Pfund um Pfund am 26.09.06

zurück weiter

Mitglied seit 03.06.2005
1.217 Beiträge (ø0,26/Tag)

GUTEN MORGEN, IHR LIEBEN !!!!!

Schon ausgeschlafen?

Licht an und Fenster auf, der neue Tag ist da!!!!

Noch nicht bei uns , ich gehe gleich schlafen.......
Goega ist heute auf Dienstreise gefahren und bleibt bis Donnerstag Abend. 3 Abende ganz fuer mich, sehr erholsam mal zwischendurch. Obwohl ich ihn morgen gut haette brauchen koennen, da ich zur Elternbeiratsitzung in die Schule gehen moechte. Nun denn.

Ich werde heute eine Gemuesesuppe kochen, mit Kartoffeln und kleingeschnittenen Wuerstchen drin.

Viele liebe, sonnige, gutgelaunte Gruesse aus NY sendet
Ingrid
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2005
15 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Morgen ihr Frühaufsteher den es genauso ergeht wie mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Heute wird es bestimmt hier regnen, es liegt Regen in der Luft. Heute gibt es bei mir gebratenen Fisch ,Gurkensalat und Kartoffeln.

LG Antje
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2005
2.866 Beiträge (ø0,63/Tag)

Gute Nacht Ingrid ! hechel...

Guten Morgen zusammen ,

das schöne Wetter ist wohl erst mal vorbei . Hier hat es gestern Nachmittag schon Regen gegeben .

Heute mache ich Bratwurst , Kartoffeln und Kohlrabi für die Familie , ich habe noch Hokkaido-Suppe und Spitzkohl-Kasseler-Salat , beides kalorienarm .

Ich stelle mal unsere Infoliste rein , wer noch zu sich was sagen möchte , ich sammle das dann .
Eine Geburtstagsliste habe ich übrigens auch , ihr könnt mir eine KM schreiben dann gratulieren wir Na! .

Name = Alter = Familie = Beruf = Hobby........................

fraukuehlborn = 38 = verh./0 Ki./1 Hamster, 2 Wellis = Filialleiterin = Kochen, ebay, lesen, Sci-Fi-Serien

schatzimaus6 = 28 =vergeben/0 Ki. =Sachbearbeiterin, Assistentin, AVD (Ar**h vom Dienst) =Reisen/alles, was mit Futtern zu tun hat/teilw. Sport

Lenalu = 44= verh./2 Ki./1 Hund= Sekretärin...= Kochen, Kegeln, Inliner

siggi33 = 40,= 2Ki. ( 5 m+ 8 w ) = 1Hund ( Schäferhund )= Z. Z.T Hausf.(Krankenschw.)= Radfahren, lesen, Ck

P-Pumpernickel = 51=verh.=2Söhne=1Hund=2Katzen=Hausfrau=CK , Socken stricken , lesen mit Vorliebe Wolfgang Hohlbein u. Marion Zimmer Bradley

Thaliomee = 23=0 Ki/Farbratten=Studentin(Mathe/Physik Lehramt)=Lesen, Gesellschaftsspiele, kreativ sein

Kuheva =50=27 J. verh.=1 Sohn (ewiger Student 29 J), 1 Katze in Hauptwohnung= Bílanzbuchhalterin, und privates Buchhaltungsbüro= Wandern, Kochen, Lesen und Alles sammeln was mit Kühen zu tun hat.

herli = 60 Jahre, verh., 2 Kinder verh. aus dem Haus, war Verwaltungsleiterin, jetzt Berufsurlauberin, Hobbys: Lesen, backen, kochen, ESSEN, mit meinem Mann Kniffel spielen und das allerschönste ist unsere liebe 5jährige Katze Susi (zugelaufen, aufgepäppelt, fehlt ein Pfötchen, hat 3 Farben und ist unser ein und alles.

Wetterfrosch68 (Simone) = 38 Jahre alt, seit Sept. 90 verheiratet, 3 Söhne = erlernter Beruf FA für Schreibtechnik (Sekretärin), z.Z. arbeitssuchend = Lesen, Rezepte sammeln, Handarbeiten, Brieffreundschaften und meine Familie

kiki11976 = 30= verheiratet = Erzieherin = im Chor singen, lesen, faulenzen, Geige spielen, Internet

stanze =34 Jahre=verheiratet, 2 Kinder (2,5 und 0,5 Jahre alt)=Geschichte und Sportlehrerin in Österreich, derzeit aber in Karrenz=Tennis, Radeln, CK, Kochen, Fotografieren, Lesen (vorallem Krimis und Thrillers...mir kann es manchmal nicht grauslich genug sein: Fan von Dan Brown und Tess Gerritsen).

moggele =28=verh./1Kind=Hotelfachfrau=Lesen, Basteln, CK....

bine80=Sabine=25=vergeben/1 Kind=Hausfrau=Basteln,-CK,-Ebay,-Rezepte

3weiberhaus =Jusy=42=alleinErziehend=2Mädels12+4=Hausfrau+Krank=Kochen, Backen, Lesen, Nähen, meine kl. Familie, Gesund werden

beccaboo =Rebecca=in festen Händen=1 Kind (8, m)=Krankenschwester=Sticken, Lesen, ebay, Sohnemann (nicht unbedingt in der Reihenfolge)

Catkin / 44 J.,verh. 2 Ki / Familienpflegerin -z.Z. Aushilfe im Supermarkt /
Jazztanz, Großtrampolin, CK, Familie und Freunde.

Vanessa321meins = 30 = verh./1 Kind (fast 5)/1 Meerschweinchen(nicht erschlagen) = BPol = lesen, bummeln, CIS bzw. NCIS,
Tuppern(als Gast oder Gastgeber/keine Beraterin), eBay (zum Leid meines Mannes),Kochen(wenn es schnell geht), Backen (erste Versuche), CK, Sport nehme ich mir immer vor, aber irgendwie klappt es sehr schwer, da mein Mann und ich Schichten arbeiten, ein Haushalt zu versorgen ist und meine Kleine auch gerne Freundinnen zu Besuch hat bzw. bastelt und zum Spielplatz gehen möchte..........(und der letzte angeführte Punkt ist mir wichtiger, als meine Kondition)

DaniSchwarz =ich bin 29 Jahre alt, wohne mit meinem 6jährigen Sohn Mael und meinem LAG Thomas in ein einem kleinen Ort vor Bonn! Zwischendurch steigt meine Kinderzahl auf 3, denn ich hab einen Jungen, Thomas 2 und zusammen haben wir 3 Kinder. Kochen und Backen ist meine grosse Leidenschaft, sehr zum Leidwesen meines Gewichts! Vor allem seid ich den CK für mich entdeckt habe )

Vampy = 40 =geschieden und wieder in festen Händen /2 Kinder 18 & 20 = Innenreinigerin = Hobbys habe ich viele, hier sind einige häkeln, lesen, puzzlen, kochen, backen, Rad fahren, schwimmen, in die Sauna gehen, spazieren

Manuela = 23 = seit 6 Jahren glücklich vergeben = besteht momentan nur aus uns + 2 Hauskatzen (für uns absoluter Kinderersatz FPRIVATE \"TYPE=PICT;ALT=Sich auf dem Boden \" ) = Commercial Manager / kaufm. Controllerin = Saunagänge, lesen (Lieblingsautorin: Kathy Reichs), kreativ sein (z.B. Malen, Basteln, Sticken), Thai Boe, Aerobic, Snowboarden, Reisen !!!, Restaurantbesuche, gemeinsames Kochen mit Freunden, quatschen, Kino etc. etc. etc.

lady harley = 43 jahre=verh.=2 kinder,10 und 12 jahre alt,1 hund =gelerner pferdewirt,nun hauptberuflich hausfrau=hobbys:kochen,marmeladen und gelees machen,countrymusik,reiten,motorrad fahren...

innisiflo =40 J., verh., 3 Soehne (3,9,11), Bankfachwirtin, aber hier in USA \"nur\" Hausfrau und Mutter, Hobbys, falls ich mal Zeit habe: Tennis, Walken/Joggen, Quilten, Lesen, Wintersport, NY erkunden

rinchen2006 =24=vergeben=Sachbearbeiterin=Skaten, schwimmen, radeln, chefkoch, meine Haustiere,.....


Einen schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich euch
Ria Pfund Pfund 26 09 06 2677908280

~Nr.52 CdbU~

Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! -----
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2005
1.440 Beiträge (ø0,31/Tag)


Guten Morgen zusammen,

gestern mittag beschlich mich der Hunger nach einem Grillhähnchen. Owei, ich hab die Haut mitgegessen ... na dann...

Da gibt\'s heute wieder nur Gemüse zu Zwischendurch-Knabbern und heute abend eine leichte Bohnensuppe.

Hallo Nina, herzlich willkommen. Ganz wichtig beim Abnehmen (neben dem vielen Trinken): locker bleiben! Na!


Liebe Grüße von Vroni der Hundertfuffzigsten
*eigene Wege sind schwer zu beschreiten, sie entstehen ja erst beim Gehen* Heinz-Rudolf Kunze
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.06.2005
2.568 Beiträge (ø0,54/Tag)

Guten Morgen,

mußte erstmal den Rest von gestern lesen, war ja noch richtig was los nachdem ich den PC ausgemacht habe.

@Nina, herzlich Willkommen bei uns.

Heute morgen ist es noch sehr dunkel und es regnet, dieses Wetter hasse ich zum Autofahren weil der Gegenverkehr immer so blendet und ich habe das Gefühl, das heute viel mehr Leute in die Gegenrichtung fahren als sonst. Jajaja, was auch immer!

Ich werde mir heute Tortelini mit Tomatensoße kochen und hinterher vielleicvht noch ein bißchen Ananas und Vanillejoghurt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
LG Eva Maria
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 18.09.2005
1.962 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Morgen!

Erstmal ein herzliches Hallo an Nina! Mit dieser tollen Truppe wirst du es bestimmt auch schaffen.

Zu essen gibt es heute bei uns Dinkel-Hack-Tomaten-Pfanne. Aber Kindergarten bin cih auf die glorreiche Idee gekommen selber Pommes mit den Kindern zu machen traurig. Super, und da soll man hart mit sich bleieben. Aber das habe ich mir ja selber eingebrockt.

Heute abend ist noch Elternabend, das wird bestimmt spät, wir fangen nämlich erst um 8 an und dann anschließend 25Minuten noch Heimweg.
Sagt mal, wie lange ist euer Weg zur Arbeit? Ich muss mir hier ständig anhören, so lange würde ich nicht fahren. Ich bin aber der Meinung, man kann froh sein wenn man Arbeit hat, dann muss man halt auch mal 20-25 Minuten in Kauf nehmen. Oder wie seht ihr das?

So, muss jetzt los.

LG Kirsten

Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2005
1.440 Beiträge (ø0,31/Tag)


Liebe kiki,

ich fahre auch 20 Minuten für 20km Landstraße. Ich sehe es wie Du: ich bin froh, Arbeit zu haben und nehme dafür auch einen längeren Weg in Kauf. Ich hatte mich ja auch nach München beworben, da wäre ich 50km gefahren.
Letztens hatte ich hier einen Thread gelesen von einer Mutter, die ihren ausgelernten Sohn zuhause wohnen hat und fragte, wieviel Unterhalt sie ihm zahlen soll. Dabei stellte sich heraus, daß er zuhause in seinem gelernten Beruf nichts fände, aber woanders (so weit weg, daß er umziehen müßte), aber wegen seiner Freunde und seinem Verein nich umziehen will!!! Da hab ich mich nicht eingemischt, denn sonst wäre ich unflätig geworden Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Bei mir im Team arbeiten übrigends mehr Ex-Ossis (ist das politisch korrekt?) als Bayern.


Liebe Grüße von
Vroni der Hundertfuffzigsten
*eigene Wege sind schwer zu beschreiten, sie entstehen ja erst beim Gehen* Heinz-Rudolf Kunze
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
760 Beiträge (ø0,18/Tag)

Soo guten morgen und hallo, dabke für die schöne Aufnahme in eurer Truppe und jetzt mal ein paar Taufrische Daten meinereiner Na!

Startgewicht am 12.09.2006 war 92,6 kg
am 18.09.2006 hatte ich 91,6
und heute morgen 89,6 kg. also schon minus 3 kg.. egentlich wiege ich mich immer Montags habe es aber verpennt gestern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein Zielgewicht mmh hab gesagt ich will mal wieder unter 80 kg kommen und in meine lieblingshose passen (das schaff ich aber net mit 80 kg Na!
Also Zielgewicht:
.. ich hatte schon immer übergewicht aber habe in den letztn monaten durch eine unterfunktion der schilddrüse nochmals 6 kg zugenommen..

Krankenschwesta=Nina=23=vergeben und zusammenlebend= krankenschwester= Katze und 2 Bartagamen= lese gerne,DVD schauen, bei chefkoch stöbern, Forum schreiben, inlinern, meine neue liebe ist das Fitnessstudio, Freunde treffen usw

soooo reichen euch die daten oder wie sieht es aus??
soo und jetzt ess ic noch ein leckeres Dinkelbrötchen und dann gehts ins Fitnesstudio habe heut mal frei *freu*
lg nina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
760 Beiträge (ø0,18/Tag)

Ahso hab grad nochwas in dem Threat von gestern gelesen mit dem trinken..
hier die Erklärung (war übrigens schon guuut):

Die Nieren udn die Leber entgiften beide, wenn die niere nicht genug Transportstoff hat also die lüssigkeit kann sie auch nicht entgiften.. dann wird es zur Aufgabe der Leber.. diese spaltet zb erreger auf und lagert sie zersetzt ein.. (wenn die Konzetration der erreger so hoch ist das sich die auseinander gespalteten Erreger wie ein magnet wieder finden kann es sein das zb ein geschwür wächst usw..
Und da dieses entgiften die leber so sehr beschäftigt das sie keine Zeit mehr für den für uns SEHR wichtigen FETTstoffwechsel hat nehmen wir auch net ab .. also viel trinken tut man deshalb das die nieren diese arbeit übernehmen udn die leber sich dem FETT widmen kann Vorschlag / Idee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.06.2005
2.568 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo, ich noch mal

Ich muß auch jeden Tag ca. 30 Minuten fahren. Das finde ich nicht zu viel. Ich bin ja ja auch eine \"Ex-Ossi\" und habe mich entschlossen damit ich Arbeit habe einen doppelten Haushalt zu führen. Und da sind die Aufwendungen schon enorm. Das kostet mich wöchentlich ca. 500 km, hin und zurück und von der Zeit die da rein geht garnicht zu sprechen, ca 6 Stunden die ich auch besser verbringen könnte als auf der Autobahn.

@Nina, so früh schon ins Ftnesstudio, toll Hut ab vor dir.

@Kiki, mit den Kindern Pommes machen finde ich toll. Da kannst du dich auch nicht auschließen. Gleichst es ebend heute wieder aus Na!

LG Eva Maria
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 04.08.2004
1.663 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen,

@Kiki: lt. Luftlinie wohne ich nicht weit von der Arbeit weg, aber mit den Öffentlichen (fahr ich meistens) brauch ich von Wohnung bis Büro 45 - 50 Minuten. Mit dem Auto bin ich in ca. 15 Minuten da. Leider haben wir nur eins und Männe braucht es immer, aber ich kann kostenlos Bus und Bahn fahren und spar somit Spritkosten.

@Nina: Herzlichen Willkommen bei uns!

So langsam reicht es mir! Letzte Woche haben wir endlich einen PC erstanden (bei dem Großmarkt mit schwarzen Buchstaben auf gelbem Grund). Da wir noch was zusätzlich eingebaut haben wollten, haben wir am Mittwoch 50 € angezahlt und mein Freund sollte den PC dann gestern abholen. Als er im Laden ankam, wurde er mit \"ups, da haben wir jetzt wohl ein Problem\" begrüßt, denn der Typ, der ihm den verkauft hat, hat kein \"verkauft\" Schild auf das Teil geklebt (es war der letzte) und somit wurde der PC dann anderweitig verkauft! Verdammt nochmal - bin stocksauer Nun wird wohl ein neuer bestellt, wir bekommen 20 € Nachlass und den Zusatz-Einbau kostenlos und werden angerufen, wenn wir das Teil abholen können. Soll angeblich noch vor dem Wochenende passieren. Ich glaub aber langsam gar nix mehr und könnte nur noch Verdammt nochmal - bin stocksauer!

Jetzt schnippel ich mir erst mal mein Frühstück zusammen und dann kann der (Büro-)Tag beginnen. Heute Abend koch ich mal wieder was frei Schnauze: Putenbrust braten, Paprika und Champis dazu, irgend wie lecker würzen und dann einen Kochbeutel Eb*y drunterrühren. Mal sehen, was meine Kreativität dazu sagt.

Viele Grüße
schatzimaus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.05.2006
182 Beiträge (ø0,04/Tag)

Pfeil nach rechtsHallo Pfeil nach links

einen wunderschönen guten Morgen an alle Frühaufsteher und die, die es werden wollen (da gehöre ich nicht zu YES MAN).

Aus dem Fenster gucke ich heute einfach nicht, ist mir zu trübe.
Meine KLeine macht gerade mit meinem GöGa Rückengymnastik, richtig süß:Komm Papa, wir turnen!! Achtung / Wichtig
Muß ich wenigstens nicht dran glauben, hatte zwar versprochen mitzuüben, aber wer macht dann den Kaffee und das Frühstück Wichtige Frage

Na gut, melde mich später noch einmal........

Viele Grüße

Tanja ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2005
2.866 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo zusammen ,

hier ist es noch trocken , ich war schon früh walken , in T-Shirt und 7/8 Hose . Anschließend bin ich zum Aldi und hab noch Walkinghose und Shirt in lang , in meiner !! Größe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen gefunden .

Nina , ich hab jetzt mal gerechnet GRRRRRR und für dich ein Ziel von -13 kg eingetragen (kann jederzeit geändert werden) , deine Abnahme habe ich mit je 1,5 kg genommen , gesamt also 3 kg . Kannst es dir in der Liste nachher ansehen .

Kirsten , mein Mann war ein Jahr arbeitslos und fährt jetzt statt 10 Min. eine Stunde . Hauptsache Arbeit !!

schatzimaus , den Ärger kann ich gut verstehen !

Ich turn dann mal in die Küche und räum die Spülmaschine aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .


Bis später
Ria Pfund Pfund 26 09 06 2677908280

~Nr.52 CdbU~

Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! -----
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo und guten Morgen,

ich möchte Catkin für den netten Hinweis danken und habe mir den Beitrag über Flüssigkeit von Krankenschwesta sehr gut gemerkt. Das Zusammenspiel Leber und Nieren habe ich nicht so gesehen.
Ich habe etwas Probleme in meinem Tagesablauf, die ich jetzt absolut umstellen werde und denke damit, dass ich alles auch für mich besser zugunsten meines Abnehmwillens hinbekomme. Das bezieht für mich unbedingt pünktliche Nahrungsaufnahme ein.

So wird es heute eine Kohlrübensuppe geben mit viel Kümmel. Ich habe Brühe mit Fleisch eingekocht, das kann sich Göga dann zufügen, dass es ihm mannestauglich erscheint. Meine Susi macht mir da keine Probleme, sie möchte nur im Wechsel täglich Rind und Ente oder Hühnerhäppchen in Gelee. Ach, wäre mein Appetit doch auch so genügsam.

Es ist noch warm, leicht windig, doch sehr trüb und es wird wohl bald regnen - schade, auch wenn die Erde nach Wasser schreit.

Ich wünsche einen schönen Tag und liebe Grüße

Elke

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2004
609 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo alle Zusammen,

@Krankenschwesta, Danke für die Aufklärung wegen dem Trinken. Das habe ich noch nie so gesehen, das es für die Nieren wichtig ist habe ich gewusst. Aber das mit der Leber nicht. Kann man denn mit Viel Trinken die Leber wieder Entgiften? Wenn Sie eingelagert hat? Würde mich persönlich Interessieren, da ich eine sehr große Leber habe. *ups ... *rotwerd*



Gruß Jusy vom 3weiberhaus



Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine