Pfund um Pfund am 26.8.2006


Mitglied seit 26.11.2005
2.853 Beiträge (ø0,65/Tag)

Guten Morgen ,

das Wetter ist schäbig , ihr verpasst absolut nichts wenn ihr noch liegen bleibt hechel... !

Ich hab schon mal Frühstück gemacht , bitte bedient euch . Ich fahre jetzt erstmal einkaufen

Pfund Pfund 26 8 2006 730277121


Liebe Grüße
Ria Pfund Pfund 26 8 2006 2677908280

Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! -----
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2004
609 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen,

da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, so einen Tollen Frühstückstisch hab ich ja noch nie gesehen!
Vielen lieben Dank, da bedien ich mich sehr gerne. Lächeln
Wer kommt noch dazu? Je mehr umso besser das wird ein Frühstück!!!

Gehe auch gleich erstmal zum Markt einkaufen. Und bei mir muss sich so einiges ändern. Essenstechnisch gesehen.
Dadurch das es mir momentan immer schlechter geht, achte ich gar nicht was ich esse, hauptsache ich habe gegessen. Richtig gekocht habe ich schon lange nicht mehr. Das muss sich dringend ändern!
Bitte helft mir dabei. zum Heulen


Gruß Jusy


Der Weg ist das Ziel, ein Leben lang!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten Morgen,


Mhmm, das sieht ja lecker aus. Da kommt man doch gerne aus den Federn. Lachen. Mit Ausschlafen war heute nichts, meine Tochter kam schon um 7.30 Uhr zum wecken Lachen, aber so hat man wenigstens was vom Tag. Lachen

@Jusy: Laß dich mal ganz doll drücken. Wünsche dir, daß es dir wieder etwas besser geht. Versuch bitte trotzdem auf dein Essen zu schauen, besonders, daß du dir was warmes kochst! Leckeres Essen tut auch der Seele gut.

Heute nachmittag sind wir zum Geburtstag bei meinem Bruder eingeladen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Gabi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.447 Beiträge (ø6,98/Tag)

Hallo und guten Morgen zusammen!


@ Ria, Danke für das schöne Frühstück! Das ist aber üppig!!!
Naja, wenn alle kommen, dann werden wir es schon schaffen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei uns sieht es nach Sonnenschein aus, ich hoffe, er hält den Tag über. Die Nachttemperaturen liegen aber schon im einstelligen Bereich.

Heute werde ich Kartoffelsalat in zwei Variationen machen, Herr Emmy - Ly mag die abgespeckte Variante nicht.

@ Jusy, Du weißt doch, etwas Warmes braucht der Mensch! Und Frustessen macht nur unglücklicher. Koch Dir was Schönes, das tut auch der Seele gut.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag heute!

LG Emmy - Ly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2005
1.440 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen zusammen!

Hm, bei Rias Frühstück nehm ich mir eine frische Semmel mit Marmelade Na! und einen Kaffee. Wenn keiner mehr da ist, bring ich welchen mit.

@Jusy: Körper und Seele sind eine Einheit. Daher sollte man gerade, wenn\'s einem schlecht geht, seine Lieblingsessen kochen. Und schiel dann nicht so sehr auf Ps oder Kcals oder worauf Du achtest. Hauptsache, es geht Dir wohlig. Mir hilft da oft ein schöner Nudelauflauf, was ganz Warmes und Magenschmeichelndes. *drückdich*

@Kiki: Ich hoffe, es geht Dir langsam wieder besser? Achte auf Dich und wenn Du am Montag noch nicht arbeiten kannst, dann isses halt so. Mußt Dich nicht hinschleppen *verbot!*

Viel Spaß bei Euren verschiedenen Feiern, ich geh jetzt arbeiten zum Heulen , bis 20h Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße von
Vroni der Hunderfuffzigsten

*eigene Wege sind schwer zu beschreiten, sie entstehen ja erst beim Gehen* Heinz-Rudolf Kunze
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2005
1.962 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo!

Danke für das Frühstück, Ria, ich nehme eine gequetschte Banane und einen geriebenen Apfel. Meine Krämpfe sind zum Glück weg, aber der Durchfall will einfach nicht weg gehen. Wir haben heute vom Chor einen Auftritt, sind für einen Geburtstag gebucht worden, aber ich denke mal, das sieht nicht so gut aus, wenn ich während eines Liedes auf einmal zur Toilette stürme Na!. Also bleibe ich wohl hier.

Ich muss am Montag wieder arbeiten, zwei von meinen drei Kolleginnen müssen zu einer Einschulung. Also gehe ich wohl sehr früh zum Arzt, und dann sofort zur Arbeit.

Jusy, such dir am Besten dein Lieblingsgericht aus und koche es für dich in aller Ruhe, bei mir hilft sowas.

Zu essen gibt es heute bei mir das Rezept von Ria, Kartoffeln und Möhren.

Einen schönen tag und bis später

Kirsten


Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2004
609 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

lieben Dank für Eure lieben Worte!

Haben gerade Mittag gegessen. Frischen Mangold mit Kartoffeln drunter! War super lecker. Nur habe ich irgendwie keinen Geschmack zur Zeit, weiß auch nicht. Wollte unbedingt den Mangold, hat auch super geschmeckt, aber es war doch nicht das richtige. hm Jajaja, was auch immer!


Gruß Jusy


Der Weg ist das Ziel, ein Leben lang!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2005
1.962 Beiträge (ø0,44/Tag)

So, ich nochmal,

war gerade nochmal beim Notdienst weil der Durchfall einfach nicht weggeht. Ich hoffe mal, dass es mit den neuen Medikamenten und absoluter Schonkost besser wird.

LG Kirsten


Kalorien sind die kleinen Tierchen, die über Nacht die Kleider enger nähen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

heute ist ein Tag, an dem ich einfach nicht fertig werde, deshalb bin ich auch erst so spät hier.
Heute mittag gab es auch mit etwas Verspätung eine Hühnersuppe mit viel frischem Gemüse und chinesischen Nudeln. Hatte nur Hühnerunterschenkel und Hühnermagen, war nicht fett und superlecker. Göga ißt sehr gern Magen vom Geflügel, ansonsten macht er sich nicht viel aus Hühnerfleisch. So hatte ich aber mal was gemeinsames auch für meinen Schnabel.

Kirsten, Dir recht gute Besserung, das geht aber ganz schön lange schon, gut, dass Du nochmal beim Notdienst warst.

Jusy, schreib doch mal, was Du am liebsten ißt, ein Gemüse oder anderes, vielleicht können wir Dir leckere Rezeptvorschläge geben, die Dir Lust zum Essen und Kochen bringen.

Ich traue mir gar nicht mehr die vielen leckeren Rezepte anschauen, leider esse ich aber auch alles gern. Wäre es doch schön, würde es was geben was Göga mag und ich nicht, aber....
Heute will ich noch Sauerkirschkonfitüre kochen. Es gibt höchstens 2 Gläschen, also eine Bastelaktion, aber es sind die ersten von unserem frisch gepflanzten Bäumchen. Sie sollen uns beim Frühstück Genuß bringen.

Heute müßte ja auch Simonchen wieder aus dem Urlaub kommen, hoffentlich war an der See das Wetter etwas besser. Ansonsten müssen wir Ihr wohl viel Herzenswärme schenken als Ersatz.

Ria, ich konnte nur mein Mittagessen so spät essen, da ich von Deinem Frühstückstisch so gesättigt war. Der leckere Schinken und 1 Ei fehlen. Eine Sünde von mir, Schinkenbrot mit gekochtem Ei darauf geschnitten = 6 P`s.

Allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung. Allen traurigen, einen lieben Sonnenstrahl ins Herzchen.

Liebe Grüße Elke


Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.05.2006
1.114 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir sind von Kopf bis Fuß total zerstochen von aggressiven Mücken und Wespen. Ansonsten war es schön. Das Wetter war durchwachsen, aber von Baden bis verschiedene Unternehmungen war alles machbar.

Unser Kaninchen konnte allerdings unsere Wiederkunft nicht erwarten und ist am Montag verstorben.

Am Donnerstag gab es zwischen der ganzen Familie einen mörderischen Plautz, so dass alle geheult haben und vorzeitig abreißen wollten. Aber wir haben uns daraufhin zusammengesetzt und gesagt, dass es so einfach nicht weitergehen kann. Nun versucht jeder so gut es geht, sich zusammenzureißen. Wir werden sehen was rauskommt.

Lese noch nach, melde mich morgen wieder ausführlicher. Hatte keine Waage im Urlaub, bin auf morgen früh gespannt.

Schönen Abend,
Simone
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.05.2006
1.114 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo ich nochmal,

Katrin: Ich heiße dich auch ganz herzlich hier willkommen. Mit unserem Beistand wirst auch du dein Ziel erreichen. Ich bin seit Anfang Juni dabei und habe jetzt ca. 7,7 kg runter. War jetzt seit vergangenen Sonnabend nicht auf der Waage, bin gespannt, was sie morgen früh sagt.

Siggi: Ich hoffe, dass es dir inzwischen etwas besser geht. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass sich alles wieder einrenkt. Wenn es dir hilft, kannst du mir gerne privat schreiben. Ich helfe dir gerne, so gut ich kann.

Kiki: Gute Besserung. Ich hoffe, dass es dir inzwischen auch wieder besser geht.

Jusy: Auch dir wünsche ich, dass du bald wieder die Kurve kriegst. Kopf hoch, wir helfen dir. Was isst du denn gerne, vielleicht können wir dir einige Tipps geben.

Vielen Dank an euch alle, dass ihr die Woche so an mich gedacht habt. Es macht richtig Spass, wieder zu euch zurückzukommen.

Bis morgen,
Simone
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.07.2004
525 Beiträge (ø0,11/Tag)


Wer anfängt an seine Wünsche zu Glauben,

wird seine Ziele Erreichen !


Grüße Sabine

Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine