WW - 2.2.06 Rezepte, Fragen, Tipps und Antworten...

zurück weiter

Mitglied seit 19.06.2004
2.691 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

@melmü
Ich habe mich doch anders entschieden und aus dem Lachsbraten wegen Fett-
und Zeitersparnis einen Zwiebelkümmelbraten gemacht, dazu Salzkartoffeln und vorher Krautsalat.
Wenn ich Gyros mariniere, gebe ich Sonnenblumenöl, Knoblauch, Cayennepfeffer, Salz, Pfeffer, Thymian und Oregano zum Fleisch, manchmal auch etwas Zitronensaft.

@daphni
Ich kenne nur Cambozola light.

@petra
Saure Sahne 10%
Schmand = Sauerrahm 24-30%
Creme fraiche = süßer Rahm 30 %

@meike
Waffeln:
http://www.chefkoch.de/forum/2,50,134870/WW-Sammelthread-Suesse-Rezepte-selbstkreiert-Teil-4.htmls43

LG wiemy

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2004
2.691 Beiträge (ø0,5/Tag)

Sorry,

Waffeln


LG wiemy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2005
1.792 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,

heute gibt es Gemuesecanelloni fuer mich (WW Kartoffeln und Nudeln) und fuer den Rest der Familie mit Hackfleisch gefuellt (Rezept hier aus dem CK).

@Ille, Imar und Bruni,
ich habe gestern die Salatherzen nach dem Rezept von Bruni (danke Imar fuers Reinstellen) gemacht, dass war sowas von lecker, vor allem, da ich ja noch die Baerlauchpaste von Bruni hatte Küsschen.
Meinem Mann schmeckte es auch, er meinte, ist mal was \'anders\' (fluesteran ich glaube er meinte, muss es aber nicht zu oft kochen fluesteraus).

Liebe Gruesse

Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.032 Beiträge (ø0,64/Tag)

Guten Morgen

Heute abend gibt es Hörnli und Ghacktes. Dazu Bohnen und Salat.

Liebe Grüsse

Béatrice

WW 2 2 06 Rezepte Fragen Tipps Antworten 492208630

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2005
3.622 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo und guten morgen

Bei uns gibt es Wirsingeintopf.

Lese jetzt erstmal den gestrigen Thread, sonst bin ich nicht auf dem Laufenden.

Bis später.

Lg Catkin miau, ruuuuuup!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2004
4.751 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo Ilona und Catrin!

Danke für eure Tipps wegen dem Weinessig.

LG und einen schönen Tag
Dunja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.10.2005
343 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen,

ich wollte noch schnell ein herzliches Danke in die Runde werfen! Ich habe mich jetzt durch diverse Threads gelesen und sehe jetzt wohl auch, dass die pauschale Erhöhung von 4 P falsch wahr. Das nächste Mal höre ich nicht auff ww, sondern lese direkt hier wie mans richtig macht Na!

Danke und einen schönen Tag!
zyree
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

heute morgen und mittag gibts bei mir VK-Brot mit fettarmen Käse, dazu Paprika, Kohlrabi und Apfel und jede Menge Wasser bze. Trauben-/Apfelschorle.
Was es heute abend gibt, weiß ich noch nicht. Hat jemand eine zündende Idee für etwas schnelles, da wir heute abend auch noch \'ne Stunde joggen gehen und fürs Kochen dann nicht mehr so viel Zeit bleibt :-| bzw. es schnell spät mit dem Essen wird.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Sonne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2004
3.588 Beiträge (ø0,69/Tag)



Moinmoin


Heute werde ich mal ein Chili mit Rumpsteak machen, dazu gibt es Ciabatta.



Liebe Grüße Elke


Augen zu und durch

WW 2 2 06 Rezepte Fragen Tipps Antworten 3281506690


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.08.2001
19.434 Beiträge (ø3,02/Tag)


Hallöle

.... *schluchz* ... es tut sich bei mir nicht viel ... wenn ich so weiter mache ... dann hab ich fast in einem Jahr noch dasselbe Gewicht Na! - wie jetzt!!
und ... seit ich P zähle - bekomme ich meine kalten Hände und Füsse nicht los .... das ist echt unangenehm!

Genug gejammert ... heute koche ich die scharfe Hackfleischsauce von Sivi - dazu Pasta und Salat!

Grüssle und einen guten Tag - Wanda
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo

@sternschnuppe:

Die Gemüsepfanne war superlecker, hab da noch Parika und Champignons reingeschnibbelt mmmmhhhhhhhhhhhh..... lecker. Dazu gabs Reis mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Die \"alten\" Newsletter hab ich bisher noch nicht gefunden, wenn ich auf den Link NL klicke kommt doch nur die ANmeldung bzw. Abmeldung :-| oder bin ich zu deppisch traurig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2002
3.421 Beiträge (ø0,56/Tag)

Guten Morgen,


ich werde heute eine gemischte Gemüseplatte zusammenstellen, Möhren, Blumenkohl, Brokkoli, Mais, (damit mal etwas Fleischähnlilches dabei ist für jeden noch ein) überbackener Chicorre mit Kochschinken, geschmorten Champis und Kartoffeln. Damit es nicht zu dröge ist, ein wenig fettreduzierte Soße à la Hollondaise.

WW 2 2 06 Rezepte Fragen Tipps Antworten 1770593545


WW 2 2 06 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2350061220
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.07.2004
6.556 Beiträge (ø1,22/Tag)

Hallo,

@Sonne: warum machst Du nicht eine Gemüsepfanne mit chinesischen Nudeln? Das Gemüse schnippeln (ich nehme immer Knoblauch, Ingwer, Möhren, Paprika, Zucchini und Lauch) kurz anbraten mit Gewürzen und Sojasoße würzen, fertig.

Ich werde mit heute Nudeln mit einer Soja-Tomatensoße machen.

Bis später
LG WW 2 2 06 Rezepte Fragen Tipps Antworten 2258379288

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.04.2005
151 Beiträge (ø0,03/Tag)

guten morgen,

hm war das lecker gestern abend, habe wegdes und aoili gemacht (stink) *ups ... *rotwerd* gut das mein kollege hier im büro kein problem damit hat Lächeln

heute probier ich mal zum frühstück den exqui. quark 0,2 aus, habe mal nachgeschaut, der ww quark den ich letzte woche hatte hat nur 0,1 fett, aber den gibt es zu zeit hier nur in einer sorte und nen bißchen abwechslung will ich doch auch haben.

ansonten habe ich noch keinen plan was es heute abend gibt, denke mal die küche wird kalt bleiben, fahre über das wochenende weg muß dafür vorher noch meine mitbewohnter zum babysitter bringen, also noch viel zu erledigen heute.

und danke an alle Lächeln ich glaube jetzt werde ich den unterschied zwischen saurer sahne und co nicht so schnell vergessen Küsschen

schönen hoffentlich nicht so kalten tag

gruß petra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2005
1.469 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo

@ Wanda

nicht aufgeben, dass gibt sich mit der Zeit, nur gegen deine kalten Füsse und Hände können wir helfen.
Catrin gab den guten Tipp gerade abends viel Eiweiss und 1 FP zu essen. Ich esse jetzt abends immer 200g Joghurt O,1 % mit 100g Magerquark, 1 Tl Gesundem Fett und kleingeschn . Obst. Je nach p-lage gibt es noch Müsli dazu

Ich friere nicht mehr und hunger habe ich auch keinen

Bei mir gibt es die Reste von der Chinakohl- Lauch-Hähnchenpfanne mit Vollkornreis

LG

Sigrid
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine