, da wir jetzt die Zusammenhänge wissen. Noch eine Fachfrage extra für Dich: warum müssen Nierenkranke an die Dialyse? Wo doch die Leber die Arbeit machen könnte? Oder kann die Leber dann nicht alles verarbeiten und stellt die Arbeit dann auch ein *jetztwoichallesalleinemachenmußmagichnimmer* ?

@Sandra: Hallo und willkommen in der Runde!!! Du hast ja schon eine tolle Leistung vollbracht, glückwunsch!!!

Essenstechnisch muß heute alles wieder zackzack gehen, mittags WW-Fertigessen in der Mikro, abends einen Quark und zwischedurch Gemüse knabbern. Ist ein langer Tag, gleich muß ich los und komm erst um 21h wieder heim.

Einen schönen Tag und liebe Grüße von

Vroni der Hundertfuffzigsten
*eigene Wege sind schwer zu beschreiten, sie entstehen ja erst beim Gehen* Heinz-Rudolf Kunze
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2005
1.440 Beiträge (ø0,31/Tag)


@Eva-Maria: *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Das kommt davon, wenn man alles fix machen will: da hab ich doch meine Genesungswünsche für Dich glatt vergessen. Schon Dich, und laß Dir die Hand nötigenfalls einwickeln. Denn sonst benutzt man sie ja doch als ob sie gesund wäre.

Liebe Grüße von
Vroni der Hundertfuffzigsten
*eigene Wege sind schwer zu beschreiten, sie entstehen ja erst beim Gehen* Heinz-Rudolf Kunze
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen zusammen,

@Eva-Maria: von mir auch ganz liebe Genesungswünsche !

Ich wollte heute eigentlich laufen gehen, aber es regnet immer noch. Vielleicht klappt es ja heute abend noch.

Zum Mittagessen gibt es heute bei uns Hühnchen-Paprika-Gulasch mit Nudeln.

Mit der Arbeitsstelle hat sich bisher leider noch nichts getan. Die gute Frau wollte sich eigentlich gestern melden. Warten wirs mal ab,vielleicht tut sie es ja heute noch. Bin echt frustriert gerade. Bei der letzen Stelle wo ich mich vorgestellt habe, da wurde mir doch glattweg dies hier gesagt: Ich würde sie ja sofort einstellen , alleine wegen ihrer Qualifikation, aber daß sie sooo dick sind hätte ich mir nicht gedacht..... BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer!.
Ist doch eine Frechheit oder ? Das spukt mir seitdem immer im Kopf rum.

Laura hat heute das 1.Mal Schwimmunterricht und war schon ganz früh wach vor lauter Aufregung. Die Schule gefällt ihr sehr nur der ungewohnt lange Vormittag ist halt noch sehr anstrengend.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Gabi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.447 Beiträge (ø6,7/Tag)

Hallo und guten Morgen zusammen!


Bin aus dem Urlaub zurück und froh, wieder hier zu sein! Die ganze Hektik und die viele Esserei haben mich genau 1,6 Kilos gekostet! Wenn das noch länger so gegangen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich noch mehr im Gepäck gehabt!!

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Habe mich schon mal durch die letzten Tage gelesen, da war ja einiges los hier! Und super Durchschnittsabnahmen gab\'s! Gratulation an alle!

@ Ria, ich denke, mein Gewicht ist wohl auch in der nächsten Woche noch im Plusbereich, so ist es egal, ob es nun oder in der nächsten Woche in der Liste steht.

@ Eva Maria, warum nimmst Du zum \"Hangvermessen\" nicht was anderes?? Ich wünsche Dir gute Besserung!

Hier ist es inzwischen auch Herbst, die Bäume haben kaum noch Blätter. Aber es ist noch relativ warm, an Schnee ist vorläufig noch nicht zu denken.
Im Garten blühen noch ein paar wenige Blumen, das tut dem Auge gut!

Bei uns wird es heute WOK - Gemüse geben, für Herrn Emmy - Ly ein Kotlett dazu, und dann steht da noch ein Glas Kirschen im Kühlschrank... (Mitgebracht aus Deutschland, gibt es hier leider gar nicht)
Wie soll man da sein Gewicht reduzieren??

Ich wünsche allen einen schönen Tag heute!

Liebe Grüße Emmy - Ly

CdbU Nr 35
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.447 Beiträge (ø6,7/Tag)

Nachtrag:


@ Ria, für wen ist denn DER schöne Pilz????


LG Emmy - Ly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.08.2004
1.663 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen,

@Emmy - Ly: willkommen zurück! Also 1,6 kg für 2 Wochen Urlaub sind doch, meiner Meinung nach, total okay! Die gehen auch ganz schnell wieder weg.

@alle Neuen: ich schick einfach noch mal ein gemeinschaftliches \"Welcome\" in die Runde, weil ich den Überblick verloren habe, wen ich schon begrüßt hab und wen nicht....

@Eva-Maria: drück Dir mal die Daumen, dass das mit Deiner Hand nur eine leichte Zerrung oder so ist und das ganze ziemlich schnell wieder in Ordnung kommt!

Frühtstücke gerade in abgespeckter Form. Heute gibt\'s nur Apfel, Birne, Zimt, Honig und Joghurt. Haferflocken und Walnuss fallen aus, denn heute Abend steht ja das geschäftliche Essen beim super tollen Buffet an. Da will und werde ich mich hemmungslos vollfressen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und ww mal ww sein lassen. Aber wenigstens tagsüber will ich sehr sparsam sein.

Nach dem gestrigen Regen linst derzeit die Sonne etwas durch die Wolken. Ich hoffe mal, dass die Gute sich durchsetzt!

Viele Grüße
schatzimaus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.06.2005
2.568 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo,

ich sitze mit einer bandagierten Hand im Büro, es ist eine Stauchung und gneau die Haltung der Hand auf der Tastatur soll ich meiden. Naja die rechte Hand ist ja o.k. und da schreibe ich ebend mal nur mit 5 Fingern. Für das Buchhalten ist es eh egal.

@Emmy-Ly, schön dich wieder hier zu sehen. Und Urlaubsspeck gejht ganz schnell weg.

@Sandra, habe ich wa verpaßt? Auch ein herzliches Willkommen.

LG Eva Maria
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 08.09.2006
147 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo zusammen!

Pfeil nach rechts P-Pumpernickel
Vielen Dank für Deine Hilfe. Das geht ja super leicht. Über volltext suche oben links kamen immer zig Seiten mit jeder Menge Daten und war echt ätzend alle durchzuschauen. Und war gefrustet wenn ich nicht bald gefunden habe.
Also ein ganz großes BUSSI an Dich und nochmal vielen Dank!

Mir gehts heut nicht so toll. Eigentlich wollte ich mit ner Freundin zu Ikea aber erst bin ich mit Brummschädel und Rotznase aufgewacht und dann hat sie auch schon angerufen und sagte Ihr Bub ist Krank. Na ja, da wir aber vom Elternbeirat aus etwas besprechen mußten bin ich zu Ihr und hab da erst mal gefrühstückt. War dann doch noch ganz nett. Haben unseren Ausflug auf nächste Woche verschoben. Lächeln

Ich möchte in den nächsten Tagen beginnen mit Weihnachtsplätzchen backen da ich immer im November tausend Sachen vorhabe und ein Geburtstag den anderen jagt. Und evtl. auch Probearbeiten gehe. mal schauen. Wichtige Frage Hat irgend jemand leckere Kekse auf lager die Kalorienarm bzw. Abnehmtauglich sind? Ich steh ja total auf die Mürbeteigplätzchen aber ich will gar nicht dran denken wie die sich auf Meine Hüften auswirken. zum Heulen Was backt ihr denn immer so?

lg
Carmen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
760 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hi ich bins mal wieder..

Ui sitze schon seit 6.30 an der Arbeit, naja was heist sitzen ih laufe mehr und habs jetzt mal schnell geschaft in meiner pause mal ins netz zu huschen..

Bei mir gibts heut Mittag (16uhr) Dinkelteighefepizza hoffe das wird was, mit leckerem gesunden Belag Lächeln

@fraukuehlborn: Schön das es euch allen geholfen hat..
Die Niere \"schwemmt\" ja sozusagen die Schadstoffe aus dem Körper und die Leber zersetzt sie ja und lagert diese sozusagen ein... deswegen müssen diese Menschen an die Dialyse weil Niere und Leber in gewissem Sinne ja verschiedenes machen einmal einlagern und einmal ausschwemmen.. Wenn du noch was wissen willst gerne fragen.. (b wieso sollte man regelmässig essen.. Lächelnes gibt zu so vielem nen hintergrund auch zb wieso schwimmen als sport zum fettverbrennen nicht so gut geeignet ist.. wenn ich sowas mal erzählen soll gerne Na!

@ all: Wie ist das eigentlich,ess ihr in regelmässigen Abständen?

Möchte jemand einen Beetle kaufen? mit Garantie noch??

lG NINA
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.447 Beiträge (ø6,7/Tag)

Hallo zusammen!


@ Nina, ICH esse in allzu regelmäßigen Abständen!!


Und, was ist ein \"Beetle\"? Kläre mich auf! Falls es ein Gärtner ist, dann nehme ich ihn unbesehen! Und wenn er noch Garantie hat, umso besser!!!

LG Emmy - Ly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2004
1.142 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo zusammen,

@Eva Maria: Gute Besserung für Deine Hand. Sowas ist ganz schön unangenehm!

Heute soll\'s bei mir grüne Bohnen mit Kartoffeln durcheinander geben, auch wenn\'s für\'s Mittagessen schon fast ein wenig spät ist, aber ich bin nicht früher dazukommen (bzw. gerade erst nach Hause gekommen). Für heute abend mach\' ich einen Gyrossalat, der ist sehr lecker, und ich freue mich schon darauf. Allerdings muss ich in zwei Stunden auch zur Arbeit, bis etwa 21:00 Uhr ... Krankenschwester ist ein schöner Beruf, aber die Arbeitszeiten - puh!

Ich habe heute morgen entdeckt, dass sich Sohnemann mit Kuli auf meiner nagelneuen Couch verewigt hat! Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Die steht noch nicht mal vier Wochen hier, und jetzt sowas ... hat jemand eine Ahnung, wie man solche Flecken wieder herausbekommt? Die Couch hat einen Microfaserbezug.

Ok, ab in die Küche mit mir, sonst wird das heute nichts mehr. Genannter Sohnemann kommt gleich und freut sich auf Würstchen mit Pommes. na dann... Muss ich auch noch machen, geht aber wenigstens schnell.

LG von Rebecca
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine