WW 31.08.06 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

zurück weiter

Mitglied seit 28.06.2003
1.919 Beiträge (ø0,33/Tag)

hallöchen zusammen

bei uns gibt es heute spagetti
natürlich ersetzen wir die sahne durch milch und machen einen schönen grünen salat dazu.

wünsche allen einen schönen tag und hoffentlich kein regen.

lg
spiky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2002
3.421 Beiträge (ø0,56/Tag)

Guten Morgen,

ich habe mich für mit Ei und Käse gefüllte Paprika entschieden, dazu gibt es Reis und gemischten Salat

WW 31 08 06 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2350061220
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.05.2005
2.219 Beiträge (ø0,44/Tag)

WW 31 08 06 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2275928955
Guten Morgen,

Informationen zum Butterberg gibt es im Motivationsthread!!


Liebe Grüße Petra (Schuri)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,77/Tag)

Guten Morgen,

bei mir gibts heute nachmittag ein großes Stück Zwetschgendatschi á la Tanja und abends Kürbis-Bananen-Suppe .

Tagsüber fürs Büro weiß ich noch nicht, wahrscheinlich Jogi und einen Salat.

LG
GAby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.032 Beiträge (ø0,64/Tag)

Guten Morgen

Heute essen wir Poulet geschnetzeltes mit Currysauce, Ananas und Reis Let´s cook baby!

Liebe Grüsse

Béatrice

WW 31 08 06 Rezepte Fragen Tipps Antworten 492208630

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,69/Tag)



Moinmoin


Wir Essen heute Kräuterkotteletts mit Salzkartoffeln und Salat.



Wünsche Allen einen schönen und p-armen Tag!!


Liebe Grüße WW 31 08 06 Rezepte Fragen Tipps Antworten 4031747130


Augen zu und durch

WW 31 08 06 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3281506690


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.09.2004
2.623 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo

Hier gibt es heute Nudeln mit Brunch-Gemüse und einen Tomatensalat.

LG

Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
4.772 Beiträge (ø0,86/Tag)

Guten Morgen,

Frühstück gleich Semmel mit Belag und nen Tässchen Kaffee.
Mittag auch nochmal ne Semmel evtl. noch etwas Kartoffelsuppe von gestern.

Abends gibt es Hähnchen-Spinat-Lasagne.

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2005
2.160 Beiträge (ø0,44/Tag)

Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken.


Hallo,

bei mir gibt es GRünkernbratlinge überbacken mit Tomate und Mozarella.
Dazu Bandnudeln.
Abends muß ich mal sehen - und ich hab noch eine ganze Wassermelone die schneid ich nachher auf.

GRüsse, Elfenzauber
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2005
1.647 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Morgen Lächeln

Frühstück lass ich heute ausfallen. Mittags gibts ein Stück Pizzarest von gestern und einen Gurkensalat. Dann gehts wieder arbeiten und abends koche ich daheim rasch Nudeln mit Steinpilzsoße und bin anschließend bei einer Freundin eingeladen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.10.2003
1.486 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo!

Heute gibt es Polenta mit Gemüseragout, viel Wassermelone (die muß weg) und am Abend Knödel mit Steinpilzsauce.

Lg ROmana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,86/Tag)

einen schönen guten Morgen,

bei mir gibts gerade Joghurt mit Apfel, Banane und Haferflocken. Heute Mittag wieder Kartoffeln aus der Kantine (liebe ich zur Zeit..) und heute Abend wahrscheinlich Hähnchenfilet mit \"irgendwas\" Lächeln Muss ich mir noch überlegen.
Und für zwischendurch habe ich noch einen Schoko-Toffee-Muffin.

@all/ Schoko-Toffe-Muffins:
Wie Melli schon geschrieben hat, gibts diese Riegel auf der HP von WW im Shop. Man könnte sie auch weglassen, oder andere \"Süssigkeiten\" verwenden, die an die Füllung von \"Marsriegel\" erinnern.

@Dunja:
Danke für den Hinweis! Habs mal wieder vergessen einzustellen *ups ... *rotwerd* Aber jetzt ist es schon erledigt Lächeln

LG
WW 31 08 06 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1321318621

*** Ich will ab jetzt die glückliste Zeit meines Lebens haben. ***

*** Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht, und dann auch die Antwort abwarten! ***

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2003
4.850 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hi nochmal,

@all / WW-Riegel:
Also die Riegel die ich in meinem Rezept erwähnt hatte, heißen: Candy Creme mit Milchschokoüberzug


LG
WW 31 08 06 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1321318621

*** Ich will ab jetzt die glückliste Zeit meines Lebens haben. ***

*** Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht, und dann auch die Antwort abwarten! ***

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.08.2006
12 Beiträge (ø0/Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!
Ich werde mich heute mal an der Pfannpizza probieren!

Und ich hab ein paar Fragen: also... ich habe zu Hause einige Unterlagen von den WW kopiert, von einer Freundin. Bin ja selbst nicht bei den Treffen... Ich hab auch eine schicke Points Liste, allerdings sind da viele Sachen nicht drin. Ich frag mich jetzt, ob es nicht noch eine ausführlichere Liste gibt... auf der WW Seite im Shop kann man sich eine CD kaufen, da steht, dass an die 21 000 Produkte aufgeführt sind- das schafft meine kleine Liste nie! *lach*

Und dann... hat jemand von euch Erfahrung mit den WW Produkten? V.a. die CD würde mich interessieren, aber auch der Calculator...
Wie sind die Rezept-Bücher?

Vielen Dank,
ein ratloses Schelmelinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.09.2005
381 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen

Frühstück gab es Brot mit Quark.
Mittag mache ich mir eine Kartoffelsuppe.
Abend Salat mit Thunfisch
Zwischendurch Obst und Gemüse

Schönen Tag sagt Heike
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine